User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 237 von 1951 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 737 1237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #2361
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Ich habe also wieder einmal Recht gehabt. Du bist nicht einverstanden mit meinen Ausführungen. :]
    Du kannst Dich doch selbst verarschen solange Du willst, wer sollte da was dagegen haben?

    Es ist schön, daß du schon von Jellinek gehört hast. Er jedenfalls wußte, wovon er redete.
    Also fangen wir mal an: Das Staatsgebiet ist Israel,
    das Staatsvolk die Israelis,
    die Staatsgewalt die israelische Regierung. So einfach ist das.
    Und jetzt die Gegenprobe für die Palis.
    Staatsvolk: die Palis.
    Staatsgebiet: Fehlanzeige.
    Staatsgewalt: Fehlanzeige: Wir haben zwar Hamas und PLO, die jede für sich betrachtet eine solche Staatgewalt entwickeln könnten, sich vorerst aber gegenseitig massakrieren.
    Nebenbei bemerkt ist Jellineks Theorie rein deskriptiver Art. Er verknüpft keinerlei Wertungen mit seiner Definition. Er begnügt sich damit, die Fakten wahrzunehmen und zu benennen. Solltest du auch mal versuchen. :]
    Im Gegensatz zu Dir habe ich Jellinek begriffen und nehme die Fakten wahr. Welches Staatsgebiet hat denn "Israel"? Du wirst doch dann sicherlich in der Lage sein dieses "Staatsgebiet" genau zu definieren. Offenbar bist Du zu dämlich zu begreifen, dass ein "Staat" an ein Staatsgebiet geknüpft ist, und nicht umgekehrt. Ohne Staatsgebiet kein Staatsvolk. Ohne Staatsvolk keine Staatsregierung. Dumm gelaufen. Aber wie gesagt, verarscht Euch ruhig weiter. Von Palästina ist hier nicht die Rede. Logischerweise wird der palästinesiche Staat von der Besatzung verhindert.


    Wenn du meinst, es gebe eine englische Verfassung, dann verlink sie doch einfach: Dann könnte man sie nachlesen. :]
    Wie oft noch? Für Deine Leseschwäche kann hier keiner was.


    Cool bleiben, und Bierchen trinken. Dann geht es dir gleich wieder besser. :]
    Wie ich bereits erwähnte ändert sich dadurch nichts an Deiner zionistischen Unterbelichtung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #2362
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [COLOR="#4B0082"]Du kannst Dich doch selbst verarschen solange Du willst, wer sollte da was dagegen haben?
    Da habe ich ja Glück gehabt.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir habe ich Jellinek begriffen und nehme die Fakten wahr. Welches Staatsgebiet hat denn "Israel"? Du wirst doch dann sicherlich in der Lage sein dieses "Staatsgebiet" genau zu definieren.
    Israles Staatsgebiet kannst du, wie ich bereits schrub, in jedem Atlas einsehen. Also, frisch ans Werk.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Offenbar bist Du zu dämlich zu begreifen, dass ein "Staat" an ein Staatsgebiet geknüpft ist, und nicht umgekehrt. Ohne Staatsgebiet kein Staatsvolk. Ohne Staatsvolk keine Staatsregierung. Dumm gelaufen. Aber wie gesagt, verarscht Euch ruhig weiter. Von Palästina ist hier nicht die Rede. Logischerweise wird der palästinesiche Staat von der Besatzung verhindert.
    Ein verhinderter Staat ist ein nicht existierender Staat. Ergo existiert kein palästinensischer Staat. Danke für deine Bestätigung. Es ist wieder mal so einfach.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [COLOR="#4B0082"]Wie oft noch? Für Deine Leseschwäche kann hier keiner was.

    Du willst also wirklich keine englische Verfassung verlinken. Obwohl sie - deinen Posts zufolge - doch existiert. Wie merkwürdig. :no_no:

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [COLOR="#4B0082"]Wie ich bereits erwähnte ändert sich dadurch nichts an Deiner zionistischen Unterbelichtung.
    Das wäre ja noch schöner.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #2363
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja Glück gehabt.


    Israles Staatsgebiet kannst du, wie ich bereits schrub, in jedem Atlas einsehen. Also, frisch ans Werk.
    Den Gefallen will ich Dir tun. Hier also ein Blick in den Atlas. Wir sehen Palästina mit den jüdischen Besitzungen, 6% westlich des Jordans.



    Ansonsten sehe ich in Atlanten kein definiertes, sondern ein fiktives "Staatsgebiet" in Palästina eingezeichnet. Wo also bleibt das definierte "Staatsgebiet Israels"?
    Hier sind keine Phantasiegebilde gefragt. Benenne also die genauen "Grenzverläufe".


    Ein verhinderter Staat ist ein nicht existierender Staat. Ergo existiert kein palästinensischer Staat. Danke für deine Bestätigung. Es ist wieder mal so einfach.
    Hat jemals irgendjemand von einem palästinesischem Staat gesprochen? Hier geht es um den nicht existierenden Pseudostaat "Israel" - und das seit dem 14.5.1948 - zu dem zu gründenden Staat Palästina kommen wir nach Beendigung der Besatzung.

    Du willst also wirklich keine englische Verfassung verlinken. Obwohl sie - deinen Posts zufolge - doch existiert. Wie merkwürdig. :no_no:
    Das Deine zionistische Demenz nun schon soweit fortgeschritten ist, dass Du in einem Strang die bestehenden Verlinkungen von Piedra und mir nicht wiederfindest kann nicht dazu führen, dass ich diese Verweigerungshaltung noch unterstütze.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #2364
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.132

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Artik Beitrag anzeigen
    Schon der erste Satz " .... Schleuderte ein einzelnes Geschoss...." liefert genügend gesprächsstoff
    Kennst du den Wirkungsradius einer starken H-Bombe?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #2365
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.132

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das einzige, was du nicht bist. :]
    :depp:
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #2366
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.132

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch wenn es in Palästina im 20. Jahrhundert vermehrt Wanderbewegungen gegeben haben sollte, bleibt es dabei,
    dass Palästina den Palästinensern gehört.




    Die Provinzen Palaestina I, II und III

    Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
    Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
    1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
    2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
    3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.
    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Nun haben freilich die "Philister" der Bibel mit den heutigen "Palästinensern" überhaupt nichts zu tun. :]
    Na und? Freilich waren die Philister auch zur Zeit der Römer nur im Gazastreifen.
    Die Römer haben die Juden damit verspottet, indem sie keinen jüdischen Namen (nicht einmal für einen kleinen Teil Palästinas!) verwendeten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #2367
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Na und? Freilich waren die Philister auch zur Zeit der Römer nur im Gazastreifen.
    Die Römer haben die Juden damit verspottet, indem sie keinen jüdischen Namen (nicht einmal für einen kleinen Teil Palästinas!) verwendeten.
    Zur Zeit der Römer gab es kein einzigen Philister mehr!Im Übrigen die Philister waren keine Araber!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #2368
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zur Zeit der Römer gab es kein einzigen Philister mehr!Im Übrigen die Philister waren keine Araber!
    Mal wieder Zeitzeuge.

  9. #2369
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Mal wieder Zeitzeuge.
    Tatsächlich werden die immer steinalt und sind Überlebende von zahllosen.......

  10. #2370
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Den Gefallen will ich Dir tun. Hier also ein Blick in den Atlas. Wir sehen Palästina mit den jüdischen Besitzungen, 6% westlich des Jordans.
    Die Karte is von 1947. Ich rede vom heutigen Israel. :]


    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ansonsten sehe ich in Atlanten kein definiertes, sondern ein fiktives "Staatsgebiet" in Palästina eingezeichnet. Wo also bleibt das definierte "Staatsgebiet Israels"?
    Dann benutzt du offenbar den falschen Atlas. In denen, die ich benutze, ist Israel eingezeichnet.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier sind keine Phantasiegebilde gefragt. Benenne also die genauen "Grenzverläufe".
    Die Grenzverläufe habe ich genannt. Mit Ägypten und Jordanien stehen sie in den Friedensverträgen, mit dem Libanon und Syrien ist Israel - wie gesagt - im Kriegszustand, in einem Krieg wohlgemerkt, den Libanon und Syrien begonnen haben. Beschwer dich bei der libanesichen und syrischen Regierung. :]


    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [COLOR="#4B0082"]Hat jemals irgendjemand von einem palästinesischem Staat gesprochen? Hier geht es um den nicht existierenden Pseudostaat "Israel" - und das seit dem 14.5.1948 - zu dem zu gründenden Staat Palästina kommen wir nach Beendigung der Besatzung.
    Halten wir also fest: Es gibt keinen Staat Palästina. So ganz allmählich näherst du dich der Realität. Immerhin ein Fortschritt.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [COLOR="#4B0082"]Das Deine zionistische Demenz nun schon soweit fortgeschritten ist, dass Du in einem Strang die bestehenden Verlinkungen von Piedra und mir nicht wiederfindest kann nicht dazu führen, dass ich diese Verweigerungshaltung noch unterstütze.
    ]
    Cool bleiben. Aufregung ist nicht gut für den Blutdruck. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben