+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

  1. #11
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Das mit dem Fass ohne Boden, dass von unserer Stasitrulla und ihrem schwäbischen Goebbels Griechenlandrettung genannt wird, wird in diesem Forum mindestens solange thematisiert, wie ich hier user im HPF bin.

    Die user dieses Forums wissen schon seit dem Beginn der Griechenlandrettung im März 2010, dass wir Deutschen das Geld nie wieder sehen.

    Nun soll dem deutschen und doofen Michel die Rechnung aber erst nach den Wahlen präsentiert werden.

    Das ganze wird dem Wähler dann nach dem 22. September als alternativlos verkauft.

    Naja, der doofe deutsche Michel will es wohl so.

  2. #12
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Griechenland hat grosses Potential sobal der dortigen Regierung durch den Schuldenschnitt
    die Autonomie entzogen und Griechenland als erste Sonderwirtschaftszone zentral von der EU
    verwaltet wird.

    Die Chinesen haben bereits seit einiger Zeit Griechenland als Investitionsland erkannt und
    kaufen sich dort in die Wirtschaft und den Tourismus ein. Ganze Weinberge sind schon an
    Chinesen geschaeftlich und privat verkauft worden und im Bereich der Landwirtschaft, des
    Gewerbes und der bescheidenen Industrie sieht es nicht anders aus. In Griechenland herrscht
    Gruenderstimmung, nur die dortige Versagerregierung ist ein Stoerfaektor.

    Ich ueberlege derzeit ob ich mit einer chinesischen Geschaeftspartnerin auf dem Archipel
    Santorin im Sueden der Kykladen ein Unternehmer fuer Hochzeitfotografie gruende. Das
    Licht und die Natur dieses Inselarchipels sind einmalig auf der ganzen Welt und als Kunden
    sollten allein die chinesischen Hochzeitspaare, die auf dieser Insel heiraten und danach noch
    die Honeymoon Zeit in Griechland verbringen mehr als ausreichen.

    Wenn ich das Projekt in Griechenland durchziehe, werde ich auch auf Santorin wohnen und
    mich dort privat mit Zweitwohnsitz niederlassen. Die Winter sind in Deutschland ohnehin
    widerlich. Da setze ich mich lieber auf eine Terrassse mit Meerblick und geniesse leckeren
    griechischen Wein mit Panoramablick auf das gigantische Meer! Mein Weib ist auch schon
    ganz heiss auf Santorin. Die Insel ist bei den Chinesen mittlerweile beliebter als Hawai oder
    Hainan wo jeder "Mittelklasse Prolet" aus China schon seit Jahrzehnten Urlaub macht.
    Ich revidiere meine Meinung: Es gibt Schönredner, die selbst jetzt die Wahrheit nicht sehen wollen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #13
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich revidiere meine Meinung: Es gibt Schönredner, die selbst jetzt die Wahrheit nicht sehen wollen.
    Das ist keine Schoenrednerei. Wenn ein Land wegen der Regierung runtergeredet wird
    kommt bei erfahrenen Unternehmern und bei wagemutigen Jungunternehmern eine
    Gruendstimmung auf und das Land erholt sich nicht nur sondern legt Potentiale frei die
    vor der Pleite nicht mal annaehernd ausgenutzt worden sind.

    Fahre doch einfach mal hin nach Griechenland. Die Meldungen die es in den Medien gibt
    gehen an der Realitaet meilenweit vorbei. Die EU muss nur aufpassen das sich das Land
    nicht komplett an Investoren aus dem aussereuropaeischen Ausland verkauft. Das waere
    eine gnadenlose Dummheit. Girechenland ist europaeisches Kulturgut. Das laesst man
    nicht verfallen und jeder Euro der in dieses Land investiert wird ist gut angelegt fuer
    alle Buerger und Unternehmer der EU. In der heutigen Zeit darf man kein Marktpotenial
    unterschaetzen oder gar leichtfertig verschenken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Das scheint irgendeine Krankheit unserer Beamten zu sein. Menschen von denen sie beleidigt werden den A zu lecken.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Wissen wir doch, das hat Prof. Sinn schon vor Jahren gesagt: Wir bekommen keinen Cent zurück, das Geld ist futsch.

    Problem nur: Der Deutsche macht dieser Tage alles mit. Ein trägeres Volk gibt es auf der Welt nicht mehr.
    Hat mit den Kriegen zu tun, seitdem geht hier gar nichts mehr. Man zahlt sogar 60, 70, 80% Steuern, ohne zu murren.
    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

  6. #16
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hat es wirklich je ein dümmeres Volk als die Deutschen gegeben? Zu mindestens ist mir aus der Historie keines bekannt.
    Im September kann man die Dummheit der Deutschen wieder einmal an den Wahlergebnissen sehen. Der gemeine Deutsche ist in den letzten 70 Jahren voellig verbloedet.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #17
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.401

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fass ohne Boden, dass von unserer Stasitrulla und ihrem schwäbischen Goebbels Griechenlandrettung genannt wird, wird in diesem Forum mindestens solange thematisiert, wie ich hier user im HPF bin.
    Der schwäbische Goebbels ist ein badischer Goebbels ,- mit Verlaub ,- Euer Ehren.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Kleber hatte gestern Abend endlich mal den Mut, die Wahrheit zu sagen:

    Wir bekommen keinen müden Cent zurück. Griechenland kann nicht zahlen. Alle Experten sagen das Gleiche: Schuldenschnitt!
    Vor der BT-Wahl ist dieses Thema in der Berlin allerdings tabu.

    Den Deutschen Steuerzahler kostest das mindestens 50 Milliarden Euro!

    Schäuble weiß dies genau und steckt noch mal X Deutsche Milliarden Euro in den maroden Staat. Für mich ist das eine kriminelle Handlung. Wäre er Finanzminister in der Ukraine, würde er im Knast verrecken, was auch gerecht wäre. Dabei lässt er sich von den protestierenden Griechen auch noch weiterhin als "Deutscher Besatzer" und "Nazi" bezeichnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klickt bitte auf "Griechenland und der Schuldenschnitt"! Sehr interessant!
    Deswegen auch am Montag-Abend um 23:30 Uhr die Geschichtsfälschung im Ersten, wo gesagt wurde, das Griechenland sich so seine Reparationen, auf die es bei der Londoner Schuldenkonferenz verzichtet hat, wiedergeholt hat.

  9. #19
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Das ist wahrlich eine Überraschung...

    Übrigens: Das Geld an die Anderen, also Spanien, Italien, Portugal und Frankreich, ist auch weg!
    Warum machen die Nordeuropäer das eigentlich? Deutschland, Niederlande, Österreich, Skandinavien...alle lassen sich derart von vorne bis hinten verarschen!

    Bevor jetzt wieder einer die Leier vom verlorenen Weltkrieg herunterredet...das betrifft NICHT nur Deutschland. Alle oben genannten wurden hinters Licht geführt.
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  10. #20
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens in 15 Jahren wird es eine europaweite Einheitsrente auf unterstem Niveau geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
    Ja, und dann müssen wir noch das Geld von der Bank nach Hause bringen - Selbstverteidigung und/oder Gruppenbildung ist gefragt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien braucht einen Schuldenschnitt
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 15:11
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 11:24
  3. Keinen Cent für Hagalil
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben