+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 1602 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 857 1357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3561
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ok, und im Islam hab ich einen anderen Grund. Unser GG.
    Im GG steht nirgends, dass der Staat Religionen verbieten dürfe. Es steht darin auch nirgends, dass man als Privatmann politisch-ideologisch, philosophisch-weltanschaulich oder spirituell-religiös das GG und seine FDGO gutheissen müsse.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #3562
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was die Zeitungen Faz - nun auch endlich begreift:

    /www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/schule-und-integration-das-gift-der-muslimischen-intoleranz-1594843.html

    Sogar die Lehrergewerkschaft hat es nun bemerkt: Wo Deutsche nur noch eine Minderheit sind, in Klassenzimmern und auf Schulhöfen bestimmter Viertel, geht es ziemlich brutal zu; die Intoleranz trifft deutsche Mitschüler und Andersgläubige – die Gewerkschafter sprechen von „Nichtmuslimen“ –, Mädchen sowieso. Aber auch das weibliche Lehrpersonal und leistungsstarke Schüler sind ungeheuerlicher Diskriminierung und verbalen oder tätlichen Übergriffen ausgesetzt. Und offen wird nun endlich benannt, was längst jeder weiß, der nicht an weltanschaulich konnotierten Wahrnehmungsstörungen leidet: Es geht hier nicht um die Söhne polnischer, kasachischer oder italienischer Einwanderer, sondern um junge Muslime. Am Wochenende hatte die Berliner Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) aus diesem Grund zu einem Workshop geladen, was viele bereits als kleine Sensation werten möchten.
    Unsere Zukunft ? Hätte ich heute Kinder, würde ich zusehen, daß ich sie auf andere Schulen gehen lasse, doch bei immer mehr Muslimen im Land - wird Deutschland wieder aggressiver - explosiver....

    Christen werden fälschlich als „Ungläubige“ gemieden

    Dass der nun diskutierte Artikel „Deutschenfeindlichkeit in Schulen – Über die Ursachen einer zunehmenden Tendenz unter türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen“ bereits vor fast einem Jahr in der Zeitung stand – unbeachtet –, wurde dabei unterschlagen. Dass er jetzt Lehrern offiziell anempfohlen wird, zeigt nur, wie explosiv die Stimmung inzwischen geworden ist.
    Die Filmemacherinnen Güner Balci und Nicola Graef haben dies in ihrem Film „Kampf im Klassenzimmer“ (TV-Dokumentation über den Kulturkampf im Klassenzimmer: Auf verlorenem Posten) unmissverständlich als folgenschwere Fehlentwicklung dokumentiert, die nicht nur Berlin betrifft.
    Frau Balci ist auch schon bedroht worden - nicht von Christen - von fundamentalistischen Muslimen.

    Die meisten Teilnehmer der außerordentlichen GEW-Tagung wollten, so meldet es der Berliner „Tagesspiegel“, nicht über „Deutschenfeindlichkeit“ streiten, weil dies nur ein Befund unter vielen sei. Gemobbt werde alles, was anders sei, sagte die Lehrerin Mechthild Unverzagt. An ihrer Gesamtschule bäten deutsche Schüler längst darum, während der Hofpause im Klassenraum bleiben zu dürfen. Doch im Großen und Ganzen blieb der Streit lammfromm und an der politisch-korrekten Scheidelinie orientiert. Es fehle an interkultureller Kompetenz, hieß es wieder einmal, und es handle sich doch eher um den Versuch sozial benachteiligter Schüler, Stärke zu demonstrieren.
    Gerade engagierte Lehrer, die im Gegensatz zu Funktionären und politischen Beamten immer wieder versuchten, Misstände öffentlich zu machen, gaben resigniert auf.
    Erbarmungslose Ignoranz
    Eine Lesermeinung von 109 -

    06.10.2010 14:29
    Folgen [Links nur für registrierte Nutzer]Sie haben Recht wir koennen uns jetzt darueber streiten wer von uns beiden die richtige Sichtweise hat. Und ich bin sicher ich werde SIE nicht ueberzeugen koennen, aber wissen Sie wer einfach weiter macht waehrend wir hier reden, debattieren uns intellektuell austauschen......
    Nur eines zu Indien und USA, niemand hat behauptet das es in Indien nicht gelungen ist 140Millionen Muslime (drittgroesster Muslimstaat der Welt), aber der Preis den das Land bezahlt, damit diese ruhig bleiben ist immens hoch. Ueberall Sonderrechte. Die USA hat im Verhaltnis zu den anderen Einwanderen die Anzahl der Muslime gering, aber glauben Sie auch schon diese geringe Menge verursacht dort Probleme. Nur da die Einwanderung dort eher auf gut ausgebildete fokussiert ist, wandern dort vornehmlich well to do people ein, und mit Geld kann man einiges glaetten. Die Einstellung und die Probleme bleiben die gleichen.
    Jetzt könnte man fragen: was hat sich denn in den Jahren geändert, verändert und ist alles besser geworden ?

  3. #3563
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Im GG steht nirgends, dass der Staat Religionen verbieten dürfe. Es steht darin auch nirgends, dass man als Privatmann politisch-ideologisch, philosophisch-weltanschaulich oder spirituell-religiös das GG und seine FDGO gutheissen müsse.

    Haste schon mal was von Maasregeln gehört? Da ist schon Merkel muss weg, Rassistisch, Volksverhetzend und überaus undemokratisch, spaltend, eingesperrt gehört so einer der sowas sagt...

  4. #3564
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Für mich ist jeder Gott, dem Menschenopfer oder Tieropfer erbracht werden müssen, kein Gott sondern ein Dämon.

    Genauso ein Gott der verlangt, daß alle die nicht an ihn glauben getötet werden sollen, kann nur Satan sein, aber niemals Gott oder was man dafür hält.

    Die Menschen haben aus einem Paradies der Erde die Hölle gemacht, Schuld sind die Götter und die Gier.

    Da wo HAß und Gier herrschen, kann niemals Frieden und Liebe gedeihen.
    Geändert von Dornröschen (26.10.2016 um 05:26 Uhr)

  5. #3565
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeder Gott, dem Menschenopfer oder Tieropfer erbracht werden müssen, kein Gott sondern ein Dämon.

    Genauso ein Gott der verlangt, daß alle die nicht an ihn glauben getötet werden sollen, kann nur Satan sein, aber niemals Gott oder was man dafür hält.

    Die Menschen haben aus einem Paradies der Erde die Hölle gemacht, Schuld sind die Götter und die Gier.

    Da wo HAß und Gier herrschen, kann niemals Frieden und Liebe gedeihen.
    Im Islam ist Hass das Lebens-überlebenselexier. Nicht anders bekommst du die Dummen an die Waffen um deine Gier mittels Eroberung zu stillen. Du musst den Menschen ihr Fehlverhalten mittels göttlicher Vision verschleiern...
    Wir können leider keinen Fragen, aber was machen die gewaschenen Fusspilzträger wenn sie bemerken, das der Prophet einen Sehfehler hatte und sich ganz einfach vertan und sie dann da stehen vor einer 72jährigen Jungfrau. Oh mein Gott, wie willste der das Poppen beibringen, wenn sie noch an ihrem bunten Wollknäuel rumstrickt und du merkst, die sah schon mit 35 so tot wie die Künast aus...
    Alle, die ich kenne und die Kopflosigkeit besessen haben und sich zum Islam bekannten, sind ganz tief gefallen. Das schlimme ist, sie bekamen Angst, wenn man sie versuchte wieder aufzurichten. Die labern dan von Haditten und von Fatwa und haben Todesängste. Das ist einfach nicht mehr normal.
    Als Beispiele kann ich nur die nehmen, die im öffentlichen Leben stehen. Aber jeder der den scheuen Kontakt mit solchen hat, weiss wovon ich spreche. Cassius Clay, Cat Stevens, Frank Rüppelerie und viele Versteckte. Null kommt da, diese Menschen schaben fertig. . . und werden vom Islam ausgesaugt. Denn er dient nur den Gerechten, also den Saugern.

  6. #3566
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich dachte immer ISLAM heisst der tütkische Sexminister!

    Wenn man katholisch getauft wurde und diesem Männerverein angehören
    musste .... bei der Taufe kann man ja noch nicht antworten ..... dann ist
    der Islam nur ein weiterer Verein alter gestriger Männer die sich von
    Saudummen huldigen lassen ...

    ... allerdings ist der Islam noch stärker Frauenunterdrücker!

    Ihre Anhänger sind DUMM und mit den Dummen treibt man(n) die Welt um!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #3567
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Im Islam ist Hass das Lebens-überlebenselexier. Nicht anders bekommst du die Dummen an die Waffen um deine Gier mittels Eroberung zu stillen. Du musst den Menschen ihr Fehlverhalten mittels göttlicher Vision verschleiern...
    Wir können leider keinen Fragen, aber was machen die gewaschenen Fusspilzträger wenn sie bemerken, das der Prophet einen Sehfehler hatte und sich ganz einfach vertan und sie dann da stehen vor einer 72jährigen Jungfrau. Oh mein Gott, wie willste der das Poppen beibringen, wenn sie noch an ihrem bunten Wollknäuel rumstrickt und du merkst, die sah schon mit 35 so tot wie die Künast aus...
    Alle, die ich kenne und die Kopflosigkeit besessen haben und sich zum Islam bekannten, sind ganz tief gefallen. Das schlimme ist, sie bekamen Angst, wenn man sie versuchte wieder aufzurichten. Die labern dan von Haditten und von Fatwa und haben Todesängste. Das ist einfach nicht mehr normal.
    Als Beispiele kann ich nur die nehmen, die im öffentlichen Leben stehen. Aber jeder der den scheuen Kontakt mit solchen hat, weiss wovon ich spreche. Cassius Clay, Cat Stevens, Frank Rüppelerie und viele Versteckte. Null kommt da, diese Menschen schaben fertig. . . und werden vom Islam ausgesaugt. Denn er dient nur den Gerechten, also den Saugern.


    Der Islam paßt gut den Satanisten, weil es sich hier auch um einen Todeskult handelt.

    Jeder Muslim der anfängt zu zweifeln und nicht spurt, muß mit einem Todesurteil rechnen.

    Alles was Lebendigkeit ausstrahlt, wie Frauen und Kinder, wird unterdrückt und ist nichts Wert. Denke an den 12 jährigen Jungen, den man geköpft hat.
    Die vielen Frauen die geschändet werden. Das hat mit Religion nichts zu tun.

  8. #3568
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Der Islam paßt gut den Satanisten, weil es sich hier auch um einen Todeskult handelt.

    Jeder Muslim der anfängt zu zweifeln und nicht spurt, muß mit einem Todesurteil rechnen.

    Alles was Lebendigkeit ausstrahlt, wie Frauen und Kinder, wird unterdrückt und ist nichts Wert. Denke an den 12 jährigen Jungen, den man geköpft hat.
    Die vielen Frauen die geschändet werden. Das hat mit Religion nichts zu tun.

    Von welchem Land redest Du??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #3569
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Von welchem Land redest Du??



    Wo, welches Land? Ich rede vom Islam, als was man ihn verkauft und wie ich das sehe.

  10. #3570
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Der Islam paßt gut den Satanisten, weil es sich hier auch um einen Todeskult handelt.

    Jeder Muslim der anfängt zu zweifeln und nicht spurt, muß mit einem Todesurteil rechnen.

    Alles was Lebendigkeit ausstrahlt, wie Frauen und Kinder, wird unterdrückt und ist nichts Wert. Denke an den 12 jährigen Jungen, den man geköpft hat.
    Die vielen Frauen die geschändet werden. Das hat mit Religion nichts zu tun.
    Aber das darfst du doch so nicht sagen. Du musst dem Mainstream folgen. Was glaubst Du wohl soll unsere Gesellschaft machen, mit all den Studios-Versagern, die schon im vierten Semester hängen, Bafög ist ihre Welt und soll es bleiben, nicht ein Fach richtig durchbringen, ja dann studiert man Volksverarsche und wird ologe oder versuchts mit Leeramt, Politik oder was einem noch so vor die Füsse fällt. Und da kommen Kopfwindelträger gerade recht. Besonders interessant sind dann separierte Jammerlappen, die zum Psycho mit Sozialarbeiter erscheinen....

    Man darf da nie vergessen, alles nur zum Schein. Schliesslich will jeder seine heile Haut retten. Die Abweisung wegen Schutzbehauptungen finden nur bei Deutschen vor Gericht Anwendung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben