User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 127 von 1951 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 627 1127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1261
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du darfst das Alles nicht so eng sehen!
    Gewisse Kreise, auch in Italien, entwickeln sich wohin auch immer (- ? -) und würden am Liebsten, wenn sie gerade nicht mit dem Einrichten im Dickdarm der Weltplünderungs-Mafia, beschäftigt wären, jedem, welcher das global-fiskalische Verbrechersystem, in welchem sich diese Profiteure ja, auch sparsam an eigener Leistung, eingenisstet haben, anprangert, in Lagern konzentrieren und mit ihrer liebgewonnen Naszikeule zu sklavischen Höchstleistungen, einem Hamsterrad gleich, nötigen!

    Diesen Anspruch haben nun mal unsere, in diesem Sinne, perfekten Befreier, Freunde und Verbündeten, auch jenseits der Alpen!



    :O
    Bei den "Gewissen Kreisen" welche im Dickdarm der Welplünderungsmafia, und der konkreten italienischen Mafia stecken, solltest du den Vatikan nicht unerwähnt lassen, man weiß gar nicht so genau was er überwiegend ist, er ist Teil der Weltplünderungsmafia, zumindest unterstützen sich Weltplünderunsmafia und Vatikan gegenseitig, auch historisch nach Kräften, und er unterstützt die italienische Mafia, und profitiert von ihr, manche sagen er sei eine Teilorganisation der Mafia.

    Ob einer in seinem eigenen Hintern stecken kann, will ich wegen des schlecht riechenden Themas unbeantwortet lassen, aber ich denke der Vatikan schafft sogar dieses!

  2. #1262
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Bei den "Gewissen Kreisen" welche im Dickdarm der Welplünderungsmafia, und der konkreten italienischen Mafia stecken, solltest du den Vatikan nicht unerwähnt lassen, man weiß gar nicht so genau was er überwiegend ist, er ist Teil der Weltplünderungsmafia, zumindest unterstützen sich Weltplünderunsmafia und Vatikan gegenseitig, auch historisch nach Kräften, und er unterstützt die italienische Mafia, und profitiert von ihr, manche sagen er sei eine Teilorganisation der Mafia.

    Ob einer in seinem eigenen Hintern stecken kann, will ich wegen des schlecht riechenden Themas unbeantwortet lassen, aber ich denke der Vatikan schafft sogar dieses!
    Ja! Diese ehrenwerte Gesellschaft hinter den Mauern des Staat im Staate ist Geruchs- und Moral - resistent!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1263
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Quatsch doch kein Unsinn. Du bist doch nur ein tiefindoktrinierter Antisemit, welcher fast den ganzen Tag damit verbringt seinen Hass zu externieren.
    Du scheinst ein sehr armseliges Dasein zu fuehren.
    Es ist eher SENDUNGSBEWUSSTSEIN - sonst nix!:-)

  4. #1264
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da verwechselst du etwas, die niederste, unmenschlichste, bestialischste, steinzeitliche lebensform sind eindeutig die Juden,
    deshalb wird IsraHell immer wieder von der UNO mit fats 100% der Stimmen verurteilt. germane
    Könntest du das ganze etwas präzisieren wer sind diese "niederste, unmenschlichste, bestialischste, steinzeitliche lebensform" ganz konkret: Einstein, Freud, die unzähligen jüdischen Wissenschafter, Dichter, Philosophen, Ärzte plus alle anderen Berufe, ist es das israelische Volk, das Weltjudentum, die Weisen von Zion, und warum?

    Ich harre der Erleuchtung, erläutere mir deine Meinung doch anhand von konkreten Beispielen!

  5. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Immer diese Verallgemeinerungen!

    Stammen doch nicht wenige der Bedeutensten :hihi:von dort ab! Denken wir doch an manche der begnadeten Musiker oder an den Duce,:hihi: der den Katzlmachern etwas Ordnung beigebracht hatte! Nix als Undank hatte er erlebe... äh... ersterben müssen. (übrigens auf gar nicht elegante Art):rolleyes:
    so wie ich weis, dass es den "Deutschen Herrenmenschen" gab und immer noch gibt, kenne ich aber auch die Hintergründe für diese Bezeichnung. So wie an der Front eine strenge Disziplin herrschte, (schlimme straftaten gegen die Zivilbevölkerung wurden oft mit Standrechticher erschießung geahndet.) waren die sogen. "Herrenmenschen" eher im hintergrund anzutreffen, es waren Kriminelle Strauchdiebe die auch mal einem Landser in den Rücken schossen aber vor allem den Menschen hinter der Front in der Uniform der Wehrmacht alles raubten was nicht niet und Nagelfest war. Von den Heimgekehrten Soldaten wurden die einst Verbüdeten Italienischen Soldaten als unzuvelässig, verlogen und Charkterlos (als Kamerad Schnürschuh bei denen der Absatz vorne montiert war) bezeichnet. Wenn Du von verallgemeinerung sprichst, schau dir das Allgemeinverhalten dieser Spezies an, sie passt genau zu besagtem Zion Gesindel.

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

  6. #1266
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    und dass Hinterfozigste, Erbärmlichste und Charakterloseste ist der Italiener, ein Pack dass unsere hilfe gegen Griechenland suchte und jetzt zusammen mit Ehrlosem Gesindel auf uns Deutsche prügeln möchte, aber sobald sich die Lage etwas ändern sollte, sofort ihr verlogenes Fähnchen umkehrt. Darum liebe Mitforisten lasst diesen Italienischen Abschaum links liegen, er taugt nicht, genau wie die Zionisten, zu einer Sinnvollen Diskussion.

    Gruß franz
    hat sich ihre hässliche alte von dem benachbarten pizzabäcker knallen lassen? *lol*

  7. #1267
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.414

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Quatsch doch kein Unsinn. ....
    Da du keine sachlichen Argumente drauf hast sondern nur Spam: Ab in die Mülltonne.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #1268
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.414

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Könntest du das ganze etwas präzisieren wer sind diese "niederste, unmenschlichste, bestialischste, steinzeitliche lebensform" .....
    Es gibt auch friedfertige Juden*, aber mehrheitlich haben sie jetzt in IsraHell die fanatischen zionationalistischen Verbrecher mit steinzeitlicher Faustrechtsdenke ins Regime gewählt, die u.a. verantwortlich sind für das Töten im Verhältnis 100:1, dauernden Landraub und bestialische Angriffskriege.
    In IsraHell ist jetzt auch die mehrheit für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran.

    * zB Einstein:

    Zionist Einstein lehnte zionistischen Terrorismus ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1948 wurde Albert Einstein von Mitgliedern der Stern Gang, die in den USA unter dem Namen „American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel” operierten, angesprochen, sie finanziell zu unterstützten. Hier seine Ablehnung, geschrieben einen Tag nach dem Massaker im Dorf Deir Yasin, an dem die Lehi beteiligt war. Über das Massaker wurde am gleichen Tag zum ersten Mal in der New York Times berichtet.

    Mr. Shepard Rifkin

    Exec. Director

    American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel

    149 Second Avenue

    New York 3 N.Y.

    Dear Sir:

    When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.

    I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.

    Sincerely yours

    Albert Einstein.

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1269
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat von Caput Mundi
    Quatsch doch kein Unsinn. Du bist doch nur ein tiefindoktrinierter Antisemit, welcher fast den ganzen Tag damit verbringt seinen Hass zu externieren.
    Du scheinst ein sehr armseliges Dasein zu fuehren.
    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Es ist eher SENDUNGSBEWUSSTSEIN - sonst nix!:-)
    Ahem... wenn ich mich mal einschalten darf in bezug auf "indoktrinierter Antisemit", so moechte ich Desmond Tutu diesbezueglich quotieren:
    Speaking to an audience in Boston, he said:
    But you know as well as I do that, somehow, the Israeli government is placed on a pedestal [in the US], and to criticize it is to be immediately dubbed anti-Semitic … People are scared in this country, to say wrong is wrong, because the Jewish lobby is powerful -- very powerful.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man darf also nicht sagen, was falsch ist ist falsch; oder was ein Unrecht ist, ist ein Unrecht! Wo Juden involviert sind, darf man solches nicht aussprechen.
    Ich vermute, dass es was mit dem Holocaust zu tun hat. Oder auch damit, dass sie sich als das von Gott auserwaehlte Volk betrachten. Mir kommt dieses Volk etwas mysterioes vor, und es floesst mir Angst ein, denn jeden Moment koennte ich eingekerkert oder auch auf "mysterioese" Weise ins Jenseits befoerdert werden. Es gibt ja sooo viele Beispiele, wo das passiert ist.

  10. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    hat sich ihre hässliche alte von dem benachbarten pizzabäcker knallen lassen? *lol*
    Ihr Beitrag, ohne Sinn, dafür aber Typisch für den beschriebenen Pöbel. Haben meine Beiträge doch ziemlich ins schwarze getroffen. :]

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 15:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben