User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 157 von 1951 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 657 1157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1561
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    Hallo cruncher, geb Dir keine Mühe, wer Verräter kennen will braucht nur aufmerksam die div. Beiträge im Internet zu verfolgen, dabei kann einem Täglich daß Kotzen übemannen. Einen gravierdenden Verrat geschah in der Normandie, ohne diesen hätten die Amis sich dort die Zähne ausgebissen, aber mann war ja vorbereitet.
    Wie gesagt die Aufrechten Deutschen sind größtenteils gefallen, der feige Abschaum hat überlebt, dass kannst Du an seiner Nachkommenschaft erkennen.

    Gruß franz
    Ich fuerchte die Nachkommenschaft wurde und wird gehirngewaschen... die wissen es nicht besser.

  2. #1562
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Er liegt außerhalb der großen Landraubplanung, einen einzelnen Landräuber militärisch zu schützen wäre zu aufwändig.
    Wie beschaemend... da haette ich ja auch drauf kommen koennen.:=

  3. #1563
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Um nur wenige zu nennen:

    Gerstenmeier, der Vater von Dohnany und Speidel, der mit einem Natoposten belohnt wurde, waren Verräter und... und..

    Sie sind Legion.


    Nachtrag:

    Georg "Verrat in der Normandie" und Meiser "Verratene Verräter" sind neueren Datums und geben einen kleinen Überblick
    Ich habe mich erstmals mit Gerstenmaier befasst und finde, dass man ihn regelrecht zum Widerstand trieb. Siehe hier:
    ....zu groß ist die Befürchtung, Kontakte zu protestantischen und orthodoxen Kirchen Europas würden nicht im Sinne der Nationalsozialisten genutzt. Gerstenmaier versucht dennoch, die Arbeit mit den orthodoxen Kirchen weiterzuführen und steht alsbald unter verstärkter Beobachtung. Seit 1941 ist er mit der Deutschbaltin Brigitte von Schmidt verheiratet. Ihre Übersiedlungspläne nach Schweden scheitern, als Gerstenmaier Informantenarbeit für den Sicherheitsdienst ablehnt. Der Pass wird ihm entzogen, die Aktivitäten weiter beschränkt. In dieser Situation konzentriert sich der 37jährige auf den Widerstand.
    Laut diesem Artikel kann ich es ihm nicht uebelnehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1564
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hat die US denn keine Abwehrraketen?
    Sollte es wirklich losgehen, dann ist die NATO sofort zur Stelle, denn USA ist ein NATO-Mitglied. Alle zusammen werden sie bestimmt mit den chinesischen Raketen fertig und ihrerseits welche auf chinesische Schiffe abschiessen.
    Russland, Nord-Korea und Venezuela muessen mit eingreifen, sonst ist der Kampf zu ungleich.
    Meine Gutste, @Tosh redet von ballistischen Raketen, ...wir reden also über eine Aufschlaggeschwindigkeit von bis zu 24000 km/h gegen Abwehrraketen, die mit 4000 km/h maximal hinterherfliegen können. Das Problem war bisher eher die Zielgenauigkeit. Und das haben die Chinesen wohl hin bekommen.

    Da lang ---> [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #1565
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich habe mich erstmals mit Gerstenmaier befasst und finde, dass man ihn regelrecht zum Widerstand trieb. Siehe hier:Laut diesem Artikel kann ich es ihm nicht uebelnehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Artikel ist die übliche Hochglanzbroschüre der Verräter und bevor du weiter auf diesem falschen Gleis dich bewegst folgendes.

    Wenn diese Leute, Kreisauer Kreis und andere, nur aktiv gegen Hitler gearbeitet hätten wäre das nur Hochverrat gegenüber dem Regime gewesen, aber sie haben ALLE aktiven Landesverrat geübt was Millionen ihrer Landsleute das Leben gekostet hat.
    Solche Leute gehören schlicht als Spione aufgehängt.

    Zitat eines von diesen Verrätern - wer? - aus Graml "Der deutsche Widerstand und die Alliierten" und
    "Aus Politik und Zeitgeschichte" S.424
    "Wir wissen, daß der Erfolg unseres Kampfes wahrscheinlich den vollkommenen Zusammenbruch als nationale Einheit bedeuten würde, Aber wir sind bereit dem ins Auge zu sehen"

    Und falls du es nicht wissen solltest Canaris war der größte Verräter. Als dessen Gesandter schlug Moltke in Istanbul den Alliierten vor:

    Man werde einen Generalstabsoffizier nach England schicken, der die nötigen Kenntnisse habe, " um mit den Westalliierten die Öffnung der deutschen Westfront zu verabreden."

    Hoffmann, "Widerstand, Staatsstreich, Attentat", S,277
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  6. #1566
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Meine Gutste, @Tosh redet von ballistischen Raketen, ...wir reden also über eine Aufschlaggeschwindigkeit von bis zu 24000 km/h gegen Abwehrraketen, die mit 4000 km/h maximal hinterherfliegen können. Das Problem war bisher eher die Zielgenauigkeit. Und das haben die Chinesen wohl hin bekommen.

    Da lang ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hey, how are you?? Habe lange nichts von Dir gehoert. Nun weiss ich, was ich machen muss, will ich Deine Aufmerksamkeit auf mich lenken... ich muss nur mal einen groben Fehler machen!!!!

    Also, das mit den Raketen ist wohl gar nicht so einfach zu verstehen und fuer mich technisch Unbegabte schon mal gar nicht. Du meinst zu sagen, dass die Chinesen den Amis gewachsen sind und sie sogar schlagen koennten? Das waere ja wunderbar! Dann wird es bestimmt keinen 3. WK geben. China hat ja gesagt, dass sie nicht zusehen werden, sollte der Iran angegriffen werden.

    Danke vielmals fuer Deine Raketenunterrichtshilfe. Ich hoffe, dass ich das neugelernte Wissen auch bis zum naechsten Mal im Kopf behalten kann.:rolleyes:

    Hab ein schoenes Wochenende.

  7. #1567
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hat die US denn keine Abwehrraketen?
    Nein, die Flugzeugträger haben keine Abwehrraketen gegen chinesische ballistische Raketen (die kommen mit riesiger Geschwindigkeit direkt von oben aus dem erdnahen Weltraum).

    Sie haben gegen Interkontinental-Raketen nur Abwehrraketen in den USA, und ihre Zahl ist begrenzt durch Abkommen mit Rußland.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #1568
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Flugzeugträger haben keine Abwehrraketen gegen chinesische ballistische Raketen (die kommen mit riesiger Geschwindigkeit direkt von oben aus dem erdnahen Weltraum).

    Sie haben gegen Interkontinental-Raketen nur Abwehrraketen in den USA, und ihre Zahl ist begrenzt durch Abkommen mit Rußland.
    Grossartig!
    Dann gibt's auch keinen Angriff auf den Iran.:]

  9. #1569
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Grossartig!
    Dann gibt's auch keinen Angriff auf den Iran.:]
    Leider eine falsche Schlußfolgerung.
    Wer den Angriff auf die USA am 11.9.2001 zu verantworten hat (fanatische Zionisten)), dem sind auch ein paar versenkte US-Flugzeugträger nebst Soldaten völlig wurscht.
    Bei Fanatikern ist das Denken weitestgehend ausgeschaltet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1570
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Leider eine falsche Schlußfolgerung.
    Wer den Angriff auf die USA am 11.9.2001 zu verantworten hat (fanatische Zionisten)), dem sind auch ein paar versenkte US-Flugzeugträger nebst Soldaten völlig wurscht.
    Bei Fanatikern ist das Denken weitestgehend ausgeschaltet.
    Welche Fanatiker? Die Chinesen sind doch keine Fanatiker? Und Israel wird keine US Flugzeugtraeger versenken! Haben die ueberhaupt solche starken Raketen?
    Eine "false flag" Operation werden die Amis nicht machen. Zuviele Augen gucken dorthin. Und nebenbei bemerkt, wuerden China und Russland die Sache durchschauen und sich nicht blenden lassen.
    Eher wird USrael den Iran von innen her schwaechen und zerbrechen. So wie sie jetzt auch in Syrien am Werk sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben