+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Politische Klassifikation meiner Selbst

  1. #21
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Schöne Euphemismen.
    Im Klartext bedeutet es: du bist ein gieriger Egoist der für seine Interessen über Leichen geht.
    In einer Welt die nur fressen und gefressen werden kennt ist seine Haltung evolutionär vernünftig.

    Wir bekommen nichts geschenkt und wir haben nichts zu verschenken.

  2. #22
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    In einer Welt die nur fressen und gefressen werden kennt ist seine Haltung evolutionär vernünftig.

    Wir bekommen nichts geschenkt und wir haben nichts zu verschenken.
    In einer Welt, wo z.B. der Boden ausdörrt und eine Bevölkerungsgruppe die andere überfallen muss, um zu überleben ist das ein nachvollziehbarer Standpunkt.

    Aber in unserer modernen Welt könnten alle Menschen glücklich leben, wenn nicht alle Akteure (Personen, Unternehmen, Institutionen, Staaten) immer nur versuchen würden mit ihrem Arsch an die Wand zu kommen und das meiste abzubekommen. Sondern gemeinsam daran arbeiten würden, dass die Wand breiter wird und dabei etwas bescheidener wären.

    Nichts ist grauenhafter als die momentan immer mehr um sich greifende Tendenz, dass die Menschen sich gegenseitig erwürgen um einen Flat-TV zu bekommen. Ganzen Völkern wird dafür das Lebensrecht abgesprochen.

    In so einer Welt möchte ich nicht leben.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #23
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Nichts ist grauenhafter als die momentan immer mehr um sich greifende Tendenz, dass die Menschen sich gegenseitig erwürgen um einen Flat-TV zu bekommen. Ganzen Völkern wird dafür das Lebensrecht abgesprochen.

    In so einer Welt möchte ich nicht leben.
    Dann tu was dagegen!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nunja der Titel sagt schon warum es geht. Vor kurzer Zeit hab ich mich noch als National-Liberal bezeichnet, allerdings frage ich mich ob das stimmt.

    Ich bin:

    - klar Nationalistisch (Ich bin der Meinung das die Interessen des deutschen Vokes über allem stehen)
    - Militaristisch (Deutsche Interessen müssen auch mit Waffengewalt durchgesetzt werden)
    - Wirtschaftsliberal (Wenn es nicht gegen die Interessen des deutschen Volkes läuft)
    - Atheistisch (Religionen sind zwar biologisch erklärbar, aber Schrott der abgeschaft gehört)
    - Neutral gegenüber USA und Israel (Partnerschaft mit jedem Land, dass uns nutzt. Feindschaft mit jedem Land, dass uns schadet. Momentan sind es nunmal die Moslems, die uns massiv schaden)

    Gibt es für so eine Meinung einen Begriff, der nicht National-Liberal heißt?
    Für Antworten, wäre ich sehr dankbar.

    Ps: Liebe Linke bitte beteiligt euch nur mit sachlichen Argumenten, auf alles andere kann ich verzichten.....


    Was bringt's, sich einen Terminus geben zu wollen? Sei einfach Deutscher. Das geht gut mit den Dingen, die Du aufgezählt hast. Macht es euch nicht so schwer...

  5. #25
    Loki´s Schreiberling Benutzerbild von Phaligion
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    Provinz Nassau
    Beiträge
    84

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nunja der Titel sagt schon warum es geht. Vor kurzer Zeit hab ich mich noch als National-Liberal bezeichnet, allerdings frage ich mich ob das stimmt.

    Ich bin:

    - klar Nationalistisch (Ich bin der Meinung das die Interessen des deutschen Vokes über allem stehen)
    - Militaristisch (Deutsche Interessen müssen auch mit Waffengewalt durchgesetzt werden)
    - Wirtschaftsliberal (Wenn es nicht gegen die Interessen des deutschen Volkes läuft)
    - Atheistisch (Religionen sind zwar biologisch erklärbar, aber Schrott der abgeschaft gehört)
    - Neutral gegenüber USA und Israel (Partnerschaft mit jedem Land, dass uns nutzt. Feindschaft mit jedem Land, dass uns schadet. Momentan sind es nunmal die Moslems, die uns massiv schaden)

    Gibt es für so eine Meinung einen Begriff, der nicht National-Liberal heißt?
    Für Antworten, wäre ich sehr dankbar.

    Ps: Liebe Linke bitte beteiligt euch nur mit sachlichen Argumenten, auf alles andere kann ich verzichten.....
    Nunja, um dir hier wirklich einen Terminus vorzuschlagen, fehlen einige wichtige Punkte:

    -Wie stehst du zum Grundgesetz und zum BRD-System?
    -Genauere Defintion deiner Eigenbezeichnung "Wirtschaftsliberal"(eventuell dein Konzept und deine Standpunkte darlegen)
    -Genauere Definition der Neutralität und der Feindschaften(bspw. sind die Moslems kein "Volk", im herkömmlichen Sinne des Wortes, sondern teilen sich einzig, ein und dieselbe Konfession)
    -Willst du Religionen allgemein verbieten?(bspw. Schriften vernichten, religiöse Führer inhaftieren oder des Landes verweisen)
    -Wie soll der Volkskörper deiner Meinung nach auf politischer, sozialer und wirtschaftlicher Ebene agieren?
    -Definition von Konservativ(politischer, sozialer oder wirtschaftlicher Natur?)

    Allein anhand gewisser Schlagwörter, ist eine "Politische Klassifikation", kaum möglich.
    „Ich sah Dir nach in Deinen blauen Himmel,
    Im blauen Himmel dort verschwand Dein Flug.
    Ich blieb zurück in dem Gewimmel,
    Zum Troste mir Dein Wort, zum Trost Dein Buch"
    -Auszug aus: An Kant von Arthur Schopenhauer

  6. #26
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Dann tu was dagegen!
    Was?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #27
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Was?
    Wenn Du in dieser Welt nicht leben willst, dann tu was dagegen!

  8. #28
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Genauso sollte die Gesellschaft aussehen selbst Anbau und eine Ökologische Befreiung dazu ein Arbeiter Paradies mit Kommunen!
    Ungefähr. Aber Arbeits-Paradies, nicht Arbeiter-Paradies: Alle von blutjung bis steinalt müssen Alles für die Zukunft tun, was sie mit ihrer Fähigkeit tun können. Eine Gesellschaft ohne Konsum-Gier, in der Geräte und Gebrauchs-Artikel ewig halten, in der aber Schmarotzer und Kriminelle rausgeworfen werden und keinen Zugriff mehr auf Güter und Dienste der Gesellschaft haben.



    Proleten hoffen immer, daß sie weniger leisten müssen und ihre Arbeit leichter wird, aber sie hassen Maschinen, die weniger Leistung von ihnen fordern und die Arbeit so reduzieren, daß sie auch mit weniger Leuten erbracht werden kann. Das Arbeits-Pardies der Zukunft erfordert aber von Allen mehr Leistung, da die Aufgaben immer größer werden.

    Wir müssen das Paradies nämlich erst schaffen. Einige von uns haben das schonmal geschafft, als wir aus Trümmern und Ruinen das Wirtschaftwunder ermöglichten. Ich war dabei: wir Trümmerkinder halfen den Trümmerfrauen und den Trümmeromas, Opas und Krüppel mußten auch ran, und sogar scheintote Architekten wurden noch zu den Baustellen getragen.



    Bevor wir 4 waren suchten wir Brauchbares in den Trümmern, sammelten auf abgeernteten Feldern Körner, klauten von Besatzern was wir konnten, Kohleklau war Alltag, und als ich in die Schule kam, hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter. Nun fordert das Zukunftswunder ebenso die Leistung Aller, von blutjung bis steinalt, und Behinderte werden auch eingespannt. Wie damals.

    2150 müssen wir 30 mrd. Menschen versorgen. Das können wir. Aber nicht auf träge Proletenart, mit möglichst viel Kohle für möglichst wenig Leistung, immer auf Pausen warten, die möglichst überziehen und am Nachmittag mit "Ach, heute muß ich mal früher weg!" den Arbeitstag verkürzen, auf Wochenden und Feiertage warten, na, und auf Urlaub, Fernziel: Frührentner(in).

    Damit treiben sie nun Europa und USA in die Pleite. Proleten, falls sie überhaupt arbeiten, sind von 1.752 Std./Jahr Plan-Anwesenheit am Arbeitsplatz mit Abwesenheits-Rate von 27,5% (laut DGB) gerade mal 1.270 Std./Jahr anwesend, von denen sie bestenfalls schlappe 1.100 Std. tatsächlich, wenn auch recht lustlos, etwas arbeiten. Echte Leistung überlassen sie den tüchtigen 20% Kollegen.

    So hätten wir das Wirtschaftswunder nie geschafft, aber damals gab es 90% Tüchtige, und die rissen die paar Proleten auch noch mit. Die Zukunft mit einem Arbeits-Paradies erfordert das auch wieder. Aber die Tüchtigen formieren sich schon: Auslands-Deutsche haben in China oder Brasilien keine Soziale Hängematte, in der sie vor sich hin faulen können. Das hilft enorm.

    Auch den Auslands-Deutschen, denn die müssen auch keine soziale Hängematte bezahlen mit Steuern, Abgaben und überhöhten Preisen, und 2025 werden schon mehr Deutsche im Ausland geboren als die BRD dann Geburten hat, weil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbtätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern: täglich über 2.000 aus Europa.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #29
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    politische Richtung [Links nur für registrierte Nutzer] . . . Abendland-Patriot
    genaue politische Gesinnung [Links nur für registrierte Nutzer] . Progressiv
    Interessen [Links nur für registrierte Nutzer] . . . . . . . . 2. Geld, 3. Zukunft
    Das schrieb ich in meinem Profil zu
    den diesbeüglichen Punkten. Es ist
    aber egal wie wir uns bezeichnen.

    Es zählt nur was wir machen und was wir nicht machen.
    Genau. Genauergesagt, was wir als Politiker tun würden:
    Und was unsere Politiker machen und was sie nicht machen, bringt uns ins verderben:
    • Sie retten mit Steuergeldern Konzerne, statt sie Pleite gehen zu lassen, damit die Eigentümer sich weiter die Taschen und Koffer mit Geld Vollstopfen können.
    • Sie retten die Konjunktur, auch damit die Shareholder sich weiter die Taschen und Koffer mit Geld Vollstopfen können.
    • Sie retten den Euro und die Banken, damit Spekulanten und Bankster sich weiter die Taschen und Koffer mit Geld Vollstopfen können.
    • Sie "retten" Irland, Griechenland usw. vor dem Schuldenschnitt damit Spekulanten und Bankster sich weiter die Taschen und Koffer mit Geld Vollstopfen können.
    • Sie fälschen den Armutsbericht.
    • Sie unterlassen es, wirksame Maßnahmen gegen Finanzhaie und Profitjäger zu implementieren, sodass diese sich weiter die Taschen und Koffer mit Geld Vollstopfen können.
    • Sie unterlassen es, wirksame Maßnahmen gegen Hedgefonds zu etablieren; so dass diese weiter Solide firmen verramschen können.
    • Sie unterlassen es, gegen die Finanzmärkte zu kämpfen.


    Ich würde alles anders rum machen:
    Ich ließe Konzerne pleite gehen, sodass die Eigentümer ihr Eigentum auch ohne Enteignung verlieren. Und dann würde ich den Liberalen die gegen Enteignung sind eine Lange Nase machen: "Ich hab niemanden enteignet, ihr könnt mich nicht kritisieren, nänänä, und die Eigentümer sind ihr Eigentum trotzdem los und ihr könnt es nicht kritisieren, nänänä nänänä"

    Konjunkturpackete hätte es bei mir nie gegeben. All diese Unternehmen die mit Berman&Companie und sonstigen Propagandaorganen Tierquälfabriken und Umweltzerstörung preisen.... ich hätte sie alle dem Untergang preisgegeben.

    Für Banken gilt das gleiche wie für Konzerne. Es kann nicht sein, dass der kleine Mann zu seinen ungunsten für die Erhaltung des Eigentums anderer zur Kasse gebeten wird.

    Ich hätte bei Griechenland und Irrland einen Schuldenschnitt durchgeführt und Spekulanten und Bankster hätten geweint.

    Bei mir wäre der Armutsbericht ehrlicher ausgefallen.

    Den Finanzhaien und Profitjägern hätte ich das Handwerk gelegt. Nicht mit dem primitiven mittel "Börsensteuer", nein, subtiler stilvoller und hinterlistiger. Ich hätte sie alle ruiniert. Ich hätte hinterlistig dafür gesorgt, dass Finanzhaie und Profitjäger alles verlieren was sie haben.

    Gegen Hedgefonds hätte ich auch was unternommen. Nein kein Hedgefond-Verbot, auch subtiler und stilvoller. Ich verrate nur soviel: Ohne Konjunktur läuft nichts. Und mit Online-Pranger Boykottkampagnen kriegt man Hedgefonds ganz schön in Bredouille
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Politische Klassifikation meiner Selbst

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich bin:

    - klar Nationalistisch (Ich bin der Meinung das die Interessen des deutschen Vokes über allem stehen)
    - Militaristisch (Deutsche Interessen müssen auch mit Waffengewalt durchgesetzt werden)
    - Wirtschaftsliberal (Wenn es nicht gegen die Interessen des deutschen Volkes läuft)
    - Atheistisch (Religionen sind zwar biologisch erklärbar, aber Schrott der abgeschaft gehört)
    - Neutral gegenüber USA und Israel (Partnerschaft mit jedem Land, dass uns nutzt. Feindschaft mit jedem Land, dass uns schadet. Momentan sind es nunmal die Moslems, die uns massiv schaden)
    So ziemlich alle von dir genannten Punkte widersprechen dem ersten.

    "Ich bin der Meinung das die Interessen des deutschen Vokes über allem stehen."
    1. Das deutsche Volk ist im Grunde friedlich gesinnt. Deutsche Interessen mit Waffengewalt durchzusetzen sollte immer das letzte Mittel sein.

    2. Eine zu liberale Wirtschaft schadet dem deutschen Volk.

    3. Das deutsche Volk ist zu großen teilen gläubig. Du kannst nicht gegen den Willen des deutschen Volkes alle Religionen abschaffen.

    4. Die USA und Israel unterdrücken das deutsche Volk. Neutralität gegenüber diesen Verbrecherstaaten ist nicht vereinbar mit deinem Patriotismus.


    Du solltest deine Weltanschauung vielleicht nochmal überdenken. So macht das alles wenig Sinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hilft mir bei meiner Homepage?
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:45
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben