+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Sammelthread: Verteilung der Ministerposten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Schwesterwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,300327,955683/SH/0/depot/0/

    Leider haben die Wähler noch was zu sagen.

    Westerwelle könnte doch das Gleichstellungsministerium übernehmen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel wird über die Kabinettsbildung von Westerwelle nicht amused sein !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stoiber soll mächtig sauer sein !


    Ich empfehle Westerschnalle sich mal wieder bei Stefan Raab in TV-Total zu bewerben. Da gibt es Jobs als Kulissenschieber.

    ?( ?( ?(
    Geändert von SAMURAI (07.09.2005 um 12:54 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Schwestwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    :O :O :O
    the same procedure as every day...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Schwestwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    :O :O :O
    the same procedure as every day...
    Joo, Jooo, Joooo ................. the same procedure as every day.

    Meinst Du nun Westerwelle ? Der will doch tgl. Minister werden - oder ? 8o

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Schwestwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Joo, Jooo, Joooo ................. the same procedure as every day.

    Meinst Du nun Westerwelle ? Der will doch tgl. Minister werden - oder ? 8o
    nee, ständig neue threads für eine news... versuche doch einfach mal mehrere sachen in einem thread unter zu bringen. du hast ja heute schon bestimmt an die 10 threads eröffnet mit den gleichen themen oder sehr ähnlichen themen, auf jeden fall muss man nicht ständig dazu einen neuen aufmachen...

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Schwesterwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    Allah - geheiligt sei sein Name - soll ihn mit dem Blitz treffen!

  6. #6
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Schwesterwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Allah - geheiligt sei sein Name - soll ihn mit dem Blitz treffen!


    :O :O :O

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Schwestwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    nee, ständig neue threads für eine news... versuche doch einfach mal mehrere sachen in einem thread unter zu bringen. du hast ja heute schon bestimmt an die 10 threads eröffnet mit den gleichen themen oder sehr ähnlichen themen, auf jeden fall muss man nicht ständig dazu einen neuen aufmachen...
    Mann, maule nicht nur dauernd rum, beteilige Dich, bring Dich ein - oder bring Dich um - einerlei .

    ?(

  8. #8
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Schwestwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Mann, maule nicht nur dauernd rum, beteilige Dich, bring Dich ein - oder bring Dich um - einerlei .

    ?(
    gerne, bei angemessenen fragen oder kommentaren. aber nicht bei polemischen stammtischparolen. DIE prangere ich lieber bewusst an

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Schwestwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    gerne, bei angemessenen fragen oder kommentaren. aber nicht bei polemischen stammtischparolen. DIE prangere ich lieber bewusst an
    Seit wann sind den die seriösen von mir genannten "Nachrichten"; Stammtischparolen ?

    Die Bild-Zeitung kannst Du mir leider nicht aufschwatzen. Wenn Du Dich immer pünktlich in der Bild-Zeitung informieren willst, suche eine ordentliche Arbeit, fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dort lassen angewiderte Bürger dieses Blatt liegen. Dann kannst Du an Deinem Stammtisch auch wieder mitreden.

  10. #10
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Schwestwelle scharrt schon mit den Hufen - er will Minister werden !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Seit wann sind den die seriösen von mir genannten "Nachrichten"; Stammtischparolen ?

    Die Bild-Zeitung kannst Du mir leider nicht aufschwatzen. Wenn Du Dich immer pünktlich in der Bild-Zeitung informieren willst, suche eine ordentliche Arbeit, fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dort lassen angewiderte Bürger dieses Blatt liegen. Dann kannst Du an Deinem Stammtisch auch wieder mitreden.
    bezog mich ja auch auf deine threadtitel und statements in den ersten beiträgen dieser threads.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben