User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 12 von 1951 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Mehrheiten sind ohnehin uninteressant, denn die politische Richtung wird von den Zentralräten vorgegeben, nicht von Shlomo Normaljude.
    Du stimmst mir also zu ,dass der Otto Normaljude auch ein Interesse daran hat ,die Islamisierung Europas zu stoppen?

    Dann vergiss einfach die Funktionäre und lass uns gemeinsam mit Otto Normaljude den Islamismus bekämpfen.
    leben und leben lassen

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Demokratie entartet zunehmend zur Unterdrückung von Völkern und Staaten, die sich den geopolitischen Zielen des Imperiums und seiner Vasallen nicht unterordnen wollen..
    Du hast nichts verstanden!Dein Problem!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Die gehören rausgeworfen und fertig.
    Da sind wir uns sogar mal einig.
    leben und leben lassen

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jaja es waren aber auch Juden die für den Kriegseintritt der USA und damit den Untergang des Kaiserreichs gesorgt haben.
    Was ist mit den vielen Juden aus Deutschland und Ungarn-Österreich die für Deutschland starben?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #115
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der Balfour-Declaration gehört oder Benjamin H. Freedmans Rede im Willard-Hotel (1961)?
    Zugegeben das ist mir neu aber ob das nun wirklich Kriegsentscheidend war ist fraglich.
    In meinen Augen ist es viel mehr an den Verrätern in den eigenen Reihen gescheitert.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben die Möglichkeit sich zu wehren ,sie müssen nur ihre Ärsche hochbekommen. 1989 in der Sowjetzone haben die Menschen ihre Ärsche hoch bekommen und die Gunst der Stunde (Gorbatschows neue Politik) genutzt und die SED Diktatur gestürzt.
    Die Menschen haben also alle Möglichkeiten sich zu wehren und dies ist heute in der BRD wesentlich ungefährlicher ,als in der Sowjetzone 1989.
    Die angebliche BRD ist ein Gebilde ohne Verfassung, ohne Souveränität, besetzt von bis zu 100.000 fremden Truppen, ohne Friedensvertrag und regiert aus der US-Botschaft und vom Zentralrat der Juden. Sollten deren Bürger es auch nur wagen, dagegen aufzubegehren, würde es ihnen ähnlich ergehen wie so manchen anderen Staatsangehörigen, die viel mehr Freiheit hatten als die Deutschen.

    Die Deutschen sind zur Zinsknechtschaft verdammt. Wenn die Zeit gekommen ist, werden auch sie von der NWO vereinnahmt, falls die nicht vorher selber vom Winde verweht worden ist. Was für die Freiheit Deutschlands die einzige Rettung wäre.

  7. #117
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Die angebliche BRD ist ein Gebilde ohne Verfassung, ohne Souveränität, besetzt von bis zu 100.000 fremden Truppen, ohne Friedensvertrag und regiert aus der US-Botschaft und vom Zentralrat der Juden. Sollten deren Bürger es auch nur wagen, dagegen aufzubegehren, würde es ihnen ähnlich ergehen wie so manchen anderen Staatsangehörigen, die viel mehr Freiheit hatten als die Deutschen.

    Die Deutschen sind zur Zinsknechtschaft verdammt. Wenn die Zeit gekommen ist, werden auch sie von der NWO vereinnahmt, falls die nicht vorher selber vom Winde verweht worden ist. Was für die Freiheit Deutschlands die einzige Rettung wäre.
    Die Freiheit Deutschlands ist im Mai '45 untergegangen. Manchmal glaube ich es wäre besser gewesen man hätte Deutschland damals ausgelöscht.

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du stimmst mir also zu ,dass der Otto Normaljude auch ein Interesse daran hat ,die Islamisierung Europas zu stoppen? Dann vergiss einfach die Funktionäre und lass uns gemeinsam mit Otto Normaljude den Islamismus bekämpfen.
    Den Islamismus kann man nur bekämpfen, indem man gegen Besatzer, Israel und ZDJ vorgeht.

  9. #119
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Zugegeben das ist mir neu aber ob das nun wirklich Kriegsentscheidend war ist fraglich.
    In meinen Augen ist es viel mehr an den Verrätern in den eigenen Reihen gescheitert.
    Du bist mehr als peinlich. Arbeite mal an deinen Bildungsdefiziten und melde dich dann wieder. Das meine ich ernst.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #120
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Die Freiheit Deutschlands ist im Mai '45 untergegangen. Manchmal glaube ich es wäre besser gewesen man hätte Deutschland damals ausgelöscht.

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Feigheit gehört nicht zu den deutschen Tugenden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben