+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    228

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

    Microsoft hat als erstes Unternehmen Kooperationsverträge mit der NSA unterschrieben. Das Problem betrifft nicht nur Apple. Facebook, Google, alle Großen sind dabei. Alles, was an Daten greifbar ist, wird gesammelt und archiviert. Nur noch ein paar Jahre, bis die nötige Rechenleistung da ist, um jeden in Echtzeit zu verfolgen, nur ein Jahrzehnt später wird es auch für jeden verlässliche Verhaltensprognosen geben. Ausnahmslos. Gewöhnt euch daran. Das Internet ist ein allumfassender Überwachungsstaat. Alle Datenquellen werden früher oder später voll genutzt.


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

    Mir ist hier schon öffters ein Hubschrauber aufgefallen, mit kaputtem Schaldämpfer, der Morgens so um 5 Uhr über meiner Hütte kreist. Irgendwie traut er sich keine 500 Meter weiter zu fliegen, da ist die Schweiz...
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    «Die grossen Internetfirmen lügen»

    [COLOR=#666665][FONT=Georgia]Von Christof Münger. Aktualisiert am 08.06.2013

    [LIST]

    [......gekürzt......]

    Keine i-phones, kein Facebook unter "echtem" Namen.
    Akku aus dem Gerät nehmen, wenn man inkognito unterwegs sein will. Mikrofon und Kamera können auch bei ausgeschaltetem Gerät fernaktiviert werden.

    So sollte man es tun: Weg mit dem Apple-Spionageschrott
    Nur naive Scheiß-Egal-Typen und Systemlinge machen bei facebook und twitter mit - und werden dann bei diesem faschistoiden Verein, zum gläsernen Menschen!

    Und die ganz Bekloppten laden ihre intimsten Daten in eine "Cloude" hoch (egal, ob offen, oder verschlüsselt) - und ziehen sich so nackend aus, vor der ganzen Welt und den Geheimdiensten.

    Ihr Dummbeutel habt sie doch alle nicht mehr!


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

    Ihr seid ja selber schuldig, was kostet so ein Internetanschluss.....
    So etwas hab ich gar nicht....
    Auf der anderen Seite hab ich auf dem Handy Internet, aber da hat jemand anderes den Ausweis vorgezeigt (ist Priiipaaidd)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #25
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

    Amis sind janusköpfige und verlogene Schleimer ........

    Was fällt den bornierten Dreck....nen eigentlich ein ?
    Zu verklemmt um bei "Viktoria´s Secret" für die Frau ein paar Klamotten zu kaufen aber Andere ausspionieren .......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von joG
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

    Ja. Leno ist gut.

    Aber im Ernst. Dass die Amis E-mails, Funkverkehr und internationale Telefonate weltweit abhören, weiß eigentlich jeder, den solche Dinge interessieren seit 25 Jahren. Es begann doch schon im Kalten Krieg. Die Qualität änderte sich nach dem Anschlag 2001 leicht mit dem Patriots Act, so dass die Aktivitäten wesentlich ausgedehnt wurden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Worin aber ist für mich ein Problem? Unser Problem hier ist die mangelhafte Kontrolle, die wir über unsere eigenen Politiker und Bürokratien haben. Und hier zu sagen, dass man besser kein Apple kaufen sollte, scheint mir geradezu unverständlich, wenn man nicht davon ausgeht mit einem Samsung Verkäufer zu reden.

  7. #27
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

    Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ja. Leno ist gut.

    Aber im Ernst. Dass die Amis E-mails, Funkverkehr und internationale Telefonate weltweit abhören, weiß eigentlich jeder, den solche Dinge interessieren seit 25 Jahren. Es begann doch schon im Kalten Krieg. Die Qualität änderte sich nach dem Anschlag 2001 leicht mit dem Patriots Act, so dass die Aktivitäten wesentlich ausgedehnt wurden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Worin aber ist für mich ein Problem? Unser Problem hier ist die mangelhafte Kontrolle, die wir über unsere eigenen Politiker und Bürokratien haben. Und hier zu sagen, dass man besser kein Apple kaufen sollte, scheint mir geradezu unverständlich, wenn man nicht davon ausgeht mit einem Samsung Verkäufer zu reden.
    Vor allem solten wir eine bessere Kontrolle über unsere Hobbys und Lieblingsspielzeuge fürs Internet selbst haben.

    Apropos: Wer kann eine verständliche Lektüre zur Erlangung von tiefergehenden Internetkenntnissen empfehlen??....Kenntnisse die einem erlauben die Spionagemöglichkeiten zu verstehen?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

    Da gabs doch mal so ein Programm, wo man Daten in einem Bild verstecken konnte.
    Wenn jemand z.B echt Daten verschlüsseln, wollen würde, also eine Bande von mir aus, dass geht ja ganz einfach. Ich weiß nicht wie aber wer es machen will, der kann locker 2 PC auf der Welt aufstellen die den Schlüssel kennen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.


    Dieses Bild zeigt euch den Grad der jeweiligen Überwachung Grün steht für wenig Überwachung. Weiß nicht ob die Quelle irgentwo von euch aufgeführt wurde, ist aber intressant das die BRD so Gelb-Orange leuchtet.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Kauft kein i-phone, NSA hört mit.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Da gabs doch mal so ein Programm, wo man Daten in einem Bild verstecken konnte.
    Wenn jemand z.B echt Daten verschlüsseln, wollen würde, also eine Bande von mir aus, dass geht ja ganz einfach. Ich weiß nicht wie aber wer es machen will, der kann locker 2 PC auf der Welt aufstellen die den Schlüssel kennen.
    Steganos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mit Smart-Phone das Smart-TV (youtube) steuern
    Von elas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 18:52
  2. Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold
    Von Kar murx im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:53
  3. Keine Ehre, kein Rückgrat, kein A.... in der Hose: Kay Nehm
    Von Leyla im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 09:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben