User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 1277 von 1951 ErsteErste ... 277 777 1177 1227 1267 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1287 1327 1377 1777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.761 bis 12.770 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #12761
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    Finkelstein ist der lebende Beweise für gleich zwei Phänomene:

    1. Das die Juden ein ganz normales Volk mit den üblichen 18,5% Idioten sind
    2. Das man auch mit völlig schwachsinnigen Thesen Bücher schreiben und dann damit reich werden kann (was ja auch gut ist denn sonst müßten solche Leute von der Sozialhilfe leben oder jämmerlich verhungern).
    ad1.) Du muß nicht mit Gewalt untertreiben!
    ad2.) Das trifft hauptsächlich nur dann zu, wenn NASEbohrende, tagediebische Autoren jüdisch sind.

  2. #12762
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    Finkelstein ist der lebende Beweise für gleich zwei Phänomene:

    1. Das die Juden ein ganz normales Volk mit den üblichen 18,5% Idioten sind
    2. Das man auch mit völlig schwachsinnigen Thesen Bücher schreiben und dann damit reich werden kann (was ja auch gut ist denn sonst müßten solche Leute von der Sozialhilfe leben oder jämmerlich verhungern).
    1. Die Juden sind überhaupt kein Volk.
    2. Die Thesen sind noch lange nicht schwachsinnig weil sie Zionisten betreffen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #12763
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal vorstellen. tosh glaubt tatsächlich, daß (fast) alle Juden so aussehen. Da mir so was keiner glauben wird, habe ich davon mal einen screenshot gemacht:

    Und da soll noch mal jemand behaupten, daß die Israelhasser hier besonders intelligent seien. Das Gegenteil ist richtig. Mindestens tosh ist sogar besonders doof und vorurteilsbehaftet. Man kann sich sogar fragen, wie er das mit dem C&P so gut schafft.
    Unglaublich - *kopfschüttel*
    Wo steht da, dass Tosh glaubt, dass alle Juden so aussehen? Die übliche Verdrehungstaktik, die von Dir unter anderen Namen bereits angewendet wurde und Grundpfeiler der Kindergartengruppe der Hasbara ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #12764
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal vorstellen. tosh glaubt tatsächlich, daß (fast) alle Juden so aussehen. Da mir so was keiner glauben wird, habe ich davon mal einen screenshot gemacht:

    Und da soll noch mal jemand behaupten, daß die Israelhasser hier besonders intelligent seien. Das Gegenteil ist richtig. Mindestens tosh ist sogar besonders doof und vorurteilsbehaftet. Man kann sich sogar fragen, wie er das mit dem C&P so gut schafft.
    Unglaublich - *kopfschüttel*
    tosh glaubt tatsächlich, daß (fast) alle Juden so aussehen.
    Zugegeben, vernachlässigbare Varianten gibt es schon!

    Deshalb wurde für Sehschwache/Blinde, Verbildete und Verbohrte doch auch der/das NASOMETER entwickelt!

  5. #12765
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    Wenn etwas fehlerbehaftet ist wäre es höflich und zumindest im Sinn der Forenregeln auf diese Fehler hinzuweisen und wenn möglich diese zu berichtigen. Im übrigen trifft sich meine nur wenig verkürzte Darstellung mit Wikipedia "Staat".
    Deine Bemerkung ist unhöflich UND falsch.
    Deine verkürzte Darstellung trifft mitnichten.
    Für die Definierung von "Staat" gilt im allgemeinen die Drei-Elementen-Lehre. Eine davon ist das Staatsgebiet, die zweite ein Volk. Das Besatzungsgebiet hat weder das eine noch das andere - weder Grenzen, noch ein Volk - Juden sind kein Volk, und Zionisten schon gar nicht. Die Proklamation war illegal, sie setzte sich über die Vorgaben der UN hinweg, war eine Kriegserklärung an die Araber- erschwerend, dass sie von Terroristen erklärt wurde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #12766
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal vorstellen. tosh glaubt tatsächlich, daß (fast) alle Juden so aussehen. Da mir so was keiner glauben wird, habe ich davon mal einen screenshot gemacht:

    *kopfschüttel*
    Ach, tun sie das nicht?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #12767
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es sind nachweislich die Zionisten, die kein Interesse an einer Umsetzung haben und seit Jahrzehnten alle Pläne sabotieren und boykotieren. Terrorakte der Palästinenser gehen zu fast 100% Angriffe der Zionisten voraus.
    Deine Tatsachenverdrehungen haben schon Seltenheitswert!!

  8. #12768
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    287

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nimms mir nicht übel.
    Doch!
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich möchte nicht grundsätzlich eine Widergeburt unterstellen, aber die Art der Hasbara-Propaganda beruht auf gebetsmühlenartiger Widerholung von immer den gleichen Propagandisten. Die Runde habe ich hier mindestens 5x durch.
    Glaube ich nicht.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Argumentationsbreite ist immer gleich - von der angeblichen historischen Berechtigung bis zur "Selbstverteidigung".
    Das wird sich umgekehrt auch so sagen lassen. Ein Argument wird ja nicht durch Wiederholung schlechter.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kurzfloskeln wie "Was ist denn so schlimm am Siedlungsbau" sollen den Foristen zu längeren Ausführungen zwingen, binden, einspinnen.
    Tatsache ist nun mal, daß Ihr ganz stinknormale Stadtplanung als Siedlung definiert und dann denunziert. In einer Großstadt wie Jerusalem werden nun mal häufiger Häuser gebaut.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mir sind die Tricks und Vorgaben der Hasbara hinreichend bekannt.
    Was soll denn dieser komische Begriff Hasbara denn nun überhaupt aussagen? Letztlich werden mit dem Begriff proisraelische Argumentationen als per se falsch abqualifiziert. So eine Vorgehensweis ist zutiefst unehrlich.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das sein also mal vorausgeschickt, bevor wir uns über Details unterhalten.
    Was die Kriminellen angeht, so ist das problemlos recherchierbar. Insbesondere aus dem ehemaligen Ostblock haben sich viele der Strafverfolgung durch Auswanderung in das Besatzungsgebiet entzogen.
    Sicher nicht alle oder überwiegend wie Du es behauptest. Sogar Dein Guru Putin hat sich stolz über die vielen (Ex-)Russen in Israel geäußert und die Klagemauer besucht (jetzt wirst Du ihn nicht mehr mögen).

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Steuerhinterzieher aus aller Welt finden in "Israel" eine neue Heimat. Zahllose Strafverfahren wurden eingestellt oder liegen auf Eis nachdem die Betreffenden sich nach "Israel" zurückgezogen haben.
    Ach... und deshalb soll Israel vernichtet werden?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht anzunehmen, dass es bei Dir anders läuft:
    "Es ist wirklich nicht überraschend das die Israelfeinde stets so elende Versager sind, die noch nie etwas zustande gebracht haben."
    Es würde ja reichen einfach das Gegenteil zu beweisen.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Im übrigen ist selbst nach Deiner Karte - die auch nur eine Fälschung ist - 98% des Gebietes unter palästinensischer Kontrolle. Man tut seiner Sache keinen Gefallen wenn man offensichtliche Lügen verbreitet."
    Und?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Und das was solche Leute wie Du "Siedlungen" nennen ist letztlich nur Stadtplanung in einer Großstadt wie Jerusalem. Es werden halt Wohnhäuser geplant und gebaut."
    Aus den letzten 2 Beiträgen sagt bereits alles. Somit ist die Diskussion quasi beendet, bevor sie angefangen hat.
    Ich muß also feststellen, daß Du einer sachlichen Diskussion gar nicht zugägnlich bist oder gar gar nicht fähig bist, diese zu führen.

    Wenn man natürlich der Ansicht ist die Weisheit alleine gepachtet zu haben und alle anderen Verbrecher sind....

  9. #12769
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    287

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Deine Tatsachenverdrehungen haben schon Seltenheitswert!!

    So sind sie halt diese Mohammedaner. Sie sind deshalb keine notorischen Lügner weil sie selber daran glauben.

  10. #12770
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von LSkywalker Beitrag anzeigen
    Doch!
    Glaube ich nicht.


    Das wird sich umgekehrt auch so sagen lassen. Ein Argument wird ja nicht durch Wiederholung schlechter.

    Tatsache ist nun mal, daß Ihr ganz stinknormale Stadtplanung als Siedlung definiert und dann denunziert. In einer Großstadt wie Jerusalem werden nun mal häufiger Häuser gebaut.

    Was soll denn dieser komische Begriff Hasbara denn nun überhaupt aussagen? Letztlich werden mit dem Begriff proisraelische Argumentationen als per se falsch abqualifiziert. So eine Vorgehensweis ist zutiefst unehrlich.

    Sicher nicht alle oder überwiegend wie Du es behauptest. Sogar Dein Guru Putin hat sich stolz über die vielen (Ex-)Russen in Israel geäußert und die Klagemauer besucht (jetzt wirst Du ihn nicht mehr mögen).

    Ach... und deshalb soll Israel vernichtet werden?

    Es würde ja reichen einfach das Gegenteil zu beweisen.

    Und?

    Ich muß also feststellen, daß Du einer sachlichen Diskussion gar nicht zugägnlich bist oder gar gar nicht fähig bist, diese zu führen.

    Wenn man natürlich der Ansicht ist die Weisheit alleine gepachtet zu haben und alle anderen Verbrecher sind....
    Ach, ist das nicht so?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben