+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Die Windsors - Meinungen bitte

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    Zitat Zitat von Zadar Beitrag anzeigen
    Hallo, dies ist mein erster Post. Mich interessiert mal die Meinung zum britischen Königshaus, die Windsors. Die hießen bis 1917 Sachsen-Coburg und Gotha, nannten sich aber aufgrund der Feindschaft mit dem Deutschen Reich im Ersten Weltkrieg um. Heute spielt die deutsche Herkunft bei den Windsors praktisch keine Rolle mehr. Man will damit nichts mehr zu tun haben, als wenn es diesen geschichtlichen Hintergrund nie gegeben hätte. Beim Finale der Championsleague Bayern gegen Dortmund wurde zugleich das 150-jährige Bestehen des englischen Fussballverbandes FA gefeiert. Vielleicht gerade, weil zwei deutsche Vereine im Finale standen, ließ sich kein Mitglied des britischen Königshauses dort blicken. Prinz Williams ließ sich mit einer fadenscheinigen Begründung entschuldigen (andere Termine, die wahrgenommen werden müssten - wobei nicht bekanntgegeben wurde, was für Termine das seien). Wie steht man hier zu den "Windsors"?
    Ich interessiere mich nicht für Adelsgeschichten, aber ich kann dir sagen, wie ich zu einer solchen unqualifizierten, lächerlich suggestiven Englandhetze stehe: NEGATIV

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    Zitat Zitat von Zadar Beitrag anzeigen
    Hallo, dies ist mein erster Post. Mich interessiert mal die Meinung zum britischen Königshaus, die Windsors. Die hießen bis 1917 Sachsen-Coburg und Gotha, nannten sich aber aufgrund der Feindschaft mit dem Deutschen Reich im Ersten Weltkrieg um. Heute spielt die deutsche Herkunft bei den Windsors praktisch keine Rolle mehr. Man will damit nichts mehr zu tun haben, als wenn es diesen geschichtlichen Hintergrund nie gegeben hätte. Beim Finale der Championsleague Bayern gegen Dortmund wurde zugleich das 150-jährige Bestehen des englischen Fussballverbandes FA gefeiert. Vielleicht gerade, weil zwei deutsche Vereine im Finale standen, ließ sich kein Mitglied des britischen Königshauses dort blicken. Prinz Williams ließ sich mit einer fadenscheinigen Begründung entschuldigen (andere Termine, die wahrgenommen werden müssten - wobei nicht bekanntgegeben wurde, was für Termine das seien). Wie steht man hier zu den "Windsors"?
    Du fängst mir einem Schuss Adels-Geschichte der vorletzten Jahrhundertwende an, und dann maulst du wegen Fußball? Ach du mein Herein...

  3. #13
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    Alle Windsor-Paläste freigeben für die Asylanten dieser Welt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #14
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    Was machen die Windsors eigentlich noch, ausser Geld ausgeben und sich Geld in den Rachen schieben? Blöd schauen und etwas dem Volk zuwinken?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #15
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    Null Sympathie. Mag halt keine Engländer, weil mir andere Menschen viel lieber sind. Neger zum Beispiel.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  6. #16
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich nicht für Adelsgeschichten, aber ich kann dir sagen, wie ich zu einer solchen unqualifizierten, lächerlich suggestiven Englandhetze stehe: NEGATIV
    Ist klar, Subjekte wie du hetzen lieber gegen Deutschland.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ist klar, Subjekte wie du hetzen lieber gegen Deutschland.
    Verhaspel dich nicht beim Sprechen!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    und wie gehen wir nun mit einem farbigen Engländer um? Welche Komponente überwiegt?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Was machen die Windsors eigentlich noch, ausser Geld ausgeben und sich Geld in den Rachen schieben? Blöd schauen und etwas dem Volk zuwinken?
    tatsächlich treiben sie so einiges, manchmal auch trieben sie es recht bunt und siehe da, ein bisschen herumgraben ( nicht an Miss B. sondern an den Windsors) fördert doch jetzt mal wirklich Skandalöses zu Tage:

    Prinz Charles besitzt u. a. zum [Links nur für registrierte Nutzer] gehörende Güter in Cornwall und Highgrove mit einer Produktionsstätte für Lebensmittel (z. B. die [Links nur für registrierte Nutzer] Duchy Originals), die nach biologisch-ökologischen Grundsätzen produziert werden und deren Erlös für wohltätige Zwecke verwendet wird. Insgesamt fördert er die [Links nur für registrierte Nutzer] und auf diese Weise gewonnene Lebensmittel im Rahmen seiner Möglichkeiten, wobei er seit den 1980er-Jahren von dem deutschen Ökolandbau-Vordenker Prof. [Links nur für registrierte Nutzer] beraten wird. Im Rahmen von mehr Transparenz beim Verbleib der EU-Agrar-Subventionen hat die britische Regierung erstmals im Jahr 2005 Empfängernamen und Summen der in Großbritannien gezahlten Beträge veröffentlicht. Demnach hat Prinz Charles im Jahr 2004 für seine Güter in Cornwall und Highgrove um die 990.000 Euro bezogen.
    Das ist allerdings ein starkes Stück! So eine Unverfrorenheit. Ich fahr gleich nach Brüssel und stopf Ihnen ne Biokartoffel ins Maul. *hmpf*

    -->[Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Windsors - Meinungen bitte

    Bei einer solchen Königsfamilie muss ein 2. Oliver Cromwell her, der England wieder zur Republik macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 Juden 3 Meinungen!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:26
  2. Aufruf An Die Medien- Christen Im Orient- Bitte Bitte Mach Mit!!
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 16:35
  3. Kriminalisierung von Meinungen?
    Von Roter Sturm im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:48
  4. Politische Meinungen
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:18
  5. Die Windsors- Illegitim auf Großbritanniens Thron???
    Von Belehrer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben