+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel : Sein zweiter Anruf habe mit den Worten geendet: „Holt mich raus, ich sterbe!“
    Was ist daran unklar ???
    Völlig klar ist das. Aber wer helfen will, sollte vor der eigenen Türe anfangen - hier ist die Arbeit am notwendigsten.
    Wenn das Wort "Bundes..." auftaucht ist damit immer der (altestamentarische) Bund der Hebräer mit Jehova gemeint. Was bedeutet, diese Land ist Judenbesetzt/kontrolliert.
    [SIGPIC]

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan
    Rouven
    Beinecke arbeitete als Schutzmann für eine amerikanische Entwicklungshilfeorganisation in Kundus.
    Er wurde beim Angriff eines Taliban-Kommandos in den Morgenstunden des 2. Juli 2010 im Alter von 32 Jahren getötet.
    Sein Vater Rolf Beinecke warf dem damals kommandieren Offizier des nahe gelegenen Feldlagers Kundus „unterlassene Hilfeleistung“ und damit eine Straftat vor.
    Das Bundesverteidigungsministerium wies die Vorwürfe zurück. Die Bundeswehr sei nicht zuständig gewesen, hieß es in einer Stellungnahme an die F.A.S.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist eine schande das Deutsche welche die "Sache" unterstützen von den Soldaten des eigenen Landes im Stich gelassen werden.

    Sollte einer meiner Jungen auf die Idee kommen zur BW zu gehen ,brechen ich ihm persönlich beide Beine

    Ein ausdrückliches Lob den kommandierenden Offizieren, die ihre Männer soweit möglich aus sinnlosen Schießereien heraushalten. Kein militärischer Führer der auch nur halbwegs bei Trost ist schickt seine Leute in unübersichtliche Lagen, schon gar nicht um ein Arschloch dort herauszuholen der sich aus eigenem Entschluß als Privatier in die Bredouillie brachte.
    Das ist dort nicht der wilde Westen wo die x-te Kavallerie mit Trompetengedöns zur Rettung angaloppiert.

    Soldaten haben ihren Befehlen zu folgen weshalb sie leider in dieem Dreckloch sind. Respekt daher für Offiziere die bemüht sind sie möglichst heil aus einem völllig sinnlosen Einsatz wieder nach Hause zu bringen und nicht der Blutmühlenideologie eines Falkenhayn folgen.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ein ausdrückliches Lob den kommandierenden Offizieren, die ihre Männer soweit möglich aus sinnlosen Schießereien heraushalten. Kein militärischer Führer der auch nur halbwegs bei Trost ist schickt seine Leute in unübersichtliche Lagen, schon gar nicht um ein Arschloch dort herauszuholen der sich aus eigenem Entschluß als Privatier in die Bredouillie brachte.
    Das ist dort nicht der wilde Westen wo die x-te Kavallerie mit Trompetengedöns zur Rettung angaloppiert.

    Soldaten haben ihren Befehlen zu folgen weshalb sie leider in dieem Dreckloch sind. Respekt daher für Offiziere die bemüht sind sie möglichst heil aus einem völllig sinnlosen Einsatz wieder nach Hause zu bringen und nicht der Blutmühlenideologie eines Falkenhayn folgen.
    Das er sich selbst in die Lage reingebracht hat, und damit es selbst schuld war steht außer jeder Frage !!
    Dennoch er war Deutscher Staatsbürger und erledigte seine Aufgabe für die gleiche Sache für welche die BW es ja auch tut.
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Wenn das Wort "Bundes..." auftaucht ist damit immer der (altestamentarische) Bund der Hebräer mit Jehova gemeint. Was bedeutet, diese Land ist Judenbesetzt/kontrolliert.
    Der begriff "BUND" steht für den zusammenschluss der Bundesländer .
    Es abzuleiten vom Bund der Hebräer mit Jehova ist meiner Meinung Unsinn.
    Ich gebe dir aber recht wen du sagt das der "BUND" Fremdbesetzt / kontrolliert wird
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  5. #65
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Das er sich selbst in die Lage reingebracht hat, und damit es selbst schuld war steht außer jeder Frage !!
    Dennoch er war Deutscher Staatsbürger und erledigte seine Aufgabe für die gleiche Sache für welche die BW es ja auch tut.
    Da ist aber ein kleiner Unterschied. Die Bundeswehr ist in staatlichem Auftrag in Afghanistan- in wessen Auftrag war es dieser Söldner ?
    Ganz klar war auch, dass die afghanischen Sicherheitskräfte zuständig waren, sie hätten deutsche Unterstützung anfordern können.
    Ich hätte dich mal hören mögen, wenn die Bundeswehr angerückt wäre , ihn rausgeholt und dabei selbst Tote gehabt hätte.Dann wäre doch das Geschrei groß gewesen, wie hat der Kommandeur zur Rettung eines Söldners das Leben seiner Unterstellten aufs Spiel setzen können !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

    Zitat Zitat von Geschichtszweifler Beitrag anzeigen
    Wenn ich solche geistige Verwirrtheit und Gutmenschentum lese wird mir jedes mal kotzübel. Wie lange wurdest Du von ARD/ZDF und in Deiner allgemeinen Erziehung eigentlich gefoltert um zu so solchen Schlüssen zu kommen ?

    Freiwillig hin oder her, es geht hier um Deinen natürlich Instinkt der Liebe zu Deinem eigenen Volk und Mitmenschen. Die BW soll ganz sicher nicht jeden "Touri" aus der Verantworten holen bzw. retten, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, gibt es keine Ausrede bis auf "als Mensch versagt" bzw. "als deutscher versagt". Die meisten deutschen die ich kenne würde ihr Leben riskieren um einen in Not geratenen zu retten da sollte das für einen ausgebildeten Offizier bzw. Soldaten auch mehr als drin sein. Soviel nur zum "Menschlichen". Sobald man andere mit seinem Handeln in Gefahr bringt etc. ist wieder eine andere Geschichte, aber darum ging es ja in erster Linie mal nicht.
    Die BW hat meiner Meinung nach dort nichts verloren, als Steigbügelhalter der Amis schonmal gar nicht, dann hätten wir 44 auch gleich dort bleiben können. Einem Landsmann zu helfen, wenn man das kann und vor Ort ist, ist jedoch Ehrensache. Sollte es zumindest sein.. Insegsamt ist die BW aber ein schlapper Sauhaufen, eine Kompanie Waffen SS hätte die in 2 Stunden das Laufen gelehrt. Der Soldat der seiner Berufsbezeichnung würdig ist, hat sich mit Streichung des unbedingten Gehorsams und dem Ersatz durch den "Bürger in Uniform" verabschiedet.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Das er sich selbst in die Lage reingebracht hat, und damit es selbst schuld war steht außer jeder Frage !!
    Dennoch er war Deutscher Staatsbürger und erledigte seine Aufgabe für die gleiche Sache für welche die BW es ja auch tut.
    Who cares? Du Sofakriegerin die dafür Soldaten zum krepieren schicken würde?

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Der begriff "BUND" steht für den zusammenschluss der Bundesländer .
    Es abzuleiten vom Bund der Hebräer mit Jehova ist meiner Meinung Unsinn.
    Ich gebe dir aber recht wen du sagt das der "BUND" Fremdbesetzt / kontrolliert wird
    Die verwendung von bestimmten zweideutigen Begrifflichkeiten ist nicht zufällig und beruht auf einem dahinterstehenden Willen, der in diesen Begriffen zum Ausdruck kommt. Harmonisierung = Gleichmacherei oder Demokratie (Mitbestimmung) = Herrschaft des Pöbels
    [SIGPIC]

  9. #69
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan welche beschossen werden !!!

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Bundeswehr schützt keine Deutschen in Afghanistan
    Rouven
    Beinecke arbeitete als Schutzmann für eine amerikanische Entwicklungshilfeorganisation in Kundus.
    Er wurde beim Angriff eines Taliban-Kommandos in den Morgenstunden des 2. Juli 2010 im Alter von 32 Jahren getötet.
    Sein Vater Rolf Beinecke warf dem damals kommandieren Offizier des nahe gelegenen Feldlagers Kundus „unterlassene Hilfeleistung“ und damit eine Straftat vor.
    Das Bundesverteidigungsministerium wies die Vorwürfe zurück. Die Bundeswehr sei nicht zuständig gewesen, hieß es in einer Stellungnahme an die F.A.S.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist eine schande das Deutsche welche die "Sache" unterstützen von den Soldaten des eigenen Landes im Stich gelassen werden.

    Sollte einer meiner Jungen auf die Idee kommen zur BW zu gehen ,brechen ich ihm persönlich beide Beine
    Haupt Aufgabe der Bundeswehr ist nun mal: Schutz der Drogen Produktion und der Drogen Handels Wege, ebenso den Vetrieb im Kosovo
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr Soldaten werden in Israel auf Afghanistan ausgebildet!
    Von Dayan im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:38
  2. Wollen einige Israelis wieder mit Raketen beschossen werden?
    Von Freelancer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 18:26
  3. Soll die Bundeswehr aus Afghanistan abgezogen werden?
    Von Irmingsul im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 22:56
  4. Afghanistan: Bundeswehr ab sofort im Kriegseinsatz
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 17:55
  5. Afghanistan: Bundeswehr im Fadenkreuz
    Von basti im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 00:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben