User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 502 von 1951 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 1002 1502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #5011
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sie "straffen" mich Lügen? Nein, niemand straft mich LÜGEN ..
    Nun gut, drücken wir es anderes aus, sie halten dir den Spiegel der Unwissenheit vor Augen.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ich kann es trotzdem nachvollziehen, dass du es gerne so sehen möchtest.
    Sagen wir lieber ich kann die zionistische Propaganda diesbezüglich verstehen, was sollte es mich persönlich interessieren, ich bin weder Jude, noch Palästinenser.

    Die irakischen Jüdinnen und Juden mussten wegen eines Abkommens zwischen israelischer und irakischer Regierung ihr Land innerhalb eines Jahres verlassen, und nicht, weil sie vertrieben wurden. Noch während die israelische Regierung das Abkommen plante, wurde das Eigentum der irakischen Jüdinnen und Juden als Eigentum des Staates Israels betrachtet, mit der Absicht, dieses mit dem Eigentum der vertriebenen Palästinenserinnen und Palästinenser, „die sich nicht dem jüdischen Staat angepasst haben“, wie es ein israelischer Geheimdienstagent berichtete, zu verrechnen.
    Es ist angebracht, nicht nur die historische Inkonsistenz Ihrer falschen Behauptung darzulegen, sondern sie auch vor dem Hintergrund der Nakba (der systematischen Vertreibung der Palästinenser 1948) zu lesen. Eine kritische Betrachtung ergibt, dass diese hegemoniale Aschkenasi-Erzählung der israelischen politischen Klasse nichts anderes als eine Ausblendung bzw. Relativierung der völkerrechtswidrigen Vertreibung von Palästinenserinnen und Palästinenser darstellt. Damit kooperieren Sie mit dem israelisch-hegemonialen weitverbreiteten Versuch, Misrachi als Flüchtlinge darzustellen und ihr Eigentum und ihren Status mit denen der palästinensischen Bevölkerung zu verrechnen und damit als abgeschlossen zu betrachten. Palästinensern und Palästinenserinnen soll damit jeder juristische Anspruch auf Rückgabe ihres Eigentums versagt werden.


    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Niemand wird die Vertreibung der Juden aus der arabischen Welt mit einem Federstrich ungeschehen machen.

    Servus umananda
    Du verwechselst da etwas, niemand will etwas ungeschehen machen, nur die Ereignisse haben so wie von dir beschrieben niemals stattgefunden.

  2. #5012
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen von Stil und Inhalt, wie krank muss man eigentlich sein um solchen Schrott einzustellen?
    Gute Genesung.
    Krankheit kann meistens geheilt werden.
    Dummheit ist unheilbar.
    Da sind wir uns wohl einig.
    Solange die Unvernunft auf beiden Seiten die Oberhand behält,
    keinerlei Kompromißbereitschaft vorhanden ist,
    wird das Wort Frieden ein Lippenbekenntnis bleiben.
    Zum eingestellten Inhalt:
    Kann man mit Olivers Beitrag durchaus vergleichen.
    Beide haben ihr Herzblut in ihren Beiträgen fließen lassen.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  3. #5013
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Krankheit kann meistens geheilt werden.
    Na ich hoffe mal du bist wieder genesen.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Zum eingestellten Inhalt:
    Kann man mit Olivers Beitrag durchaus vergleichen.
    Beide haben ihr Herzblut in ihren Beiträgen fließen lassen.
    Das hat mit Herzblut nun wirklich nichts zu tun, es ist einfach eine plumpe Verdrehung der Tatsachen.
    Ich bin nicht gewillt an dieser Stelle jeden einzelnen Punkt dieses Unsinns auseinanderzunehmen.
    Sagt dir der Name Clemens Messerschmitt etwas?
    Ist nur ein Beispiel, habe einiges gesehen und gelesen.

  4. #5014
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

    Das wiegt schwer wie Gold aus dem Mund eines überzeugten Christen!
    Ja ja, die Barrierefreiheit des Mohammedanismus, die dadurch garantiert wird, daß Abweichler korangemäß zu steinigen sind!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5015
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen

    (...)
    Du verwechselst da etwas, niemand will etwas ungeschehen machen, nur die Ereignisse haben so wie von dir beschrieben niemals stattgefunden.
    Du kannst noch so oft behaupten ... es hätte 1948 keine Vertreibung stattgefunden und einen Text als deine Referenz mittels Copy Paste anrufen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass jemand versucht ... Verbrechen an Juden zu relativieren oder gar zu leugnen. Damit kannst du wahrlich keinen Menschen beeindrucken.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #5016
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du kannst noch so oft behaupten ... es hätte 1948 keine Vertreibung stattgefunden und einen Text als deine Referenz mittels Copy Paste anrufen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass jemand versucht ... Verbrechen an Juden zu relativieren oder gar zu leugnen. Damit kannst du wahrlich keinen Menschen beeindrucken.

    Servus umananda
    Wer leugnet oder relativiert steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben, ich denke eher du versuchst einige Unwissende in diesem Forum zu beeindrucken.
    Ich bin mir bewusst dass das wiederlegen Zionistischer Propaganda nicht in dein selbstgebasteltes Weltbild passt.

  7. #5017
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Wer leugnet oder relativiert steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben, ich denke eher du versuchst einige Unwissende in diesem Forum zu beeindrucken.
    Ich bin mir bewusst dass das wiederlegen Zionistischer Propaganda nicht in dein selbstgebasteltes Weltbild passt.

    So ein Unsinn. Ich habe lediglich an die Vertreibung der Juden aus der arabischen Welt erinnert. Nur haben sich die 850.000 jüdischen Vertriebenen nicht als Flüchtlinge fortgepflanzt. Im Gegensatz zu den Arabern. Sie haben sich mittlerweile verdreifacht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #5018
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Israel ist KEIN Verbrecherstaat!!!

  9. #5019
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Ich habe lediglich an die Vertreibung der Juden aus der arabischen Welt erinnert. Nur haben sich die 850.000 jüdischen Vertriebenen nicht als Flüchtlinge fortgepflanzt. Im Gegensatz zu den Arabern. Sie haben sich mittlerweile verdreifacht.

    Servus umananda
    Und ich habe dir lediglich mitgeteilt dass diese nicht alle zwangsläufig vertrieben wurden, sondern im Gegenteil der Israelische Staat noch versucht hat finanziellen Vorteil aus den Menschen zu ziehen.
    Ach jene Schiene wieder, naja die einen vermehren sich eben auf natürliche Art und Weise und Territorial begrenzt, die anderen auf wundersame Art und Weise.
    Ich erinnere an die kürzlich aufgetauchten hunderttausend jüdisch-ukrainische Naziopfer, über die sich die halbe Welt kaputt lachte.
    Geändert von konkon (06.11.2012 um 08:26 Uhr)

  10. #5020
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    451

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Da sollte man auch eine Gegenstimme reinstellen:
    Ich will es nicht kommentieren. Man kann sich ja selber ein Bild machen.


    Poetin des Grauens

    Juli 17, 2008 von Claudio Casula


    Die Frau ist übrigens auch deutsche Vertreterin von Gush Shalom und Mitglied der Deutsch-Palästinensischen Gesellschaft, was ein bezeichnendes Licht auf diese Gruppen wirft, sowie Gründungsmitglied von ICPPP (Internationales Committee for Protection of Palestinian People, Sektion Deutschland). Ob das palästinensische Volk geschützt werden muss, ist die Frage. Vielleicht vor seinen Führern, vielleicht vor sich selbst. Gewiss aber vor Freunden wie Ellen Rohlfs. Denn die, soviel Mitgefühl muss sein, möchte man seinem ärgsten Feind nicht wünschen.
    Was hat das mit Menschenrechts- Verletzungen in Palästina zu tun? Gibt es die nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben