User in diesem Thread gebannt : Guilelmus and Sprecher


Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die US-Truppen komplett aus Deutschland abziehen?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    131 85,62%
  • Nein

    22 14,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 449

Thema: Komplette US-Army raus aus Deutschland

  1. #341
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In deiner Welt möchte ich nicht leben. Du wahrscheinlich auch nicht.
    In deiner Welt scheint es solche Schlagzeilen nicht zu geben:
    - Antideutsche Stimmung in Italien Ihr müsst euch ändern (FAZ)
    - Anti-deutsches Klima Die Emotionen kochen hoch (Focus)
    - Makabres Spiel mit dem Deutschland-Bashing (Wirtschaftswoche)
    etc.

    Alles nur weil wir es gewagt haben den Leuten zu sagen, dass sie für unsere Bürgschaften auch eine Gegenleistung erbringen müssen.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Darum bist ja auch lieber hier und spielst den Revolluzzer. Tu was gegen die Langeweile. Geh wie einst die HJ zum Ernteeinsatz aufs Feld. Dann weißt du dein Luxusleben vielleicht zu schätzen.
    Nein danke, ich bin kein Freund staatlich gelenkter Massenveranstaltungen. Da musst du schon deine Freunde von der Linkspartei fragen. Viele von denen haben da aktive Erfahrungen aus ihrer Zeit bei den Jungen Pionieren.

  2. #342
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du widerliche antideutsche Ratte nennst die Aushungerung deutscher Frauen und Kinder selbst nach dem Waffenstillstand also einen Beweis "britischer Milde".
    Die Hungerblockade gegen Leningrad dagegen ist für dich vermutlich ein weiteres Indiz für die deutsche Barbarei. Du bist wirklich das abartigste germanophobe Dreckschwein des ganzen Forums.
    Pass' auf sonst erstickst du noch an deinem Geifer und kriegst einen Herzkasper
    Die Deutschen hungerten, weil deutsche Bauern und ihre Söhne auf Raubzug ausgeschickt wurden, und in fremder Erde als Dünger dienten, anstatt ihre Felder zu bestellen. Zwangbewirtschaftung, Schwarzmarkt und das Ausbleiben der Beute nachdem die besetzten Gebiete geräumt werden mussten waren die Hauptursachen, die britische Blockade trug nicht viel dazu bei - auch hatte sie z.B. auf den Lebensmitteleinkauf in den NL und DK ohnehin keine Wirkung.
    Und die Hungerblockade gegen Leningrad war in der Tat eine eutsche Barbarei, und wir Deutschen sind froh, daß Hunnen von deiner Sorte hier nichts mehr zu sagen haben.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Da du häßlicher Schwarzkopf hier schonmal ein Bild von dir veröffentlicht hast weiß ich wer von uns beiden hier das "Hemd" ist.
    Ich kann deine Minderwertigkeitskomplexe verstehen, kusch dich.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  3. #343
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du postest hier permanent alliierte Siegerpropaganda, die ein Widerspruch in sich ist. Wie milde das englische Bastardvolk den Deutschen gegenüber eingestellt war sieht man im Versailler Schanddiktat.
    Jaja, die Siegerpropaganda, die Platte ist echt langweilig - bisher konntest du nie irgendeine deiner Theorien belegen.
    Und an deiner Stelle würde ich in Sachen Bastardvolk mal einen Gang zurückschalten, du bist ja nicht geade ein Repräsentant einer deutschen Elite, um es milde zu formulieren.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es drehte sich hauptsächlich um die Markierung deutscher Waren, was du hier nachlesen kannst. Kleiner Textauszug: Ein Auslöser für diese Entwicklung in Großbritannien waren unter anderem Waren aus Chemnitz auf der Weltausstellung London 1862; diese brachen erstmals die englische Dominanz im Maschinenbau. Beispielsweise bezeichnete das berühmte Jurymitglied Sir Joseph Whitworth die Maschinen von Johann von Zimmermann erstmals als „very good indeed“ („tatsächlich sehr gut“).
    Du hast den anderen Auslöser vegessen, die Überschwemmung des Weltmarktes mit Dumpingpreisen, ändert aber nichts an den guten wirtschaftlichen Beziehungen zu GB.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Aber auch nur weil es nicht in deine anglophile Welt passt.
    Ein alberner Versuch von deinem Mangel and Fakten abzulenken.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich war zwölf Jahre lang Soldat und habe mehrere Auslandseinsätze mitgemacht. Dabei hatte ich auch das Missvergnügen deine Inselaffen aus nächster Nähe zu erleben und habe das Deutschlandbild dieser Hurensöhne genauestens kennengelernt. Im Gegensatz zu dir habe ich tatsächlich eine Waffe auf einen bewaffneten Gegner abgefeuert. Du Wicht beschränkst dich darauf kleine Plastikpanzer zusammenzukleben. So etwas nennt man glaube ich Sesselfurzer.
    Und jetzt? Es ist mir doch egal ob irgendwelche Zivilversager Kanonenfutter spielen wollen, oder nicht. Und die Royal Marines waren zum trainieren bei uns, die waren ganz schön auf Zack.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das englische Bastardvolk hat die halbe Welt überfallen und in nahezu jedem Land übelste Massaker angerichtet, daran scheinst du dich ja nicht weiter zu stören. Schon das zeigt deine Doppelzüngigkeit.
    Ich habe noch nie irgendwo den britischen Imperialismus verteidigt, du bist ein Befürworter des kaiserlichen und nazistischen deutschen Imperialismus und hast bisher noch kein Bedauern über die von Deutschland Überfallenen ausgedrückt, so sieht die Sache aus.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was wohl eher an deiner Leseschwäche liegt.
    Nein, es liegt an deinem Nazismus.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, deine Leseschwäche ich habe mich hier im Forum öfter vom Holocaust sowie von den Nationalsozialisten Distanziert als du von den Völkermorden des englischen Bastardvolkes. Du kleiner englischer Lakai wirst mich nie zu Füßen haben, ihr werdet uns nie das Wasser reichen können.
    Distanziert in dem du genau die NS-Propaganda nachplapperst, teilweise im Originalwortlaut Hitlers und Goebbels? Tolle Distanzierung, da nützt dir dein Holocaust-Alibi nichts. Du und deinesgleichen gehen niemandem mehr an die Gurgel, mehr will ich ja gar nicht.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die nahezu totale Vernichtung meiner Heimatstadt Hamburg sowie das Massaker von Dresden bedaure ich sogar sehr. Ich bedaure sogar die Angriffe auf London und Liverpool. Man hätte ich der Home Fleet und den Flugplätzen der RAF konzentrieren sollen anstatt die Terrorangriffe gegen die Bevölkerung zu erwidern. Das ist es was ich der Naziführung, in diesem Fall Göring, vorwerfe. Die sind über jedes Stöckchen der Engländer gesprungen und hofften auf Frieden mit diesem Scheißvolk. Wie naiv und dämlich.
    Na siehst du, du bedauerst nicht den von NS-Deutschland angefangenen Krieg, und die von erster Stunde an ausgeführten Bombardierungen ziviler Ziele, du lamentierst lediglich über die falsche Zielsetzung.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, mir kommt Deutschland heutzutage nicht vor wie ein Vasall. Im Gegenteil: Mir ist zur Zeit die Schulter ein wenig zu kalt, welche wir den Amis zeigen, denn wir befinden uns immer noch im Weltkrieg gegen den Islamismus. Vasallen verhielten sich da ganz anders.
    .
    Krieg gegen den Islamismus ? Durch die US ?

    Ich glaube da lebst du im wünsch dir was.......

    Wer die Islamisten derart stützt wie die US, den kann man doch nicht als Aktivposten gegen Islamismus begreifen......

    Du übersiehst, das die US bewerkstelligen möchten , mittels ihnen höriger islamistischer Herrschaftsgruppen ihren ständigen Einfluß auf die muslimischen Staaten zu sichern.
    Nur das zählt bei den Aktivitäten der US......trotz 11.September ...

  5. #345
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hat der Ami uns auch diktiert auf die Ostgebiete zu verzichten
    Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund der USA bin - es waren aber die Sowjets (und Polen) die auf der Lausitzer Neiße als Ostgrenze bestanden, während die USA und Großbritannien die Glatzer Neiße als Ostgrenze Deutschlands vorschlugen. Mit der Glatzer Neiße als Ostgrenze wäre immerhin der größte Teil Schlesiens, einschließlich Breslau, bei Deutschland geblieben. Hätten die USA und Großbritannien sich hier durchgesetzt, wären weniger Ostgebiete verloren gegangen.

    Unter der Voraussetzung der Bildung eines bürgerlich-demokratischen polnischen Staates und freier Wahlen stimmten Großbritannien und die USA im Oktober 1944 letztlich widerwillig zu, den Verlauf der polnischen Westgrenze nicht an der Glatzer, sondern der Lausitzer Neiße zu orientieren und damit fast ganz Schlesien polnisch werden zu lassen. Churchill äußerte seine Bedenken mit der Bemerkung: „Man solle die polnische Gans nicht so voll deutscher Nahrung stopfen, dass sie Bauchschmerzen bekomme.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  6. #346
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein. Die haben ja das bekommen, was sie wollten. Deutschland mußte seine Landeswährung aufgeben. Und die "Versöhnungsgesten"? Die waren übrigens in Verdun. Was du meinst war Reagan in Bitburg. Da verwechselst du was. Und die Mitterrand`sche Geste war 1986.
    Das "Händchenhalten" von Kohl und Mitterand in Verdun war am 22.09.1984:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  7. #347
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn ich es recht bedenke, hätte man damals den Iwan aufstacheln können, mit uns gemeinsam.....naja, hat nicht sollen sein.

    Ich jedenfalls kann mich noch gut an die Stimmung in der Truppe im Herbst 89 erinnern. Hätten wir gewußt, welches Spiel der Oberfrosch treibt, hätte man die WaKa`s zumauern müssen, um uns zu beruhigen. Uns hat nämlich damals mächtig die Säbelspitze gejuckt.

    Als dann allerdings während der Montagsdemos in Leipzig plötzlich Urlaubssperren verhängt wurden und ich an einem Samstag im September 89 ebenfalls zurückgerufen wurde und die unübersehbaren Massen von Heerestruppen in den Bahnhöfen rund um Bremen und später in Neumünster sah, hab ich mir schon meine Gedanken gemacht. Und noch mehr Gedanken dann schließlich als ich an Bord das Funkbuch aufschlug und sah, daß sämtliche U Boote, Zerstörer und Fregatten in See waren. Zu dieser Zeit sind wir alle knapp an einem Krieg vorbeigeschrammt. So denke ich zumindest.
    Bei uns haben sie sofort "Spätaussiedler" in der Kaserne einquartiert, samt ihrer langbeinigen, kurzberockten Speerspitzen "F...if...izehnmark"
    Die Grennies mußten sogar Zelten, damit Platz ar in deren Unterkünften.
    Urlaub, selbst in DDR war kein Problem, man mußte es nur angeben und wurde nachher ganz kurz befragt, ob man irgendwie befragt worden wäre.
    Im Sommer 90 war dann Kriegseinsatz mit dem Förster im Wald, Sturmschädenbeseitigung.
    Die Bagger blieben alle geparkt in den Hallen und unter Wellblech.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  8. #348
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Da hätte Paris aber Angst bekommen. Und du wärst, falls man da noch irgendwelche Etiketten beachtet hätte und die Sache überschaubar geblieben wäre, unter einer Plane auf dem LKW zurückgekarrt worden. Das wollen wir doch nicht wirklich!
    Gewiß nicht, die Franzosen bringen taktisch garnix auf die Reihe, das zeigen sie seit mehr als 100 Jahren bei ihren Niederlagen weltweit.
    Löcher graben und diese dann mit Beton ausfüllen, das war vielleicht noch vor 200-300 Jahren oportun.
    Gegen deutsche Breitkeile mit Maybach-Dieseln angetrieben, haben die Frösche keine Chance.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  9. #349
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Jaja, die Siegerpropaganda, die Platte ist echt langweilig - bisher konntest du nie irgendeine deiner Theorien belegen.
    Und an deiner Stelle würde ich in Sachen Bastardvolk mal einen Gang zurückschalten, du bist ja nicht geade ein Repräsentant einer deutschen Elite, um es milde zu formulieren.
    Deine 'Alles ist bestens belegt'-Platte ist noch viel langweiliger. Um dich zu widerlegen braucht man nichtmal revisionistische Weblinks, dazu langt Wikipedia.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Du hast den anderen Auslöser vegessen, die Überschwemmung des Weltmarktes mit Dumpingpreisen, ändert aber nichts an den guten wirtschaftlichen Beziehungen zu GB.
    Es war nichts weiter als der klägliche Versuch sich einen lästig werdenden Konkurrenten vom Hals zu schaffen. Als das nicht klappte fing man eben an sich auf einen Krieg vorzubereiten. Den Startschuss gab, wie auch sir bekann sein dürfte im Jahr 1985 die 'The Saturday Review' mit dem Artikel 'Germania esse delendam'.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ein alberner Versuch von deinem Mangel and Fakten abzulenken.
    Du bist nicht anglophil? Die Fakten kann jeder lesen, denn die entscheidenen Stellen in London waren borniert genug ihre Bücher nicht zu schwärzen.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Es ist mir doch egal ob irgendwelche Zivilversager Kanonenfutter spielen wollen, oder nicht. Und die Royal Marines waren zum trainieren bei uns, die waren ganz schön auf Zack.
    Hoffen wir für dich, dass du nie auf diese 'Zivilversager' angewiesen bist. Die Royal Marines sind für dich aber keine Zivilversager, sondern edle Recken, nicht wahr?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie irgendwo den britischen Imperialismus verteidigt, du bist ein Befürworter des kaiserlichen und nazistischen deutschen Imperialismus und hast bisher noch kein Bedauern über die von Deutschland Überfallenen ausgedrückt, so sieht die Sache aus.
    Den auf Deutschland bezogenen britischen Imperialismus verteidigst du perment. Davon mal ganz abgesehen gab es niemanden, der von Deutschland überfallen wurde.


    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Nein, es liegt an deinem Nazismus.
    Wenn du meinst....


    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Distanziert in dem du genau die NS-Propaganda nachplapperst, teilweise im Originalwortlaut Hitlers und Goebbels? Tolle Distanzierung, da nützt dir dein Holocaust-Alibi nichts. Du und deinesgleichen gehen niemandem mehr an die Gurgel, mehr will ich ja gar nicht.
    Schwachsinn, ich kritisiere, dass man Deutschland nicht einfach am Anfang des zwanzigsten Jahrhundert in Ruhe gelassen hat. Stattdessen hat man es in einen Krieg gepresst nach dessen Ende man aus Rachsucht und dumpfer Gier gleich die Vorraussetzungen für den nächsten Krieg geschaffen hat.


    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Na siehst du, du bedauerst nicht den von NS-Deutschland angefangenen Krieg, und die von erster Stunde an ausgeführten Bombardierungen ziviler Ziele, du lamentierst lediglich über die falsche Zielsetzung.
    Deutschland mag die Kampfhandlungen eröffnet haben, nur in die Lage gebracht wurde es von deinen auch so deutschfreundlichen Engländern. Im Gegenteil die ließen Deutschland keine Wahl, denn sie erklärten den Krieg.
    Geändert von Stopblitz (15.08.2013 um 16:11 Uhr)

  10. #350
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Komplette US-Army raus aus Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der links-grüne Mob wird von den USA gesteuert um deutsche Interessen zu konterkarieren.
    Na dann ist es ja gut, dass unser Kanzler weder links noch grün ist.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Truppen raus aus Deutschland?
    Von Reichspräsident im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 11:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 04:57
  3. Albanian Army vs Serbian Army!!
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:57
  4. Soll Deutschland raus aus der EU?
    Von Sven71 im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:28
  5. deutschland den deutschen - zonis raus!
    Von spongebob goebbels im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben