+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 1599 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 677 1177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #1761
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    !948 halfen uns die Russen mit Lieferungen,Dannach die Franzose und Engländer!Heute kauft Israel nur noch Flugzeugen und U Booten im Ausland und die müssen wir erstmal Nah Ost tauglich machen!
    Flugzeuge "kauft" Israel in den USA. Bezahlt wird mit der Militärhilfe in Milliardenhöhe, die die USA jährlich nach Israel überweist.
    Mit anderen Worten, Israel bezahlt keinen einzigen Dollar aus eigener Tasche.

    Die U-Boote "kauft" Israel in Deutschland. Der Löwenanteil wird vom deutschen Steuerzahler gezahlt, somit für Israel kostenfrei.
    Der geringe Anteil, den Israel selbst bezahlt, wird aus Mitteln, die Israel aus der BRD jährlich regelmäßig zufließen, beglichen.
    Oder durch sog. Kompensationsgeschäfte verrechnet, wobei es allerdings sich größtenteils um veraltetes, somit unbrauchbares, isr. Militärmaterial handelt.
    Also auch in diesem Fall zahlt Israel keinen Pfennig aus eigener Tasche.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #1762
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Damit auch das mal wieder in Erinnerung gerufen sei!! Gruß nach Haifa (!)!!


    Du hast von den Lieferungen Deutschlands an Israel sowieso doch null Ahnung.

    Also:

  3. #1763
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    "Christenbashing" mache ich nicht, obwohl ich kein Christ bin. Aber Katholiken sehe ich nicht als Christen an, denn wo ist da die Christenlehre? Nein, Katholiken weise ich darauf hin, dass sie Beweise für ihre Teufelslehre liefern müssen. Sie können ja glauben was sie wollen. Aber wenn sie missionieren und sich in die Politik einmischen und andere Menschen ausnutzen für ihre Interessen und nicht unter sich bleiben sowie die richtigen Christen es ja auch tun, dann brauchen sie sich über ein Echo nicht zu wundern.
    Das ist meine Meinung zu "Christenbashing". Nein, wenn dann "Katholikenbashing", denn die haben viel Unheil angerichtet und tun es jeden Tag.

    Zum Islam fehlt mir leider das Wissen. Das überlaß ich anderen.

  4. #1764
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zum Islam fehlt mir leider das Wissen. Das überlaß ich anderen.
    Deswegen ist das ganze Internet voll mit dem "Wissen" über den Islam, aber da es verschiedene Strömungen/Konfessionen gibt, setzen sich einige Seiten sogar schon mit den Aussagen von dt. Konvertiten auseinander.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Autorität der Sunnah

    Videolink: Autorität der Sunnah von Pierre Vogel (ca. 38 Minuten; der Link ist nicht mehr verfügbar, dennoch lass ich den Text hier stehen)
    In den ersten 4 Minuten stellt Vogel die Frage: Wieso werden Ahadith zitiert, um Hadith-Bücher zu widerlegen?
    Deshalb sollte gleich zu Beginn erwähnt werden: Der Koran reicht vollkommen aus, dafür brauchen wir keine Ahadith, um die Ahadith abzulehnen. Es gibt mehrere Koranverse, die diese Haltung erfordern. Der aussagekräftigste Vers ist wohl: - (nicht von mir weg gestrichen)
    Der Islam ist nicht mehr zu stoppen, zu sehr ist die Wirtschaft mit Verträgen an islamische Staaten gekoppelt, verbunden und erhoffen sich in der islamischen Welt hohe Profite.
    Denen ist es doch egal, wie die Menschen dann leben müssen.
    Das ist doch alles mehr als durchsichtig, wer die Augen aufmacht, müßte es merken.

  5. #1765
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Muhahahaaa! Die taz schäumt...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]"Wie soll man mit so etwas umgehen? Pädagogisch? Screenshot: Bild.de

    Nicolaus Fest, Vizechef der Bild am Sonntag, suhlt sich. Er schrieb am Sonntag auf Twitter: „Herrlicher Shitstorm! Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Kritik musste er für seinen Minikommentar in der BamS ([Links nur für registrierte Nutzer]) einstecken, in dem er Folgendes schrieb: „Der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.“
    Wie soll man mit so viel Dummheit umgehen? Pädagogisch? Vielleicht hilft es ja. Es war und ist immer banal, alle Anhänger einer Religion zu pauschalisieren. Fest ist sich aber sicher: Alle Religionen sind top, nur eben der böse Islam nicht.
    Offensichtlich hat jemand die Bibel nicht gelesen: „Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Weiber leben lassen?“ (4. Mose 31,14-15). Ganz zu schweigen davon, wie die katholische Kirche mit Homosexualität umgeht.
    Weil die Bild eben ja auch einen politischen Auftrag hat, schreibt er außerdem: „Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!“ Dass da noch nie einer vor ihm drauf gekommen ist … Viel gruseliger kann man angesichts von auch humanitären Katastrophen in Syrien und Gaza kaum kommentieren.
    Wie Fest aber in seinem Tweet feststellt: „Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Nein, sie ertragen nur keine Idioten."

    Tja...>ß-)=

    [Links nur für registrierte Nutzer] "Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

    Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.
    Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.
    Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.
    Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!
    Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht."

    Bravo! >8.))



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #1766
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Tja... die Taz kollidiert mit der Wirklichkeit. Nicht das erste Mal, und nicht das letzte Mal, daß jeglicher Lerneffekt ausbleibt. So sindse, unsere linksgestrickten Ideologen: was erlauben Realität?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #1767
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Muhahahaaa! Die taz schäumt...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]"Wie soll man mit so etwas umgehen? Pädagogisch? Screenshot: Bild.de

    Nicolaus Fest, Vizechef der Bild am Sonntag, suhlt sich. Er schrieb am Sonntag auf Twitter: „Herrlicher Shitstorm! Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Kritik musste er für seinen Minikommentar in der BamS ([Links nur für registrierte Nutzer]) einstecken, in dem er Folgendes schrieb: „Der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.“
    Wie soll man mit so viel Dummheit umgehen? Pädagogisch? Vielleicht hilft es ja. Es war und ist immer banal, alle Anhänger einer Religion zu pauschalisieren. Fest ist sich aber sicher: Alle Religionen sind top, nur eben der böse Islam nicht.
    Offensichtlich hat jemand die Bibel nicht gelesen: „Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Weiber leben lassen?“ (4. Mose 31,14-15). Ganz zu schweigen davon, wie die katholische Kirche mit Homosexualität umgeht.
    Weil die Bild eben ja auch einen politischen Auftrag hat, schreibt er außerdem: „Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!“ Dass da noch nie einer vor ihm drauf gekommen ist … Viel gruseliger kann man angesichts von auch humanitären Katastrophen in Syrien und Gaza kaum kommentieren.
    Wie Fest aber in seinem Tweet feststellt: „Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Nein, sie ertragen nur keine Idioten."

    Tja...>ß-)=

    [Links nur für registrierte Nutzer] "Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist. Ich glaube an keinen Gott, aber Christentum, Judentum oder Buddhismus stören mich auch nicht.

    Nur der Islam stört mich immer mehr. Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam für Frauen und Homosexuelle.
    Mich stören Zwangsheiraten, „Friedensrichter“, „Ehrenmorde“.
    Und antisemitische Pogrome stören mich mehr, als halbwegs zivilisierte Worte hergeben.
    Nun frage ich mich: Ist Religion ein Integrationshindernis? Mein Eindruck: nicht immer. Aber beim Islam wohl ja. Das sollte man bei Asyl und Zuwanderung ausdrücklich berücksichtigen!
    Ich brauche keinen importierten Rassismus, und wofür der Islam sonst noch steht, brauche ich auch nicht."

    Bravo! >8.))



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut: es wurde was wahres ausgesprochen. Scheiße: leider nur in der BILD.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #1768
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gut: es wurde was wahres ausgesprochen. Scheiße: leider nur in der BILD.
    Egal! BILD denkt für die Denkfaulen. Und wenn sie mal was Richtiges denkt, dann ist das gar nich so verkehrt. >8-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #1769
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Integrationshindernis
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scharfe Kritik am Islam hat der stellvertretende Chefredakteur der „Bild am Sonntag“, Nicolaus Fest, geübt. In einem Kommentar schreibt er: „Mich stört die weit überproportionale Kriminalität von Jugendlichen mit muslimischem Hintergrund. Mich stören Zwangsheiraten, ‚Friedensrichter‘, ‚Ehrenmorde.“ Fest bezeichnet den Islam als Integrationshindernis.


    Aus Printausgabe von IDEA Spektrun - Evangelisches Magazin

  10. #1770
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    So wahr diese Worte auch sind, ich bin fest davon überzeugt, daß die ignoranten Multikulti-Islam-heißt-Frieden-Pfeifen die gegenwärtige muslimische Gewaltwelle wie gehabt aussitzen werden/wollen. Allerdings dürfte es in Zukunft immer schwerer werden, den Deckel auf dem dampfenden Topf der Islamaversion zu halten.Selbst die Nazikeule wird irgendwann wirkungslos werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben