User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 186 von 1951 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 686 1186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1851
    Mitglied Benutzerbild von hel
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    76

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Die Idee, dass der Staat Israel vor dem Ende steht, scheint mit der in diesem Forum sehr stark vertretenen Ansicht, dass die Juden - gemäß einem seit Jahrhunderten existierenden Masterplan - nahe daran sind, über Kapital und Politik die Weltherrschaft an sich zu reißen und bereits jetzt die Weltwirtschaft sowie die Politik Deutschlands und der EU bestimmen (von den USA gar nicht zu reden) nicht vereinbar. Entweder ist der Staat Israel - als Kern jüdischen Sentiments und Interesse - so gut wie unzerstörbar, oder die jüdische Weltverschwörung ist ein Hirngespinst.
    "Stufenweise begann ich, einige der durch Wahnvorstellungen beinflussten Linien meines Denkens, welche für meine damalige Lage charakteristisch waren, intellektuell zurückzuweisen. Dieses fing, am erkennbarsten, mit der Ablehnung von politisch-orientiertem Denken als einer im Wesentlichen hoffnungslosen Verschwendung intellektueller Anstrengungen an." (John Forbes Nash )

  2. #1852
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Hast du die angebliche Klage eines US BMW Motorradfahrers gegen BMW nicht mitbekommen?
    Nein, habe ich nicht. Klaer mich bitte auf.

  3. #1853
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bereits im Jahre 1947 hat der CIA Israel eine Ueberlebenszeit von hoechstens zwei Jahren eingeraeumt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es zeigt, wie man sich irren kann.
    Weisst du wirklich nicht was "politische Spielchen" sind oder stellst du dich bewusst intellektuell auf die Stufe mit einer Scheibe Toast?
    Stell dir vor, der KGB hätte nach Castros Machtübernahme direkt (höchst unwahrscheinlich) oder indirekt (über "Investigativjournalisten" oder gaaaaanz zufällige Indiskretionen) verlautbaren lassen, dass die Sozialistische Republik Kuba in der Umgebung und mit diesem mächtigen Nachbarn höchstens 2 Jahre Bestand haben wird. Hättest du vor Freude deinen Cowboyhut in die Luft geschmissen, oder wie?

  4. #1854
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Friedensparade der "moderaten" Hamas letzten Samstag in Gaza:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine tendentiösen Verdrehungen und Propagandalügen werden auch immer armseliger, diese Bewaffnung der Hamas Leute macht sich gegen die Bewaffnung der IDF-SS aus, wie Pfeil und Bogen der Indianer in den "Indianerkriegen" der USA, gegen die Winchester Gewehre und Gatling Kanonen der US Armee!

  5. #1855
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Deine tendentiösen Verdrehungen und Propagandalügen werden auch immer armseliger, diese Bewaffnung der Hamas Leute macht sich gegen die Bewaffnung der IDF-SS aus, wie Pfeil und Bogen der Indianer in den "Indianerkriegen" der USA, gegen die Winchester Gewehre und Gatling Kanonen der US Armee!
    So ist es. Wer solche Bilder benötigt, ist schnell auszumachen als ein Sayanim..

  6. #1856
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.233

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Deine tendentiösen Verdrehungen und Propagandalügen werden auch immer armseliger, diese Bewaffnung der Hamas Leute macht sich gegen die Bewaffnung der IDF-SS aus, wie Pfeil und Bogen der Indianer in den "Indianerkriegen" der USA, gegen die Winchester Gewehre und Gatling Kanonen der US Armee!
    Wundert Dich das bei der Propaganda-Tröte noch?
    Das ist doch ihre übliche Masche
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #1857
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von hel Beitrag anzeigen
    Die Idee, dass der Staat Israel vor dem Ende steht, scheint mit der in diesem Forum sehr stark vertretenen Ansicht, dass die Juden - gemäß einem seit Jahrhunderten existierenden Masterplan - nahe daran sind, über Kapital und Politik die Weltherrschaft an sich zu reißen und bereits jetzt die Weltwirtschaft sowie die Politik Deutschlands und der EU bestimmen (von den USA gar nicht zu reden) nicht vereinbar. Entweder ist der Staat Israel - als Kern jüdischen Sentiments und Interesse - so gut wie unzerstörbar, oder die jüdische Weltverschwörung ist ein Hirngespinst.
    Ich wuenscht, letzteres waere der Fall. Leider sieht die Realitaet anders aus, und es kann einem angst und bange werden.

    Mit diesem Zwiespalt zwischen "dem Ende" und den "Verschwoerungstheorien" hier im Forum hast Du schon Recht... es ist wie push and pull me.

    Was ist denn so Deine ehrliche Meinung ueber das Bestreben der Zionisten in Israel und USA wie auch sonst ueberall in der Welt? Auch in Kanada sind die juedischen Vereinigungen verflixt aktiv und lassen keine Gelegenheit aus, sich bei der kleinsten eingebildeten "anti-" zu melden und der Regierung ihre Wuensche zu unterbreiten. Die deutschen hier wuerden so etwas niemals tun. Wir wuerden uns niemals als vorrangig betrachten. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Dieser Strang wurde nur zum Gegenpol von Haihunters "Der Verbrecherstaat Iran am Ende" von mir erstellt. Weder der Iran noch Israel sind wirklich am Ende. Aber man kann ja mal so tun als ob und alle moeglichen Artikel ueber Israel einstellen und debattieren. Dazu sind doch die Foren da, oder nicht? Was wissen wir kleinen Wieslinge schon von dem, was die Grossen so planen? Wie gesagt, mit der juedischen Weltherrschaft koennte es was auf sich haben, zuviel spricht dafuer und zuwenig dagegen.

  8. #1858
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Friedensparade der "moderaten" Hamas letzten Samstag in Gaza:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Landesverteidiger. Schade das sie nicht besser ausgerüstet sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #1859
    Mitglied Benutzerbild von hel
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    76

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Was ist denn so Deine ehrliche Meinung ueber das Bestreben der Zionisten in Israel und USA wie auch sonst ueberall in der Welt?
    Der Begriff Zionismus wird leider - je nach Weltanschauung - für die verschiedensten Einstellungen benutzt. Das reicht von der einfachen Bejahung der Existenz Israels als Staat bis zu einem religiös-nationalen Wunschtraum nach einem
    Groß-Israel. Die christlichen Zionisten wiederum träumen scheint's von Armageddon und dem jüngsten Gericht, das anscheinend erst nach der Rückkehr der Juden ins gelobte Land eintreten kann. Da ich hier keinen Roman schreiben will
    sollten wir vorab etwas präzisieren, über welche Art von Zionismus wir sprechen wollen.
    Auch in Kanada sind die juedischen Vereinigungen verflixt aktiv und lassen keine Gelegenheit aus, sich bei der kleinsten eingebildeten "anti-" zu melden und der Regierung ihre Wuensche zu unterbreiten. Die deutschen hier wuerden so etwas niemals tun. Wir wuerden uns niemals als vorrangig betrachten. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Nun: "Chuzpe" ist nicht zufällig ein Lehnwort aus dem Jiddischen. Aber Chuzpe ist - wenn es auch manchmal vor den Kopf stößt - legitim. Wenn man sich wirkungsvoll organisiert und innerhalb des rechtsstaatlichen Rahmens bleibt, ist es OK.
    Wie gesagt, mit der juedischen Weltherrschaft koennte es was auf sich haben, zuviel spricht dafuer und zuwenig dagegen.
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran. Sooo gut organisiert sind sie auch wieder nicht, denn es ist bei ihnen wie bei allen anderen Völkern auch: innerhalb des Judentums sind alle Weltanschauungen von ganz links bis äußerst rechts und religiöse Auffassungen von extrem liberal bis ultra-orthodox vertreten. Dazu gibt es noch eine Unmenge vollkommen laizistischer Juden, die sich selbst wahrscheinlich gar nicht innerhalb irgendeines definierbaren Judentums, das über den Zufall der Abstammung hinausgeht, verorten. Als Rest bleibt bei denen wahrscheinlich nur das Wohlgefühl, sich auf unbestimmte Art und Weise mit Berühmtheiten wie Heinrich Heine, Einstein, Freud etc.. assoziieren zu können. Aber das ist auch nicht gerade unüblich. Wie gehen doch zwei Strophen meiner Bundeshymne?: "Heimat bist du großer Söhne, Volk begnadet für das Schöne".
    "Stufenweise begann ich, einige der durch Wahnvorstellungen beinflussten Linien meines Denkens, welche für meine damalige Lage charakteristisch waren, intellektuell zurückzuweisen. Dieses fing, am erkennbarsten, mit der Ablehnung von politisch-orientiertem Denken als einer im Wesentlichen hoffnungslosen Verschwendung intellektueller Anstrengungen an." (John Forbes Nash )

  10. #1860
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von hel Beitrag anzeigen
    Der Begriff Zionismus wird leider - je nach Weltanschauung - für die verschiedensten Einstellungen benutzt. Das reicht von der einfachen Bejahung der Existenz Israels als Staat bis zu einem religiös-nationalen Wunschtraum nach einem
    Groß-Israel. Die christlichen Zionisten wiederum träumen scheint's von Armageddon und dem jüngsten Gericht, das anscheinend erst nach der Rückkehr der Juden ins gelobte Land eintreten kann. Da ich hier keinen Roman schreiben will
    sollten wir vorab etwas präzisieren, über welche Art von Zionismus wir sprechen wollen.

    Nun: "Chuzpe" ist nicht zufällig ein Lehnwort aus dem Jiddischen. Aber Chuzpe ist - wenn es auch manchmal vor den Kopf stößt - legitim. Wenn man sich wirkungsvoll organisiert und innerhalb des rechtsstaatlichen Rahmens bleibt, ist es OK.

    Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran. Sooo gut organisiert sind sie auch wieder nicht, denn es ist bei ihnen wie bei allen anderen Völkern auch: innerhalb des Judentums sind alle Weltanschauungen von ganz links bis äußerst rechts und religiöse Auffassungen von extrem liberal bis ultra-orthodox vertreten. Dazu gibt es noch eine Unmenge vollkommen laizistischer Juden, die sich selbst wahrscheinlich gar nicht innerhalb irgendeines definierbaren Judentums, das über den Zufall der Abstammung hinausgeht, verorten. Als Rest bleibt bei denen wahrscheinlich nur das Wohlgefühl, sich auf unbestimmte Art und Weise mit Berühmtheiten wie Heinrich Heine, Einstein, Freud etc.. assoziieren zu können. Aber das ist auch nicht gerade unüblich. Wie gehen doch zwei Strophen meiner Bundeshymne?: "Heimat bist du großer Söhne, Volk begnadet für das Schöne".
    Gefährlich sind die Extremen- wie immer und überall. Radikal bis Hyperzionisten, die im Batzungsgebiet leider das sagen haben. Wäre es nur eine jüdische Randgruppe hätte niemand ein Problem.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben