User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 181 von 1951 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 681 1181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1801
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Kack1:

    Sie will den Staat Israel vollständig, bedingungslos und unbefristet zerstören.
    Na und? Was ist daran unverständlich? Ich würde einen erpreßten, gestohlenen, gefälschten Grundbucheintrag, auf den sich der Räuber meiner Hütte bezieht, auch bekämpfen!germane

  2. #1802
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Israel existiert seit gut 60 Jahren, es ist eine Atommacht, und niemand geht davon aus dass die Juden den Staat Israel freiwillig aufgeben.
    Ob das nun Chasaren sind, deren Vorfahren mit den biblischen/historischen Juden was zu tun haben oder nicht, alles total egal.
    Sie sind dort, sie sind Israelis, sie sehen sich als "Juden seit 5000 Jahren", und sie sind gewillt sich zu behaupten.

    Natürlich ist Israel ein jüdischer Staat, und das kann er nur bleiben, wenn die Juden in der Mehrheit bleiben
    oder
    es wie damals Südafrika machen: Apartheid, Mehrheit an Negern, aber kein Wahlrecht, Menschen zweiter Klasse.

    Es besteht also durchaus ein Dilemma für den jüdischen Staat: Rückkehrrecht für Araber geht nicht, gemeinsamer Staat geht auch nicht, wenn Juden langfristig in der Mehrheit bleiben wollen. Geht jedenfalls nicht mit "gleichwertigen" Menschen.

    Zionismus ist jüdischer Nationalismus, und Rassisten sind diese Zionisten sowieso.
    Kann ich alles gut nachvollziehen. Wäre gut wenn die Deutschen genauso wären, wenigstens ein klein wenig mehr.

    Es wäre sicher hilfreich, mal endlich von den Realitäten auszugehen und sich auf das Mögliche zu verständigen.
    Ich sehe da auf beiden Seiten zuviele Spinner und Blutsäufer.

  3. #1803
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Es besteht also durchaus ein Dilemma für den jüdischen Staat: Rückkehrrecht für Araber geht nicht, gemeinsamer Staat geht auch nicht, wenn Juden langfristig in der Mehrheit bleiben wollen.
    also Faschismus. Bringe es doch gleich auf den Punkt.

  4. #1804
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Wenn Du eine arabische Frau bist, wo moechtest Du dann lieber wohnen ? In Israel oder in Syrien, im Irak, in Libyen, in Aegypten oder einem anderen heruntergekommenen arabischen Land ?


  5. #1805
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Aber so;n paar Knallköpfe regen sich auf wenn ein dummer Däne ne dicke Lippe riskiert und sie auch bekommt.
    Na was glaubst du wie viele Knallköpfe sich aufregen wenn einem Juden ne dicke Lippe verpasst wird?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    "Wir sind "nett" und geben (EROBERTES!) Land zurück und kriegen Raketen
    Könnte daran liegen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seltsame Definition von nett haben die Burschen.

  6. #1806
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.418

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Worüber "wir" "reden" könnten wäre der Standort / Verlauf der Mauer / des Zaunes.
    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ...Nö, ICH habe einen Vorschlag gemacht. Kommt von euch eine Gegenvorschlag? Nö....
    Lesen kannst du auch nicht. Sehschaden? Deshalb deine Riesenschrift? Also gut, nochmal:

    Nur reden die verbrecherischen Zionationalisten nicht darüber,
    sie rauben vielmehr immer mehr Land.


    Du bist auch keineswegs legitimiert, über Standort und Verlauf der Mauer zu verhandeln.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1807
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    also Faschismus. Bringe es doch gleich auf den Punkt.
    Nationalismus und Rassismus, kombiniere es und was kommt raus?

  8. #1808
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ihr habt einfach keine (Gegen)argumente zu meinen Ausführungen. Wie -umgekehrt- bei Sarrazin:
    "Rechtspopulist, Hetzer, Darwinist usw., aber selten das Teile das Buches "Deutschland schafft sich ab"
    auseinander gepflückt wurden.

    Nö, ICH habe einen Vorschlag gemacht. Kommt von euch eine Gegenvorschlag? Nö.

    was mich halt aufregt wenn Mist und das in großen Haufen, wie hier C-Dur, geschrieben wird.
    Das einfachste Beispiel: Die Atom U-Boote die Israel laut C-Dur von von Deutschland bekommen haben soll.
    Nur baut Deutschland keine Atom U-Boote. :rolleyes:
    Wenn er schon nicht schafft einfachste bekannte Sachverhalte wiederzugeben sollte er sich besser einen von der Palme wedeln. Davon hat er mehr und wir auch weil man nicht so einen unterbelichteten, einseitigen Dummsinn lesen müssen und auch nicht widerlegen.
    Dann hatte ich Israel mit seinen Nachbarn verglichen. Auch da kommt Israel eben besser weg (ich hatte ja die anderen Länder ganz kurz "angerissen". Tosh und co hätte das locker widerlegen können. das z. B. Syrien viel demokratischer, reicher, gebildeter ist und die Rechtssicherheit die beste im Umkreis von 3000 Kilometern hat. :hihi:
    Ist doch leicht möglich für jemanden der im SCHNITT 21,71 Beiträge pro Tag schreibt. Das sind d. 109 x meine Anzahl.
    Keine Arbeit? Schickt Dich deine Frau in den Keller? Kein Leben?
    was für euch bezeichnend ist: niemand von euch geht auf die Massenmorde der Araber untereinander ein.
    Aber so;n paar Knallköpfe regen sich auf wenn ein dummer Däne ne dicke Lippe riskiert und sie auch bekommt.
    Nochmal...wie Eure "Freunde" so drauf sind:
    Es folgten heftige innerarabische Kampfhandlungen vereinzelter arabischer Klans und der Bewegungen Hamas und Fatah untereinander. Der Kampf um die von den Israelis freigegebenen Gebiete wurde blutig ausgetragen, viele hunderte arabischer Zivilisten starben.

    Human Rights Watch hat beiden Seiten "brutale Verstöße gegen die fundamentalsten Prinzipien der Menschlichkeit" vorgeworfen. Unter anderem seien gezielt Zivilisten getötet, politische Gegner und Geiseln hingerichtet und Gefangene von Hochhäusern geworfen worden. Auch völlig Unbeteiligte seien ermordet worden. Zudem sei in Krankenhäusern gekämpft und aus mit TV markierten Fahrzeugen geschossen worden.[19]

    Durch das Internationale Komitee vom Roten Kreuz wurden ebenfalls Kämpfe in und um die Krankenhäuser verurteilt. Ein Krankenhaus in Beit Hanoun musste geschlossen werden, nachdem es zu gewalttätigen Angriffen auf Patienten kam und ein Mann erschossen wurde, der gerade von Ärzten operiert wurde.


    Glalallasse..wer solche "Freunde hat braucht keine Feinde und an Arrigoni seht ihr was ihr im Zweifelsfall wert seid. Mit euch wird sich der Arsch abgeputzt.

    Das die "Jungs" immer mehr Siedlungen errichten finde ich auch falsch. Auf der anderen Seite waren die Typen in Gaza saublöd das sie den abziehenden Israelis Kassams hinterherschickten.
    Das Signal ist doch -selbst für Widder mit IQ 58- zu begreifen:
    "Wir sind "nett" und geben (EROBERTES!) Land zurück und kriegen Raketen.

    DANN

    können wir auch auf dem (eroberten) Land bleiben. Wir kriegen eh Raketen.
    einfach mal Hamas Programm lesen ihr Hirnis. Falls ihr keine Musel seid hört sich das eher nja...hüster. rrräusper..alsoichmagsjagarnichtsagen nicht richig nett an. :

    Programm der Hamas

    Die Hamas wurde 1988 als palästinensischer Ableger der Muslimbruderschaft und Konkurrenz zur verhandlungsbereiten PLO gegründet. Sie will den Staat Israel vollständig, bedingungslos und unbefristet zerstören. Ihre bis heute gültige Charta vom 18. August 1988 ruft alle Muslime zum ewigen gewaltsamen Dschihad gegen alle Juden auf. Der Islam werde Israel ebenso wie andere Länder der Ungläubigen auslöschen (Präambel). Der Zionismus sei wesensmäßig expansiv und wolle ganz Arabien, dann die Welt erobern, wie es die Protokolle der Weisen von Zion aufgedeckt hätten (Art. 2)........................
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    nee Jungs...eindeutig zu wenig Substantielles von euch.
    Substanziell ist es, das gelaber als Schwachsinn von A-Z zu betiteln. Auf das ganze Gedröhn muss man nicht weiter eingehen, nur soviel:
    Von Atom-U-Booten war gar keine Rede, sondern von U-Booten, die atomar bestückt werden können. Schon mal zu hoch für Dich.
    Wozu dient die Propaganda in Großschreibweise? Die wird nicht besser indem man sie augenkrebsartig vergrößert. Das hat das Niveau der Brutkastenkinder von Kuwait und der Bildzeitung. Das es Kämpfe gab, ist unbestritten, aber Deine Weisheiten sind reines Horrorkino.
    Niemand hat "Raketen hinterhergeschickt". Du verwechselt gern mal Ursache und Wirkung - ohne da weiter drauf einzugehen.
    Dein Mamasgemülle ist ebeso neben der Spur. Die Hamas wurde maßgeblich als gegengewicht zur PLO unter zionistischer Regie begründet.
    Aber laber einfach weiter - wenns geht in normaler Schrift, wir sind nicht blind.

    Und hier noch die Wahrheit über die angeblichen Kassamraketen vor dem Gazakrieg- die Wahrheit ist, dass es vor dem Einmarsch der Zionisten 4 Monate lang praktisch überhaupt keine Raketenangriffe seitens der Hamas gab. Die "Lieben" sind dann dennoch einmarschiert - danach war der Beschuss eine Reaktion auf den zionistischen Angriff - wie in 98% der restlichen Fälle auch. Die Wahrheit ist, dass Livni den Krieg als Wahlkampfmanöver brauchte und diese Kriegsverbrecherin seither in einigen Ländern auch als solche bezeichnet wird. In Deutschland verhindert das die zionistische Narrenfreiheit. Bezeichnend das im folgenden Bericht auch noch Gregor Gysi diesen Mist von den Kassams erzählt, neben den anderen deutschen realitätslosen Politspinnern, versteht sich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Widder58 (27.04.2012 um 20:15 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #1809
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine arabische Frau bist, wo moechtest Du dann lieber wohnen ? In Israel oder in Syrien, im Irak, in Libyen, in Aegypten oder einem anderen heruntergekommenen arabischen Land ?

    Woher willst Du das wissen? Die möchte in einem arabischen Land leben- und zwar ohne Zionistenstreß- zwischen Jerusalem und dem Mittelmeer - in Ihrem Land.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #1810
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.489

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Hi.

    @Konkon
    Irgendjmd. regt sich immer auf. Muss man darauf reagieren?

    Ich weiß wie die Landverteilung aussah. Nur wollten die Musels das nie hinnehmen und die Juden haben 67 den Gaza Streifen erobert.
    In Wp. steht kontrolliert. Es war Krieg, die Musels haben verloren und die Juden die Gelegenheit genutzt sich breitzumachen. Eben
    auch in Gaza mit Siedlungen. Wenn das Unrecht ist, warum haben wir Deutsche kein Anrecht auf Ostpreußen und Westpolen? Die
    Engländer auf die USA -oder -noch besser- die Nachkommen der Ureinwohner + Entschädigung?
    Die Afrikaner haben nicht mal die relativ willkürlichen Grenzen geändert die die Kolonialmächte gezogen haben (siehe OAU).
    Scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein.
    Du erinnerst mich an die Bankspekulanten. die verzocken sich, sind aber der Meinung das der Steuerzahler ihr Risiko tragen muss.


    @Tosh
    Das ich nicht legitimiert bin ist mir bewusst. Dein Gegreine: "Zack1 hat mir mein Förmchen weggenommen" ist "wenig hilfreich.
    Ich kann über alles schreiben. Mache einen Vorschlag. Wie sähe dein Friedensplan aus?
    Du kannst jeden Tag 2000 Beiträge schreiben. Davon wird kein einziger Toter dort wieder lebendig.
    Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht besonders was die da machen. Glaubst Du wenn die Rollen vertauscht wären
    würden die Musel dort anders handeln? Ich glaube ja.
    Die würden den Juden dermaßen "auf die Fresse" geben das die Linde rauscht.
    Die Musel haben nicht aus Langeweile fast alle Juden aus den nordafrikanischen (u. arabischen) Staaten vertrieben, obwohl die
    dort auch seit Generationen ansässig waren. Beispiel: In Ägypten gibt es rd. 100 Juden (ja. Hundert.... böse Bedrohung):hihi:.
    In Afghanistan (Kabul) einen.



    Zitat Zitat von Widder58
    Von Atom-U-Booten war gar keine Rede, sondern von U-Booten, die atomar bestückt werden können. Schon mal zu hoch für Dich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für Dich Judenhasser muss man alles 2 x schreiben. Was glaubst Du warum ich zitiere? Lies gefälligst nach,

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dienstag, 17. April 2012
    ............Während in Deutschland darüber diskutiert wird, wie man Israel-Kritikern Rede- und Schreibverbot erteilen und Israel neue Atom-U-Boote liefern kann............,
    Hervorhebung von mir für die Leute die zu blöd sind die einfachsten Texte zu kontrollieren.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 15:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben