User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 171 von 1951 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 1171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1701
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Mir hoechst persoenlich zugesandt von einem guten Freund, ein Gedicht von Guenter Grass:

    Was gesagt werden muss:

    Warum schweige ich, verschweige zu lange,
    was offensichtlich ist und in Planspielen
    geübt wurde, an deren Ende als Überlebende
    wir allenfalls Fußnoten sind.

    Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
    der das von einem Maulhelden unterjochte
    und zum organisierten Jubel gelenkte
    iranische Volk auslöschen könnte,
    weil in dessen Machtbereich der Bau
    einer Atombombe vermutet wird.

    Doch warum untersage ich mir,
    jenes andere Land beim Namen zu nennen,
    in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten -
    ein wachsend nukleares Potential verfügbar
    aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung
    zugänglich ist?

    Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes,
    dem sich mein Schweigen untergeordnet hat,
    empfinde ich als belastende Lüge
    und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,
    sobald er mißachtet wird;
    das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.

    Jetzt aber, weil aus meinem Land,
    das von ureigenen Verbrechen,
    die ohne Vergleich sind,
    Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird,
    wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch
    mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert,
    ein weiteres U-Boot nach Israel
    geliefert werden soll, dessen Spezialität
    darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe
    dorthin lenken zu können, wo die Existenz
    einer einzigen Atombombe unbewiesen ist,
    doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,
    sage ich, was gesagt werden muß.

    Warum aber schwieg ich bislang?
    Weil ich meinte, meine Herkunft,
    die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist,
    verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit
    dem Land Israel, dem ich verbunden bin
    und bleiben will, zuzumuten.

    Warum sage ich jetzt erst,
    gealtert und mit letzter Tinte:
    Die Atommacht Israel gefährdet
    den ohnehin brüchigen Weltfrieden?
    Weil gesagt werden muß,
    was schon morgen zu spät sein könnte;
    auch weil wir - als Deutsche belastet genug -
    Zulieferer eines Verbrechens werden könnten,
    das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld
    durch keine der üblichen Ausreden
    zu tilgen wäre.

    Und zugegeben: ich schweige nicht mehr,
    weil ich der Heuchelei des Westens
    überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,
    es mögen sich viele vom Schweigen befreien,
    den Verursacher der erkennbaren Gefahr
    zum Verzicht auf Gewalt auffordern und
    gleichfalls darauf bestehen,
    daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle
    des israelischen atomaren Potentials
    und der iranischen Atomanlagen
    durch eine internationale Instanz
    von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.

    Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern,
    mehr noch, allen Menschen, die in dieser
    vom Wahn okkupierten Region
    dicht bei dicht verfeindet leben
    und letztlich auch uns zu helfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------------------------------------------------------
    Eine prominente Warnung!
    Man sollte also die sechste U-Boot Lieferung stoppen!!!! ABER, hat das ueberhaupt noch Zweck? Mit fuenfen koennen sie auch genug Schaden anrichten, und Deutschland ist sowieso schon tief genug mit dem Staat Israel gesunken, da spielt ein Boot weniger keine Rolle mehr.
    Solange die U-Boote verkauft werden sehe ich kein Problem darin, vor allem da es sich nicht um staatlich produzierte Güter handelt, sondern im Auftrage des Staates. Deutsche Panzer weden auch nach Saudi Arabien und andere arabische Staaten exportiert. Allerdings werden die U-Boote auch verschenkt, was ökonomisch sehr gut zu diesem Lande passt, ergo könnte man eine konsequente Durchsetzung auf allen Ebenen unterstellen (Vorsicht Sarkasmus).
    Zu Grass selbst kann ich nur sagen, dass er von wahrhaften Stimmungswechseln heimgesucht wird (siehe Yugoslavien-Krieg) und generell literarisch unbegabt ist und völlig überschätzt wurde, da er politisch nutzbar war. Jetzt ist er es nicht mehr und wird wohl einknicken wie ein Coktailschirm. Die Überschrift ist dermaßen unpassend, was sicherlich der Hyperbel geschuldet ist, welche die Indikatoren für den politischen Niedergang Israels stark übertreiben(Strangüberschrift).
    Geändert von Narcissus (05.04.2012 um 05:41 Uhr)

  2. #1702
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    IsraHell ist, da ohne offizielle Grenzen und ohne Verfassung, kein Staat,
    es ist lediglich ein auf Faustrecht beruhendes, durch dauernden Landraub krebsartig wucherndes Apartheidgebilde.

    Stimmt, in Fachkreisen wird Israel "Zionist Entity" genant.


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #1703
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen


    in der sie „den Untergang des zionistischen Israels innerhalb
    von zwanzig Jahren“ voraussagte,
    „wenn die allgemeinen Trends sich fortsetzen“. Diese Trends sah sie
    nicht in den nuklearen Ambitionen Teherans.

    Nein, sie basiert auf der Einschätzung, „dass es unwahrscheinlich ist,
    dass die israelische Führung auch nur zu minimalen Konzessionen
    bereit ist, um zu einer Verständigung mit ihren Nachbarn und deren
    zunehmend desillusionierten und rasch wachsenden, Würde und
    Gerechtigkeit verlangenden Bevölkerungen zu gelangen.“
    Tja, wenn man von Anfang an auf die "Mad-Dog-Taktik" ("Israel must be like a mad dog" -Dayan) und auf die Hilfe der Judenhasser setzt ("Anti-Semites will become our surest friends"-Hetzl), dann kommt man aus dieser Rolle nicht mehr raus.

    Einem tollwütigen Hund geht man aus dem Weg, aber wenn er zu gefährlich wird, dann werden entsprechende Maßnahmen getroffen...

    Der israelische Stratege Van Creveld kann das leider nicht verstehen, er droht mit einem nuklearen Armageddon für den Fall, wenn sich die Weltöffentlichkeit nicht mehr prostituieren lässt und Israel endlich in die Schranken des Völkerrechtes zwingt.

    Die "Anti-Semitismus-Taktik" (mit einer Hand Hass gegen Juden zu schüren, und mit der anderen Hand auf die Tränendrüse der Gutmenschen zu drücken), kann auch nicht ewig funktionieren.

    Irgendwann merken auch die Dümmsten, dass man sie verarscht, ihre "Gutmeschlichkeit" missbraucht und sie für Narren hält.

    Irgendwo gibt es eine Grenze, die man nicht überschreiten darf, aber die Zionisten können diese Grenze (wegen ihrer Hybris) nicht sehen.

    Es gibt keine Hure, die keine Grenze kennt!

    Irgendwann sagt auch eine Hure: "Hier ist Schluss, ich mache nicht mehr mit, das ist zu eklig!".

    Genau dass passierte auch mit Günter Grass.

    Er war kein Held, er war eher eine linke pro-zionistische Hure, aber er konnte nicht mehr weiter mitmachen.

    Es war ihm schon zu eklig, und er hat tief in seiner verkommenen Seele die Reste von Anstand entdeckt und das Schweigen gebrochen.

    Danke, Herr Grass!

    Besser spät, als nie!

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  4. #1704
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Neo-Totalitarismus

    Kesseltreiben gegen Günter Grass

    Günter Grass hat das Unglaubliche gewagt. Er hat die israelische Politik gegenüber dem Iran einer scharfen Kritik unterzogen.

    In Gedichtform machte der Schriftsteller Israel den Vorwurf, »alles vernichtende Sprengköpfe« auf den Iran zu richten. »Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag«, schreibt er, »der das iranische Volk auslöschen könnte«.

    Das Imperium der veröffentlichten Meinung schlug umgehend zurück. Als federführend erwies sich einmal mehr Henryk M. Broder, der in einem Beitrag für Die Welt Günter Grass als »Prototyp des intelligenten Antisemiten«, der immer schon »ein Problem« mit Juden gehabt habe, bezeichnete.

    Die vom Haßprediger der Nation wie selbstverständlich vorgenommene Gleichsetzung von Israel-Kritik und Antisemitismus findet sich auch in einer Stellungnahme auf der Homepage der israelischen Botschaft, in der das Grass-Gedicht in eine Traditionslinie mit christlichen Ritualmordvorwürfen an Juden gestellt wird.

    Mit der grob tatsachenwidrigen Behauptung seines Vorsitzenden Dieter Graumann, daß Grass die Tatsachen verdrehe, weil nämlich der Iran und nicht Israel den Frieden gefährde, machte der Zentralrat der Juden seinen Ruf, eine Außenstelle des zionistischen Staates in Deutschland zu sein, ein weiteres Mal alle Ehre.

    Die Position »antideutscher« Knallköpfe, daß jede Kritik an Israel per se antisemitisch sei, wird mehr und mehr diskursbeherrschend.
    Daß Grass seine Israel-Kritik von einer proisraelischen Position aus vorträgt – er spricht von Israel als »dem Land, dem ich verbunden bin und bleiben will« – schützt ihn nicht vor dem Vorwurf, ein, wenn auch »intelligenter, Antisemit« zu sein.

    Da der jüdische Staat alle von ihm ausgehenden Aggressionshandlungen mit seinem Recht auf Selbstverteidigung begründet, wird jede Kritik daran als Infragestellung seines Existenzrechtes bewertet.

    Die Heftigkeit der Reaktionen auf das die Gefahr eines Krieges beschwörende Grass-Gedicht zeigt, wie nahe der Krieg bereits herangerückt ist. Das Vorhaben der Wertegemeinschaft, einen Regimewechsel in Teheran zu erzwingen, duldet keinen Defätismus an der Heimatfront. Zum Kriegführen bedarf es auch eines intakten Feindbildes. »Das Land, das uns Sorgen bereitet, ist der Iran. Davon lenkt sein Gedicht ab«, machte CDU-Mann Rupert Polanz klar, daß sich deutsche Dichtkunst der deutschen Staatsräson unterzuordnen habe.

    Die Hysterie um den Grass-Text zeigt aber auch, wie schlecht es um die Meinungsfreiheit bereits bestellt ist. Die synonyme Verwendung der Begriffe Antizionismus und Antisemitismus gilt längst als common sense.

    Günter Grass ist weit davon entfernt, ein Antizionist zu sein. Allein das Aussprechen der simplen Tatsache, daß die Atommacht Israel den Iran bedroht und nicht umgekehrt, gilt aber bereits als nicht mehr hinnehmbare Meinungsäußerung.

    Die neoliberale Hegemonie nimmt zunehmend totalitäre Züge an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Da bleibt mir wirklich die Spucke weg! Habe keine Ahnung, wie stark die Spannungen zwischen den Deutschen und den Juden in der Realitaet sind.
    Mir scheint, als ob die Juden sich nicht aus ihrem starren HC-Verharren loesen koennen oder wollen und erwarten, dass die restliche Welt ihnen auf ewig Mitleid und Nachsehen entgegen bringt.

    Die Vergangenheit liegt hinter uns - eine strahlende Zukunft vor uns, wenn wir Menschen sie nur bejahen wuerden.:]

  5. #1705
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Es gibt Deutsche die sprechen von "Judenherrschaft" deren sie unterworfen sind, wie wollen die Rotzgrünen diesen Leuten jetzt noch erklären, das alles gaaaanz anders ist ?

  6. #1706
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Der
    Zitat Zitat von Vetis Beitrag anzeigen
    Solange die U-Boote verkauft werden sehe ich kein Problem darin, vor allem, da es sich nicht um staatlich produzierte Güter handelt, sondern im Auftrage des Staates. Deutsche Panzer werden auch nach Saudi Arabien und andere arabische Staaten exportiert. Allerdings werden die U-Boote auch verschenkt, was ökonomisch sehr gut zu diesem Lande passt, ergo könnte man eine konsequente Durchsetzung auf allen Ebenen unterstellen (Vorsicht Sarkasmus).
    Gut, dass Du mich gewarnt hast.
    Zu Grass selbst kann ich nur sagen, dass er von wahrhaften Stimmungswechseln heimgesucht wird (siehe Yugoslavien-Krieg) und generell literarisch unbegabt ist und völlig überschätzt wurde, da er politisch nutzbar war. Jetzt ist er es nicht mehr und wird wohl einknicken wie ein Coktailschirm.
    Leider kannte ich den Literaturnobelpreistraeger Grass bisher nicht. So lasse ich Deine Beurteilung seiner Person kritiklos stehen.
    Die Überschrift ist dermaßen unpassend, was sicherlich der Hyperbel geschuldet ist, welche die Indikatoren für den politischen Niedergang Israels stark übertreiben(Strangüberschrift).
    Ich habe mich nur konform gehalten mit Haihunters Thema, "Der Verbrecherstaat Iran am Ende." Wenn schon der eine ein Verbrecherstaat ist, dann ist es der andere auch, und zusammen werden sie sich demnaechst am Ende sein!!
    So was, wenn ich ein wenig uebertrieben habe? Das ist hier so Mode. Du kannst viele Straenge finden, die "am Ende" sind. Scroll nur mal runter bis ans Ende, wo aehnliche Themen gelistet sind.

  7. #1707
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der Gut, dass Du mich gewarnt hast.Leider kannte ich den Literaturnobelpreistraeger Grass bisher nicht. So lasse ich Deine Beurteilung seiner Person kritiklos stehen.Ich habe mich nur konform gehalten mit Haihunters Thema, "Der Verbrecherstaat Iran am Ende." Wenn schon der eine ein Verbrecherstaat ist, dann ist es der andere auch, und zusammen werden sie sich demnaechst am Ende sein!!
    So was, wenn ich ein wenig uebertrieben habe? Das ist hier so Mode. Du kannst viele Straenge finden, die "am Ende" sind. Scroll nur mal runter bis ans Ende, wo aehnliche Themen gelistet sind.
    Der Verbrecherstaat Iran am Ende ist natürlich ebenso übertrieben.

    Das ist hier so Mode, was ich nicht wusste, also danke für den Hinweis.

  8. #1708
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Neo-Totalitarismus

    Kesseltreiben gegen Günter Grass

    Günter Grass hat das Unglaubliche gewagt. Er hat die israelische Politik gegenüber dem Iran einer scharfen Kritik unterzogen.

    In Gedichtform machte der Schriftsteller Israel den Vorwurf, »alles vernichtende Sprengköpfe« auf den Iran zu richten. »Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag«, schreibt er, »der das iranische Volk auslöschen könnte«.

    Das Imperium der veröffentlichten Meinung schlug umgehend zurück. Als federführend erwies sich einmal mehr Henryk M. Broder, der in einem Beitrag für Die Welt Günter Grass als »Prototyp des intelligenten Antisemiten«, der immer schon »ein Problem« mit Juden gehabt habe, bezeichnete.

    Die vom Haßprediger der Nation wie selbstverständlich vorgenommene Gleichsetzung von Israel-Kritik und Antisemitismus findet sich auch in einer Stellungnahme auf der Homepage der israelischen Botschaft, in der das Grass-Gedicht in eine Traditionslinie mit christlichen Ritualmordvorwürfen an Juden gestellt wird.

    Mit der grob tatsachenwidrigen Behauptung seines Vorsitzenden Dieter Graumann, daß Grass die Tatsachen verdrehe, weil nämlich der Iran und nicht Israel den Frieden gefährde, machte der Zentralrat der Juden seinen Ruf, eine Außenstelle des zionistischen Staates in Deutschland zu sein, ein weiteres Mal alle Ehre.

    Die Position »antideutscher« Knallköpfe, daß jede Kritik an Israel per se antisemitisch sei, wird mehr und mehr diskursbeherrschend.
    Daß Grass seine Israel-Kritik von einer proisraelischen Position aus vorträgt – er spricht von Israel als »dem Land, dem ich verbunden bin und bleiben will« – schützt ihn nicht vor dem Vorwurf, ein, wenn auch »intelligenter, Antisemit« zu sein.

    Da der jüdische Staat alle von ihm ausgehenden Aggressionshandlungen mit seinem Recht auf Selbstverteidigung begründet, wird jede Kritik daran als Infragestellung seines Existenzrechtes bewertet.

    Die Heftigkeit der Reaktionen auf das die Gefahr eines Krieges beschwörende Grass-Gedicht zeigt, wie nahe der Krieg bereits herangerückt ist. Das Vorhaben der Wertegemeinschaft, einen Regimewechsel in Teheran zu erzwingen, duldet keinen Defätismus an der Heimatfront. Zum Kriegführen bedarf es auch eines intakten Feindbildes. »Das Land, das uns Sorgen bereitet, ist der Iran. Davon lenkt sein Gedicht ab«, machte CDU-Mann Rupert Polanz klar, daß sich deutsche Dichtkunst der deutschen Staatsräson unterzuordnen habe.

    Die Hysterie um den Grass-Text zeigt aber auch, wie schlecht es um die Meinungsfreiheit bereits bestellt ist. Die synonyme Verwendung der Begriffe Antizionismus und Antisemitismus gilt längst als common sense.

    Günter Grass ist weit davon entfernt, ein Antizionist zu sein. Allein das Aussprechen der simplen Tatsache, daß die Atommacht Israel den Iran bedroht und nicht umgekehrt, gilt aber bereits als nicht mehr hinnehmbare Meinungsäußerung.

    Die neoliberale Hegemonie nimmt zunehmend totalitäre Züge an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Da bleibt mir wirklich die Spucke weg! Habe keine Ahnung, wie stark die Spannungen zwischen den Deutschen und den Juden in der Realitaet sind.
    Mir scheint, als ob die Juden sich nicht aus ihrem starren HC-Verharren loesen koennen oder wollen und erwarten, dass die restliche Welt ihnen auf ewig Mitleid und Nachsehen entgegen bringt.

    Die Vergangenheit liegt hinter uns - eine strahlende Zukunft vor uns, wenn wir Menschen sie nur bejahen wuerden.:]
    DANKE C-Dur,
    dass Du sowohl das Prosa-Gedicht von Günter GRASS als auch diese Artikel offenbar unabhängiger Journalisten in einer -ebenfalls vergleichsweise unabhängigen- kleinen "linken" Zeitung hier eingestellt hast.

    Was mir bei Günter Grass noch fehlt, will ich hier nachtragen:

    Nicht nur die USA, sondern auch Israel hat, - im Gegensatz zum IRAN - Kriege mit Nachbarn geführt und z.B. den Libanon jahrelang besetzt!

    DAS ist der gewaltige Unterschied zwischen den seit Jahrzehnten permanent agressiven USRAEL und dem friedlichen IRAN, der, und auch das sollte in diesem Zusammenhang erwähnt werden, vom damals engen Freund der USA, dem Iraker Sadam Hussein, mit dem "Segen" der USA -man erinnere sich an die Besprechung von SH mit Rumsfeld vor dem Angriff auf den Iran- angegriffen wurde und einen sehr verlustreichen Krieg führen musste!

    PS: Um eines möchte ich auch Dich bitten:

    Schreibe bitte NICHT länger "die Juden", sondern verwende -wie Alan Hart- für diejenigen, die Du meinst, die Bezeichnung "ZIONISTEN"!
    Denn Juden wie z.B. Uri AVNERY, Gideon LEVI, Ilan PAPPE oder auch Rolf VERLEGER und Evelyn HECHT-GALINSKI haben mit dem Treiben der Zionisten in Israel und den USA "nichts am Hut", sondern kritisieren es schärfer als Grass -
    und werden deshalb von denen als "Hassjuden" beschimpft und verunglimpft! (Über den schlimmsten deutsch-sprachigen Hetzer, dem von SPIEGEL, SPRINGER sowie der ARD "ausgehaltenen" Hassprediger und Ex-Russen BRODER und seiner Gefolg- oder Anhängerschaft wie z.B. dem Holländer WILDERS oder dem norwegischen Massenmörder Breyvik, möchte ich kein Wort verlieren!)
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  9. #1709
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Soeben fand ich folgenden Beitrag im Forum einer Tageszeitung, den ich für besonders "treffend" halte:

    Eine Welle von Heuchelei überflutet die Bundesrepublik!

    Die Heuchler sind Politiker und Journalisten, darunter sogar der Herausgeber einer angesehenen Wochenzeitung, die Grass -den allzeit allzu wohlfeilen- Antisemitismus vorwerfen, weil er es wagt,
    - vor dem Ausbruche eines grossen, vielleicht sogar des Dritten Weltkrieges zu warnen
    - der Bundesrepublik die Lieferung -verbilligter- 6 U-Booten vorzuwerfen, die bekanntlich von der -längst nicht mehr geheimen- Atommacht ISRAEL zu Atomwaffenträgern umgerüstet werden können!
    - Israel -und nicht den Iran- der Kriegstreiberei zu bezichtigen!

    Wer GRASS dafür kritisiert, ist entweder ein Heuchler, der um den Wahrheitsgehalt der Grassschen-Prosa weiss, es aber nicht wagt, ihr zuzustimmen, oder aber ein Ignorant, der seine Augen -bewusst- vor den Fakten verschliesst!

    Dass es auch noch Grass-Kritiker gibt, die ihm, dem damals Minderjährigen, seine Zugehörigkeit zur Waffen-SS vorwerfen, beweist besser als noch so viele Worte, wie schwierig es ist, das für Jedermann und Jedefrau längst Offensichtliche zu leugnen oder gar zu verurteilen!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  10. #1710
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Mir hoechst persoenlich zugesandt von einem guten Freund, ein Gedicht von Guenter Grass...
    Dazu gibt es hier in den Tagesthemen ein Topic mit bereits 120 Seiten!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben