+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 254

Thema: Möbelkrams

  1. #121
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Möbelkrams

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Schick! Und was, äh.... ist das?
    Scheint waffenscheinpflichtig zu sein <8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Möbelkrams



    So einen (Leder)Sessel, Liege habe ich mal bei Ikea gekauft.
    Zum Fernsehen gedacht.

    Leider kein besseres Bild gefunden. Aber das dürfte baugleich mit dem Stück von Ikea sein.
    (Photo ist nicht von mir!)

  3. #123
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Möbelkrams

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Scheint waffenscheinpflichtig zu sein <8´(
    Umbringen kann man damit in jedem Fall jemanden. Könnte auch eine moderne Interpretation eines mittelalterlichen Folterinstrumentes sein?

    OT: Deine Sig ist ja wohl der Hammer! Ich hab zwar nicht verstanden, was der lustig grinsende Mann mit dem Rauschebart sagen will, aber ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt.

    Junge Alternative.


  4. #124
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Möbelkrams

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Umbringen kann man damit in jedem Fall jemanden. Könnte auch eine moderne Interpretation eines mittelalterlichen Folterinstrumentes sein?

    OT: Deine Sig ist ja wohl der Hammer! Ich hab zwar nicht verstanden, was der lustig grinsende Mann mit dem Rauschebart sagen will, aber ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt.
    ´N Stealth-MG oder sowas, würde ich tippen...

    Aber der Typ ist besser als alle unsere verschlafenen Kabarettisten zusammen! Dummerweise meint er das aber sehr ernst >X-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Möbelkrams

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Schick! Und was, äh.... ist das?
    Ein Stuhl.



    360° is neither a stool nor a chair, but something inbetween. Its name implies that it swivels around and that one can sit on it in all directions. It is meant for seated activities that require a constantly changing posture. 360° is not intended for long stints of work in a static position. Instead it encourages a form of dynamic sitting, short term, ad hoc, improvised - moving around.

    360° comes in two types, as a chair on castors and as a high stool. Both versions have a gas piston for height adjustment.

    "Konstantin Grcic´s radical take on the office chair shatters the ergonomists´monopoly on workplace design and turns a bumrest into a tool. Sitting on it in a traditional way is the least successful approach - you feel a vertiginous sensation that everything that should be there isn´t. (…) In its efforts to shake off the flattened, generic experience of traditional office furniture, Grcic has made something that asks us to think of a chair-as-tool, or chair-as-device. (…) What´s happening here is a strange trick - where by undoing the direct functional performance of a chair, Grcic makes the 360° somehow more functional. By un-inventing the normative perception of the chair, he asks its user to be party to the imaginative invention of sitting. (…) And somehow this provisional quality feels like a relief from a more conventionally comfortable chair. Sitting on it here in my office, it feels less like work, more like doing something."

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Möbelkrams

    Kleine Hartzermöbel von mir


  7. #127
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Möbelkrams

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nur als Beispiel. Mein Stubentisch sieht in etwa so aus. Das sind Möbel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    äääätsch, den hab ich auch!

  8. #128
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Möbelkrams

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Sieht echt gut aus! Würde die Wand aber weiß streichen, gäbe einen schönen Kontrast. Dazu vielleicht einen naturbelassenen Kokosfasernteppich
    nicht weiß aber englisch Grün käme gut!

    .

  9. #129
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Möbelkrams

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    nicht weiß aber englisch Grün käme gut!
    Also mich würden die Etiketten an den Möbeln stören. Und dann natürlich die Beschriftung der Kontinente und Ozeane im obigen Bild. Da könnte man sich auch nen Spickzettel machen und irgendwann kennt man die dann auswendig :-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #130
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Möbelkrams

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Kleine Hartzermöbel von mir
    Preßspan? Nee, MDF. Für Stühle so geeignet wie Baguettes. Aber bei Modellen kann man ja mal n´Auge zudrücken >;-) Lebt dein Goldhamster von Heart´s Fear?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben