+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 147

Thema: Es gibt keine BRD

  1. #111
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass die Junckers dieser Welt privaten Besitz an die näxt höhere Ebene verpfänden....

    Also wenn du dein hart erwirtschaftetes Hab und Gut an die Globalisten zu überführen suchst.......dann hast du einen Grund zu jubeln
    Die Frage ist - sind Ersparnisse wirklich noch das Papier wert, auf das sie gedruckt sind? Oder hat man gut daran getan, es in nicht mobile und unter privatem Verschluss haltbare Werte umzutauschen? Blickt man heute beispielsweise in den Immobilienscout kann man eine Tendenz erkennen: Menschen kaufen heute jede Immobilie. Egal wie schrottig. Offenbar glauben die Menschen, daß die Junckers dieser Welt solcherlei Besitz nicht so einfach nach London oder an die Wall Street verschenken können.

    Kurz: Nichts mehr auf der Bank aber frei. Ein verlockender Gedanke? Ja, ich meine schon.

  2. #112
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Frage ist - sind Ersparnisse wirklich noch das Papier wert, auf das sie gedruckt sind? Oder hat man gut daran getan, es in nicht mobile und unter privatem Verschluss haltbare Werte umzutauschen? Blickt man heute beispielsweise in den Immobilienscout kann man eine Tendenz erkennen: Menschen kaufen heute jede Immobilie. Egal wie schrottig. Offenbar glauben die Menschen, daß die Junckers dieser Welt solcherlei Besitz nicht so einfach nach London oder an die Wall Street verschenken können.

    Kurz: Nichts mehr auf der Bank aber frei. Ein verlockender Gedanke? Ja, ich meine schon.
    Ich versuche mich dem System durch Nicht-teilnahme zu entziehen....
    Bei mir geht das noch, keine Kinder usw......
    ...aber was ist mit den vielen Familien, die sich mittlererweile den Arsch aufreissen müssen, um über die Runden zu kommen....
    Sie laufen und laufen und laufen im Hamsterrad....
    ...und abends haben sie keine Kraft mehr sich darüber zu informieren, was mit ihnen gespielt wird....
    Abendessen, Feierabendbierchen, tagesscheiss, pennengehen und morgends wieder raus und weiterlaufen...am WE geht auch nix mehr...

    Hier einige Posts die ich vor kurzem verfasst habe......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die EU (und andere Blöcke) wird in einem zentralistischen Gewährleistungsstaat aufgehen....wir gehören dann letzendlich den Globalisten....
    Globaler Faschismus mussolinscher Art.....

    Danke auch....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #113
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Deutschland war eine Weltmacht und es hätte keine Eroberungen gebraucht wie du sagst, hätte man Deutschland nicht die Kolonien weggenommen von wo Deutschland seine Resourcen hätte bekommen können.Jede Weltmacht hatte Kolonien, nur Deutschland hatte keine ? Was soll das ? Daran kann man schon sehen, das man Deutschland klein halten wollte.

    Hätte man Deutschland seine Kolonien gelassen, hätte es keine Feldzüge Hitlers gebraucht.

    Wieviele Feldzüge Amerika macht, um SEINE Resourcen zu bekommen wissen wir ja.Lybien, Irak, usw.
    Deutschlands Kolonien waren wohl nicht so entscheidend für die Wirtschaft, als das es zum Ausgleich knapp 20 Jahre nach Verlust dieser eine Eroberung in Europa gebraucht hätte, um dies zu kompensieren. Die deutschen Kolonien waren meines Wissens nach sogar ein Minusgeschäft und im Grunde nur eines reines Prestigeprojekt von Wilhelm II (selbst Bismarck wollte keine Kolonialpolitik).

    (PS: Falls man mich wegen Regelverstoß nun sperren möchte, weil ich diesen User zitierte, so soll es sein. Auch wenn ich hier eigentlich nicht mehr schreibe, sollte man manchen Blödsinn, gerade von diesem User, nicht unkommentiert lassen. Sonst denkt er noch, er würde hier etwas sinnvolles schreiben. Die "echten" Rechten und Nationalisten tun mir leid, daß sie solch einen Hampelmann in ihren Reihen haben müssen.)
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Deutschlands Kolonien waren wohl nicht so entscheidend für die Wirtschaft, als das es zum Ausgleich knapp 20 Jahre nach Verlust dieser eine Eroberung in Europa gebraucht hätte, um dies zu kompensieren. Die deutschen Kolonien waren meines Wissens nach sogar ein Minusgeschäft und im Grunde nur eines reines Prestigeprojekt von Wilhelm II (selbst Bismarck wollte keine Kolonialpolitik).

    (PS: Falls man mich wegen Regelverstoß nun sperren möchte, weil ich diesen User zitierte, so soll es sein. Auch wenn ich hier eigentlich nicht mehr schreibe, sollte man manchen Blödsinn, gerade von diesem User, nicht unkommentiert lassen. Sonst denkt er noch, er würde hier etwas sinnvolles schreiben. Die "echten" Rechten und Nationalisten tun mir leid, daß sie solch einen Hampelmann in ihren Reihen haben müssen.)
    Ja Bismark wollte keine Kolonien, wobei er dann später dann doch welche hatte.Wenn die Kolonien nur ein Prestigegeschäft waren, warum brauchte Hitler dann Kolonien ? Um Prestige zu erlangen, um wen zu beeindrucken ? Wenn Kolonien so ein Minusgeschäft waren, warum war England dann im Besitz der halben Welt ? Wie wir wissen hatte England kein Recourcen Mangel.Woher England wohl seine Recourcen hatte ? Die sind wohl vom Himmel gefallen.Deswegen hatte man Deutschland wohl auch die Kolonien weg genommen, damit Deutschland kein Minusgeschäft mehr macht.

    Ja versuch nur den Keil reinzujagen in die Nationalisten hier, ich versichere dir du wirst auf sehr festen Granit stoßen.Du musst ja schon ein erheblich großer Illusionist sein, wenn du glaubst das dein Schwachsinn hier jemand ernst nimmt.

  5. #115
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Da die BRD mich anklagen, verhaften und sogar einweisen kann, ist sie sehr wohl existent.
    Sie verfügt über das Gewaltmonopol und verlangt nicht nur Steuern. Man kann ja mal falsche Angaben beim Finanzamt machen, da werden wir sehen, ob die BRD existiert oder nicht.
    Komischerweise ist die BRD bei der Steuerrückzahlung immer existent. Da stellt niemand die Frage nach der Existenz, sonderbar.
    Wenn mir jemand mit geballter Wucht in den Arsch treten kann, zweifle ich nicht an seiner Existenz.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Da die BRD mich anklagen, verhaften und sogar einweisen kann, ist sie sehr wohl existent.
    Sie verfügt über das Gewaltmonopol und verlangt nicht nur Steuern. Man kann ja mal falsche Angaben beim Finanzamt machen, da werden wir sehen, ob die BRD existiert oder nicht.
    Komischerweise ist die BRD bei der Steuerrückzahlung immer existent. Da stellt niemand die Frage nach der Existenz, sonderbar.
    Wenn mir jemand mit geballter Wucht in den Arsch treten kann, zweifle ich nicht an seiner Existenz.
    Auch die Mafia kann dir in den Arsch treten und Steuergeld eintreiben.Das macht diese Institution aber nicht legal.

  7. #117
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Auch die Mafia kann dir in den Arsch treten und Steuergeld eintreiben.Das macht diese Institution aber nicht legal.
    Weil sie nicht das Gewaltmonopol hat, eben. Der Staat hat es aber.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #118
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Die Mafia existiert genauso wie der Staat oder das System BRD. Nur kann die Mafia nichts legitimieren und hat auch nicht das Recht, Recht durchzusetzen, zur Not mit Gewalt und Waffen.
    Sie macht es trotzdem, ändert aber nichts an der Sachlage. Der Bürger gibt sein moralisches Recht auf Vergeltung oder Selbstjustiz ab und überträgt es dem Staat.
    Dieser hat das Gewaltmonopol und setzt somit Recht und Ordnung durch. Da stellt sich keine Frage mehr nach der Existenz der BRD. Sie setzt das Gewaltmonopol tagtäglich um.
    Zudem wird sie von der ganzen Welt als System und als existent akzeptiert. Die BRD wird anerkannt und das ist alles was zählt. Schwammige juristische Formulierungen sind Theorie.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #119
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Juristisch bekommt man die BRD nicht zu Fall. Wenn schon dann muss ein Wandel stattfinden. Diese ganzen juristischen Spitzfindigkeiten führen zu nichts.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Es gibt keine BRD

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Weil sie nicht das Gewaltmonopol hat, eben. Der Staat hat es aber.
    Ja weil es keine Institution gibt, die über der BRD steht.In Deutschland ist die BRD die höchste Institution.Die Mafia kann nur Regional Schrecken verbreiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Steuerpflicht in der BRD
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:46
  2. Warum gibt es keine Demokratiekritik?
    Von archangelos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:49
  3. Uhl (CSU): Es gibt keine Islamisierung
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 08:47
  4. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53
  5. Es gibt keine größere Ehre...
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben