+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

  1. #31
    Sui
    Gast

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    ich sags euch noch einmal... nein nein ich werde das noch zichmal sagen...

    der islam ist nicht stoppbar...! ihr könnt den islam nur beeinflussen, daß seine anhänger nicht ausorten wie die in arabien oder den ländern wo die sharia sein unheil vollbringt...

    ihr, wir müssen versuchen unseren eigenen islam zu schaffen...und den importislam stoppen...!!

    anderes gibt es nicht... das gilt für deutschland die schweiz für die usa und für ganz europa... ihr müsst weiter denken nicht in jahren ihr müsst versuchen über eurer leben hinnauszudenken, damit habt ihr massiv probleme...
    Der Teufel ist und war schon immer stoppbar. Du hast massive Probleme mit der Realität. Geh lies in deinem Koran.

  2. #32
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Der Teufel ist und war schon immer stoppbar. Du hast massive Probleme mit der Realität. Geh lies in deinem Koran.
    Sui, da sieht man mal, was der Drecksislam aus Menschen macht.....Schizophrene und geistig zurückgebliebene Dönerverkäufer!!!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Selbst schuld, wenn man im Namen der Selbstverwirklichung keine Kinder haben möchte.

    Ihr Problem, wenn sie keinen hoch bekommen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Wenn man dann noch der RKK hörig ist und Sexualität als Schweinekram abtut, kann es mit der Fortpflanzung wirklich nichts werden.

  5. #35
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Der Teufel ist und war schon immer stoppbar. Du hast massive Probleme mit der Realität. Geh lies in deinem Koran.
    merkst du nicht wie krank du bist.. du bist besessen... geh und hol dir hilfe... ich meine es ernst

    und für branke die das bestimmt lesen wird, weil sie mich andauert verfolgt und abhängig von mir geworden ist... ist alles schon umsonst...ihr kann man nicht mehr helfen...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Zitat Zitat von Kimyager Beitrag anzeigen
    Selbst schuld, wenn man im Namen der Selbstverwirklichung keine Kinder haben möchte.

    Ihr Problem, wenn sie keinen hoch bekommen.
    Dir ist aber schon bekannt, dass die Geburtenrate der Schweiz höher ist, als die Deutschlands?
    Und wenn du den Thread durchgelesen hättest, wüsstest du, dass die Prognose so nicht eingetroffen ist.

  7. #37
    Sui
    Gast

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    merkst du nicht wie krank du bist.. du bist besessen... geh und hol dir hilfe... ich meine es ernst

    und für branke die das bestimmt lesen wird, weil sie mich andauert verfolgt und abhängig von mir geworden ist... ist alles schon umsonst...ihr kann man nicht mehr helfen...
    :hihi:

    Ein typisches Beispiel für islambedingten Realitätsverlust. Wenigstens dienst du als abschreckendes Beispiel.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Ausländerquote in Basel-Stadt offiziell ca. 33 %. In Wirklichkeit wahrscheinlich über 50 % !

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bekannt, dass die Geburtenrate der Schweiz höher ist, als die Deutschlands?
    Und wenn du den Thread durchgelesen hättest, wüsstest du, dass die Prognose so nicht eingetroffen ist.
    *Hust*

    Deutschsprachige Kinder sind in Zürich erstmals in der Minderheit


    In Zürich gibt es seit kurzem mehr fremdsprachige als Deutsch sprechende Kinder. Deren Schulerfolg ist sehr mässig. Der Ausländerbeirat nimmt Stellung.


    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Läuft doch super in der Schweiz. Für die Volkshasser meine ich.

  10. #40
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: Zoff in der Schweiz: Bald mehr Muslime als Christen

    Find ich superdoll, dass deutsche "Patrioten" und "Islamkritiker" sich so liebevoll mit den Sorgen unseres Landes befassen.

    OOOOHLOLOLOLOL Danke!
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben