User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 67 von 1951 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 567 1067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #661
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Interessant, wie Gesamtlösung in "Endlösung" verfälscht wurde.

    OK, auch mir ist bekannt, dass so manche "freiheitliche" Staaten es ablehnten, Juden aufzunehmen. Die hatten wohl zu schlechte Langzeit-Erfahrungen mit denen.
    Mit dem Ende der Zinsknechtschaft ist auch der Antisemitismus am Ende.

  2. #662
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Mit dem Ende der Zinsknechtschaft ist auch der Antisemitismus am Ende.
    Lieber Vista, es muesste heissen: "Mit dem Ende der Zinsknechtschaft waere auch der Antisemitismus am Ende!" Noch ist es keine Wirklichkeit, sondern nur eine in der Zukunft liegende Moeglichkeit.

  3. #663
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Mit dem Ende der Zinsknechtschaft ist auch der Antisemitismus am Ende.
    meine ländliche bank ist schuld am antisemitismus? fehen sie mal an die frische luft. :-)

  4. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    DANKE, tosh,
    für diese ausgezeichnete Rede von RON PAUL aus dem Jahr 2006, einem der extrem wenigen US-Spitzenpolitiker, der der zionistischen Kriegstreiberei gegen muslimische Länder noch immer nicht erlegen ist, und der im Moment in IOWA sogar im Rennen um die Kandidatur bei den Reps gute Aussichten hat!

    Allerdings haben auch die Zionisten das erkannt und bekämpfen diesen klarsichtigen US-Politiker inzwischen in ihrer Hauspostille, der NewYorkTimes, mit zumindest 2 Artikeln, in denen RON PAUL "Antisemitismus" vorgeworfen wird, um ihn für jüdische Wähler unwählbar zu machen!

    Aber gleichgültig wie die Vorwahlen in IOWA ausgehen, RON PAUL wird garantiert NICHT Kandidat der Reps werden! Dafür sind AIPAC&Co längst viel zu mächtig!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  5. #665
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    DANKE, tosh,
    für diese ausgezeichnete Rede von RON PAUL aus dem Jahr 2006, einem der extrem wenigen US-Spitzenpolitiker, der der zionistischen Kriegstreiberei gegen muslimische Länder noch immer nicht erlegen ist, und der im Moment in IOWA sogar im Rennen um die Kandidatur bei den Reps gute Aussichten hat!

    Allerdings haben auch die Zionisten das erkannt und bekämpfen diesen klarsichtigen US-Politiker inzwischen in ihrer Hauspostille, der NewYorkTimes, mit zumindest 2 Artikeln, in denen RON PAUL "Antisemitismus" vorgeworfen wird, um ihn für jüdische Wähler unwählbar zu machen!

    Aber gleichgültig wie die Vorwahlen in IOWA ausgehen, RON PAUL wird garantiert NICHT Kandidat der Reps werden! Dafür sind AIPAC&Co längst viel zu mächtig!
    Richtig!
    Sie brauchen ein Püppchen, wie das Obama´le, welches ihre Stellvertreter - Kriege und -Plünderungen mitspielt!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #666
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    meine ländliche bank ist schuld am antisemitismus? fehen sie mal an die frische luft. :-)
    Nicht direkt, aber indirekt, und zwar über die Zinsknechtschaft. Unter der leiden alle Menschen - auch die Juden.

  7. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, nicht deshalb, sondern wegen seiner Unterstützung der Hirngespinste, dass die 3 WTC-Gebäude durch Atombomben gesprengt worden seien.
    Sein Posting jetzt war nur eine Bestätigung.
    Hallo tosh,
    zwar will ich eine Diskussion über 9/11, die sich hier tot gelaufen zu haben scheint, NICHT wieder fortführen; aber Deine Begründung dafür, dass VISTA bei Dir auf IGNORE ist, veranlasst mich zu wiederholen, was ich von dem Foristen "H_Sven" vor einiger Zeit gelesen habe, weil es ziemlich genau auch meiner Meinung entspricht:

    "Die Darlegungen von Dimitri Khalezov sind, nach Abwägung aller Versionen über die Zerstörung der WTC- Türme (einschliesslich der Offiziellen), die für mich am logischten und plausibelsten. Leider liesst man aus den Kritiken in den deuschspachigen Foren, die sich gegen die Version einer thermonuklearen Sprengung aussprechen immer wieder heraus, dass die Kritiker offensichtlich nicht das Geamtinterview von D.Khaletsov auf youtube gesehen haben (Dimitri Khalezov - WTC Nuclear Demolition [1/26], leider englischsprachig). Daher zum oben genannten Leitarktikel:Mann KANN die Detonationen der Türme auf den damaligen Aufzeichnungen erkennen, und D.K. erklärt in seinem Interview brilliant den Unterschied zwischen oberflächlicher und unterirdischer, nuklearer Sprengung (bei der es eben KEINE übliche Schockwelle a' Hiroshima gibt)."

    Du, tosh, scheinst dagegen an die Theorie mit den -tausenden- von Sprengladungen zu glauben, die, jedenfalls für mich, ebenso unwahrscheinlich ist wie für Dich die Mininukes!

    Und wer an keine der vielen VT`s glauben mag, der fühlt sich jetzt vielleicht sogar in seinem Glauben an die amtliche Version bestärkt!

    Also müssen wir bzw. die dann noch Lebenden bis 2030 auf die Wahrheit über 9/11 warten, wenn alle streng geheimen Fakten und Akten darüber veröffentlicht werden!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  8. #668
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Hallo tosh,
    zwar will ich eine Diskussion über 9/11, die sich hier tot gelaufen zu haben scheint, NICHT wieder fortführen; aber Deine Begründung dafür, dass VISTA bei Dir auf IGNORE ist, veranlasst mich zu wiederholen, was ich von dem Foristen "H_Sven" vor einiger Zeit gelesen habe, weil es ziemlich genau auch meiner Meinung entspricht:

    "Die Darlegungen von Dimitri Khalezov sind, nach Abwägung aller Versionen über die Zerstörung der WTC- Türme (einschliesslich der Offiziellen), die für mich am logischten und plausibelsten. Leider liesst man aus den Kritiken in den deuschspachigen Foren, die sich gegen die Version einer thermonuklearen Sprengung aussprechen immer wieder heraus, dass die Kritiker offensichtlich nicht das Geamtinterview von D.Khaletsov auf youtube gesehen haben (Dimitri Khalezov - WTC Nuclear Demolition [1/26], leider englischsprachig). Daher zum oben genannten Leitarktikel:Mann KANN die Detonationen der Türme auf den damaligen Aufzeichnungen erkennen, und D.K. erklärt in seinem Interview brilliant den Unterschied zwischen oberflächlicher und unterirdischer, nuklearer Sprengung (bei der es eben KEINE übliche Schockwelle a' Hiroshima gibt)."

    Du, tosh, scheinst dagegen an die Theorie mit den -tausenden- von Sprengladungen zu glauben, die, jedenfalls für mich, ebenso unwahrscheinlich ist wie für Dich die Mininukes!

    Und wer an keine der vielen VT`s glauben mag, der fühlt sich jetzt vielleicht sogar in seinem Glauben an die amtliche Version bestärkt!

    Also müssen wir bzw. die dann noch Lebenden bis 2030 auf die Wahrheit über 9/11 warten, wenn alle streng geheimen Fakten und Akten darüber veröffentlicht werden!
    Vielen Dank, lieber monrol, für deine Fürsprache. Sie entspricht genau meiner Meinung über dieses Insider-Attentat, das an Abscheulichkeit kaum noch zu überbieten ist. Dimitri Khalezovs Darstellung ist die einzige Erklärung für das sekundenschnelle Verschwinden der Türme im Untergrund - ganz abgesehen vom Pulverisieren von Stahl und Beton im gleichen Atemzug.

    Es ist für mich unverständlich, dass die gesamte politische westliche Welt der offiziellen Darstellung nicht nur folgt, sondern sie auch noch immer wieder als Alibi für die Verfolgung der Geopolitik des Imperiums missbraucht. Mehr aber noch beweisen unsere Mainstream-Medien mit derartigen unsinnigen Begründungen dieser Vorgänge ihre Unfreiheit.

  9. #669
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
    Die Armee der Volltrottel diskutiert Israel.... *slow clap*
    Bist DU jetzt schon "die Armee ... "?

    Persönlichkeitsspaltung gleich in Armee-Stärke, sozusagen.

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Lieber Vista, es muesste heissen: "Mit dem Ende der Zinsknechtschaft waere auch der Antisemitismus am Ende!" Noch ist es keine Wirklichkeit, sondern nur eine in der Zukunft liegende Moeglichkeit.
    Hallo liebe C-Dur,

    Seit wann bist Du "pngeliger als der Papst?"

    Auch durch "wäre" statt "ist" würde vista`s Überzeugung noch längst nicht zur Gewissheit!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben