+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 162

Thema: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

  1. #11
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Ein genereller Arbeitsdienst, zwangsweise und ohne Mehraufwandsentschädigung, ist rechtlich nicht möglich. Selbst mit ist es flächendeckend nicht drin.
    Und ich frage mich, wie man zu dieser Zahl kommt.
    Beim Amt werden sogar Unschuldige sanktioniert. Wenn jemand ein Sozialbetrüger ist und überführt wurde, wird er sanktioniert. Daher macht die Aussage keinen Sinn außer den der Stimmungsmache.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ein genereller Arbeitsdienst, zwangsweise und ohne Mehraufwandsentschädigung, ist rechtlich nicht möglich. Selbst mit ist es flächendeckend nicht drin.
    Und ich frage mich, wie man zu dieser Zahl kommt.
    Beim Amt werden sogar Unschuldige sanktioniert. Wenn jemand ein Sozialbetrüger ist und überführt wurde, wird er sanktioniert. Daher macht die Aussage keinen Sinn außer den der Stimmungsmache.
    Wie man zu dieser Zahl kommt? Die "Unschuldigen" werden in dieser Statistik logischerweise erst einmal als Betrüger aufgeführt, schließlich ist es ja die von der Behörde. Die "Schuld" oder "Unschuld" beweist sich ja erst im Nachgang vor Gericht.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch teurer. Die faulen Säcke müssten noch überwacht und betreut werden, was Personal- und Sachkosten verursacht. Leisten würden die dafür nix, höchstens Schaden anrichten.
    Verkommener Drecksack!

  4. #14
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Für mich ein Skandal. Warum greift die Politik nicht härter durch. Es ist doch inzwischen Jedermann klar, daß viel viel mehr Hartzer den Staat betrügen. Vor allem Migranten machen das systematisch. Was sollte der Staat endlich tun?

    verbindlicher sozial-gemeinnütziger Arbeitsdienst für alle ALG2-Bezieher

    Vielleicht liegt es dran das eben nur jeder 10 Betrüger von einem Urdeutschen begangen wird


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es dran das eben nur jeder 10 Betrüger von einem Urdeutschen begangen wird
    Ich dachte das Gleiche.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    verbindlicher sozial-gemeinnütziger Arbeitsdienst für alle ALG2-Bezieher

    Nu ja, da wirst Du aber Schwierigkeiten mit der Lobby der Firmen bekommen, denen die "sozial-gemeinnützigen" Zwangsarbeiter die Arbeit wegnehmen!


    Zwangsarbeiter versprachen schon immer den größten Profit, und sie haben bestimmt einen Plan B dafür. Die Gesellschaft kann immer noch behaupten von Nichts gewusst zu haben, um solche Praktiken für die Zukunft aufzubewahren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Und?? Die Antwort hat doch mit meiner Forderung überhaupt nichts zu tun !

    Immer mehr (auch) EU-Migranten wandern ein und zwar direkt in die Sozialsysteme ... danach wird schwarz gearbeitet, oder kriminelle Handlungen gemacht, oder sogar wieder nach Hause gefahren, aber Sozialhilfe bezogen. Wie kann man das stoppen?

    NUR durch einen verpflichtenden Arbeitsdienst ... wer kommt, der bekommt ... wer fehlt, dem fehlt was in der Haushaltskasse ... so einfach kann Gerechtigkeit sein. Und wer mehr braucht, der kann auch mehr arbeiten (bis 200 Std.)

    Jetzt begrüßt der deutsche Übermensch sogar die Zwangsarbeit vor der eigenen Haustür, man muss euch das Wasser bis zum Hals stehen!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch teurer. Die faulen Säcke müssten noch überwacht und betreut werden, was Personal- und Sachkosten verursacht. Leisten würden die dafür nix, höchstens Schaden anrichten.

    Hat nicht gerade AMAZON bewiesen dass es doch funktioniert?

  9. #19
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das wäre ja noch teurer. Die faulen Säcke müssten noch überwacht und betreut werden, was Personal- und Sachkosten verursacht. Leisten würden die dafür nix, höchstens Schaden anrichten.

    Falsch, ganz falsch ... genau diese Einstellung ist wieder typisch. Sie müssen keine Leistung bringen, sondern nur arbeiten, auch wenn nur wenig dabei heraus kommt. Und soziale Arbeit ist auch für eine Gesellschaft wichtig. Übrigens sind unsere Vollzeitarbeiter inzwischen so schwach/schlecht, daß der Unterschied nicht mehr so groß ist.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #20
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Nur jeder 10. Hartzbetrüger wird bestraft

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es war keinen großen Medienskandal wert, als vor Jahren mit Einführung der Schröderschen Reformen viele Dienstleister in Konkurs gehen mußten. Vereinzelt kam es sogar zu solchen Kuriositäten, daß die Angestellten der in Konkurs gegangenen Firmen nun "gemeinnützig" per 1,-- Euro die Arbeiten ausführten, mit denen sie vorher ihren Lebensunterhalt versicherungspflichtig bestritten.
    Falscher Ansatz ... ich denke das waren medienwirksame Lügen !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:53
  2. Italien: Dummheit wird sofort bestraft
    Von basti im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 06:06
  3. Wird jessicas Hungertod gerecht bestraft?
    Von MoJo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben