User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 189 von 1951 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 689 1189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1881
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Ueberleben Israels haengt von der eigenen Staerke ab. Der Feind kennt kein Erbarmen.
    Vor jedem IAF-Abschuss musste ein im Kriegsrecht bewanderter IDF-Jurist bei der letzten Gaza-Operation sein gruenes Licht geben. Das waren ganz gezielte chirurgische Eingriffe der IAF in die Schnittstellen der Hamas. Dadurch konnte sehr viel ziviles Menschenleben im Jahre 2009 geschuetzt werden.
    Wem willst Du eigentlich einen derartigen Scheißdreck erzählen... "Chirurgische Eingriffe" - eine Mörderarmee vergleicht sich mit Lebensrettern- perverser gehts nun wirklich nicht mehr.


    Es gab auch im Vorfeld solcher IAF-Beschuesse eindeutige Warnungen an die Zivilbevoelkerung, die u.a durch Flugblaetter und das Radio erfolgten.
    Ja, das sie sich binnen 2 Stunden in Luft aufzulösen haben - Perversität pur. Der saubere IDF Krieg.


    Es wurden von der IDF in Gaza zuvor mehrere humanitaere Korridore eingerichtet. Dadurch konnten die zivilen Opferzahlen in Gaza sehr niedrig gehalten werden.
    Schlicht eine dreckige Propagandalüge.

    Darueber hinaus bekommt jeder Soldat und jede Soldatin der IDF bei ihrer Ausbildung einen Verhaltenskodex der IDF in die Hand gedrueckt. Es ist sehr wichtig, dass den Soldaten humanistische Werte vermittelt werden, da jeder in grosser Verantwortung seinen Dienst am Land ableistet.
    Zum Werte- und Verhaltenskodex siehe hier:
    Die Inhalte der Zionistelinks sind geschenkt, da reine Augenwischerei. Die pervertierte Art der Rechtfertigung. Schon im Vorfeld will man sich reinwaschen. Das haben in der tat nur Zionisten drauf. Die Bilder und Zahlen zeigen, was der "Kodex" wert ist. Ich erspare mir Widerholungen. Jeder kennt sie.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #1882
    Mitglied Benutzerbild von hel
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    76

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann sieh doch mal hier, was von einem israelischen Shop so alles an widerlichen Propaganda T-Shirts verkauft wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Pazifist mag die gewaltbereite Haltung verurteilen, aber ein pazifistisches Israel hätte 1948 nicht überstanden. So sind die jungen Israelis auf ihre berühmte Armee und den gefürchteten Mossad stolz, auch selbst bereit, ihr Land zu verteidigen - und zeigen das auf eine gewiss pubertäre Art und Weise. Aber diese T-Shirts sind wohl auch vorwiegend für Teenies gedacht.
    Das T-Shirt mit dem Aufdruck "1948 and forever" ist mir aufgefallen. Es klingt irgendwie trotzig und angriffig, obwohl es doch das normalste auf der Welt ausdrücken will: dass man wünscht, Israel solle weiter existieren. Die Tatsache, dass die meisten Nachbarländer und viele Menschen auf der ganzen Welt diese Existenzberechtigung abstreiten, gibt dem T-Shirtaufdruck erst die innere Logik und Berechtigung. Wie sehr würde man sich zum Beispiel bei einem Schweizer T-Shirt wundern, wenn da drauf stünde: 1291 and forever. Was will er denn? Niemand will ihm die Schweiz wegnehmen? würde man sich heute bei einem solchen Anblik denken. Schön wär's, würde das Israelische T-Shirt eines Tages ebenfalls eine solche Reaktion auslösen. Ich würde jedem raten, der sich über "1948 and forever" ärgert, die Gründe dafür mal bewusst zu reflektieren.
    "Stufenweise begann ich, einige der durch Wahnvorstellungen beinflussten Linien meines Denkens, welche für meine damalige Lage charakteristisch waren, intellektuell zurückzuweisen. Dieses fing, am erkennbarsten, mit der Ablehnung von politisch-orientiertem Denken als einer im Wesentlichen hoffnungslosen Verschwendung intellektueller Anstrengungen an." (John Forbes Nash )

  3. #1883
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von hel Beitrag anzeigen
    Ein Pazifist mag die gewaltbereite Haltung verurteilen, aber ein pazifistisches Israel hätte 1948 nicht überstanden. So sind die jungen Israelis auf ihre berühmte Armee und den gefürchteten Mossad stolz, auch selbst bereit, ihr Land zu verteidigen - und zeigen das auf eine gewiss pubertäre Art und Weise. Aber diese T-Shirts sind wohl auch vorwiegend für Teenies gedacht.
    Das T-Shirt mit dem Aufdruck "1948 and forever" ist mir aufgefallen. Es klingt irgendwie trotzig und angriffig, obwohl es doch das normalste auf der Welt ausdrücken will: dass man wünscht, Israel solle weiter existieren. Die Tatsache, dass die meisten Nachbarländer und viele Menschen auf der ganzen Welt diese Existenzberechtigung abstreiten, gibt dem T-Shirtaufdruck erst die innere Logik und Berechtigung. Wie sehr würde man sich zum Beispiel bei einem Schweizer T-Shirt wundern, wenn da drauf stünde: 1291 and forever. Was will er denn? Niemand will ihm die Schweiz wegnehmen? würde man sich heute bei einem solchen Anblik denken. Schön wär's, würde das Israelische T-Shirt eines Tages ebenfalls eine solche Reaktion auslösen. Ich würde jedem raten, der sich über "1948 and forever" ärgert, die Gründe dafür mal bewusst zu reflektieren.
    Was für ein unglaublicher Schwachsinn.
    Du vergleichst allen Ernstes die Schweiz mit diesem Raubstaat Israel?
    Bist du die Vertretung von SOS-Hanna?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #1884
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Ein paar Idioten gibt es leider in jeder Armee dieser Welt.

    Asa Kasher zum Ethik Kodex der IDF ( Interview ):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kannst Dir das Killerpamphlet hinter den Spiegel stecken. Die Tatsachen sprechen eine deutliche Sprache.
    DAS ist der zionistische Kodex.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "»Terrorismus bekämpfen? Dass ich nicht lache! Unsere Armee sorgt in den besetzten Gebieten ständig für einen Nährboden des Elends, der Armut und der Hoffnungslosigkeit, einen Nährboden, auf dem der Terrorismus prächtig gedeiht.« – Yishai Rosen-Tzvi, israelischer Soldat, der sich weigerte, in den besetzten Gebieten seinen Militärdienst zu leisten, am 9. Februar 2002 bei einer Friedensdemonstration in Tel Aviv."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Michael Grandt
    Israel nimmt keinerlei Rücksicht auf Frauen und Kinder. Was in Gaza derzeit geschieht, ist unmenschlich – und die ganze Welt schaut zu.
    Mit F-16-Bomber gegen wehrlose Zivilisten
    Tote, verwundete und verstümmelte Kinder, Babys und Frauen, die durch israelische Bomben und Artilleriefeuer auf den Gaza-Streifen zu Schaden kommen: Am ersten Tag des Konfliktes warfen rund 60 F-16-Kampfflugzeuge und Hubschrauber über 100 Tonnen Bomben ab. Dabei erfolgten die israelischen Luftangriffe zu einer Zeit, als Tausende palästinensische Kinder auf dem Heimweg von der Schule waren. Hunderte zivile Opfer hat der von Israel begonnene Krieg bisher gekostet und jede Minute werden es mehr."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Am 27. Dezember 2008 begann Israel mit der Militäraktion „Gegossenes Blei“ den Krieg gegen die palästinensische Bevölkerung in Gaza. Auf ein Gebiet von der Flächengröße Bremens, das von allen Seiten hermetisch abgeriegelt ist, wurden über einen Zeitraum von 22 Tagen schätzungsweise 1,5 Millionen Tonnen Sprengstoff abgeworfen.
    Von einem "Krieg ohne Gnade" sprach Israels Verteidigungsminister Ehud Barak. Während dieses Krieges wurden 1.434 Palästinenser getötet und weitere 5.303 verletzt. Unter den 960 toten Zivilisten waren ein Drittel Frauen und Kinder (288 Kinder und Jugendliche sowie 121 Frauen). Auf israelischer Seite starben 13 Menschen, davon 3 Zivilisten, 84 wurden verletzt.
    Der Krieg hat im Gaza-Streifen ein Bild der Zerstörung hinterlassen mit 4.000 zerstörten und 21.000 beschädigten Häusern einschließlich Schulen und Krankenhäusern. Die Infrastruktur wurde nahezu völlig zerstört. Nicht offen sichtbar sind die traumatisierten Menschen, vor allem die Kinder. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt, dass zwischen 20.000 und 50.000 Menschen durch die Angriffe Langzeitschäden davongetragen haben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #1885
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von hel Beitrag anzeigen
    Ein Pazifist mag die gewaltbereite Haltung verurteilen .....Gekürzt
    aber ein pazifistisches Israel hätte 1948 nicht überstanden...
    Das wäre angesichts des folgenden Leids auch besser so gewesen. Niemand braucht diese Terrorbesatzung, nicht mal die Juden selbst. Sie werden durch die Zionisten nur erneut zum Hassobjekt bei denen, welche die Dinge nicht zu trennen verstehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #1886
    Mitglied Benutzerbild von hel
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    76

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    @C-Dur
    Ich muss gestehen, der Artikel von Dr. Kenneth Lewan, der Folgendes schreibt:
    heodor Herzl, der Hauptideologe und Organisator der zionistischen Bewegung, schrieb 1895 in seiner Streitschrift „Der Judenstaat“: „Kein Volk der Geschichte hat solche Kämpfe und Leiden ausgehalten wie wir..., denn tief im Volksgemüt (aller anderen Völker, K.L.) sitzen alte Vorurteile gegen uns... Und je länger der Antisemitismus auf sich warten lässt, um so grimmiger muss er ausbrechen. Die einzige Hoffnung, den Verfolgern zu entrinnen“ sei ein Staat der jüdischen Nation. (1)

    Herzls Aussage über das Leiden der Juden und die tiefsitzenden Vorurteile in anderen Völkern ihnen gegenüber ist empirisch nicht überprüfbar. Das war ihm gewiss einerlei, ihm und seinen Mitstreitern ging es um die Begründung eines eigenen Staates für Juden.
    ist mir zutiefst suspekt.

    Die Phrase "ist empirisch nicht überprüfbar" ist Augenauswischerei, da von einem sehr streng naturwissenschaftlichen Standpunkt aus keinerlei historische Aussagen empirisch nachprüfbar sind. Die Vergangenheit lässt sich nicht in einem Experiment wiederholen. Trotzdem gibt es die Wissenschaft der Geschichtsforschung und mit dieser ist sehr wohl das Leid der Juden und der Antisemitismus vom Mittelalter bis 1933 historisch bestens belegt. An Literatur z.B. für den Antisemitismus im 19. Jahrhundert, der Herzl vorwiegend beeinflusst haben musste, herrscht kein [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch die Aussage, dass es Herzl nur um die Gründung eines eigenen Staates ging ist falsch. Sein erster Ansatz für ihn als nicht religiösen Menschen war Assimilation durch Massentaufen . [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Stufenweise begann ich, einige der durch Wahnvorstellungen beinflussten Linien meines Denkens, welche für meine damalige Lage charakteristisch waren, intellektuell zurückzuweisen. Dieses fing, am erkennbarsten, mit der Ablehnung von politisch-orientiertem Denken als einer im Wesentlichen hoffnungslosen Verschwendung intellektueller Anstrengungen an." (John Forbes Nash )

  7. #1887
    Mitglied Benutzerbild von hel
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    76

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was für ein unglaublicher Schwachsinn.
    Du vergleichst allen Ernstes die Schweiz mit diesem Raubstaat Israel?
    Bist du die Vertretung von SOS-Hanna?
    Schimpferei aber keine Argumente.
    "Stufenweise begann ich, einige der durch Wahnvorstellungen beinflussten Linien meines Denkens, welche für meine damalige Lage charakteristisch waren, intellektuell zurückzuweisen. Dieses fing, am erkennbarsten, mit der Ablehnung von politisch-orientiertem Denken als einer im Wesentlichen hoffnungslosen Verschwendung intellektueller Anstrengungen an." (John Forbes Nash )

  8. #1888
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    @Widder:

    Selbst der linke Guardian hat damals waehrend der letzten Gaza-Operation unterstrichen, dass Israel in Gaza sehr behutsam vorgegangen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist die Bestaetigung, dass die IDF die Zivilbevoelkerung in Gaza zuvor aufgefordert hat, die Haeuser und das Kampfgebiet zu verlassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch hat Israel waehrend der Gaza-Offensive an die Zivilbevoelkerung grosse humanitaere Hilfe geleistet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    VIDEO: Col. Richard Kemp on the Goldstone Report, "Self Defense is not a war Crime"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Soshana (08.05.2012 um 18:30 Uhr)

  9. #1889
    Mitglied Benutzerbild von hel
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    76

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wäre angesichts des folgenden Leids auch besser so gewesen. Niemand braucht diese Terrorbesatzung, nicht mal die Juden selbst. Sie werden durch die Zionisten nur erneut zum Hassobjekt bei denen, welche die Dinge nicht zu trennen verstehen.
    Das kalkuliert das Leid der unterlegenen Juden nicht ein. Wer weiß, was mit denen passiert wäre und wie sie jetzt lebten - falls überhaupt. Meines Erachtens wäre es am besten gewesen, wenn auch die Araber den UN-Teilungsplan akzeptiert hätten.
    "Stufenweise begann ich, einige der durch Wahnvorstellungen beinflussten Linien meines Denkens, welche für meine damalige Lage charakteristisch waren, intellektuell zurückzuweisen. Dieses fing, am erkennbarsten, mit der Ablehnung von politisch-orientiertem Denken als einer im Wesentlichen hoffnungslosen Verschwendung intellektueller Anstrengungen an." (John Forbes Nash )

  10. #1890
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von hel Beitrag anzeigen
    Schimpferei aber keine Argumente.
    :leier:

    Ist ja gut.
    Deinen Propaganda-Müll kannst du woanders erzählen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben