+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Deutsche bekämpfen Deutschland

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    53

    Standard Deutsche bekämpfen Deutschland

    Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?

  2. #2
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Deutsche bekämpfen Deutschland

    Ich kann mit dem Eingangsbeitrag nicht viel anfangen, allerdings habe ich mich oft gefragt, warum die deutschen Auswanderer in den USA die Zionisten an die Macht gelassen haben und die gegen Deutsche agieren ließen. Seit 100 Jahren werden wir bekämpft. Wo ist Sandra Bullock, David Hasselhoff und die anderen. Wollt Ihr für Eure Landsleute hier nicht medial auftreten?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Deutsche bekämpfen Deutschland

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Eingangsbeitrag nicht viel anfangen, allerdings habe ich mich oft gefragt, warum die deutschen Auswanderer in den USA die Zionisten an die Macht gelassen haben und die gegen Deutsche agieren ließen. Seit 100 Jahren werden wir bekämpft. Wo ist Sandra Bullock, David Hasselhoff und die anderen. Wollt Ihr für Eure Landsleute hier nicht medial auftreten?
    Einige wie Marlon Brando (Brandau) haben sich öffentlich geäußert. Leider schon verstorben der gute Mann.



    Auch Muhammed Ali hat sich öffentlich gegen Multi-Kulti und Rassenvermischung stark gemacht:


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Deutsche bekämpfen Deutschland

    Leute wie Sandra Bullock, die sogar deutsch verstehen und sprechen, scheinen sich heutzutage eher dafür zu schämen, deutsche Wurzeln zu haben. Ich habe sie mal Deutsch sprechen gehört, als sie einen Preis erhielt, war ein Bambi oder so was. Seitdem gibt's nur noch englische Interviews. Kirsten Dunst erhielt mal einen deutschen Pass und gab an, sogar mal Deutsch lernen zu wollen, doch seitdem hört man davon auch nix mehr.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche bekämpfen Deutschland

    Zitat Zitat von Zadar Beitrag anzeigen
    Leute wie Sandra Bullock, die sogar deutsch verstehen und sprechen, scheinen sich heutzutage eher dafür zu schämen, deutsche Wurzeln zu haben. Ich habe sie mal Deutsch sprechen gehört, als sie einen Preis erhielt, war ein Bambi oder so was. Seitdem gibt's nur noch englische Interviews. Kirsten Dunst erhielt mal einen deutschen Pass und gab an, sogar mal Deutsch lernen zu wollen, doch seitdem hört man davon auch nix mehr.
    Das BRD-Regime tut ja auch alles, um diese Leute zu vergraulen. Charlize Theron bekam z. B. keinen deutschen Pass, weil sie keine hier noch lebenden Verwandten nachweisen konnte. Dabei stammen ihre Vorfahren so eindeutig aus diesem Land, wie keiner der weltweit 65 Millionen Türken das nachweisen könnte.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche bekämpfen Deutschland

    Zitat Zitat von Zadar Beitrag anzeigen
    Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?
    Man kann eines vermuten,ohne die deutsche Einwanderung in die USA, wären die USA so bedeutend wie Bolivien oder Peru.


    Sandra Bullock hat ein deutsches Abitur

    Kirsten Dunst hat vor kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Deutsche bekämpfen Deutschland

    Du sprichst einen äußerst interessanten Punkt an.

    In den USA leben nämlich über 40 Mio Deutschamerikaner und das ist, mancher wird sich jetzt wundern, die mit Abstand größte ethnische Gruppe der USA. Auch wenn sie bald von den Hispanics überholt werden.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rockefeller war Deutscher, Eisenhower war Deutscher, Boeing (urspr. Böing) baute den Alliierten die Flugzeuge.
    Man kann durchaus sagen, Deutsche bekämpften Deutsche.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Deutsche bekämpfen Deutschland

    Ich finde, dass die deutschen Errungenschaften in den USA zu wenig gewürdigt werden. Es soll angeblich dort einen "Tag der Deutschamerikaner" geben, wie ich vor Kurzem erfuhr. Aber ob und wie der gefeiert wird, erschließt sich mir nicht. Ich habe den Eindruck irische und britische Traditionen, Erinnerungen werden dort in der Bevölkerung deutlich aktiver am Leben erhalten als deutsche.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Deutsche bekämpfen Deutschland

    Und wie kann man sich diese radikale Entfremdung der US-Überseedeutschen gegenüber dem Land seiner Väter und Mütter erklären?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche bekämpfen Deutschland

    Zitat Zitat von Zadar Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die deutschen Errungenschaften in den USA zu wenig gewürdigt werden. Es soll angeblich dort einen "Tag der Deutschamerikaner" geben, wie ich vor Kurzem erfuhr. Aber ob und wie der gefeiert wird, erschließt sich mir nicht. Ich habe den Eindruck irische und britische Traditionen, Erinnerungen werden dort in der Bevölkerung deutlich aktiver am Leben erhalten als deutsche.
    Deutsche waren schon immer seit 2000 Jahren (davon 1000 Jahre eindeutig als Teutsche) das am meisten verfolgte Volk der Welt. Gejammert haben sie aber nie.

    Das taten immer Tätervölker.

    P.S.: Natürlich jammern sie jetzt manchmal, aber jetzt sind sie ja auch am aussterben und im Vergleich zu anderen Völkern jammern sie immer noch recht wenig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Überalterung in der Gesellschaft bekämpfen
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:40
  2. Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 18:57
  3. Globalisierung bekämpften heisst Arbeitslosigkeit bekämpfen
    Von papageno im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:14
  4. Clemens will Leistungsmissbrauch bekämpfen
    Von henryvetter im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:12
  5. Wie kann man die Arbeitslosigkeit in Deutschland bekämpfen?
    Von Freier Nationalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben