+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Politische Klassifikation meiner Selbst

  1. #1
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard Politische Klassifikation meiner Selbst

    Nunja der Titel sagt schon warum es geht. Vor kurzer Zeit hab ich mich noch als National-Liberal bezeichnet, allerdings frage ich mich ob das stimmt.

    Ich bin:

    - klar Nationalistisch (Ich bin der Meinung das die Interessen des deutschen Vokes über allem stehen)
    - Militaristisch (Deutsche Interessen müssen auch mit Waffengewalt durchgesetzt werden)
    - Wirtschaftsliberal (Wenn es nicht gegen die Interessen des deutschen Volkes läuft)
    - Atheistisch (Religionen sind zwar biologisch erklärbar, aber Schrott der abgeschaft gehört)
    - Neutral gegenüber USA und Israel (Partnerschaft mit jedem Land, dass uns nutzt. Feindschaft mit jedem Land, dass uns schadet. Momentan sind es nunmal die Moslems, die uns massiv schaden)

    Gibt es für so eine Meinung einen Begriff, der nicht National-Liberal heißt?
    Für Antworten, wäre ich sehr dankbar.

    Ps: Liebe Linke bitte beteiligt euch nur mit sachlichen Argumenten, auf alles andere kann ich verzichten.....

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Wie wär's mit "Nationalegoist"?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Früher hat man Faschist dazu gesagt.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Früher hat man Faschist dazu gesagt.
    Zu wirtschaftsliberalen Atheisten?
    Wann genau soll das denn bitte gewesen sein?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zu wirtschaftsliberalen Atheisten?
    Wann genau soll das denn bitte gewesen sein?
    So nannte man militaristische Nationlisten. Die Glaubensaussagen haben eh im Hintergrund zu bleiben.

    Und "wirtschaftsliberal" ist man dann, wenn man der Wirtschaft freien Lauf gewährt. Unser Sd.Kfz. 182 schränkt aber gleich ein: "Wenn es nicht gegen die Interessen des deutschen Volkes läuft". Das hat mit Liberalismus nicht mehr viel gemein.

    Da wäre dann z.B. der Verkauf alkoholischer Getränke und Tabakwaren verboten, da sie nicht der Volksgesundheit dienen.....

    Gequirlter Kram...
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    So nannte man militaristische Nationlisten. Die Glaubensaussagen haben eh im Hintergrund zu bleiben.
    Mir fehlt da eine ganze Reihe von Sachen: Führertum, 'organischer' Staatsgedanke, 'ständoide' Interessenausgleichsgeschichten, Quasi-Militarisierung der Gesellschaft, Helden-, Willens- und Veränderungskult...

    Und "wirtschaftsliberal" ist man dann, wenn man der Wirtschaft freien Lauf gewährt. Unser Sd.Kfz. 182 schränkt aber gleich ein: "Wenn es nicht gegen die Interessen des deutschen Volkes läuft". Das hat mit Liberalismus nicht mehr viel gemein.
    Das hängt m.E. ab vom Inhalt der Einschränkungen, wie weit man also "gegen das Interesse" begreift und was alles man da zu tun gedenkt.
    Jedenfalls möchte ich einen Staat, der die Wirtschaft daran hindert, aktiv gegen das Gemeinwohl zu arbeiten, nicht bereits illiberal nennen!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  7. #7
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Gibt es für so eine Meinung einen Begriff, der nicht National-Liberal heißt?
    Warum so scheu gegenüber dem Etikett?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #8
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Warum so scheu gegenüber dem Etikett?
    Scheu nicht... ich war nur nicht sicher ob es der passende Name dafür ist. Vorallem, da ich im nationalen Spektrum (Besonders hier Forum) doch ein Exot bin.

  9. #9
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    ... Vor kurzer Zeit hab ich mich noch als National-Liberal bezeichnet ...
    politische Richtung [Links nur für registrierte Nutzer] . . . Abendland-Patriot
    genaue politische Gesinnung [Links nur für registrierte Nutzer] . Progressiv
    Interessen [Links nur für registrierte Nutzer] . . . . . . . . 2. Geld, 3. Zukunft
    Das schrieb ich in meinem Profil zu
    den diesbeüglichen Punkten. Es ist
    aber egal wie wir uns bezeichnen.

    Es zählt nur was wir machen und was wir nicht machen. Auch wie wir unsere Proleten handhaben, die seit den 60ern immer übler unseren Fortschritt bremsen. Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen, was aber auch zu vielen wertvollen Mitbürgern das Leben kostete. Nun sollen sie sich ohne uns eben gegenseitig abschlachten und entsorgen.

    Wir kämpfen nur noch mit Leistung, was schon bei Bildung und Ausbildung anfängt: Leistung und nochmal Leistung! Die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen mit Pisa-Abi und Gammelstudium sind ja leicht zu schlagen, aber Fernost und Lateinamerika haben Europa leistungsmäßig schon überholt und sind für junge Europäer eine echte Herausforderung.

    Nicht der Schlamm-Ringkampf mit EU-Bürokraten. Sollen sich doch die Proleten damit aufreiben! "Give them enough leash, and they hang themseves with it." Das gilt auch für EU-Bürokraten. Laß ihnen die Leine lang genug, und sie erhängen sich damit selbst. Unser Kampf findet ja gar nicht mehr in Europa statt: wir kämpfen um die Herzen der Menschen in Lateinamerika und Fernost.

    Da ist die Zukunft. Europa und USA haben die Proleten mit ihrer Konsum-Gier ja bald in den Untergang getrieben. Dabei haben sie leider auch schon viel von der Erde versaut, und das wird erst noch übler, bevor es wieder besser wird:



    Nun machten unsere Proleten mit Fördergeld für Bio-Sprit auch noch Fahrzeuge, Schiffe, Flugzeuge und Kraftwerke zu Vegetariern und zerstören immer mehr Natur mit ihren Vegetarier-Steppen, wobei sie laufend hunderte Arten in Flora und Fauna ausrotten und die grüne Lunge unserer Erde vernichten. Die Sanierung der Erde wird uns ungeheure Mühe kosten:



    Da blieben uns keine Reserven auch noch die jetzigen Proleten-Horden durchzufüttern.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nunja der Titel sagt schon warum es geht. Vor kurzer Zeit hab ich mich noch als National-Liberal bezeichnet, allerdings frage ich mich ob das stimmt.

    Ich bin:

    - klar Nationalistisch (Ich bin der Meinung das die Interessen des deutschen Vokes über allem stehen)
    - Militaristisch (Deutsche Interessen müssen auch mit Waffengewalt durchgesetzt werden)
    - Wirtschaftsliberal (Wenn es nicht gegen die Interessen des deutschen Volkes läuft)
    - Atheistisch (Religionen sind zwar biologisch erklärbar, aber Schrott der abgeschaft gehört)
    - Neutral gegenüber USA und Israel (Partnerschaft mit jedem Land, dass uns nutzt. Feindschaft mit jedem Land, dass uns schadet. Momentan sind es nunmal die Moslems, die uns massiv schaden)

    Gibt es für so eine Meinung einen Begriff, der nicht National-Liberal heißt?
    Für Antworten, wäre ich sehr dankbar.

    Ps: Liebe Linke bitte beteiligt euch nur mit sachlichen Argumenten, auf alles andere kann ich verzichten.....
    Patriotisch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hilft mir bei meiner Homepage?
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:45
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben