+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

  1. #1
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Eben bei BLÖD durchgeblättert und ich finde so einen unsäglichen Müll, der mich wirklich sprachlos macht: Neues RTL Camp in Namibia mit Z-Promis.

    Was ist das überhaupt, und wie krank ist die Gesellschaft wenn man sowas präsentiert als wäre es normal. Ein Mann mit Bart und Frauenklamotten, posiert wie eine Frau! Wie krank ist das alles eigentlich geworden? WAS SOLL DIESER KRANKE SCHEISS?? Was leisten solche Menschen überhaupt sinnvolles für die Gesellschaft? Wie kommt es, das solche Hackfressen überhaupt in den Medien vertreten sind, was können die, was machen die, was leisten die?



    Und dann kommen noch Bilder von stumpfsinnigen Silikon-Titten, aufgespritzten Lippen, die Dummheit schreit regelrecht aus deren Gesichtern, was will man mit solchen Schlagzeilen erreichen? Soll das Normalität und Alltag werden? Meine Fresse, es ist erschreckend wie verblödet alles geworden ist! Kann mir jemand bitte verraten, WAS in aller Welt mit solchen schwachsinnigen Meldungen erreicht werden soll?

    Bin sprachlos über soviel Dekadenz, Stumpsinn und Blödsinn.







    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #2
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Ja Branka das frag ich mich seit einer ganzen weile auch schon, wie weit soll diese Verblödung noch gehen
    wie grotesk sollen die Menschen noch erzogen werden.Das merkwürdigsten jedoch finde ich
    kaum einem Fällt es auf ....Die meisten machen das alles noch mit...sie finden es toll...wie kann man eine Welt
    aus fast nur noch künstlich gemachtem gut finden ...Hier ist doch fast alles einfach nur noch widernatürlich..
    ganz ehrlich ich komm da beim besten Willen nicht hinter, wieso alle auf diesen Scheiß abfahren....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Branka, reg`Dich nicht auf, das gibt Magengeschwüre und hohen Blutdruck.


    Das Volk ( nicht nur der Pöbel ) will so eine primitive Abartigkeit sehen.
    Die Fernsehsender wollen Geld verdienen, also zeigen sie dem Volk was es sehen will, egal wie niveaulos das ist.

    Somit haben wir eine Win-Win Situation: Das Volk ist zufrieden und die Fernsehmacher verdienen Geld.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  4. #4
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja Branka das frag ich mich seit einer ganzen weile auch schon, wie weit soll diese Verblödung noch gehen
    wie grotesk sollen die Menschen noch erzogen werden.Das merkwürdigsten jedoch finde ich
    kaum einem Fällt es auf ....Die meisten machen das alles noch mit...sie finden es toll...wie kann man eine Welt
    aus fast nur noch künstlich gemachtem gut finden ...Hier ist doch fast alles einfach nur noch widernatürlich..
    ganz ehrlich ich komm da beim besten Willen nicht hinter, wieso alle auf diesen Scheiß abfahren....
    Ich komm da auch nicht mit was der Scheiß soll und vermute immer mehr eine bewusste Volksverdummung! Werden die Menschen dermassen manipuliert, um diesen Mist als gegeben anzunehmen bzw. als normal?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Ich war am Wochenende zu einer Großveranstaltung, nicht daß ich da solche Hackfressen gesehen habe, es ist viel schlimmer. Fette Leute, teilweise tätowiert in knittrigen Klamotten. Damenschuhe sind im Moment diese flachen Dinger mit häßlichen Riemen, eine Zumutung, aber alle haben die an. Zum Papierkorb bewegt sich keiner mehr, man läßt alles fallen, man frißt weiche weiße Brötchen und säuft Cola, kein Wunder daß das halbe Volk verfettet ist. Aufeinander Rücksicht zu nehmen ist auch unmodern geworden. Was ist nur aus unserem schönen Land geworden? Zerstört von den 68ern. Gründlich! Und sie machen weiter, bis wir in einer atomisierten Masse als Konsumenten und Lohnsklaven aufgegangen sind. Es fehlt der Volksgerichtshof für diese Typen, wie Roth, Trittin, Ströbele und auch Merkel genau wie der Schwesterwlle, ALLE arbeiten an der Auflösung des deutschen Volkes. Und damit diese Zersetzungspolitik nicht auffällt, lenkt man mit diesen Arschgesichtern ab.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #6
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Branka, reg`Dich nicht auf, das gibt Magengeschwüre und hohen Blutdruck.


    Das Volk ( nicht nur der Pöbel ) will so eine primitive Abartigkeit sehen.
    Die Fernsehsender wollen Geld verdienen, also zeigen sie dem Volk was es sehen will, egal wie niveaulos das ist.

    Somit haben wir eine Win-Win Situation: Das Volk ist zufrieden und die Fernsehmacher verdienen Geld.
    Warum? Ich will nicht so eine Abartigkeit NICHT sehen, ich finde das einfach nur stumpfsinnig und wahnsinnig bescheuert! Ich mache mir echt Sorgen wohin das alles noch driftet diese Abartigkeiten!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #7
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich war am Wochenende zu einer Großveranstaltung, nicht daß ich da solche Hackfressen gesehen habe, es ist viel schlimmer. Fette Leute, teilweise tätowiert in knittrigen Klamotten. Damenschuhe sind im Moment diese flachen Dinger mit häßlichen Riemen, eine Zumutung, aber alle haben die an. Zum Papierkorb bewegt sich keiner mehr, man läßt alles fallen, man frißt weiche weiße Brötchen und säuft Cola, kein Wunder daß das halbe Volk verfettet ist. Aufeinander Rücksicht zu nehmen ist auch unmodern geworden. Was ist nur aus unserem schönen Land geworden? Zerstört von den 68ern. Gründlich! Und sie machen weiter, bis wir in einer atomisierten Masse als Konsumenten und Lohnsklaven aufgegangen sind. Es fehlt der Volksgerichtshof für diese Typen, wie Roth, Trittin, Ströbele und auch Merkel genau wie der Schwesterwlle, ALLE arbeiten an der Auflösung des deutschen Volkes. Und damit diese Zersetzungspolitik nicht auffällt, lenkt man mit diesen Arschgesichtern ab.


    Sehr gut beschrieben, als wäre das rüpelhafte Verhalten, gepaart mit Stillosigkeit nicht schon schlimm genug, bekommen wir auch noch abartige Hackfressen vorgesetzt. Ein Mann mit Bart als Frau dargestellt, blöd grinsend in die Kamera, soll das wirklich normal alles sein sowas hinzunehmen?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Eben bei BLÖD durchgeblättert und ich finde so einen unsäglichen Müll, der mich wirklich sprachlos macht: Neues RTL Camp in Namibia mit Z-Promis.

    Was ist das überhaupt, und wie krank ist die Gesellschaft wenn man sowas präsentiert als wäre es normal. Ein Mann mit Bart und Frauenklamotten, posiert wie eine Frau! Wie krank ist das alles eigentlich geworden? WAS SOLL DIESER KRANKE SCHEISS?? Was leisten solche Menschen überhaupt sinnvolles für die Gesellschaft? Wie kommt es, das solche Hackfressen überhaupt in den Medien vertreten sind, was können die, was machen die, was leisten die?

    <ein Gruselbild>

    Und dann kommen noch Bilder von stumpfsinnigen Silikon-Titten, aufgespritzten Lippen, die Dummheit schreit regelrecht aus deren Gesichtern, was will man mit solchen Schlagzeilen erreichen? Soll das Normalität und Alltag werden? Meine Fresse, es ist erschreckend wie verblödet alles geworden ist! Kann mir jemand bitte verraten, WAS in aller Welt mit solchen schwachsinnigen Meldungen erreicht werden soll?

    Bin sprachlos über soviel Dekadenz, Stumpsinn und Blödsinn.

    <noch viel mehr Gruselbilder>
    Ein hart eingestellter Trash-Filter hilft da ungemein. Ich hätte ohne diesen Strang gar nichts davon mitbekommen. Ich blende diesen ganzen Quatsch komplett aus. Nun kann ich mich zwar nicht mehr bei Jauchs "Wer wird Millionär?" bewerben, wo diesbezügliche Kenntnisse ja zur Allgemeinbildung zählen. Aber so habe ich viel mehr Zeit für Wichtigeres.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Wenn man diese Sendungen nicht haben will, dann schaltet man nicht ein - das funktioniert für einen selber, und bei den Privatsendern kann es sogar die Einschaltquote beeinflussen. Es gab schon mal vor paar Jahren eine Zeit, da waren kurzfristig alle derartigen Formate aus Erfolglosigkeit verschwunden.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Was ist bloss los mit der Gesellschaft - oder wie kaputt ist alles geworden

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen


    Sehr gut beschrieben, als wäre das rüpelhafte Verhalten, gepaart mit Stillosigkeit nicht schon schlimm genug, bekommen wir auch noch abartige Hackfressen vorgesetzt. Ein Mann mit Bart als Frau dargestellt, blöd grinsend in die Kamera, soll das wirklich normal alles sein sowas hinzunehmen?

    Ich weiß es nicht, wohin das führen soll, seit Schlampen von den Medien hochgeschrieben werden, schüttele ich nur noch mit dem Kopf, was hat eine Pooth je geleistet? Die war 4 Wochen mit Bohlen im Bett, die Elvers hatte sich ins Bett dieses Schauspielers gelegt. Seitdem sind das "Promis". Ich fühle mich seit Jahren sowas von verarscht, man setzt den Jugendlichen solche Figuren als Vorbild hin, kein Wunder, daß die Jugend verblödet. Denen wird suggeriert, Unmoralisches oder eben ein Mann in Weiberkleidern wäre normal. Ich fühle mich wie bei Orwells 1984, Krieg ist Frieden. Diese Welt muß vom Kopf wieder auf die Beine gestellt werden.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marcel Reich-Ranicki oder das Ende einer Legende die 90 Jahre geworden ist ?
    Von henriof9 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:44
  2. Shorten und Gerüchte oder: Wie redet man einen Markt kaputt?
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 13:36
  3. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:03
  4. Tragikömedie oder Melodrama? ..oder doch alles nur Zirkus???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 08:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben