+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 185

Thema: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

  1. #31
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mursi kommt nicht wieder.Al Shaters Geld auch nicht. Badie .
    Vor dem sogenannten arabischen Frühling hingen in Ägypten in jedem Dorf Poster von Hosni Mubarak,jede zweite Strasse hieß Hosni Mubarak Street 1 ,Hosni Mubarak Street 2.. Ich glaube nicht, dass es gut enden wird. Tote in Cairo und noch mehr Tote in der Muslimbruderschafthochburg Alexandria. Der einzige positive Gedanke wäre , dass el Sisi Ägyptens Interesse im Auge hat. Er,nei sie die Miltärs stürzten einen gewählten Präsidenten griff auf politische Autorität zurück , aber was geschehen ist, ist geschehen. Charles de Gaulle war ein militärischer Führer, der Präsident wurde und regierte Frankreich in einer autoritären Weise, aber Frankreich war besser dran, am Ende. Vielleicht wird el Sisi arbeiten, um Ägypten zu verbessern?. Selbst wenn er denkt, er ist der neue Abdel Nasser leben wir in einer Welt, wo alles aufgezeichnet und über auf Internet gesendet werden. Bereits Gruppen wie 6. April können sich gegen drehen. Sisi hat im Gegensatz zu seinem Vorgängern an keinem Krieg mit seinen Nachbarn teilgenommen..
    Crisis Actors in Egypt & Syria!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #32
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Die gibt es ja noch nicht einmal in Deutschland oder in den USA. Deshalb sollte man da von den Aegyptern nicht allzu viel erwarten.

    Ich bin fuer el-Sisi und eine harte Hand gegen die Muslimbrueder. Der Sinai muss ausgeraeuchert werden.
    Die Saudis versprechen el Sisi weitere Milliarden ....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    In Ägypten sehe ich keine politische Kraft, die man unterstützen könnte. Auch nicht das Militär, welches von den USA am Kacken gehalten wird. Diese Militärhilfen hängen vom sogenannten Friedensvertrag mit 'Israel' ab. Deshalb glauben die auch, in Ägypten wüten zu können, wie es ihnen paßt. Und sie haben recht damit.
    Aber die Berichterstattung in den Medien ist im Westen durchweg pro Mursi. Dabei war er dabei das Land in einen frühislamischen Talibanstaat zu verwandeln, wo es nichts zu fressen, aber viel zu beten und köpfen gibt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.412

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aber die Berichterstattung in den Medien ist im Westen durchweg pro Mursi. Dabei war er dabei das Land in einen frühislamischen Talibanstaat zu verwandeln, wo es nichts zu fressen, aber viel zu beten und köpfen gibt.

    Leider!!!!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von fiasko
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    29

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    Ich würde keinen Cent scheuen um diese Islamisten auszuräuchern. Die EU hängt mit ihrer Haltung mal wieder am Sack der USA.
    Wir erschrecken uns über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen entdecken. - Johann Wolfgang von Goethe

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    In Ägypten brennen zur Zeit die Kirchen und ihr habt nichts besseres zutun als den Hintern der Islamisten wund zu lecken!pfui!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #37
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Ägypten brennen zur Zeit die Kirchen und ihr habt nichts besseres zutun als den Hintern der Islamisten wund zu lecken!pfui!
    OK, ich verlinke mal deine Beiträge zu Syrien nicht extra, wir nehmen auch so zur Kenntnis, dass du völlig irre bist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    OK, ich verlinke mal deine Beiträge zu Syrien nicht extra, wir nehmen auch so zur Kenntnis, dass du völlig irre bist.
    Sowas sagen die psychisch Kranken über ihren Ärzten!In der Regel bessert sich der Zustand nach ca 2 Monaten Psychopharmaka!Gute Besserung für dich Islamistenarschlecker!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #39
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Ägypten brennen zur Zeit die Kirchen und ihr habt nichts besseres zutun als den Hintern der Islamisten wund zu lecken!pfui!
    Wir sind Gutmenschen ... man hat uns dazu erzogen ... 60% meiner harmlosen aber islamkritischen Leserbriefe werden NICHT veröffentlicht ... wobei ich nicht gegen den Islam, sondern nur deren Auslegung schreiben.

    So ist Deutschland geworden ... Arschlecker ... ohne Moral (aber mit einer doppelten Scheinmoral) und OHNE Rückgrat.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #40
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.412

    Standard AW: Ägypten:Für oder gegen El Sisi.?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die Saudis versprechen el Sisi weitere Milliarden ....
    Dann wären die Sauds einmal zu was gut.
    Ausserdem das Geld kann Ägypten gut gebrauchen ,gegen die Muslimbrüder und gegen die Türkei.Sisi soll es nehmen.Fertig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ägypten: Für oder gegen Mursi?
    Von Nestix im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1767
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 23:42
  2. Haftbefehle gegen Führer der Muslimbrüderschaft in Ägypten
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 18:42
  3. Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypten
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 18:10
  4. Für oder gegen Sonntagsarbeit
    Von cinema im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

al-sisi

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ägypten

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben