User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 184 von 1951 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 684 1184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1831
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Hallo... ganz neu heute: Tzipi Livni resigniert vom Knessett Parliament!
    Sie ist enttaeuscht, dass ihr Rivale,
    Shaul Mofaz,
    [Links nur für registrierte Nutzer]das Rennen machte.
    Das finde ich ein wenig schade, da Frauen oft mehr Verstand und Gefuehl haben als Maenner.
    Dieser Shaul ist ein Ex-Verteidigungsminister und war mal Chef der IDF.
    Mir ist er unbekannt, und ich erwarte nichts Angenehmes von ihm.

    Madam Albright haette in Israel was zu sagen haben sollen, es wuerde heute politisch besser aussehen dort. Die Pals wuerden bestimmt schon lange ihren eigenen Staat haben. Aber leider tritt sie Wasser in Amerika!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1832
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Israel kein Atom-U-Boot.
    Immer noch nicht richtig?? Mit was laufen die denn? Kohle etwa? Oder Erdgas? Oder irakisches Oel?
    Israel steht darin lediglich an 21. Stelle bezüglich Militärbudget.
    Fuer seine Groesse sind die 7.5 Billionen enorm! Es sieht so aus, als ob sie zur Spitzenliga gehoeren in Bezug auf das BIP. Aber das hat wohl nichts zu sagen, da Israel aus den VS und von Deutschland Millionen zugesteckt bekommt.

  3. #1833
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Eine traurige Geschichte - eine zum Himmel rufende Ungerechtigkeit!
    ''5000 Palästinenser aus allen Parteien leben vergessen in den Gefängnissen, treten in den Hungerstreik, und wir hören nichts von Kofi Annan, wir hören nichts von den Menschenrechtsorganisationen.''

    Nach Angaben der israelischen Gefängnisbehörde sind alle hungerstreikenden Gefangenen unter medizinischer Beobachtung und werden im Notfall in Haftkrankenhäuser verlegt.
    Ob man das glauben darf??
    Die Pals haetten die Freilassung von allen ihren Gefangenen fordern sollen fuer die Freigabe von Shalit, denn...
    „Eine Million Araber sind nicht soviel Wert wie ein jüdischer Fingernagel!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe, Ihr lest den Link zu der Fingernagelgeschichte... einfach haarstreubend und hirnverbrannt! Dass das die Israelen sind...:ohno:

    Hier nun der Link zu den Gefaengnissen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1834
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht richtig?? Mit was laufen die denn? Kohle etwa? Oder Erdgas? Oder irakisches Oel?
    Deutschland kann keine Atom-U-Boote bauen. Die gelieferten Boote (Dolphin-Klasse) sind eine Klasse dieselelektrischer und brennstoffzellenbetriebener* U-Boote.

    *Damit können sie sehr leise fahren und praktisch kaum geortet werden.

    Atom-U-Boote haben den Vorteil, fast beliebig lange getaucht fahren zu können.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1835
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Mehr als 1500 inhaftierte Palästinenser im Hungerstreik
    Protest gegen Haftbedingungen in Israel


    Der Hungerstreik der in Israel inhaftierten Palästinenser hat sich weiter ausgeweitet. Inzwischen verweigerten 1550 Palästinenser die Nahrungsaufnahme, sagte die Sprecherin des israelischen Justizvollzugs, Sivan Weizman. Zwei Tage zuvor hatte sie die Zahl noch mit 1450 angegeben. Zwei palästinensische Gefangene, Bilal Diab und Thaer Halahla, leiteten die Protestbewegung bereits vor mehr als zwei Monaten ein. Der Oberste Gerichtshof Israels sollte sich am Donnerstag mit dem Fall der beiden Gefangenen befassen.

    Diab befinde sich inzwischen im Krankenhaus, weil er in der Haft "bei seinem Gesundheitszustand nicht mehr angemessen versorgt werden konnte", wie Weizman sagte. Der Anwalt Dschawad Bulos, der den Häftling am Mittwoch besuchte, sagte, Diab sei an sein Bett gefesselt und werde von vier Aufsehern bewacht.
    Der Hungerstreik richtet sich vor allem gegen die sogenannte Verwaltungshaft, die es Israel erlaubt, Häftlinge unbegrenzt ohne Erhebung einer Anklage festzuhalten.*

    Insgesamt sitzen in israelischen Gefängnissen rund 4700 Palästinenser ein, davon 310 aufgrund der Regelungen zur Verwaltungshaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Also wie in den USA. Beide nennen sich "Rechtsstaaten", sind aber de facto Unrechts- und Terror-Länder!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #1836
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    ,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine Ahnung ob hier schon deutsche und amerikanische Schenkungen mit einbezogen wurden, ich glaube eher nicht.
    Mit Sicherheit nicht. Nicht zurückzahlbare Fremdgelder (=Schenkungen in Bar oder Naturalien) werden nie in eigenen Bilanzen auftauchen. Zu Mal Israel mehrere Schwarzkonten für "sonstige Projekte" hat...

  7. #1837
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht. Nicht zurückzahlbare Fremdgelder (=Schenkungen in Bar oder Naturalien) werden nie in eigenen Bilanzen auftauchen. Zu Mal Israel mehrere Schwarzkonten für "sonstige Projekte" hat...
    Damit hast Du sicherlich Recht, lieber Jens. Sie waeren ja dumm, diese Schenkungen auch noch gross bekanntzugeben, wovon sicherlich auch einiges in die privaten Taschen der Politiker fliesst.

  8. #1838
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo... ganz neu heute: Tzipi Livni resigniert vom Knessett Parliament!
    Sie ist enttaeuscht, dass ihr Rivale,
    Shaul Mofaz,
    [Links nur für registrierte Nutzer]das Rennen machte.
    Das finde ich ein wenig schade, da Frauen oft mehr Verstand und Gefuehl haben als Maenner.
    Dieser Shaul ist ein Ex-Verteidigungsminister und war mal Chef der IDF.
    Mir ist er unbekannt, und ich erwarte nichts Angenehmes von ihm.

    Madam Albright haette in Israel was zu sagen haben sollen, es wuerde heute politisch besser aussehen dort. Die Pals wuerden bestimmt schon lange ihren eigenen Staat haben. Aber leider tritt sie Wasser in Amerika!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einer schlimmer als der andere. Alles Extrmisten. Durch die Bank. Die sehen alle aus wie Versicherungsvertreter und gehören ausnahmslos auf die Anklagebank. Livni hat den Gazakrieg verbrochen, als Wahlkampfspektakel- eindeutig eine Kriegsverbrecherin - hat gelogen, dass sich die Balken biegen, von wegen, das sei die reaktion auf den beschuss durch Kassams. Tatsache war, dass es nie zuvor so wenig Kassams auf das Besatzungsgebiet gab wie die Monate vor dem zionistischen Angriff.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #1839
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Einer schlimmer als der andere. Alles Extremisten. Durch die Bank. Die sehen alle aus wie Versicherungsvertreter und gehören ausnahmslos auf die Anklagebank. Livni hat den Gazakrieg verbrochen, als Wahlkampfspektakel- eindeutig eine Kriegsverbrecherin - hat gelogen, dass sich die Balken biegen, von wegen, das sei die reaktion auf den beschuss durch Kassams. Tatsache war, dass es nie zuvor so wenig Kassams auf das Besatzungsgebiet gab wie die Monate vor dem zionistischen Angriff.
    Danke, Widder, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich waere geneigt gewesen, sie als eine sympathische Frau zu sehen. So habe ich mal schnell gegoogelt, um die Wahrheit herauszufinden und siehe da:
    Heinrich Böll Stiftung lädt Kriegsverbrecherin Tzipi Livni ein

    Die Tatsache, dass sich unter den Eingeladenen Tzipi Livni befindet, die ihre Verantwortung für Kriegsverbrechen nicht einmal leugnet, lässt aber andere Intentionen der Mitarbeiter der Heinrich Böll Stiftung erkennen.
    Die Einladung von Livni bedeutet die Rehabilitation einer Kriegsverbrecherin.

    Hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------------------------------------------------------
    Wie man sich doch taeuschen kann! Aber sie wuchs ja schon in einer Terrorfamilie auf, war dann selber beim Militaer als Leutnant, danach beim MOSSAD.
    Ich hoffe, sie zieht sich in ihre private Rechtsanwaltpraxis zurueck und bleibt der Terrorregierung fern.

  10. #1840
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke, Widder, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich waere geneigt gewesen, sie als eine sympathische Frau zu sehen. So habe ich mal schnell gegoogelt, um die Wahrheit herauszufinden und siehe da:
    Heinrich Böll Stiftung lädt Kriegsverbrecherin Tzipi Livni ein

    Die Tatsache, dass sich unter den Eingeladenen Tzipi Livni befindet, die ihre Verantwortung für Kriegsverbrechen nicht einmal leugnet, lässt aber andere Intentionen der Mitarbeiter der Heinrich Böll Stiftung erkennen.
    Die Einladung von Livni bedeutet die Rehabilitation einer Kriegsverbrecherin.

    Hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------------------------------------------------------------------
    Wie man sich doch taeuschen kann! Aber sie wuchs ja schon in einer Terrorfamilie auf, war dann selber beim Militaer als Leutnant, danach beim MOSSAD.
    Ich hoffe, sie zieht sich in ihre private Rechtsanwaltpraxis zurueck und bleibt der Terrorregierung fern.
    Bei Zionisten ist eben alles anders. Normalerweise müßte die Besatzung angesichts der zahllosen Verbrechen längst unter Sanktionen zusammengebrochen sein- nicht so das Zionazi-System. Selbst die größten Rassisten und Schwerverbrecher finden hier immer wieder freundliche Aufnahme, so kürzlich Kriegsminister Barak in Berlin. Dabei darf natürlich der obligatorische, heuchlerische Gang an Wannsees Bahngleise nicht fehlen - damit klar wird, hinter welcher Schanze sich Zionisten tummeln. Die eigenen Opfer mißbraucht für die Verbrechen der Zionazis. Das Bild zeigt Barak mit dem Terrorarmeeführer Ashkenazi - der seine Gesinnung bereits im Namen trägt, neben Barak nachdem der Livni nach Wahl abserviert hat und seither mit dem Choleriker Netanjahu seine perversen Kriegsfantasien auslebt.


    Bei solchen Bildern, Bono mit Livni, kommt einem die Galle hoch, untertitelt mit "Bono von U2, der stolz auf seine jüdischen Wurzeln ist, umarmt Tzipi Livni"


    die gleiche Livni, die für solche Bilder verantwortlich ist





    Die Bilder der toten Kinder erspare ich uns.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben