User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 163 von 1951 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 663 1163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1621
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen
    Wo in der Welt herrschen "zionistische" Verbrechen? Bis zum heutigen Tag hatte JEDES Land von den Juden nur profitieren können. ....
    Der war gut.
    Bitte meeeeehr!

    Denn die Juden sind in IHR Land zurück gekehrt.
    Die meisten (besonders aus Rußland) sind nicht einmal Nachkommen von Juda, und es ist seit ca. 2000 Jahren das Land der Palästinenser, in das die fanatischen Zionationalisten bestialisch mordend und Land raubend eingefallen sind.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #1622
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Interessant aber nicht unwichtig ist, dass die zeitreisenden Juden noch die alte bestialische steinzeitliche Faustrechtdenke haben wie die Menschheit vor ca. 3000 Jahren!

    Warum haben diese "zeitreisenden Juden" 1933 nicht verhindert und von welcher "Vor- Sehung" sprach Hitler andauernd?
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  3. #1623
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn es den perversen zionistischen Fanatikern gelingt, mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran den WKIII zu entfchen, dann allerdings.
    WKIII? Warst heute Nacht wohl besoffen

  4. #1624
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Kool AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    WKIII? Warst heute Nacht wohl besoffen
    Das schließt Du aus einem verschlampten "A" zurück?

    Was zusammen mit vielen Deiner Beiträge, Dich betreffend, auf einen dauerberauschten Zustand tippen läßt!:rolleyes:

  5. #1625
    Mitglied Benutzerbild von NEUTRAL
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.“

    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

    "Ich mach' mir NICHTS aus Prizen uns aus Grafen!"

    Dieses Zitat riecht gewaltig nach der Wannseekonferenz - "Es muss etwas gemacht werden - Endlösung der Judenfrage ..."
    Auch die Nazis sprachen in ihrem Grössenwahnsinn von Gewissen, doch hängten sie dieses Wort verkehrt in die Menschheit!

    Doch hatten jene Herrenmenschen jämmerlich auf die Schnauze bekommen - vielleicht noch viel zu wenig!
    Denn Heute benehmen sie sich, gegenüber Israel, SCHON WIEDER schlimmer als Säue wenn sie erregt sind!

    "Doch der HERR, HERR, lacht ihrer, wenn ER im Zorn mit den Nationen sprechen wird.
    Einst wird er sie entscieden bedrängen, in seinem Grimm!" (aus Psalm 2)

    Dann werden die Leute jammern und sagen - hätten wir nur auf die gehört, die uns vor unserer Überheblichkeit gewarnt hatten - doch es wird zuspät sein!?!

  6. #1626
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.“

    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

    "Ich mach' mir NICHTS aus Prizen uns aus Grafen!"

    Dieses Zitat riecht gewaltig nach der Wannseekonferenz - "Es muss etwas gemacht werden - Endlösung der Judenfrage ..."
    Auch die Nazis sprachen in ihrem Grössenwahnsinn von Gewissen, doch hängten sie dieses Wort verkehrt in die Menschheit!

    Doch hatten jene Herrenmenschen jämmerlich auf die Schnauze bekommen - vielleicht noch viel zu wenig!
    Denn Heute benehmen sie sich, gegenüber Israel, SCHON WIEDER schlimmer als Säue wenn sie erregt sind!

    "Doch der HERR, HERR, lacht ihrer, wenn ER im Zorn mit den Nationen sprechen wird.
    Einst wird er sie entscieden bedrängen, in seinem Grimm!" (aus Psalm 2)

    Dann werden die Leute jammern und sagen - hätten wir nur auf die gehört, die uns vor unserer Überheblichkeit gewarnt hatten - doch es wird zuspät sein!?!



    Lern erstmal richtig Deutsch, dann fällt dein Schwachsinn nicht so auf
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  7. #1627
    Mitglied Benutzerbild von NEUTRAL
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Lern erstmal richtig Deutsch, dann fällt dein Schwachsinn nicht so auf
    Sehr geehrter Herr Korrektor

    Bitte sagen Sie mir, wo ich Fehler gemacht habe. Schliesslich ist die deutsche Sprache vom Herrenstaat Deutschland und von den "Schweizerkumpeln" NICHT die gleiche!

    Nur ausschlagen ist noch billiger, als wenn man unbeabsichtigt Fehler macht.

    Ich warte auf Ihre Korrektur!


    Mit freundlichen Grüssen
    NEUTRAL

    P.S.
    Nach meinem Dafürhalten haben wir einander noch nie gesehen. Da gilt in der Schweiz der Ehrenkodex, dass man einander mit "SIE" anspricht!

  8. #1628
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen

    Und da wollt Ihr ein Volk das knapp 20 Millionen Menschen hat, zum Problem Nummer 1 verfluchen?
    "Ich werde die segnen, die Dich (Israel) segnen, ich die VERFLUCHEN, die Dich (Israel) verfluchen!!"
    Vielleicht bist du einfach nur ein religiöser Spinner. Wahrscheinlicher aber ist eure Religiosität (Intelligenz hin oder her) gerade das gefährliche an euch. Wenn der Glaube (die angebliche Auserwählung Gottes) euch in allen Lebenslagen beherrscht und sich euer Handeln und Treiben danach richtet, dann seid ihr tatsächlich nicht nur gemeingefährlich, sondern auch höchst kriminell.

    Wisst ihr schon wer euer Messias sein wird? Nicht irgendwelche Römer oder irgend so ein Österreicher, nein. Es muß jemand sein, der vegangene Versuche endlich meisterhaft vollbringt und die gesamte Menschheit vom Joch befreit.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #1629
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen
    Wo in der Welt herrschen "zionistische" Verbrechen? Bis zum heutigen Tag hatte JEDES Land von den Juden nur profitieren können.
    Als die Russen unter antijüdischer Einsichtslosigkeit litten, hatten sie 60% von der akademischen Bevölkerung verloren. Denn die Juden sind in IHR Land zurück gekehrt.

    .....[...)
    (gekürzt von Simplex)
    Besonders die jüdischen Oligarchen - sechs der sieben reichsten Oligarchen sind jüdischer Abstammung - haben aus dem Zerfall der Sowjetunion gewaltig Kapital geschlagen!
    Alle Ressourcen an Bodenschätzen haben sie skrupellos an sich gerissen, die Staatsfinanzen geplündert ….alles, aber auch alles haben sie mit illegalen Tricks, Schiebereien, Bestechung, Lügen und ganz offenen Betrug an sich gebracht!
    Viele, wie Wladimir Gussinsky (Ex-Vorsitzender des Russischen Jüdischen Kongresses) leben heute in Israel ....nach seiner Anklage wegen Grossbetruges setzte er sich nach Israel ab und lebt dort straffrei ….in Sicherheit vor Auslieferung.
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  10. #1630
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du einfach nur ein religiöser Spinner. Wahrscheinlicher aber ist eure Religiosität (Intelligenz hin oder her) gerade das gefährliche an euch. Wenn der Glaube (die angebliche Auserwählung Gottes) euch in allen Lebenslagen beherrscht und sich euer Handeln und Treiben danach richtet, dann seid ihr tatsächlich nicht nur gemeingefährlich, sondern auch höchst kriminell.

    Wisst ihr schon wer euer Messias sein wird? Nicht irgendwelche Römer oder irgend so ein Österreicher, nein. Es muß jemand sein, der vegangene Versuche endlich meisterhaft vollbringt und die gesamte Menschheit vom Joch befreit.
    so langsam sieht ihr braunis auch die wahrheit... es freut mich

    es freut mich su zehen, dass so langsam medien gesteuerte meinungsmache durchleuchtet wird

    es freut mich dass solche signaturbilder wie deine, bald dem vergangenheit gehören wird

    es freut mich dass anti-islam propaganda der zionisten seine glaubhaftigkeit langsam verliert.

    ich glaube die welt wird DOCH friedlicher


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben