User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 191 von 1951 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 691 1191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #1901
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2010 haben wir hier in diesem Forum in aller Ausfuehrlichkeit ueber die korrigierten Zahlen der Opfer in einem speziell eingerichteten Strang diskutiert. Die Zahlen wurden sogar von der Hamas nach unten korrigiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Uebrigen hat Goldstone die Vorwuerfe gegen Israel zurueckgenommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann nicht einfach etwas Geschenes wegdiskutieren. Ich weiß auch nicht was "Goldstone" zurückgenommen hat. Ich weiß das ich meinen Ohren trauen kann und das war die Meldung in der ARD morgens um 4,00 Uhr, zu einen Zeitpunkt als die Nachrichten noch länger waren als Wetterbericht. Wenn man dann den Bericht im Net findet und er kurz darauf gelöscht wird, dann stimmt es zu 100%.

  2. #1902
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass die Existenz Israels das Normalste auf der Welt sei?
    Dieselben, die kräftig für Israel, die IDF und dem Mossad die Werbetrommel rühren und Promo für sie machen, als beste, schönste, stärkste, geschickteste, kultivierteste, intelligenteste, unbesiegbare Wasauchimmer?
    Ich denke, es ist an der Zeit mal zu sondieren. Zweifellos ist das Jüdische Volk das, welchen seit tausenden Jahren von allen Völkern am meisten gelitten hat. Aber die Zionisten sind die, die das gewissenlos ausnutzen. Das sind die, welche die Welt nicht zur Ruhe kommen lassen. Sie stellen von Beginn an die Regierungen in Israel und bis heute bestanden sie alle aus Verbrechern, angefangen mit den Massenmördern Ben-Gurion und Golda Meir, bis zu den Drecksäcken heute, der Teufel soll sie holen.

  3. #1903
    Mitglied Benutzerbild von hel
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    76

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [COLOR="#4B0082"]Was hätte den Juden nach dem Krieg groß passieren können? Juden leben seit 3000 Jahren über die Welt verstreut. Das sie nicht selten angeeckt sind verdanken sie nicht zuletzt sich selbst. Heute leben Juden in aller Herren Länder- es bedarf dieser arabischen Provokation nicht und die unabsehebare Eskalation. Das zionistische Besatzungsregime manövriert sich geradewegs in die nächste Katastrophe, bei der nicht etwa die Extremisten, die Zionisten die Leidtragenden sind, sondern eben der einfache Bewohner dieses Kunstgebildes.
    Die damals in Palästina kämpfenden Juden wären bestenfalls vertrieben worden, schlimmstenfalls hätten Sie ein Pogrom wie z.B. die Armenier in der Türkei erlebt. Was genau die Araber mit den dortigen Juden gemacht hätten, können wir natürlich nicht herausfinden. Das Argument, dass es auch anderswo Juden gibt, und deswegen eine Vertreibung nicht so schlimm ist, kann ich so nicht gelten lassen. Gerade die in Israel lebenden Juden sind diesem Land emotional sehr stark verbunden und müssen sich ihr Bleiberecht schon seit drei Generationen erkämpfen. Für diese Menschen wäre eine Vertreibung genauso bitter, wie für jeden anderen mit seinem Land verbundenen Menschen. Was für einen Unterschied soll die Tatsache, dass es anderswo auch noch Juden gibt, für die in Israel groß machen? Es gibt mehr als 20 Millionen Deutsche, die dauerhaft im Ausland [Links nur für registrierte Nutzer]. Mehr als es weltweit Juden gibt. Wäre es für die in Deutschland Lebenden deswegen ein Trost oder eine geringere Ungerechtigkeit, wenn man sie gleichmäßig in die Welt verstreut?
    Die Zionisten haben sich inzwischen in aller Welt der Macht bedient, sie werden im Zweifel ausschwärmen, wenn das Besatzungsregime zerfällt. Zurück bleiben ohne Alternative. Ob sie es überleben, ist ungewiss.
    Ich hoffe sehr, dass die derzeitige Regierung Israels möglichst schnell zerfällt und durch eine wesentlich bessere abgelöst wird. Warum das eine Katastrophe sein soll, ist mir allerdings schleierhaft.
    Warum hätten die Araber einen Teilungsplan akzeptieren sollen, bei dem sie veraten und verkauft worden wären?
    Nun: das Gebiet, das im UN-Teilungsplan für die Palästinenser vorgesehen war, ist größer, als die Grenzen vor 1967, die zur Zeit von ihnen gefordert werden. Außerdem hätten sie seit über 50 Jahren einen eigenen Staat, den dieses tüchtige und intelligente Volk sicher besser ausgestaltet hätte, als das armselige Konstrukt, indem sie jetzt leben müssen. War natürlich nicht die Schuld der Palästinenser, die hatten in dem damaligen Machtspiel von Jordanien, Syrien, Ägypten etc. leider so gut wie gar nichts zu reden.
    Verhandlungen haben, damals wie heute, die Zionisten mit ihrem Terrorakt der Proklamation zum Eigennutz, zunichte gemacht. Im Westenlichen besteht die Konstellation noch heute. Aber es bröckelt. Die größte Gefahr für das Judentum sind die Extremisten, die Zionisten. Der unweigerliche Krieg gegen die ausufernde Brutalität des zionistischen Regimes wird auch die Juden im Ausland, vornehmlich aber die im Besatzungsgebiet in das nächste Chaos reißen.
    Die Unabhängigkeitserklärung sehe ich nicht als Terrorakt; und Eigennutz haben alle Nationalstaaten - auch Deutschland - zum Zweck. Wenn ich Dich recht verstehe, sind für Dich nicht nur nie besetzten Gebiete sondern auch Israel "Besatzungsgebiet", und alle, die Israel anerkennen, extremistische Zionisten. Auch das kann ich nicht nachvollziehen.
    Geändert von hel (08.05.2012 um 22:06 Uhr)
    "Stufenweise begann ich, einige der durch Wahnvorstellungen beinflussten Linien meines Denkens, welche für meine damalige Lage charakteristisch waren, intellektuell zurückzuweisen. Dieses fing, am erkennbarsten, mit der Ablehnung von politisch-orientiertem Denken als einer im Wesentlichen hoffnungslosen Verschwendung intellektueller Anstrengungen an." (John Forbes Nash )

  4. #1904
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist an der Zeit mal zu sondieren. Zweifellos ist das Jüdische Volk das, welchen seit tausenden Jahren von allen Völkern am meisten gelitten hat.
    Auch das halte ich für eine Legende. Nicht umsonst richtet sich z.B. ein westlicher Journalist selber, wenn er dieses vermeintliche Faktum in Frage stellt. Nicht umsonst kannst du jede geschichtliche Begebenheit leugnen, nicht aber den heiligen St. Holocaust, und zwar unter Strafandrohung. In westlichen Journalistenschulen werden die Schüler systematisch auf eine zionistische Linie getrimmt, das hat der Augstein-Sprößling letztens bei Jauch ganz unumwunden zugegeben, keine Spur von medialem Aufschrei der Empörung.
    Wenn all diese Geschichten "zweifellos" wäre, dann würde man Holocaustrelativierer, und ja selbst komplette Leugner, belächeln, nicht bestrafen.
    Aber die Zionisten sind die, die das gewissenlos ausnutzen. Das sind die, welche die Welt nicht zur Ruhe kommen lassen. Sie stellen von Beginn an die Regierungen in Israel und bis heute bestanden sie alle aus Verbrechern, angefangen mit den Massenmördern Ben-Gurion und Golda Meir, bis zu den Drecksäcken heute, der Teufel soll sie holen.
    Es liegt in der Natur der Sache, dass ein Zionist die Regierungen Israels stellt, genauso wie es in der Natur der Sache liegt, dass nur ein Zionist (oder glücklich zionistisch besudelter ach so freigeistiger und mündiger Medienkonsument) den Staat Israel als "das Normalste auf der Welt" betrachtet.

  5. #1905
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch noch stolz auf die Bombardierung von Zivilisten zu sein ( natürlich nach Kodex- wie auf Deinem schönen Bild zu sehen)
    In Gaza macht man sowas also nicht....



    ... wie man sieht. Wieder mal ist Dir als Musterbeispiel für die Verlogenheit der Zionisten herzlich gedankt.
    Danke, Widder.
    Ich habe hier ein paar unterstuetzende Fakten fuer die Verlogenheit und Uebertreibung der Zionisten:
    ...Die Behauptung, Israel verteidige sich nur, es kämpfe um seine Existenz, ist ein Dogma/politischer Glaubenssatz und ein Zerrbild der Wirklichkeit.

    Gleich zu Beginn des Sechstagekrieges 1967 zerstörte die israelische Luftwaffe die gesamte ägyptische Luftwaffe während sie noch auf dem Boden war.

    Darauf eroberte Israel Jerusalem, das Westjordanland, den Gazastreifen und die syrischen Golanhöhen. Der israelische UNO Botschafter sagte zur Rechtfertigung, es wäre um leben oder sterben gegangen. Die Endlösung hätte bevorgestanden.

    Später haben 4 Mitglieder des Generalstabs bestätigt, dass sie wussten, dass Ägypten keine Angriffsabsichten hatte.

    1982 griff Israel den Libanon an. Die Luftwaffe zerstörte in großem Maße Beirut, andere Städte und die palästinensischen Flüchtlingslager.
    Warum die Fluechtlingslager???
    Es gab kaum Widerstand.

    Zum Schluß unterstütze Scharon die libanesischen Falangisten bei den Massakern in Sabra und Shatila.
    Nach Auskunft der Krankenhäuser gab es 18.000 Tote.

    Während der Bombardierung schrieb Premierminister Begin, dass er nach Beirut marschiere, um Hitler zu liquidieren". Gemeint war Arafat, der dort im Exil war.

    Der israelische UNO Botschafter behauptete, die PLO im Libanon hätte den Waffenstillstand mit Israel wiederholt verletzt.
    Die UNO Beobachter berichteten jedoch, dass die PLO sich äußerst zurückhaltend verhalten hätte, während Israel den Waffenstillstand Hunderte Male von Luft und See aus verletzt hätte.

    Zu der Zeit hatte Arafat sich um Verhandlungen für eine Zweistaatenlösung bemüht.

    Der palästinensische Aufstand Ende 2000 folgte auf eine Rede von Scharon auf dem Tempelberg, in der er behauptete, ganz Jerusalem gehöre Israel.
    Palästinenser demonstrierten, sieben von ihnen wurden getötet.

    Während der darauffolgenden Gewaltspirale standen die israelischen Kampfhandlungen in keinem Verhältnis zu den Angriffen der Palästinenser.
    Scharon behauptete, Israel verteidige sich nur, es kämpfe um seine Existenz.

    Arafat bat mehrmals um Verhandlungen, aber vergeblich. Scharon behauptete, er wäre gern bereit, eine großzügige Lösung anzubieten, hätte aber keinen Verhandlungspartner.

    Arafat bat den Sicherheitsrat der UNO um Truppen, die die Kampfhandlungen beenden könnten. Scharon war dagegen und Bush legte ein Veto gegen einen Beschlussantrag für solche Truppen ein.

    2006 griff Israel den Libanon ein zweites Mal an und richtete eine weitgehende Zerstörung der Infrastruktur an.
    Dabei wurden etwa 1000 Zivilisten getötet.
    Anlaß für den Angriff war die Gefangennahme von zwei israelischen Soldaten durch die Hisbullah.

    Zur Rechtfertigung sagte Peres, damals Vizepremier von Israel, es wäre um Leben oder Tod gegangen.

    Angesichts der Tatsache, dass Israel angreift wo und wann es will und dabei verheerende Zerstörungen anrichtet und den Tod vieler Menschen in Kauf nimmt, ist es kein Wunder, dass andere Staaten in der Region Nuklearwaffen als beste Verteidigung anstreben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------------------------------------------------------------------
    Killermaschinen ist nicht uebertrieben. Und diese Killer werden angefeuert von ihren Vorgesetzten, die behaupten, die Pals waeren keine Menschen, sondern Heuschrecken, die man zerquetschen muss.

    Hier kann man die diversen utterings solcher Fuehrungspersonen nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie der Herr, so das Geschirr! Eine alte Wahrheit, die nicht aus der Mode kommt.

  6. #1906
    Mitglied Benutzerbild von hel
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    76

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Die Fakten, die dieser Lewan in seinem Leserbrief bringt, sind sehr dünn, vollkommen einseitig und unterschlagen z.B. beim Sechs-Tage-Krieg alles Wesentliche: dass zum Zeitpunkt des israelischen Angriffs seitens der Araber folgende Maßnahmen getroffen wurden: Schließung der Straße von Tiran, Vertreibung der UN-Truppen aus der Pufferzone im Sinai, Aufmarsch von 100000 Mann an der ägyptischen, 75000 und 55000 Mann an der Syrischen und Jordanischen Grenze. Politische Propaganda folgenden Stils: „Wir wollen einen totalen Krieg ohne Einschränkungen, einen Krieg, der die zionistische Basis zerstören wird.“ „Unsere Streitkräfte sind nun voll bereit (...) dem Akt der Befreiung den Anstoß zu geben und die zionistische Anwesenheit im arabischen Heimatland in die Luft zu jagen. Ich als Militär glaube, dass die Zeit gekommen ist, den Vernichtungskrieg zu führen.“ „Unser grundlegendes Ziel ist die Vernichtung Israels. Das arabische Volk will kämpfen.“

    Alles Fakten, die die israelische Entscheidung zum Angriff verständlich machen. Warum sollten sie warten, bis ihre arabischen Feinde ihre Mobilisierung noch weiter fortführen konnten und in einer viel besseren Situation waren?
    Niemand kann im Nachhinein wissen, ob die Araber wirklich angegriffen hätten, oder ob eine Einigung doch noch zu Stande gekommen wäre. Aber Warten bedeutete ein extremes Risiko von wesentlich höheren Verlusten auf israelischer Seite bis zur Möglichkeit, den Krieg auch zu verlieren.

    Der Rest von Lewans Leserbrief ist von ähnlich miserabler Qualität.
    Dem Link auf die Zitate der Intifada bin ich auch gefolgt: es war gar nicht so einfach, auch nur ein Zitat zu finden, das nicht entweder vollständig erfunden, falsch zitiert, falsch zugeschrieben oder aus dem Kontext gerissen wäre.

    Der Palästinakonflikt wäre ein interessantes Thema, warum kann man die Diskussion nicht anhand von seriösen Quellen und Artikeln führen, die von allen Seiten akzeptierbar sind? Wikipedia z.B.? Die dortigen Artikel sind Kompromisse aus einem zähen Tauziehen der verschiedensten Weltanschauungen und meist hervorragend mit Quellen belegt.
    "Stufenweise begann ich, einige der durch Wahnvorstellungen beinflussten Linien meines Denkens, welche für meine damalige Lage charakteristisch waren, intellektuell zurückzuweisen. Dieses fing, am erkennbarsten, mit der Ablehnung von politisch-orientiertem Denken als einer im Wesentlichen hoffnungslosen Verschwendung intellektueller Anstrengungen an." (John Forbes Nash )

  7. #1907
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2010 haben wir hier in diesem Forum in aller Ausfuehrlichkeit ueber die korrigierten Zahlen der Opfer in einem speziell eingerichteten Strang diskutiert. Die Zahlen wurden sogar von der Hamas nach unten korrigiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Uebrigen hat Goldstone die Vorwuerfe gegen Israel zurueckgenommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine der üblichen zionistischen Lügen, díe dem Wunschdenken entspringen, aber Du versuchst es halt immer wieder die Leute zu verarschen. Hasbaravorgabe. Nicht nachlassen. Ich sage Dir nur, dass diese Art von Selbstbetrug für Dich kontraproduktiv ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #1908
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von hel Beitrag anzeigen
    Die Fakten, die dieser Lewan in seinem Leserbrief bringt, sind sehr dünn, vollkommen einseitig und unterschlagen z.B. beim Sechs-Tage-Krieg alles Wesentliche: dass zum Zeitpunkt des israelischen Angriffs seitens der Araber folgende Maßnahmen getroffen wurden: Schließung der Straße von Tiran, Vertreibung der UN-Truppen aus der Pufferzone im Sinai, Aufmarsch von 100000 Mann an der ägyptischen, 75000 und 55000 Mann an der Syrischen und Jordanischen Grenze. Politische Propaganda folgenden Stils: „Wir wollen einen totalen Krieg ohne Einschränkungen, einen Krieg, der die zionistische Basis zerstören wird.“ „Unsere Streitkräfte sind nun voll bereit (...) dem Akt der Befreiung den Anstoß zu geben und die zionistische Anwesenheit im arabischen Heimatland in die Luft zu jagen. Ich als Militär glaube, dass die Zeit gekommen ist, den Vernichtungskrieg zu führen.“ „Unser grundlegendes Ziel ist die Vernichtung Israels. Das arabische Volk will kämpfen.“

    Alles Fakten, die die israelische Entscheidung zum Angriff verständlich machen. Warum sollten sie warten, bis ihre arabischen Feinde ihre Mobilisierung noch weiter fortführen konnten und in einer viel besseren Situation waren?
    Niemand kann im Nachhinein wissen, ob die Araber wirklich angegriffen hätten, oder ob eine Einigung doch noch zu Stande gekommen wäre. Aber Warten bedeutete ein extremes Risiko von wesentlich höheren Verlusten auf israelischer Seite bis zur Möglichkeit, den Krieg auch zu verlieren.

    Der Rest von Lewans Leserbrief ist von ähnlich miserabler Qualität.
    Dem Link auf die Zitate der Intifada bin ich auch gefolgt: es war gar nicht so einfach, auch nur ein Zitat zu finden, das nicht entweder vollständig erfunden, falsch zitiert, falsch zugeschrieben oder aus dem Kontext gerissen wäre.

    Der Palästinakonflikt wäre ein interessantes Thema, warum kann man die Diskussion nicht anhand von seriösen Quellen und Artikeln führen, die von allen Seiten akzeptierbar sind? Wikipedia z.B.? Die dortigen Artikel sind Kompromisse aus einem zähen Tauziehen der verschiedensten Weltanschauungen und meist hervorragend mit Quellen belegt.
    Allein an dem hervorgehobenen Satz läßt sich Deine Naivität erkennen, abgesehen von der zionistischen Darstellung zur Rechtfertigung des Angriffs von 1967.
    Offenbar weißt Du nicht, wie Wikipedia funktioniert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #1909
    Mitglied Benutzerbild von hel
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    76

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Allein an dem hervorgehobenen Satz läßt sich Deine Naivität erkennen, abgesehen von der zionistischen Darstellung zur Rechtfertigung des Angriffs von 1967.
    Offenbar weißt Du nicht, wie Wikipedia funktioniert.
    Da ich schon an ein paar Artikeln ein bisschen mitgearbeitet habe, weiß ich es schon. Und kenne auch das beinharte Feilschen der verschiedenen Parteien in den Diskussionsforen um die kleinsten Formulierungsdetails und die Glaubhaftigkeit von Quellen. Die "heißesten" Artikel sind auch die am besten recherchierten. Gefährlich wird es bei Nebenthemen, in denen nur wenige Leute quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit schreiben können.
    "Stufenweise begann ich, einige der durch Wahnvorstellungen beinflussten Linien meines Denkens, welche für meine damalige Lage charakteristisch waren, intellektuell zurückzuweisen. Dieses fing, am erkennbarsten, mit der Ablehnung von politisch-orientiertem Denken als einer im Wesentlichen hoffnungslosen Verschwendung intellektueller Anstrengungen an." (John Forbes Nash )

  10. #1910
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ....Dr. Wolf Calebow hat auf Grund seiner Überzeugung, daß die einseitige Darstellung des Holocaust in den USA ein düsteres, gefährliches Bild des heutigen Deutschland vermittelt, unter anderem Gespräche mit großen jüdischen Verbänden geführt. Er bat sie, die Darstellungen mit Angaben über den deutschen Widerstand, die Wiedergutmachung an die Opfer, die deutsche Unterstützung für Israel und ein wahrhaftiges Bild des heutigen Deutschland zu ergänzen.

    Seine Vorschläge wurden abgelehnt. Der Beirat des Holocaust-Museums in Washington hat sich geweigert, darüber mit Deutschen zu verhandeln. Allerdings gewann er die zeitweilige Mitarbeit des American Jewish Committee und des eigens für diesen Zweck gegründeten Amonk Instituts. Zusammen erreichten sie in einigen Bundesländern, in denen Holocaustunterricht Pflichtfach* war, daß seine Ergänzungsvorschläge teilweise übernommen wurden.
    Über die Atlantik-Brücke kam es zu einem Schüleraustausch zwischen amerikanischen und deutschen Schulen. ....

    Er brachte in seinem Buch „Auf dem Weg zur Normalisierung“ umfangreiche Belege dafür, daß die wichtigsten jüdischen Kräfte in Amerika ein bedrohlich erscheinendes Bild von Deutschland aufrechterhalten und nutzen wollten, um jüdisches Bewußtsein zu stärken. Daß die Juden Deutschland als Schreckgespenst wahrnehmen würden, war ihnen nicht nur recht, es war so gewollt.** (28)....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Damit das in den USA gelehrt werden kann, gibt es dort entsprechend geeignete Holocaust-Fakultäten zur Ausbildung der Lehrkräfte!

    **Es geht dabei auch um ewige finanzielle Interessen! Buch "Die Holocaust-Industrie" von Finkelstein, Jude, Eltern waren Holocaustopfer!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben