User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 52 von 1951 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 552 1052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #511
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Der Zionismus wurde aus Terror geboren, definierte sich bisher nur über Mord und Totschlag und wird auch künftig der Terrorist Nr. 1 in der Welt sein.
    Wenigstens darueber sind wir uns einig.
    Die Zionisten (keineswegs alles nur Juden!!! Viele Deutsche z.B. sind bekennende Zionisten und rennen mit der Israel-Fahne von Demo zu Demo) sind wie eine Krake. Sie haben überall ihre Finger drin auf ihrem Weg zur Weltmacht.
    Deutsche Zionisten?? Nun hoert sich aber alles auf! In einem anderen Thread reden wir von und ueberlegen uns, wie man die Deutschen und Deutschland noch retten koennte. Wenn ich jetzt so etwas hoere, moechte ich sagen, "schert Euch zum Teufel!"
    Die linken Organisationen in der BRD sind in beachtlichen Teilen von diesen Leuten systematisch unterwandert worden. Aber das ist ein umfangreiches spezielles Thema (Stichwort "Antideutsche" googeln und mal beim deutschen Wiki dzbgl. reinschauen).
    Ja, das lassen wir heute abend...ein anderes Mal.

  2. #512
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...Zeitreisende reisen jedoch mit Hochtechnologie aus einer Zukunft, zB dem Jahr 2200 in die Vergangenheit und dann wieder in die Zukunft zurück.
    Ich dachte, das wäre dadurch deutlich geworden, dass sie ihre hochtechnischen Geräte (zB Hubschrauber, aber auch Kofferatombomben) mit in die Vergangenheit bringen und den Steinzeitmenschen dadurch als göttlich (bzw. hier als HERR Israels) vorkommen.
    Ich glaube, ich bin schwer von Begriff. Es will mir partout nicht einleuchten, dass die Zukunft bereits existiert, und wir somit keinen wirklichen freien Willen haben. Es ist also bereits entschieden, welches Kleid ich morgenfrueh anziehen werde, egal was ich mir aussuche. Es ist genau das, was man mir schon paratgelegt hat.?(

    Von gelesenen Buechern weiss ich, dass jetzt, in unserem Zeitalter, sich sehr viele Seelen von dem versunkenen Erdteil ATLANTIS inkarniert haben und ihre hochentwickelte Technik mitbrachten. Diese Technik ist also nicht aus der Zukunft sondern aus der Vergangenheit.

    Ich weiss, dass es mal einen Film gab, wo Sachen aus der Zukunft waren. Kann mich leider nicht mehr genuegend erinnern. Jedenfalls halte ich das fuer menschliche Hirngespinste.

  3. #513
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deutschland hätte selbst für die Umsetzung des Samson-Plans und den "präventiven Einsatz von Atomwaffen" durch die Zionisten noch "Verständnis".
    Deutschland hat keine 200 Atombomben?? Warum nicht?

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Der Zionismus wurde aus Terror geboren, definierte sich bisher nur über Mord und Totschlag und wird auch künftig der Terrorist Nr. 1 in der Welt sein.

    Die Zionisten (keineswegs alles nur Juden!!! Viele Deutsche z.B. sind bekennende Zionisten und rennen mit der Israel-Fahne von Demo zu Demo) sind wie eine Krake. Sie haben überall ihre Finger drin auf ihrem Weg zur Weltmacht.

    Die linken Organisationen in der BRD sind in beachtlichen Teilen von diesen Leuten systematisch unterwandert worden. Aber das ist ein umfangreiches spezielles Thema (Stichwort "Antideutsche" googeln und mal beim deutschen Wiki dzbgl. reinschauen).
    rotes gesindel vereinigt sich mit braunen gesindel.....bevor sich der abschaum dann gegenseitig abmurkst. :-)

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Von gelesenen Buechern weiss ich, dass jetzt, in unserem Zeitalter, sich sehr viele Seelen von dem versunkenen Erdteil ATLANTIS inkarniert haben und ihre hochentwickelte Technik mitbrachten. (...)
    haben die pfleger mal wieder die türe zum büro offenstehen lassen? :-))))

  6. #516
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin schwer von Begriff. Es will mir partout nicht einleuchten, dass die Zukunft bereits existiert,..
    natürlich existiert die Zukunft noch nicht, aber reisen aus ihr in die Vergangenheit wird es gemäß den Beweisen in der Bibel geben.
    Die Zeitreisenden machen auch oft ziemlich genaue Angaben über die Zukunft (das wird "Prophetie" genannt.

    Die Relativität der Zeit (Einstein läßt grüßen) wurde bereits vielfach durch Experimente bewiesen.

    Von gelesenen Buechern weiss ich, dass jetzt, in unserem Zeitalter, sich sehr viele Seelen von dem versunkenen Erdteil ATLANTIS inkarniert haben und ihre hochentwickelte Technik mitbrachten.
    Lustige Schriftstellerei um Geld zu machen, ohne jeden Beweis. Gut für die Tonne.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wenigstens darueber sind wir uns einig. Deutsche Zionisten?? Nun hoert sich aber alles auf!
    Es gibt sie, auch wenn Du es nicht wahr haben willst. Schau mal dort:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind deutschstämmige Zionisten, welche innerhalb der Partei "Die Linke" eine eigene Gruppe bilden - und zwar innerhalb der Jugendorganisation "solid" der Partei "Die Linke".

    Ich könnte Dir noch massenhaft andere Beispiele für die Unterwanderungstaktiken der Zionisten innerhalb aller bestehenden politischen Gruppierungen in der BRD (aller Richtungen) benennen.

    Bei den Linken ist es inzwischen soweit, daß man sich kaum noch auskennt. Es gibt nur noch ein entscheidendes Erkennungsmerkmal:

    trägt jemand ein Palituch, so ist er garantiert kein Zionist. Ich trage ständig eines und werde oft genug dafür von deutschstämmigen Zionisten angepöbelt. Innerhalb der Linken! Sogar auf Demos der Linken.

    Ich verarsche Dich nicht, es ist wirklich so! Ich habe dafür jede Menge Beweismaterial und auch Fotos. Ich kämpfe nämlich auch gegen den Zionismus und für die Rechte des palästinensischen Volkes, was ein Schwerpunkt meines politischen Engagements ist.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread reden wir von und ueberlegen uns, wie man die Deutschen und Deutschland noch retten koennte.
    Wenn es darum geht, den Einfluß der Zionisten in Deutschland zu bekämpfen, dann bin ich dabei. Denn dieser Einfluß ist in keinem Interesse von niemanden, unabhängig von der politischen Richtung.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt so etwas hoere, moechte ich sagen, "schert Euch zum Teufel!"Ja, das lassen wir heute abend...ein anderes Mal.
    Wenn Du damit die Zionisten und ihre deutschen Helfershelfer (vermutlich zumindest teilweise vom Mossad bezahlt) meinst, stimme ich Dir unumwunden zu.

  8. #518
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    haben die pfleger mal wieder die türe zum büro offenstehen lassen? :-))))
    Sieht ganz so aus, wie solltest Du sonst an den Rechner kommen...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Deutschland hat keine 200 Atombomben?? Warum nicht?
    Die Bundesrepublikaner wurden -allzu erfolgreich- "entmannt", d.h. ihrer Geschichte, ihres Stolzes und ihrer Selbstachtung beraubt!

    Als "Atombombe" wirkt bei den Deutschen noch immer die Verstrahlung durch den "Holocaust" - die grösste Lüge des 20. Jahrhunderts, was die Aufzeichnungen des Internationalen Roten Kreuzes aus den 40er Jahren einwandfrei beweisen!

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Contra dem @Haihunter!!!


    Ihr seid erkannt! Die halbe Welt zumindest ist sich bewusst, wes Geistes Kinder ihr seid. Eure Taten verraten euch.

    Liebe Mitforisten, hoert Euch David Dukes Video an und dann entscheidet, wer der wirkliche Schurkenstaat ist im Nahen Osten.... es ist nicht der Iran!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An ihren Fruechten sollt ihr sie erkennen!
    (Matthaeus 7; Vers 15 u. 16.)
    Am Ende ? Hoffentlich bevor diese Typen, die Völker wieder gegeneinander hetzten und einen dritten WK vom Zaune brechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben