+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wurden für die Wiedervereinigung die sozialkassen geplündert oder nicht?! is nun mal Tatsache! übrigens, ich habe keinen einzigen musel als freund, ossis hingegen mehrere.
    Die Sozialkassen hat der Dicke geplündert. ansonsten das typisch bayerische Geschwätz das die Ossis eure steuergelder verbraten. Und wissen deine Ostdeutschen freunde was du hier alles schon geschriben hast über die neuen Bundesländer?

  2. #32
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Freunde in Italien, Griechenland, Spanien, Portugal und Irland, dennoch sind dort zigmilliarden deutsche Eurotz verballert worden.
    ich habs nicht dorthin überwiesen. und wenn du dich an alte forenzeiten erinnerst, kack ich auf die EU und sämtliche bankenhilfen. nur was unrecht und steuergeldverschwendung ist, spreche ich offen aus...das gilt auch für neufünfland. innerdeutsch, war und ist ossiland das deutsche Griechenland.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich seit deinen wiederkommen gewartet, der Ossi ist dran schuld, hat lang gedauert Jodlerkönig. Normalerweise hast du erst gegen den ossi gehetzt und dann erst gegen den Musel.
    Im Osten wurde ab 1990 die Infrastruktur gerettet, in unseren "befreundeten Ländern" die Banken und bankrotten Regierungen. Oder anders- in Neufünfland wurde in reale Dinge investiert, dass es nicht mehr so weiter geht wie bisher, in den "EU Ländern" wird Geld verbrannt, dass es so weitergeht wie bisher. Ein großer Unterschied.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Freunde in Italien, Griechenland, Spanien, Portugal und Irland, dennoch sind dort zigmilliarden deutsche Eurotz verballert worden.
    Die irischen Bankster haben es uns Deutschen auch gedankt.

    Das Scheißgeld der Scheißdeutschen.....hahahaha.

    Zumindest haben die irischen Bankster von Merkel die richtige Meinung: eine Scheißdeutsche eben.

  5. #35
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Sozialkassen hat der Dicke geplündert. ansonsten das typisch bayerische Geschwätz das die Ossis eure steuergelder verbraten. Und wissen deine Ostdeutschen freunde was du hier alles schon geschriben hast über die neuen Bundesländer?
    ja, sie wissen es. das witzige ist, die sind der gleichen Meinung. die arbeiten hier und fahren höchstens noch im Urlaub mal kurz in die alte Heimat.....und kommen in der regel mit einem kopfschütteln zurück.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #36
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die irischen Bankster haben es uns Deutschen auch gedankt.

    Das Scheißgeld der Scheißdeutschen.....hahahaha.

    Zumindest haben die irischen Bankster von Merkel die richtige Meinung: eine Scheißdeutsche eben.
    Ich weiß ja wie die dort denken, ist in den anderen, bankrotten EU Ländern auch so. Ich fand 1990 war die Regierung beiweitem nicht so leicht erpressbar wie heutzutage. Vor allem kein Land in Sicht das kann noch Jahre so weitergehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #37
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fass ohne Boden, dass von unserer Stasitrulla und ihrem schwäbischen Goebbels Griechenlandrettung genannt wird, wird in diesem Forum mindestens solange thematisiert, wie ich hier user im HPF bin.

    Die user dieses Forums wissen schon seit dem Beginn der Griechenlandrettung im März 2010, dass wir Deutschen das Geld nie wieder sehen.

    Nun soll dem deutschen und doofen Michel die Rechnung aber erst nach den Wahlen präsentiert werden.

    Das ganze wird dem Wähler dann nach dem 22. September als alternativlos verkauft.

    Naja, der doofe deutsche Michel will es wohl so.
    Die brauchen uns nichts verkaufen, nicht vor und auch nicht nach den Wahlen. Man sollte allesamt in die Wüste schicken!
    Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem es heisst: " ab heute darf der Rasen betreten werden"!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #38
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja wie die dort denken, ist in den anderen, bankrotten EU Ländern auch so. Ich fand 1990 war die Regierung beiweitem nicht so leicht erpressbar wie heutzutage. Vor allem kein Land in Sicht das kann noch Jahre so weitergehen.
    Der Scheißeuro ist überhaupt nicht zu retten.

    Mal die Aussagen von Prof. Hankel studieren.

  9. #39
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Das ist wahrlich eine Überraschung...

    Übrigens: Das Geld an die Anderen, also Spanien, Italien, Portugal und Frankreich, ist auch weg!
    Warum machen die Nordeuropäer das eigentlich? Deutschland, Niederlande, Österreich, Skandinavien...alle lassen sich derart von vorne bis hinten verarschen!

    Bevor jetzt wieder einer die Leier vom verlorenen Weltkrieg herunterredet...das betrifft NICHT nur Deutschland. Alle oben genannten wurden hinters Licht geführt.


    Das Geld ist nicht weg sondern gut angelegt. Die Europaer bauen die Vereinigten Staaten Europa
    damit sie in Einheit noch staerker werden und sich von den Vereinigten Staaten Amerikas befreien!

    Das Volk der Europaer moechte nicht laenger von den finanzfaschistischen Laendern USA und Israel
    verarscht, ausgenutzt und ausgebeutet werden. Die Laender der EU gleichen derzeit die Gelder in den
    schwaecheren Laendern der EU aus die durch die Zinsgier der US Finanzbanditen gepluendert wurden.

    Heil und Freiheit fuer das Volk Europas und die Vereinigten Staaten von Europa!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Nun ist es raus! Griechenland braucht einen Schuldenschnitt! Wir bekommen keinen Cent zurückl!

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk ist nicht dumm! ...
    Doch.
    Sonst würden täglich Millionen vor dem Reichstag demonstrieren.
    Stupide in den Untergang, das kennen wir schon von irgendwo her.

    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien braucht einen Schuldenschnitt
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 15:11
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 11:24
  3. Keinen Cent für Hagalil
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben