User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 7 von 1951 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    . . . und die Mehrheit der Bürger wird sich in diesem Fall für das "Abendland" (Westen) entscheiden .
    Das nützt den Bürgern aber überhaupt nichts, derweil sie längst entmündigt sind.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Eben weil ich in einer Demokratie lebe ,habe ich auch das Recht mich gegen die Fehler welche diese Demokratie macht zu beschweren und zu wehren.(konkret Islamisierung meiner Heimat).
    Dumm nur, wenn man sich zwar beschweren, am Ende aber nichts erreichen kann. Du hast zwar das Recht zum Protest, aber nirgendwo steht geschrieben, dass dieser auch gehört wird.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Das nützt den Bürgern aber überhaupt nichts, derweil sie längst entmündigt sind.
    Die Menschen haben die Möglichkeit sich zu wehren ,sie müssen nur ihre Ärsche hochbekommen. 1989 in der Sowjetzone haben die Menschen ihre Ärsche hoch bekommen und die Gunst der Stunde (Gorbatschows neue Politik) genutzt und die SED Diktatur gestürzt.
    Die Menschen haben also alle Möglichkeiten sich zu wehren und dies ist heute in der BRD wesentlich ungefährlicher ,als in der Sowjetzone 1989.
    leben und leben lassen

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Dumm nur, wenn man sich zwar beschweren, am Ende aber nichts erreichen kann. Du hast zwar das Recht zum Protest, aber nirgendwo steht geschrieben, dass dieser auch gehört wird.
    Dann liegt das an den Bürgern selbst .
    leben und leben lassen

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Australien gehört auch zum "Westen" .Der Begriff hat nichts mit der geographischen Lage zu tun.

    Wenn du die BRD ablehnst ,was für ein Deutschland wünschst Du dann? Eine Demokratie ,eine Diktatur ,eine anarchische Gesellschaft oder was?
    Die BRD und der Westen sind der ultimative Bruch mit dem Abendland. Der Westen als Wertegemeinschaft steht für die Abkehr vom alten Europa. Das hat erstmal nichts mit der Regierungsform des Landes zu tun, sondern vor allem mit den Werten, die es vertritt und mit der Kultur, die seine Bewohner leben.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  6. #66
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben die Möglichkeit sich zu wehren ,sie müssen nur ihre Ärsche hochbekommen. 1989 in der Sowjetzone haben die Menschen ihre Ärsche hoch bekommen und die Gunst der Stunde (Gorbatschows neue Politik) genutzt und die SED Diktatur gestürzt.
    Die Menschen haben also alle Möglichkeiten sich zu wehren und dies ist heute in der BRD wesentlich ungefährlicher ,als in der Sowjetzone 1989.
    Das du heute nur wesentlich subtiler verarscht wirst, hast du noch nicht gemerkt? Warum wird den gegen den erklärten Willen des Volkes eine Moschee nach der anderen aus dem Boden gestampft? Warum wird die BRD den täglich bunter und bunter? Ich habe die Entwicklung im Westen jetzt über 50 Jahre erlebt. Das hat nix, aber auch gar nix mit Demokratie zu tun. Jedenfalls nicht, wie ich sie verstehe. Es ist eine Parteiendiktatur, die eben ein paar Nuancen mehr bietet als die SED-Diktatur. Das ist alles.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #67
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben die Möglichkeit sich zu wehren ,sie müssen nur ihre Ärsche hochbekommen. 1989 in der Sowjetzone haben die Menschen ihre Ärsche hoch bekommen und die Gunst der Stunde (Gorbatschows neue Politik) genutzt und die SED Diktatur gestürzt.
    Die Menschen haben also alle Möglichkeiten sich zu wehren und dies ist heute in der BRD wesentlich ungefährlicher ,als in der Sowjetzone 1989.
    Ungefährlicher vielleicht, wirksamer jedoch nicht. Das Volk hat in der BRd genauso viel zu melden wie in der Sowjetdiktaur, nämlich gar nichts!

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das du heute nur wesentlich subtiler verarscht wirst, hast du noch nicht gemerkt? Warum wird den gegen den erklärten Willen des Volkes eine Moschee nach der anderen aus dem Boden gestampft? Warum wird die BRD den täglich bunter und bunter? Ich habe die Entwicklung im Westen jetzt über 50 Jahre erlebt. Das hat nix, aber auch gar nix mit Demokratie zu tun. Jedenfalls nicht, wie ich sie verstehe. Es ist eine Parteiendiktatur, die eben ein paar Nuancen mehr bietet als die SED-Diktatur. Das ist alles.
    ok
    Ich gebe Dir recht ,dass die Demokratie ,bzw. unser Wahlsystem, nicht mehr funktioniert ,weil die Politiker aller Parteien nur noch an ihr eigenes Wohl denken und an Veränderungen nicht mehr interessiert sind.
    Um etwas zu verändern besteht aber die Möglichkeit Menschenmassen auf die Strasse zu bringen. Allerdings gebe ich dir auch recht ,dass dies nicht so einfach ist ,weil die Masse der Menschen nur noch konsumorientiert ist und nicht merkt ,wie die Islamisierung Europas voranschreitet.
    Wir sind uns einig ,dass die Islamisierung Europas eine ernsthafte Bedrohung ist.
    Könnten wir nicht unsere Zwistigkeiten darüber wer;
    a. Schuld ist an dieser Entwicklung
    b.wer den zweiten Weltkrieg begonnen hat
    c. den Judenhass und die Diskussion über Israels Politik
    bis zu Lösung des Islamproblems vergessen und uns der Frage zuwenden ,wie es möglich ist die Islamisierung Europas zu stoppen?
    leben und leben lassen

  9. #69
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    ok
    Ich gebe Dir recht ,dass die Demokratie ,bzw. unser Wahlsystem, nicht mehr funktioniert ,weil die Politiker aller Parteien nur noch an ihr eigenes Wohl denken und an Veränderungen nicht mehr interessiert sind.
    Um etwas zu verändern besteht aber die Möglichkeit Menschenmassen auf die Strasse zu bringen. Allerdings gebe ich dir auch recht ,dass dies nicht so einfach ist ,weil die Masse der Menschen nur noch konsumorientiert ist und nicht merkt ,wie die Islamisierung Europas voranschreitet.
    Wir sind uns einig ,dass die Islamisierung Europas eine ernsthafte Bedrohung ist.
    Könnten wir nicht unsere Zwistigkeiten darüber wer;
    a. Schuld ist an dieser Entwicklung
    b.wer den zweiten Weltkrieg begonnen hat
    c. den Judenhass und die Diskussion über Israels Politik
    bis zu Lösung des Islamproblems vergessen und uns der Frage zuwenden ,wie es möglich ist die Islamisierung Europas zu stoppen?
    Das wird kaum möglich sein, da die zionistische Politik eng mit dem Islamproblem verquickt ist. Um es mal ganz milde auszudrücken.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das wird kaum möglich sein, da die zionistische Politik eng mit dem Islamproblem verquickt ist. Um es mal ganz milde auszudrücken.
    Wir haben in Europa kein Judenproblem sondern ein Islamproblem.

    Mein Gott ,so schwer kann es doch nicht sein sein dies zu begreifen.
    leben und leben lassen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben