User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 1918 von 1951 ErsteErste ... 918 1418 1818 1868 1908 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.171 bis 19.180 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #19171
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Größte Glasbrücke der Welt in China ! Made In Israel !

    Als Beweis der Stabilität hämmern manche mitten auf der Brücke mit einem Hammer !



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #19172
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Größte Glasbrücke der Welt in China ! Made In Israel !

    (...)
    Größte? Soso? Wo aber, ist die Längste?

    Glasbrücke? A Wunda! Hat der israelische Architekt die Tragseile in Israel aus Glasfaserkabeln gestrickt?

    Jetzt fängst du auch schon "dayanisch" an? Schade!

  3. #19173
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Hehehe. Das sieht doch mal vernünftig aus:

    A departure from the classic two-states-for-two-peoples formula
    The Two States One Homeland initiative calls for open borders, freedom of movement, and cross-border residency and citizenship rights for all.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #19174
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hehehe. Das sieht doch mal vernünftig aus:

    A departure from the classic two-states-for-two-peoples formula
    The Two States One Homeland initiative calls for open borders, freedom of movement, and cross-border residency and citizenship rights for all.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich betrachte derartige Meldungen aus Israel eher als eine Art Wollknäuel, mit dem sich Experten wie du und ich beschäftigen sollen, während im relevanten Hintergrund nicht mal ein müder Gedanke daran verschwendet wird.
    Ich kann es nur immer wiederholen: Ruhe und Frieden ist nicht im Interesse Israels und seiner Erschaffer!
    Damit will ich die Araber nicht zu kuscheligen harmoniebedürftigen Waisenknaben erklären, aber sie haben im Gegensatz zu den Zionisten alles Recht der Welt gegen Besatzung zu opponieren und somit gegen Ruhe und Frieden zu sein. Selbst wenn die Araber dafür WÄREN, würde USrael mittels Provokationen und eigens installierten Widerstandsgruppen dafür sorgen, dass die Araber diese Flausen im Kopf ganz schnell wieder loswerden. Israel hat in dieser Region schließlich einen Job zu erfüllen.

    Diese Diskussion gibt es seit 70 Jahren, unverändert! Ich denke, dass das schon Beweis genug für meine These ist.
    Im Übrigen würde eine friedliche bzw. gar freundliche Koexistenz tiefe Risse in einer ethnisch recht heterogenen israelischen Gesellschaft entstehen lassen, da in dem Falle ein Grundpfeiler der zionistischen Identität und Essenz des nationalen Zusammenhalts verloren ginge: Die Paranoia.

  5. #19175
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion gibt es seit 70 Jahren, unverändert! Ich denke, dass das schon Beweis genug für meine These ist.
    Besorge Dir einen kostenlosen Koran und überdenke Deine These noch mal.

  6. #19176
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    solg
    Als Einsteiger empfehle ich dir:

    Sure 2 Vers 191: „Und tötet sie (die Ungläubigen), wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.“

    Sure 5 Vers 57: Verbot der Freundschaft mit Juden und Christen: „O die ihr glaubt, nehmt euch nicht zu Freunden – unter jenen, denen vor euch die Schrift gegeben ward, und den Ungläubigen -, die mit eurem Glauben Spott und Scherz treiben. Und fürchtet Allah, wenn ihr Gläubige seid.“

    Vers 82: „Du wirst sicher finden, dass unter allen Menschen die Juden und die Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind. Und du wirst zweifellos finden, das die, welche sagen: „Wir sind Christen“, den Gläubigen am freundlichsten gegenüberstehen. Dies weil unter ihnen Gottesgelehrte und Mönche sind und weil sie nicht hoffärtig sind.“

    Dieser Teil des Verses zeigt, die ganze Unlogik islamischen Verhaltens, weil in vielen Ländern des nahen, mittleren und fernen Ostens gerade die Christen aufs schärfste verfolgt werden. Aber hier ergibt sich auch ein wichtiger Ansatz für die Gespräche mit dem Islam.

    In Sure 8 wird beschrieben wie die Ungläubigen im Kampf zu töten und zu verstümmeln sind: „…ich werde die Herzen der Ungläubigen mit Panik erfüllen. Treff sie oberhalb ihrer Nacken (Enthauptung) und schlagt ihnen alle Fingerspitzen ab.“

    Sure 8, Vers 39: „Kämpft gegen die Ungläubigen, bis es keine Verfolgung mehr gibt und der Glaube an Gott allein vorherrscht.“ Damit ist gesagt, dass es erst Frieden geben kann, wenn alle Menschen sich zum Koran bekennen oder sich ihm unterworfen haben.

    In Vers 55 werden die Ungläubigen dann auf eine Stufe mit den niedrigsten Tieren gestellt: „Die schlimmsten Lebewesen sind nach Gottes Urteil die Ungläubigen, die vorsätzlich nicht glauben wollen.“ (nach Maher)

    Sure 9, Vers 5: „Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie findet und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt.“ (Nach Ahmadiyya)

    Sure 47, Vers 4: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“

  7. #19177
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Als Einsteiger empfehle ich dir
    Anstatt hier ungefragt Empfehlungen rauszuhauen sowie mit belangloser und im Zeitalter des "Kampfes gegen den Islamismus" opportunistischer Koranexegese glänzen wollen, nimmst du dir besser erstmal ein Schulgeschichtsbuch (Sekundarstufe II) zur Hand und verrätst uns, was für eine Rolle der Islam bei dem Kampf der Palis gegen die von GB/USA installierten Zionisten spielte. [Links nur für registrierte Nutzer] mal ein kleiner Appetizer mit dem geistigen Vaters der PLO. Und sicher wirst du uns dann auch ne Menge zum Islamisten Jassir Arafat erzählen können.
    Du kannst ja schließlich nicht mitten im Film hereinplatzen, den Erklärbären spielen und den Anfang des Filmes geflissentlich ignorieren. Diese Dreistigkeit mögen dir irgendwelche PI-Leser und sonstigen philozionistischen Claqueure als liebenswürdige Chuzpe auslegen (falls sie überhaupt den Opportunismus in deinem Ansatz erkennen), für mich hat das nur selbst disqualifizierenden Charakter.
    Nimm es mir nicht übel, vielleicht lege ich an Juden aber auch einen höheren Maßstab an, weil sie, wie wir alle wissen, schon von Hause aus eine besondere Affinität zu Bildung und Wissen haben und aus genetischen Gründen über einen höheren IQ verfügen, was ja allein schon der hohe Anteil an jüdischen Nobelpreisträgern deutlich machen sollte.

    Wenn ich dann aber sehe, dass der Eine z.B. mit "Ahmadiyya" daherkommt, wenn er Suren in Bezug auf den Befreiungskampf der Araber erklären will oder der Andere mit der besten, schönsten, stärksten und größten Glasbrücke der Welt (auf die man sogar mit einem Hammer hämmern kann_!) die technologische Überlegenheit Israels suggerieren will, dann ernüchtert mich das einfach nur und lässt Illusionen platzen, auf denen ich meine langjährige Bewunderung für eure interlecktuelle Überlegenheit aufgebaut habe. Und das macht mich traurig, weil ich langsam dabei bin mich von der mir diesen Floh ins Ohr gesetzten Populärwissenschaft verarscht zu fühlen. Verstehst du das wenigstens?

  8. #19178
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Asiaten lieben Israel:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #19179
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich betrachte derartige Meldungen aus Israel eher als eine Art Wollknäuel, mit dem sich Experten wie du und ich beschäftigen sollen, während im relevanten Hintergrund nicht mal ein müder Gedanke daran verschwendet wird.
    Ich kann es nur immer wiederholen: Ruhe und Frieden ist nicht im Interesse Israels und seiner Erschaffer!
    Damit will ich die Araber nicht zu kuscheligen harmoniebedürftigen Waisenknaben erklären, aber sie haben im Gegensatz zu den Zionisten alles Recht der Welt gegen Besatzung zu opponieren und somit gegen Ruhe und Frieden zu sein. Selbst wenn die Araber dafür WÄREN, würde USrael mittels Provokationen und eigens installierten Widerstandsgruppen dafür sorgen, dass die Araber diese Flausen im Kopf ganz schnell wieder loswerden. Israel hat in dieser Region schließlich einen Job zu erfüllen.

    Diese Diskussion gibt es seit 70 Jahren, unverändert! Ich denke, dass das schon Beweis genug für meine These ist.
    Im Übrigen würde eine friedliche bzw. gar freundliche Koexistenz tiefe Risse in einer ethnisch recht heterogenen israelischen Gesellschaft entstehen lassen, da in dem Falle ein Grundpfeiler der zionistischen Identität und Essenz des nationalen Zusammenhalts verloren ginge: Die Paranoia.
    Auch das ist möglich, dass das wieder nichts wird.
    Schaun mer mal, dann sehn mer schon.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #19180
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich betrachte derartige Meldungen aus Israel eher als eine Art Wollknäuel, mit dem sich Experten wie du und ich beschäftigen sollen, während im relevanten Hintergrund nicht mal ein müder Gedanke daran verschwendet wird.
    Ich kann es nur immer wiederholen: Ruhe und Frieden ist nicht im Interesse Israels und seiner Erschaffer!
    Damit will ich die Araber nicht zu kuscheligen harmoniebedürftigen Waisenknaben erklären, aber sie haben im Gegensatz zu den Zionisten alles Recht der Welt gegen Besatzung zu opponieren und somit gegen Ruhe und Frieden zu sein. Selbst wenn die Araber dafür WÄREN, würde USrael mittels Provokationen und eigens installierten Widerstandsgruppen dafür sorgen, dass die Araber diese Flausen im Kopf ganz schnell wieder loswerden. Israel hat in dieser Region schließlich einen Job* zu erfüllen.

    Diese Diskussion gibt es seit 70 Jahren, unverändert! Ich denke, dass das schon Beweis genug für meine These ist.
    Im Übrigen würde eine friedliche bzw. gar freundliche Koexistenz tiefe Risse in einer ethnisch recht heterogenen israelischen Gesellschaft entstehen lassen, da in dem Falle ein Grundpfeiler der zionistischen Identität und Essenz des nationalen Zusammenhalts verloren ginge: Die Paranoia*.
    *Es stimmt: Die Zionisten sorgen durch völkerrechtswidrige Überreaktionen (zB Töten im Verhältnis 100:1) immer wieder für die Fortsetzung der Gewalt um in deren Schatten leichter den zionistischen Wahn der Errichtung von Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil verwirklichen zu können.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben