User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 123 von 1951 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 623 1123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1221
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Argument, sachlich untermauert, anstatt primitivem Gossengequatsche du Geistesriese!
    Da kannst Du bei der größten Floskelschleuder im Forum lange warten. Die Argumentation endet regelmäßig bei der Beibringung von Fakten und Beweisen für sein Geschnatter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #1222
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Deine Aussage zeigt sehr wohl einiges, nämlich das du dir zur konkreten Situation kaum Gedanken gemacht hast, und lediglich irgendwelche pro Zionazi Stereotypien nachplapperst.

    Dazu folgendes: Das israelische Verteidigungsbudget ist in Wirklichkeit höher als das gesamte israelische Budget, es wird zu großen Teilen von den USA und Deutschland finanziert, schon daher ist deine Aussage die Überlegenheit Israels würde nicht auf den USA basieren unrichtig. Richtig ist vielmehr das, wenn die USA und Deutschland ihre Militärhilfe an Israel einstellten, der Verteidigungsetat Iraels bedrohlich implodieren würde. Du redest von einer militärischen Situation, welche zur Zeit des ersten Krieges mit Ägypten seine Richtigkeit hatte, und schon bei der letzten kriegerischen Auseinandersetzung Israels mit Ägypten ganz anders aussah. In der Zwischenzeit hat sich die politisch militärische Situation weiter zu Ungunsten der Zionazis gedreht. Die Türkei ist aus seiner neutralen Haltung zum Gegner Israels geworden,man unterschätzt den Zorn der Türkei auf Israel für die Ermordung der türkischen Seeleute ganz gewaltig, auch unterschätzt man den Iran gewaltig, zwei expandierende 70 Millionen Völker kommen zur Anzahl der Feinde Israels hinzu, Die USA schwächeln und kränkeln, China, die mit Sicherheit neue Weltmacht Nummer eins ist auf Seiten des Iran, Russland rüstet den Iran mit dem modernsten, den Kampfflugzeugen made in USA weit überlegenen Abwehrgerät aus usw.

    Längerfristig keine guten Karten für die Zionazis, sie merken es aber nicht!

    Dies war bei Faschistenregime immer schon so, Hitlerdeutschland hatte schon die ganze Welt zum völlig unversöhnlichem Gegner, und hat immer noch gemeint es könne alle gegeneinander ausspielen, oder militärisch besiegen, die Hybris der Zionazis ist ähnlich!
    Ich habe mich in frei zugänglichen Quellen, wie der englischen Wiki und ihren Links ausführlich über die Militärs der Staaten des nahen Osten, ihre Geschichte, ihre jetzige Struktur und eventuelle Anschaffungs und umstrukturierungspläne informiert.
    Mir sind die Nahostkriege bekannt, die eigentlich eine Aneinanderreihung von Katastrophen und Fehlleistungen der Araber darstellen
    und, dass sie nichts dazu gelernt haben außer sich etwas mehr zurück zu halten.
    Dass die Staaten mit 3mrd Israels Wehretat sponsern weiß ich und dass ohne dies die Verteidigungsleistung nicht schrumpfen würde, sondern das Geld aus anderen Bereichen kommen würde (Soziales zum Beispiel)
    Irans Luftwaffe ist ein Witz, darüber braucht man sich auch nicht zu unterhalten, die eine Hälfte ist veraltet, die andere wegen mangelnder Ersatzteile nicht einsatzbereit. Die Piloten miserabel geschult durch Sparmaßnahmen. Die Militärdoktrin aus dem ersten Weltkrieg.
    China wird in den nächsten 50 Jahren immer noch Regionalmacht bleiben, ein Blick auf ihre Marine genügt um zu sehen wie beschränkt ihr Handlungsspielraum ist.
    Russland liefert gerade nicht die modernsten Flugabwehrdinger an den Iran.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #1223
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist ja noch einfältiger als ich vermutete. Deine Dummheit ist einfach sagenhaft.
    Ein Wunder, daß so ein Typ wie du überhaupt aufrecht gehen kann.
    dass es bei ihnen hohlkopf nur zur themenlosen gepöbel reicht, dass ist nicht neu. :-)

  4. #1224
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Argument, sachlich untermauert, anstatt primitivem Gossengequatsche du Geistesriese!
    bringen erst sie mal argumente anstelle von sinn- und hirnlosen blödsinn, dann bekommen sie auch gegenargumente. *g*

  5. #1225
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Mir scheint, schon der Threadtitel zeigt, daß es sich hier um den Wünschdirwasstrang derjenigen handelt, die dem "unerledigten Job" aus den Vierzigern noch nachtrauern.

  6. #1226
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in frei zugänglichen Quellen, wie der englischen Wiki und ihren Links ausführlich über die Militärs der Staaten des nahen Osten, ihre Geschichte, ihre jetzige Struktur und eventuelle Anschaffungs und umstrukturierungspläne informiert.
    Mir sind die Nahostkriege bekannt, die eigentlich eine Aneinanderreihung von Katastrophen und Fehlleistungen der Araber darstellen
    und, dass sie nichts dazu gelernt haben außer sich etwas mehr zurück zu halten.
    Dass die Staaten mit 3mrd Israels Wehretat sponsern weiß ich und dass ohne dies die Verteidigungsleistung nicht schrumpfen würde, sondern das Geld aus anderen Bereichen kommen würde (Soziales zum Beispiel)
    Irans Luftwaffe ist ein Witz, darüber braucht man sich auch nicht zu unterhalten, die eine Hälfte ist veraltet, die andere wegen mangelnder Ersatzteile nicht einsatzbereit. Die Piloten miserabel geschult durch Sparmaßnahmen. Die Militärdoktrin aus dem ersten Weltkrieg.
    China wird in den nächsten 50 Jahren immer noch Regionalmacht bleiben, ein Blick auf ihre Marine genügt um zu sehen wie beschränkt ihr Handlungsspielraum ist.
    Russland liefert gerade nicht die modernsten Flugabwehrdinger an den Iran.
    Ja und gerade deshalb weil die Iraner solche Neandertaler sind, haben sie gerade eben die modernste "unsichtbare, unortbare" Drohne der USA nach dem Iran umgelenkt, und weich landen lassen.

    Aber ich nehme an das wir beide das heurige Jahr noch voll erleben werden, wir werden sehen, wo dann die völlig sicheren Prognosen über einen alleinigen Angriff der Zionazis auf den Iran sind, wahr und erfolgreich, oder auf den Sankt Nimmerleinstag vertagt.

  7. #1227
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.937

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    dass es bei ihnen hohlkopf nur zur themenlosen gepöbel reicht, dass ist nicht neu. :-)
    Nun ist aber gut.
    Deine Mama bringt dich gleich ins Bettchen. :]
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #1228
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    bringen erst sie mal argumente anstelle von sinn- und hirnlosen blödsinn, dann bekommen sie auch gegenargumente. *g*
    Ich habe selten eine geistlosere Replik gesehen, wenn du von so überlegener geistiger Schärfe wärest wie du dich selber siehst, nichts leichter als meine Aussagen zu widerlegen, anstatt dessen ergehst du dich in Sonderschüler haftem Geschwätz, und "verweigerst" konkrete Aussagen, dein Glück ist das dies ein Diskussionsforum ist, das Klugen und heillosen Narren offensteht, in einer ernsthaften moderierten Diskussion könntest du allenfalls Erfrischungen servieren, und die Aschenbecher leeren!

  9. #1229
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Ich habe selten eine geistlosere Replik gesehen, wenn du von so überlegener geistiger Schärfe wärest wie du dich selber siehst, nichts leichter als meine Aussagen zu widerlegen, anstatt dessen ergehst du dich in Sonderschüler haftem Geschwätz, (...)
    primitives gepöbel wertet ihren vorherigen schwachsinn nicht auf. :-)

  10. #1230
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Ja und gerade deshalb weil die Iraner solche Neandertaler sind, haben sie gerade eben die modernste "unsichtbare, unortbare" Drohne der USA nach dem Iran umgelenkt, und weich landen lassen.

    Aber ich nehme an das wir beide das heurige Jahr noch voll erleben werden, wir werden sehen, wo dann die völlig sicheren Prognosen über einen alleinigen Angriff der Zionazis auf den Iran sind, wahr und erfolgreich, oder auf den Sankt Nimmerleinstag vertagt.
    Die Drohne war wohl ein Glücksgriff, hätte es System würden die USA nicht seit über 6 Jahren über dem Iran Drohnen einsetzen und es weiterhin tun.
    Ein interessanter Artikel aus 2005 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich zweifle an einem Angriff von wem auch immer, diese Ideen höre ich schon seit 2003.
    An einem Untergang Israels gibt es keinen Grund zu glauben
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben