User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 678 von 1951 ErsteErste ... 178 578 628 668 674 675 676 677 678 679 680 681 682 688 728 778 1178 1678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #6771
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Die, die du dir wohl versehendlich über den Ar... gebeppt hast.
    Ist dein Altenheim wieder online?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #6772
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ist dein Altenheim wieder online?
    Hab ich gesagt:"Affe melde dich"?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #6773
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an Deine feuchten Träume werden wahr. Was meinst Du müssen die Araber dafür im Gegenzug geben?
    Sie geben einen Teil Ihres Landes her, das reicht doch wohl. Die Zionisten klauen das Land und Du fragst, was der Beklaute gibt um das Land zurück zu erhalten? Noch ganz dicht?

    Schon klar, für "Juden ins Gas" ist selbst dieses Forum nicht tolerant genug.
    Das sind die Gewaltphantasien von Zionisten die ihre Verbrechen hinter der Geschichte verstecken wollen. In diesem Forum kommen solche Sprüche ausschließlich von Zionisten und deren Sympathisanten.

    Zitat:
    Die Hamas erstrebe dagegen, „das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten“ (Art. 6). Erst wenn alle Muslime die Juden bekämpften und töteten, werde das jüngste Gericht kommen. Dieses werde die Vernichtung aller Juden vollenden (Art. 7). Palästina sei ewiger heiliger Besitz für alle kommenden Generationen der Muslime. Sie dürften weder auf einen Teil noch auf das Ganze jemals verzichten (Art. 11). Der Dschihad für seine Befreiung sei „angesichts des Raubes durch die Juden“ unvermeidlich (Art. 15) und für jeden Muslim an jedem Ort „die höchste persönliche Pflicht“. Internationale Diplomatie und Friedensinitiativen widersprächen dieser Pflicht, seien „reine Zeitverschwendung“ und machten nur Ungläubige zu Schlichtern in islamischen Ländern (Art. 13). Das Friedensabkommen Ägyptens mit Israel sei Hochverrat am Dschihad gegen den Welt-Zionismus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hervorhebung durch mich
    Ein Existenzrecht Israels gibt es nicht. Nirgendwo ist derartiges verankert, reines, zionistisches Phantasieprodukt. Ansonsten bist Du offenbar des Lesens unkundig als es da hieß, die Hamas sind nicht die Araber.

    Ich habe Dir extra nur einen Satz markiert damit ich Deine geistige Kapazität nicht überfordere.
    Ganz offenbar sind Deine Kapazitäten dahingehend ausreichend Fakten zu überlesen und Horrorgeschichten aus der zionistischen Schreibstube auf andere zu übertragen um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

    Fazit: Du lügst.
    Nicht das Israel alles richtig macht, aber wenn Du Nachbarn hättest die dich am liebsten töten würden ohne das
    es für sie Konsequenzen hätte (siehe auch "einen Türken bauen") wärst Du froh hinter der Eingangstür einen grossen Knüppel zu haben.
    Was hat das mit Lüge zu tun?
    Wer Verbrechen wie die Zionisten verübt, Land klaut und deren Bewohner ermordet, sollte nicht mit Entgegenkommen rechnen. Die Handlungsweise der Araber ist vollkommen legitim auf diesen Pseudostaat nach der illegalen Staatsgründung mitsamt seinen täglich begangenen Verbrechen zu reagieren - oder kommst Du Mafiosis die Deinen Laden zerstrümmern und in Besitz nehmen in ähnlicher Weise entgegen... Dabei geht es um keine "Judenvernichtung", wie die Zionisten suggerieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #6774
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Du verwendest Mahmud Ahmadinedschads Vokabular wie:
    „Welt ohne Zionismus“ „das Zionisstengebilde“ „Krebsgeschwür“ „zionistischen Verbrechen wie Angriffskriege“ usw
    Na und? Der Mann hat vollkommen recht.

    Welt ohne Zionismus:
    Wohin willst Du die Juden deportiert sehen? Ins Meer treiben? Vergasen?
    Was versteht man (Du) unter „Welt ohne Zionsten?
    Diese Phantasien überlasse ich gern Euch Zionistenkriechern. Ich spreche von Zionisten, und nicht von Juden vergasen.
    Wer hat die Zionisten denn dorthin "deportiert"...?
    Werden nach Deiner perversen Logik auch Juden in den USA deportiert, vergast und ins Meer getrieben?
    Im Übrigen habe ich bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Staat in Palästina geben kann- an dem die Zionisten jedoch kein Interesse haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #6775
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Du verwendest Mahmud Ahmadinedschads Vokabular wie:
    „Welt ohne Zionismus“ „das Zionisstengebilde“ „Krebsgeschwür“ „zionistischen Verbrechen wie Angriffskriege“ usw

    Lgh9
    Du verwendest Meinungsindustrie Vokabular wie "Assad-Schergen", "Tyrann", "Kindermörder" usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6776
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Wer so penetrant wie Israel modernes Raubrittertum betreibt, muss sich nicht wundern, wenn auch letzte Sympathien schwinden. Vermutlich setzen die Machthaber in Tel Aviv tatsächlich auf Eskalation, um in bekannt größenwahnsinniger Manier endlich Krieg führen zu dürfen.


    "EU verurteilt Israels Siedlungspolitik

    Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton hat mit ungewohnt deutlichen Worten die "beispiellose Ausweitung der Siedlungen um Jerusalem" verurteilt. Die offene, auch von Deutschland unterstützte Kritik des UN-Sicherheitsrates an Israel hat die USA überrascht und verärgert.

    Die USA haben am Mittwoch eine formelle Verurteilung der israelischen Siedlungspolitik im UN-Sicherheitsrat verhindert. Nach Angaben von Diplomaten drohten die USA mit ihrem Veto, sollte eine Abstimmung im höchsten UN-Gremium angesetzt werden. Im Anschluss an die Beratungen veröffentlichten allerdings alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrats mit Ausnahme der USA mehrere Stellungnahmen, in denen der israelische Siedlungsbau in den besetzten Palästinensergebieten scharf kritisiert wurde. Die USA zeigten sich verärgert über das offensichtlich abgestimmte Vorgehen der 14 anderen Staaten.

    Die vier europäischen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates - Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Portugal - erklärten, Israels Ankündigung unterwandere das Vertrauen in seine Bereitschaft, eine Lösung über Verhandlungen mit den Palästinensern zu erreichen.

    Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton fand ungewohnt deutliche Worte der Kritik am Vorgehen Israels. Die Genehmigung für den Bau von 2610 neuen Wohneinheiten in der Siedlung Givat Hamatos sei extrem beunruhigend. Die Ankündigung Israels folgte auf den am Montag genehmigten Bau von 1.500 neuen Wohneinheiten in der Siedlung Ramat Shlomo. "Dieser Plan für Givat Hamatos würde die geographische Verbindung zwischen Jerusalem und Bethlehem zerschneiden. Ich lehne diese beispiellose Ausweitung der Siedlungen rund um Jerusalem strikt ab", heißt es in der Erklärung der EU-Außenbeauftragten.

    Die EU habe bereits am 10. Dezember so deutlich wie nie zuvor ihre strikte Ablehnung gegen die Ausweitung der Siedlungen geäußert. "Die EU lehnt im Besonderen die Umsetzung der Pläne ab, die die Aussichten auf eine Lösung des Konflikts über Verhandlungen mit den Palästinensern untergraben", so Ashton. Die von Israel angekündigten Siedlungspläne würden die Möglichkeit eines zusammenhängenden, existenzfähigen Palästinenser-Staates und eines Jerusalems als künftige Hauptstadt zweier Staaten gefährden.

    Die Veto-Mächte Russland und China äußerten sich in zwei getrennten Stellungnahmen ähnlich kritisch. Die acht Mitglieder aus der Gruppe der blockfreien Staaten, darunter Kolumbien, Indien und Pakistan, zeigten sich in einer gemeinsamen Erklärung tief besorgt über die "anhaltenden illegalen Siedlungsaktivitäten Israels" und sprachen von einem Bruch des Völkerrechts.

    Trotz der internationalen Kritik bekräftigte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Mittwoch noch einmal die Baupläne für Jerusalem.






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #6777
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.417

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zitat von hubert9

    Du verwendest Mahmud Ahmadinedschads Vokabular wie:
    „Welt ohne Zionismus“ „das Zionisstengebilde“ „Krebsgeschwür“ „zionistischen Verbrechen wie Angriffskriege“ usw

    Na und? Der Mann hat vollkommen recht.


    Zitat von hubert9

    Welt ohne Zionismus:
    Wohin willst Du die Juden deportiert sehen? Ins Meer treiben? Vergasen?
    Was versteht man (Du) unter „Welt ohne Zionsten?
    "

    Diese Phantasien überlasse ich gern Euch Zionistenkriechern. Ich spreche von Zionisten, und nicht von Juden vergasen.
    Wer hat die Zionisten denn dorthin "deportiert"...?
    Werden nach Deiner perversen Logik auch Juden in den USA deportiert, vergast und ins Meer getrieben?
    Im Übrigen habe ich bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Staat in Palästina geben kann- an dem die Zionisten jedoch kein Interesse haben.

    Welt ohne Zionismus
    Wenn Du sagst, Ahmadinedschad hat Recht, dann verstehst Du ihn vermutlich!
    Dann kannst Du mir sicher sagen was er damit meint!
    Ich würde nur gerne Wissen was euresgleichen darunter versteht!


    Meine Phantasien hab ich Dir dargelegt:
    Zionisten deportieren? Ins Meer treiben? Vergasen?



    Lgh9

  8. #6778
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.417

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du verwendest Meinungsindustrie Vokabular wie "Assad-Schergen", "Tyrann", "Kindermörder" usw.
    Assad Schergen, ja, die Shabiha SS und die Geheimdienst-Folterknechte!
    "Kindermörder" verwendet Alfred für die FSA, obwohl die Massaker von den Assad Schergen verübt wurden!


    Lgh9

  9. #6779
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Assad Schergen, ja, die Shabiha SS und die Geheimdienst-Folterknechte!
    "Kindermörder" verwendet Alfred für die FSA, obwohl die Massaker von den Assad Schergen verübt wurden!

    Lgh9
    Gleich am morgen wieder rumlügen....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #6780
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.417

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gleich am morgen wieder rumlügen....

    Schlafmütze!?
    12:40 Uhr!!


    lgh9

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben