+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Packt die Koffer und verschwindet!" Mohamed M.

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    "Packt die Koffer und verschwindet!" Mohamed M.

    Austro- Islamist Mohamed M. sorgt wieder einmal für Aufregung, diesmal durch ein Telefon- Interview, das er mit der deutschen Islamistengruppe "Tauhid" offenbar direkt aus seiner türkischen Gefängniszelle geführt hat. Das rund 20- minütige Gespräch ist derzeit auch auf YouTube zu sehen (Video oben). Darin rückt der 27- Jährige angebliche "Falschberichte der Medien" zurecht und ruft zudem seine Glaubensbrüder im "aidsverseuchten" Westen auf: "Packt die Koffer und verschwindet!"

    Nach einer auf Arabisch gehaltenen Einführung ins Gespräch bedankt sich Mohamed M. erst einmal bei seinen deutschen "Brüdern": "Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken für die große Ehre, die ihr mir gegeben habt, dass ihr mich interviewt. Eine Ehre, die ich ehrlich gesagt nicht verdiene." Dann rückt der Islamist einige aus seiner Sicht "von den Medien fälschlich berichtete" Fakten zurecht. Er sei nämlich nicht an der syrisch- türkischen Grenze verhaftet worden, sondern bereits einige Wochen in der Türkei gewesen, "um einige Sachen zu erledigen".
    "Komme als Löwe aus dem Gefängnis"

    Dann startet er mit einer Erklärung über seine derzeitige Situation, wobei er meint, er sitze "nur im Gefängnis, weil wir Allahs Worte verbreiten wollen". Dies sei ehrenvoll, und er werde daher "wieder als Löwe (während im Video ein Tiger gezeigt wird, Anm.) aus dem Gefängnis herauskommen". Die Haftbedingungen bezeichnet Mohamed M. als "tausendmal besser als in der sogenannten freien Welt". Im Gegensatz zu Österreich sei er kein einziges Mal geschlagen worden, auch wenn ihn einige Wärter nerven würden.


    "Koffer packen und verschwinden!"

    Anschließend wird er dazu aufgefordert, eine Botschaft an seine "Geschwister in Deutschland und überall auf der Welt" zu formulieren. Diese hört sich dann so an: "Wacht auf! Wacht auf! Wie lange wollt ihr noch in dieser Gesellschaft bleiben? Eure Kinder sehen Unzucht jeden Tag." In dieser Welt könne man seine Kinder nicht ehrenhaft erziehen, daher rufe er dazu auf: "Koffer zusammenpacken und verschwinden!" Und weiter: "Wandert aus! Rückt aus! Leicht oder schwer, es gibt keine Entschuldigung. Schaut, wie eure Geschwister in Syrien leiden."


    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *********************************

    Ich stimmt ihm voll zu "Packt die Koffer und verschwindet!"


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von DanielW
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    143

    Standard AW: "Packt die Koffer und verschwindet!" Mohamed M.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich stimmt ihm voll zu "Packt die Koffer und verschwindet!"
    ja, endlich sind sich alle einmal einig: Islamisten raus aus Europa.

    Passieren wird es trotzdem nicht: Gibt es in Syrien H4, oder bekommen sie dort kostenlos Moscheen gebaut, und auch sonst von Rot-Grünen alles in den Arsch geblasen?
    NEIN. Deshalb werden sie schön hier bleiben, im Paradies der Ungläubigen.

  3. #3
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Packt die Koffer und verschwindet!" Mohamed M.

    Hätte mir nie im Leben gedacht, dass dieser Geistesriese mal was vernünftiges verkündet.

    Also: Auf auf, der Kuh nach
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: "Packt die Koffer und verschwindet!" Mohamed M.

    Die klassische islamische Rechtslehre unseres Mittelalters hielt es gemeinhin für die Pflicht eines Moslems, von der "Kriegszone" in die "Friedenszone" umzusiedeln, sofern es ohne allzu grosse Belastungen (oder gar Gefahren) möglich sei.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 17:13
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben