Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von nationalen Rap?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Endlich mal guter Rap

    4 6,90%
  • Gute Idee , aber musikalisch sehr schwach

    2 3,45%
  • Gute Idee , aber nicht mein Musikgeschmack

    11 18,97%
  • Garnichts, Rap ist fürn Arsch

    36 62,07%
  • Garnichts, Nationalismus ist fürn Arsch

    5 8,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: Was haltet ihr von nationalen Rap?

  1. #41
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Als ob diese Gossenmusik irgendwas mit unserer Nation zu tun hätte.

  2. #42
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Das einzige "Rap-Lied" das ich höre ist von Peter Fox "Schwarz zu Blau" , aber nur die Instrumentalversion Der Song geht ab wie Schmitzkatze Da werde ich zur wilden Bestie

    Ich kann allgemein kein Geschnatter in der Musik ertragen und höre nur Filmmusik



    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Da sich in der deutschen Rapszene bezüglich nationalistischer oder patriotischer Inhalte inzwischen einiges getan hat, halte ich es für angebracht diesen Strang zu reaktivieren , um hier noch einige gute patriotische Rapper vorzustellen.

    Ich fange an mit Chris Ares:

    Der Rapper Chris Ares wurde offenbar durch den Pegida-Sommer inspiriert künstlerisch tätig zu werden. Seine ältesten Tracks sind gerade mal ein Jahr alt, aber der Junge rappt trotzdem schon wie ein Gott.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal ein paar Hörproben:



    Besonders deep ist sein Song über den kürzlich bei Bonn ermordeten Niklas:


    Technisch und lyrisch der beste patriotische Deutschrapper und einer der besten deutschen Rapper generell. Wenn man bedenkt, dass dieses Subgenre ursprünglich von Metallern und Rocker erfunden wurde , ist es einfach nur Wahnsinn nach welch einer kurzen Zeit der "N-Rap" richtig gute Rapper hervorgebracht hat.

    edit: Chris Ares hält übrigens auch gelegentlich Reden bei Pegida-Veranstaltungen, sehr sympathisch der Junge....

    mfg

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    They can't flex the makss ! Wogegen sich andere Gruppen (wie zB NSS) wieder ihren Metal/Rock-Projekten wibmen , ist Makks Damage zurück mit einem neuen Album: 2033.
    Inhaltlich hat sich nicht viel getan, der gute Makss ist leider nach wie vor nationaler Sozialist der alten Schule, aber seine Technik wird immer besser und vorallem seine Lyrics werden immer komplexer, der Lagerwechsel hat ihm gut getan:





    mfg

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Nachdem King Bock von den repressiven BRD-Behörden in die Abstinenz getrieben wurde, ist auch er im Umbruchjahr 2015 zurück gekehrt.





    Leider ist er nach wie vor lyrisch etwas schwach, der flow ist aber wie immer erstklassig. Ich würde mich ja als Ghostwriter anbieten....

    mfg

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Bevor ich zu einem echten Sahnehäupchen komme, das ich kürzlich auf Youtube gefunden habe, lohnt es sich , sich noch einmal diesen Rapper anzusehen: King Meijin oder auch Meijin ist ein russlanddeutscher Rapper, der zwar nicht direkt im N-Rap, wohl aber im Grauzonen/Querfront-Bereich anzusiedeln wäre.

    Er macht auf jedenfall sehr unabhängige und kritische Musik, aber er macht eben nicht nur politische Musik, er ist der deutschen Rapszene um einiges näher als die Vertreter des N-Rap, aber immer hin kann der Mensch selbständig denken und hat es trotz seiner Herkunft geschafft eine gesunde nationale Identität zu entwickeln:





    mfg

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Mittlerweile bin ich der Überzeugung, das auch auf diesem Gebiet der Gedanke der Freiheit propagiert werden muss !!

  8. #48
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Da sich in der deutschen Rapszene bezüglich nationalistischer oder patriotischer Inhalte inzwischen einiges getan hat, halte ich es für angebracht diesen Strang zu reaktivieren , um hier noch einige gute patriotische Rapper vorzustellen.

    Ich fange an mit Chris Ares:

    Hier mal ein paar Hörproben:

    Besonders deep ist sein Song über den kürzlich bei Bonn ermordeten Niklas:


    Technisch und lyrisch der beste patriotische Deutschrapper und einer der besten deutschen Rapper generell. Wenn man bedenkt, dass dieses Subgenre ursprünglich von Metallern und Rocker erfunden wurde , ist es einfach nur Wahnsinn nach welch einer kurzen Zeit der "N-Rap" richtig gute Rapper hervorgebracht hat.

    edit: Chris Ares hält übrigens auch gelegentlich Reden bei Pegida-Veranstaltungen, sehr sympathisch der Junge....

    mfg
    Gut, jedes Gift (Muhabbet: „ich bin der der schweigt und dir das messer zeigt“) findet sein Gegengift!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Es ist mir nun eine Freude dem Forum das jüngste Kind des N-Rap vorzustellen und ich will soviel verraten: Dieser Junge stellt alles in den Schatten , was deutscher Rap bisher zu bieten hatte. Vom Inhalt mal abgesehen , der so präzise auf den Punkt trifft und dabei so zivilisiert wie bisher noch von keinem Rapper des N-Raps vorgetragen wird, sind die Reimketten das wirklich Fantastische an diesem Rapper.
    Die Rede ist von dem identitären Rapper "Komplott". Um ehrlich zusein vermute ich hinter dieser Person eine Gruppe von Aktivisten, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass so ein Jüngling zu solchen fantastischen Reimketten im Stande ist.
    Es ist atemberaubend, es ist fast so , als würde dieser Bursche Rapmusik von den verrohten Straßen der Kanaken- und Negerghettos in die Zeit der Aufklärung, der Dichter und Denker, transportieren. Das hat mehr was von Goethe als von Bushido.

    Aber genug davon, hört euch das am besten selbst an:



    In seinem zweiten Song kann man sogar schon eine Verbesserung im Flow wahrnehmen.



    Einfach nur krass, wogegen ich vor 3 Jahren noch meinte, dass N-Rap noch in den Kinderschuhen stekt, muss ich heute sagen: Er ist erwachsen geworden. Bravo.

    mfg

  10. #50
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was haltet ihr von nationalen Rap?

    Politischer Rap ist immer etwas eigenartig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRISM im Kontext der nationalen Revolution
    Von castingopfer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 23:03
  2. An die Nationalen hier!
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:46
  3. Von der Glückseligkeit der Nationalen
    Von Gabriel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:07
  4. EU will bei nationalen Haushalten mitregieren
    Von Zeitgeist1 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 16:17
  5. Alternative zum Nationalen Sozialismus ?
    Von fairtrader im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hip-hop

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

national

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rap

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben