Umfrageergebnis anzeigen: Juden/Zionisten?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Juden, Zionisten, Jacke wie Hose!

    6 21,43%
  • Juden sind die Juden, Zionisten sind die Bösen!

    15 53,57%
  • Jeder anständige Jude ist automatisch Zionist!

    7 25,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 174

Thema: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

  1. #131
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Probleme, wenn du die irgendwelche Titulierungen aus den Finger ziehst ...das hat ja bei dir nicht gerade Seltenheitswert. Man etikettiert und tituliert andere auf Teufel komm raus. Ich liege gerade auf der Donauinsel und beobachte ein ziemlich korpulentes Ehepaar aus einem Gemeindebau ... er trinkt Ottakringer aus einem 16er Blech. Ihre Gespräche sind ziemlich laut und man muss ihnen zwangsläufig zuhören. Sie wirken gewöhnlich und nicht gerade übermäßig gebildet. Ein Freund von uns sagt nach einer Weile ... auch so ein FPÖ-Wähler. Fertig und aus ... diese zwei Gemeindebaubewohner haben ihr Etikett und schon kann man sie als Menschen abhaken.

    Ob du das spontane Beispiel nachvollziehen kannst, daran habe ich berechtigte Zweifel ...

    Servus von der Donauinsel umananda
    In zehn Tagen fahren wir mit dem Donauschiff "Vista Explorer"
    bei Euch vorbei.

  2. #132
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    In zehn Tagen fahren wir mit dem Donauschiff "Vista Explorer"
    bei Euch vorbei.
    Bis dahin werde ich wohl nicht hier liegen bleiben ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #133
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Probleme, wenn du die irgendwelche Titulierungen aus den Finger ziehst ...das hat ja bei dir nicht gerade Seltenheitswert. Man etikettiert und tituliert andere auf Teufel komm raus. Ich liege gerade auf der Donauinsel und beobachte ein ziemlich korpulentes Ehepaar aus einem Gemeindebau ... er trinkt Ottakringer aus einem 16er Blech. Ihre Gespräche sind ziemlich laut und man muss ihnen zwangsläufig zuhören. Sie wirken gewöhnlich und nicht gerade übermäßig gebildet. Ein Freund von uns sagt nach einer Weile ... auch so ein FPÖ-Wähler. Fertig und aus ... diese zwei Gemeindebaubewohner haben ihr Etikett und schon kann man sie als Menschen abhaken.

    Ob du das spontane Beispiel nachvollziehen kannst, daran habe ich berechtigte Zweifel ...

    Servus von der Donauinsel umananda
    Bis auf den "Ottakringer aus einem 16er Blech" schafft mein schon etwas seniler Verstand es gerade noch, Deinen (wie immer) höchst anspruchsvollen Ausführungen zu folgen. Mit eher mässigem Beifall allerdings.

    Tschüss von der Hochseeinsel.

    (Mein Horizont dürfte momentan zumindest geographisch Deinen etwas überflügeln)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Bis auf den "Ottakringer aus einem 16er Blech" schafft mein schon etwas seniler Verstand es gerade noch, Deinen (wie immer) höchst anspruchsvollen Ausführungen zu folgen. Mit eher mässigem Beifall allerdings.

    Tschüss von der Hochseeinsel.

    (Mein Horizont dürfte momentan zumindest geographisch Deinen etwas überflügeln)
    Ottakring = 16. Bezirk (mit Brauerei) von Wien

    16er Blech = 1 Dose (o,5l) Ottakringer Bier.

    Bestellung beim Würschtlstand:

    "A Eitrige mit an Buckl und a 16 er Blech"

    Soll bedeuten: 1 Käsekrainerwurst (der Käse quillt ziemlich unansehlich gelb aus dem Wurstkörper) + 1 Brotanschnitt (Buckl) + 16er

  5. #135
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    siehe Umfrage
    Die Frage ist falsch gestellt. Zionisten sind nicht nur Juden, und schon gar nicht jeder Jude ist Zionist.
    Zionisten sind Extremisten, die auf Biegen und Brechen ein Großisrael installieren wollen und nichts dabei finden, dies auf Knochen und mit Land Anderer zu bewerkstelligen. Dabei werden extremistische Juden von u.a, von US-Politikern und der US-Wirtschaft unterstützt. Genaugenommen sind selbst Schleimer und Unterstützung der Bundesregierung Zionisten, weil sie diese im nahen Osten vorbehaltlos unterstützen.
    Zionisten sind ergo eng verknüpft mit dem Besatzungsgebilde, welches von denen als "Israel" bezeichnet wird- fälschlicherweise als Staat Israel. Ein solcher "Staat" ist nie entstanden.

    Viele Juden in der Welt haben damit nichts am Hut. Sie leben unbehelligt in zahllosen Ländern und gehen Ihrer Tätigkeit nach. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Juden im Allgemeinen und den extremistischen Zionisten- das Gegenstück zu Islamisten. Auch hier sind nicht alle Muslime Islamisten.
    Zionisten sind dabei noch in einen weltlichen- und religiös motivierten Teil zu unterscheiden. Zu Letzterem gehört ein Großteil der extremistischen Siedler.

    Von daher ist es auch lächerlich, wenn Boykottaufrufe gegen zionistische Waren aus Besatzungsgebieten oder auch gänzlich aus dem Besatzungsgebiet mit den Parolen des Dritten Reichs verglichen werden - ein dümmlicher Versuch zionistischer Kreise den Bogen zu den Nazis zu schlagen. Niemand verlangt wie damals "Kauft nicht bei Juden". Das würde bedeuten, dass gänzlich Waren jüdischer Händler boykottiert werden, also auch solche, die gar nicht von Juden produziert werden - sondern hier geht es um die illegale Herstellung von Waren in besetzten Gebieten, nicht selten unter Umgehung von Zollvorschriften.

    Wenn zum Boykott aufgerufen wird, dann geht es unter anderem um falsch deklarierte Ware der Zionisten in Deutschen Supermärkten, welche unter "Spanien" oder "Südafrika" verkauft werden - im Wissen, dass viele Deutsche die zionistischen Waren meiden. Hier wird also nicht "bei Juden gekauft", sondern es geht um illegal erzeugte oder vertriebene zionistische Waren- deren Erlöse letztlich einem Terrorregime zugute kommen. Niemand wird aufgefordert einem jüdsichen Händler in Milwaukee seine in den USA hergestellte Bettwäsche abzukaufen.

    Zionisten indes lassen keine Möglichkeit aus die Opfer des WK II für ihre heutigen Zwecke zu mißbrauchen. Auch leiden zunehmend Auslandsjuden unter dem zionistischen Regime, weil diese die Suppe, welche Netanjahu und Co. einbrocken, unfreiwillig mit auslöffeln dürfen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Merke es Dir und sprich es bei einem Wienbesuch norddeutsch aus. Da möchte ich Mauserl sein!

  7. #137
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ottakring = 16. Bezirk (mit Brauerei) von Wien

    16er Blech = 1 Dose (o,5l) Ottakringer Bier.

    Bestellung beim Würschtlstand:

    "A Eitrige mit an Buckl und a 16 er Blech"

    Soll bedeuten: 1 Käsekrainerwurst (der Käse quillt ziemlich unansehlich gelb aus dem Wurstkörper) + 1 Brotanschnitt (Buckl) + 16er
    Danke Dir! Wenn mich das Schicksal einmal nach Wien verschlagen sollte, werde ich mit diesem elementaren Wortschatz zumindest nicht verhungern und verdursten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #138
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bis dahin werde ich wohl nicht hier liegen bleiben ...

    Servus umananda
    Es hängt davon ab, wie alt Du bist. Das mit dem "liegenbleiben" geht verdammt schnell!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Probleme, wenn du dir irgendwelche Titulierungen aus den Finger ziehst ...das hat ja bei dir nicht gerade Seltenheitswert. Man etikettiert und tituliert andere auf Teufel komm raus. Ich liege gerade auf der Donauinsel und beobachte ein ziemlich korpulentes Ehepaar aus einem Gemeindebau ... er trinkt Ottakringer aus einem 16er Blech. Ihre Gespräche sind ziemlich laut und man muss ihnen zwangsläufig zuhören. Sie wirken gewöhnlich und nicht gerade übermäßig gebildet. Ein Freund von uns sagt nach einer Weile ... auch so ein FPÖ-Wähler. Fertig und aus ... diese zwei Gemeindebaubewohner haben ihr Etikett und schon kann man sie als Menschen abhaken.

    Ob du das spontane Beispiel nachvollziehen kannst, daran habe ich berechtigte Zweifel ...

    Servus von der Donauinsel umananda
    Ottakringer ist das österreichische Oettinger export?

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Juden/Zionisten - Unterscheidet ihr?

    Gute Traditionen sollte man beibehalten.

    Zionismus im Laufschritt

    »Die Eröffnungsfeier mit 30 000 Zuschauern wird fantastisch«, sagt Michèle Prigoschin. »Und tränenreich«. Die deutsche Delegation ist so groß wie nie zuvor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Zionisten-Kongress: "Juden müssen die Welt erobern!"
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 14:26
  2. Damit jeder mal ein Bild davon bekommt, wie Zionisten mit Juden umgehen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 20:46
  3. Was unterscheidet uns noch von einer Diktatur?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:11
  4. Was unterscheidet die Hessen SPD von der Bundes SPD?
    Von Jodlerkönig im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben