+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

  1. #51
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    Aber so einfach ist es nicht wie man es gerne hätte das man sagt sie sind selber schuld.Sie sind immer abgeschoen worden auch die, die nix gemacht haben und nun ja, wenn man dene ein richtiges zuhause geben würde dann wären die auch anders.
    Oh ja. In Tschechien hatte man begonnen, ihnen u.a. in Kosice in dem 1989 fertiggestellten Stadtteil LunikIX Wohnungen zu Verfügung zu stellen. Was die Zigeuner daraus gemacht haben, kannst du im Internet bewundern, wenn du mal nach Bildern googelst.

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    Und das dir gut geht hier in D. nun ja, wir haben ja noch einen sozial staat ua. die wo andere staaten nur noch gering oder gar nicht mehr haben. .
    Und ich möchte, dass dies noch ein Weilchen so bleibt. Das ist unser Sozialstaat, und nicht der von Sinti und Roma aus aller Herren Länder, die sich hier gerne in die soziale Hängematte legen möchten und die Sozialkassen plündern.

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    Und du hast die chance gekriegt das du aus dir was machen kannst sprich Arbeiten usw. das haben andere nicht so ganz oder gar nicht mehr. siehe Roma usw .
    Aber auch in Deutschland gibt es nicht unendlich viele Chancen.Wenn diese so nicht existieren sollten in den Heimatländern der Sinti und Roma, so es ist nicht unser Problem. Das sind alles Mitgliedstaaten der EU, die haben bei sich selbst die Voraussetzungen zu schaffen, statt darauf zu hoffen, das sich das Problem durch Auswanderung löst.
    Haben wir nicht selbst 4 Mio. ( offizielle) Arbeitslose? Haben es nicht diese Einwohner erst mal verdient, in Lohn und Brot gebracht zu werden, ehe schon wieder Sinti und Roma, Spanier etc. an erster Stelle stehen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    sch.. braune sch..
    Na was denn? Nur von anderen fordern, aber selbst keinen einzigen armen Zigan aufnehmen? Warum das denn nicht?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    dann geh hin und hole es dir
    Also wen meine Kinder jemals deine Klugheit erreichen enterbe ich sie !!!!!!
    Ich weiß nicht warum aber immer wen ich diese Katze sehe muss ich an dich denken
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  4. #54
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    es gibt kein Menschenrecht die gesamte Welt zu Lasten der Deutschen in Deutschland einzuquartieren, die komische Organisation kann ja alle aufnehmen,natürlich auf deren Kosten.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so..Und da gibt es auch unerschiede ihr wirft alle mal wieder in einen Topf wie üblich. Es gibt solche die kämpfen damit sie bei uns anerkannt werden sprich sie passen sich hier an und es gibt andere leider die das nicht tun. Aber so einfach ist es nicht wie man es gerne hätte das man sagt sie sind selber schuld.Sie sind immer abgeschoen worden auch die, die nix gemacht haben und nun ja, wenn man dene ein richtiges zuhause geben würde dann wären die auch anders. Sie können halt nicht so leben wie wir es gerne immer haben.Und das dir gut geht hier in D. nun ja, wir haben ja noch einen sozial staat ua. die wo andere staaten nur noch gering oder gar nicht mehr haben. Und du hast die chance gekriegt das du aus dir was machen kannst sprich Arbeiten usw. das haben andere nicht so ganz oder gar nicht mehr. siehe Roma usw
    Gut! Dann gib doch irgendwelchen Zigeunern mal eine echte Chance auf Bildung und Arbeit. Du wirst aber bei den meisten
    eine Enttäuschung erleben, denn sie fügen sich nur schwer oder gar nicht ein. Vielleicht sollte ich hier auch noch eines der
    wichtigsten Prinzipien der Roma ansprechen: ein Rom ordnet sich Nichtroma(s) nicht unter! Wie will da ein Lehrer oder Chef
    diese Menschen erreichen und sie zu etwas bewegen? Außerdem habe ich noch NIE einen Zigeuner, -aktivisten oder sonst
    wen Forderungen in Richtung Bildung/Arbeitsmöglichkeiten für diese Leute stellen hören/sehen. Nein, es sind immer die glei-
    chen Phrasen: "Deutschland ist reich", "Deutschland hat eine historische Verantwortung", bla bla...da weiß man ziemlich
    schnell, worum es denen wirklich geht. Ich habe kein Problem damit, Steuern und Beiträge zu zahlen. Kranke, Behinderte,
    Mütter, Alleinerziehende, ungewollt Arbeitslose-denen gegenüber haben wir eine Verantwortung und ich steuere gern meinen
    Anteil dazu bei. Aber nicht für Schmarotzer und Kriminelle, bei denen abzusehen ist, dass wir auch noch für deren Enkel
    zahlen müssen! Irgendwo ist Schluss!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #56
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    Alternative wär natürlich Arbeitslager.
    Am besten in Sibirien oder im Kongo.
    Aber DANN drehen die Menschenrechtsspackos vollkommen durch.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gut! Dann gib doch irgendwelchen Zigeunern mal eine echte Chance auf Bildung und Arbeit. Du wirst aber bei den meisten
    eine Enttäuschung erleben, denn sie fügen sich nur schwer oder gar nicht ein. Vielleicht sollte ich hier auch noch eines der
    wichtigsten Prinzipien der Roma ansprechen: ein Rom ordnet sich Nichtroma(s) nicht unter! Wie will da ein Lehrer oder Chef
    diese Menschen erreichen und sie zu etwas bewegen? Außerdem habe ich noch NIE einen Zigeuner, -aktivisten oder sonst
    wen Forderungen in Richtung Bildung/Arbeitsmöglichkeiten für diese Leute stellen hören/sehen. Nein, es sind immer die glei-
    chen Phrasen: "Deutschland ist reich", "Deutschland hat eine historische Verantwortung", bla bla...da weiß man ziemlich
    schnell, worum es denen wirklich geht. Ich habe kein Problem damit, Steuern und Beiträge zu zahlen. Kranke, Behinderte,
    Mütter, Alleinerziehende, ungewollt Arbeitslose-denen gegenüber haben wir eine Verantwortung und ich steuere gern meinen
    Anteil dazu bei. Aber nicht für Schmarotzer und Kriminelle, bei denen abzusehen ist, dass wir auch noch für deren Enkel
    zahlen müssen! Irgendwo ist Schluss!
    Sehr guter Beitrag.

  8. #58
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    Wer nicht als "Dieb" oder "Schmarotzer" bezeichnet werden will, soll einfach aufhören zu klauen und sich eine ehrliche Arbeit suchen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #59
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Wer nicht als "Dieb" oder "Schmarotzer" bezeichnet werden will, soll einfach aufhören zu klauen und sich eine ehrliche Arbeit suchen.
    Wenn das mal bloß nicht gegen deren Menschenwürde verstößt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Abschiebung von Zigeuner gegen Menschenrechte

    Weil sie sich dann nämlich Nicht-Romas unterordnen müssten.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU fordert Abschiebung von 1250 Zigeuner - Grüne blockieren!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:54
  2. NRW stoppt Zigeuner-Abschiebung
    Von Geronimo im Forum Innenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 12:04
  3. EGMR-Urteil: Abschiebung eines Heroindealers verstößt gegen die Menschenrechte
    Von -SG- im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:33
  4. 500 Jugendliche protestierten gegen Abschiebung
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 23:13
  5. Scheinvaterschaften - Mit Tricks gegen Abschiebung
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben