+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Außenwirkung von Nationalisten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard Außenwirkung von Nationalisten

    Ausnahmsweise gab`s mal n guten Artikel bei Altermedia, den ich hier zur Diskussion stellen möchte.
    Es ist ein Thema, über das ich mich schon oft aufgeregt habe, nämlich unappetitliche und abschreckende Kreaturen auf nationalen Veranstaltungen.
    Wenn man sich Bilder von nat. Demos, Mahnwachen o.ä. ansieht, wird man all zu oft Geschöpfe sehen, die für alles andere, aber nicht für ein sauberes und lebenswerteres Deutschland stehen.
    Bierbäuchige debil grinsende Glatzköpfe mit "martialischen" T-Shirts (Abbildungen von Waffen, Galgen, Wehrmachtssoldaten etc.), "autonome" Nationalisten, mit Tesarollen in den Ohrläppchen und einem ganzen Batallion von Piercings im Gesicht, hin und wieder noch Hitler-Double (wie der Clown aus Holland) und noch ein paar Gestalten, die manch einen an den NS-Propagandafilm "Erbkrank" erinnern.
    Von Schlachtrufen wie "Antiiifaaa-Huuurehhensöööhheennee, Westdeutschland-Naziland, ein Hammer, ein Stein-ins Arbeitslager rein" ganz zu schweigen.
    Erfreulicherweise ist heute dieser Artikel erschienen, der, da er auf (Sp)altermedia erschienen ist, sicher auch die richtigen Adressaten finden wird.

    Hier der Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Freue mich auf angeregte Diskussionen .

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Außenwirkung von Nationalisten

    Was meinst du was für Gestalten z.b. nei den grünen hocken, nur bei denen werden meistens nette Jugendliche oder normal gekleidete Personen gezeigt während bei "rechten" Veranstaltungen die Kamera immer auf die 5 Vollpfosten draufhält die aussehen wie Deppen.

    Ich vermute sogar das die von den "Journalisten" teilweise mitgebracht werden, so wie der Glatzkopf bei einer PRO Veranstaltung.
    Gibt ein youtube video darüber.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Außenwirkung von Nationalisten

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was meinst du was für Gestalten z.b. nei den grünen hocken, nur bei denen werden meistens nette Jugendliche oder normal gekleidete Personen gezeigt während bei "rechten" Veranstaltungen die Kamera immer auf die 5 Vollpfosten draufhält die aussehen wie Deppen.(...)
    Einerseits hast Du Recht, andererseits muss man sagen, dass gerade im Westen solche Subjekte fast die Hälfte einer normalen Demo bilden.
    Einfach mal die Google-Bildersuche bemühen und "Nazi-Demo" und eine x-beliebige Stadt in z.B. NRW eingeben, bon appétit...
    Und selbst wenn es nur 5 Trottel sind, wir kennen doch die Taktik der Medien sich solche Minusmenschen (egal, ob`s Provokatuere sind o. nicht) raus zu picken, würde man diese Viehcher vorher entfernen, gäbe es diese Bilder nicht.
    Man müsste nur durchgreifen, auch auf die Gefahr hin, dass man später als Spalter hingestellt wird.



    Sieht so der Retter Deutschlands aus?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Außenwirkung von Nationalisten

    Als Nationale Sozialisten ist unser höchstes und heiligstes Ziel die nationale Befreiung, sowie die Schaffung der sozialen Volksgemeinschaft.
    Korrekt wichtig ist doch jeden zu Integrieren ansonsten kann man auch nicht von einer Volksgemeinschaft reden!

  5. #5
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Außenwirkung von Nationalisten

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise gab`s mal n guten Artikel bei Altermedia, den ich hier zur Diskussion stellen möchte.
    Es ist ein Thema, über das ich mich schon oft aufgeregt habe, nämlich unappetitliche und abschreckende Kreaturen auf nationalen Veranstaltungen.
    Wenn man sich Bilder von nat. Demos, Mahnwachen o.ä. ansieht, wird man all zu oft Geschöpfe sehen, die für alles andere, aber nicht für ein sauberes und lebenswerteres Deutschland stehen.
    Bierbäuchige debil grinsende Glatzköpfe mit "martialischen" T-Shirts (Abbildungen von Waffen, Galgen, Wehrmachtssoldaten etc.), "autonome" Nationalisten, mit Tesarollen in den Ohrläppchen und einem ganzen Batallion von Piercings im Gesicht, hin und wieder noch Hitler-Double (wie der Clown aus Holland) und noch ein paar Gestalten, die manch einen an den NS-Propagandafilm "Erbkrank" erinnern.
    Von Schlachtrufen wie "Antiiifaaa-Huuurehhensöööhheennee, Westdeutschland-Naziland, ein Hammer, ein Stein-ins Arbeitslager rein" ganz zu schweigen.
    Erfreulicherweise ist heute dieser Artikel erschienen, der, da er auf (Sp)altermedia erschienen ist, sicher auch die richtigen Adressaten finden wird.

    Hier der Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Freue mich auf angeregte Diskussionen .
    Analog dazu wird uns permanent eine Handvoll Vorzeigeausländer als Regelfall präsentiert, die allesamt perfekt Deutsch sprechen, Hochschulreife haben und sich nahtlos in die Gesellschaft integriert haben.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Außenwirkung von Nationalisten

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Korrekt wichtig ist doch jeden zu Integrieren ansonsten kann man auch nicht von einer Volksgemeinschaft reden!
    Unsinn, es gibt Menschen, die sind nicht zu integrieren.
    Wer einer Sache im Wege steht, muss entfernt werden.
    Wenn wir erkennen, dass ein Aktivist uns mehr Schaden als Nutzen bringt, und er nicht willens ist sein Verhalten o. sein (abschreckendes) Äußeres zu pos. zu verändern, muss er weg.
    Wenn jemand wirklich für die Rettung Deutschlands kämpfen will, dann ist das Piercings-raus-Friemeln und Haare-wachsen-Lassen doch das geringste Opfer, oder?
    Warum hat die pro-Bewegung so viel Erfolg in NRW?
    Weil ihr Programm soviel besser ist, als das der NPD?
    Nein, weil sie keinen humanoiden Sondermüll in ihren Reihen duldet!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Außenwirkung von Nationalisten

    Bei einigen Gestalten frage ich mich immer wieder, ob es sich nicht um VS-Leute handelt, die die rechte Szene möglichst lächerlich machen sollen.

    Von Riehs (links im Bild) einmal abgesehen (mittlerweile verstorben), halte ich Reitz (Mitte mit verunglückter Ponyfrisur) und Worch (mir rosa Jäckchen) für VSler.



  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Außenwirkung von Nationalisten

    Außenwirkung? Wen juckt das als allein entscheidenden Punkt? Heute wird viel zu viel gefragt wie andere das sehen würden, usw..
    Entscheidend ist die Frage, wie wirkt es im Inneren, beim Bürger, wie ist der Nationalismus aufgebaut, wie soll er organisiert werden und wie dient man dem Volk damit am besten?
    Danach irgendwann kann man über eine Außenwirkung nachdenken. Kritiker und Gegner gibt es immer genug, die sind jedenfalls nicht relevant.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Außenwirkung von Nationalisten

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Unsinn, es gibt Menschen, die sind nicht zu integrieren.
    Wer einer Sache im Wege steht, muss entfernt werden.
    Wenn wir erkennen, dass ein Aktivist uns mehr Schaden als Nutzen bringt, und er nicht willens ist sein Verhalten o. sein (abschreckendes) Äußeres zu pos. zu verändern, muss er weg.
    Wenn jemand wirklich für die Rettung Deutschlands kämpfen will, dann ist das Piercings-raus-Friemeln und Haare-wachsen-Lassen doch das geringste Opfer, oder?
    Warum hat die pro-Bewegung so viel Erfolg in NRW?
    Weil ihr Programm soviel besser ist, als das der NPD?
    Nein, weil sie keinen humanoiden Sondermüll in ihren Reihen duldet!

    Keine Ahnung warum Pro NRW so Erfolgreich ist und die NPD nicht.

    Natürlich ist Nationaler Sozialismus für Deutschland was sonst!

    Und ob einer ein Homo ist und zum Sondermüll gehört bleibt nicht Dir überlassen dies zu beurteilen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Außenwirkung von Nationalisten

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Außenwirkung? Wen juckt das als allein entscheidenden Punkt? Heute wird viel zu viel gefragt wie andere das sehen würden, usw..
    Entscheidend ist die Frage, wie wirkt es im Inneren, beim Bürger, wie ist der Nationalismus aufgebaut, wie soll er organisiert werden und wie dient man dem Volk damit am besten?
    Danach irgendwann kann man über eine Außenwirkung nachdenken. Kritiker und Gegner gibt es immer genug, die sind jedenfalls nicht relevant.

    Der Bunzel-Bürger kennt nur das verzerrte Bild von uns, welches in den Medien verbreitet wird, sieht er nun z.B. einen NPD-Infostand, und dort stehen neutral (z.B.sportl., elegant, leger) gekleidete Menschen, überlegt er sich zum Infostand zu gehen, um sich aus 1.Hand zu informieren.
    Sieht er dort Hitler-Imitatoren, Skin-Kraken o.ä., wird er sich denken, dass das, was er in den Medien ü. Nationalisten (vulgo: Nazis) "gelernt" hat, der Wahrheit entspricht, also nicht nur, dass "wir" so aussehen, sondern, dass wir auch Häuser-anzündende Unmenschen sind.
    Im Inneren des Bürger bewirkt abschreckendes Äußeres, dass er sich denkt "das kann keine Alternative sein".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage an Nationalisten
    Von BastanteBastardo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:31
  2. Gewissensfrage für Nationalisten
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 11:57
  3. Christen und Nationalisten ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 09:26
  4. Fragen an die Nationalisten
    Von Issis im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:03
  5. an die nationalisten und patrioten
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 14:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben