+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 1602 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 709 1209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2081
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Kauder ist ein elender Schwätzer. Es gab viele jahre Zeit, die Gesetze so zu gestalten, daß derartiges Gesindel umgehend aus dem Land befördert wird. Aber nein, er und die anderen Schwätzer der Einheitsparteien faseln etwas von Bereicherung und notwendigen Fachkräften und diffamieren jeden als angeblichen Nazi, der gegen die ungezügelte Einwanderung ist.
    Das nimmt mittlerweile ungezügelte Formen an in D.

    So auch in Wuppertal :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geschehen mitunter Zeichen und Wunder: Lothar Leuschen, kommissarischer Chefredakteur der Westdeutschen Zeitung (WZ) und für seine Verbalausfälle gegen die Bürgerbewegung PRO NRW berüchtigt, beschreibt in einem Artikel vom 18. August den aktuellen Stand der Dinge rund um den geplanten Bau der repräsentativen DITIB-Moschee an der Gathe Ecke Markomannenstraße sogar halbwegs realistisch. Nicht nur der städtische Integrationsbeauftragte Jürgen Lemmer, sondern auch eine äußerst besorgte WZ-Leserin kommen in Leuschens Text zu Wort.

    -.-.-.-.-

    Dieser Mann ist mit für den Untergang in D verantwortlich zu machen :

    Eingeklinkt in die aktuelle Debatte hat sich der Integrationsbeauftragte Lemmer. Per E-Mail aus dem Urlaub schreibt er: „Diese Moschee dient der Integration und ist eine Chance für die Gathe.“ Aus der Perspektive des Multikulti-Apostels von Berufs wegen wollten die Mohammedaner von DITIB „eine Moschee errichten, die äußerlich erkennbar zum Besuch und Dialog einlädt.“

    hier geht es weiter :
    Eine WZ-Leserin widerspricht offen Jürgen Lemmers Vision einer heilen Welt: „Früher konnte ich zu Fuß die Gathe zum Uellendahl gehen. Heute traue ich mich das nicht mehr. Abends ist es für eine Frau erst recht zu gefährlich, allein über diese Straße zu gehen.“ Im direkten Anschluss paraphrasiert Leuschen die weiteren Ausführungen der Bürgerin, es sei eine fortschreitende Isolation der ethnischen Gruppen zu beobachten, weshalb der Begriff Integration unangebracht sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Stadtführung behauptet ? Es läge nur eine Anfrage zum Bau vor. Und das stimmt nicht.

    Es ist bereits seit 2012 beschlossene Sache, dass dort auf der anderen Strassenseite, wo bereits eine Moschee steht, noch eine mit dem üblichen Drumherum zu bauen. Und da ist das autonome Zentrum im Weg.

    Was der Bürger möchte, ist doch für Stadtführung uninteressant.

    Der Bürger möchte weder noch eine Moschee noch ein autonomes Zentrum.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #2082
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der Bürger möchte weder noch eine Moschee noch ein autonomes Zentrum.
    Nee, da muss ich dir widersprechen.

    Im AZ habe ich in der Nähe gewohnt und bin - kurz, bevor die Tankstelle geschlossen wurde - nach Wien gezogen. Waren feine Konzerte. Manchmal waren Idioten zugegen, die die Sache übertrieben haben.

    Lieber Punk'N'Roll statt Muezzin und Sh'aria!
    Ahmadinedschad won't like it - ROCK THE KASBAH!!!
    KAABA KAABA HEY!!!



    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #2083
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das nimmt mittlerweile ungezügelte Formen an in D.

    So auch in Wuppertal :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geschehen mitunter Zeichen und Wunder: Lothar Leuschen, kommissarischer Chefredakteur der Westdeutschen Zeitung (WZ) und für seine Verbalausfälle gegen die Bürgerbewegung PRO NRW berüchtigt, beschreibt in einem Artikel vom 18. August den aktuellen Stand der Dinge rund um den geplanten Bau der repräsentativen DITIB-Moschee an der Gathe Ecke Markomannenstraße sogar halbwegs realistisch. Nicht nur der städtische Integrationsbeauftragte Jürgen Lemmer, sondern auch eine äußerst besorgte WZ-Leserin kommen in Leuschens Text zu Wort.

    -.-.-.-.-

    Dieser Mann ist mit für den Untergang in D verantwortlich zu machen :

    Eingeklinkt in die aktuelle Debatte hat sich der Integrationsbeauftragte Lemmer. Per E-Mail aus dem Urlaub schreibt er: „Diese Moschee dient der Integration und ist eine Chance für die Gathe.“ Aus der Perspektive des Multikulti-Apostels von Berufs wegen wollten die Mohammedaner von DITIB „eine Moschee errichten, die äußerlich erkennbar zum Besuch und Dialog einlädt.“

    hier geht es weiter :
    Eine WZ-Leserin widerspricht offen Jürgen Lemmers Vision einer heilen Welt: „Früher konnte ich zu Fuß die Gathe zum Uellendahl gehen. Heute traue ich mich das nicht mehr. Abends ist es für eine Frau erst recht zu gefährlich, allein über diese Straße zu gehen.“ Im direkten Anschluss paraphrasiert Leuschen die weiteren Ausführungen der Bürgerin, es sei eine fortschreitende Isolation der ethnischen Gruppen zu beobachten, weshalb der Begriff Integration unangebracht sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Stadtführung behauptet ? Es läge nur eine Anfrage zum Bau vor. Und das stimmt nicht.

    Es ist bereits seit 2012 beschlossene Sache, dass dort auf der anderen Strassenseite, wo bereits eine Moschee steht, noch eine mit dem üblichen Drumherum zu bauen. Und da ist das autonome Zentrum im Weg.

    Was der Bürger möchte, ist doch für Stadtführung uninteressant.

    Der Bürger möchte weder noch eine Moschee noch ein autonomes Zentrum.
    ...so einem sollte man doch geradewegs in die Eier treten... aber kräftig !

  4. #2084
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    0 Uhr 30 Islamisten in Turnschuhen

    Von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] "...Ich nehme die U-Bahn zum Kottbusser Tor. Zwei junge Männer sitzen neben mir. Sie schauen zusammen in ein Mobiltelefon. Es ist ein Video der Terrorgruppe Islamischer Staat, das sie sich ansehen, darin werden Menschen mit Messern enthauptet, die Köpfe dann auf Zaunpfähle aufgespießt, unterlegt mit irgendeinem Gesang. Sie finden es cool, dabei beobachtet zu werden. „Mach noch mal“, sagt der eine, er kichert.

    Graubraune Gewänder tragen sie mit Turnschuhen. Junge Islamisten, deutsche Islamisten. Sie steigen aus am Görlitzer Bahnhof, ich verliere sie aus den Augen. Wie soll man sich verhalten? Soll man aufstehen und denen das Handy aus den Händen reißen? Die Polizei rufen? Was würde passieren? Könnten sie sich noch mehr als Opfer inszenieren, als sie es schon tun? Die Schuld ihrer Misere schieben sie auf andere, auf den Westen, auf Demokratie überhaupt. Wir sind die Opfer, schreien sie. Dabei greifen sie an.
    Ich fahre nach Hause, es ist keine gute Nacht."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #2085
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    0 Uhr 30 Islamisten in Turnschuhen

    Von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] "...Ich nehme die U-Bahn zum Kottbusser Tor. Zwei junge Männer sitzen neben mir. Sie schauen zusammen in ein Mobiltelefon. Es ist ein Video der Terrorgruppe Islamischer Staat, das sie sich ansehen, darin werden Menschen mit Messern enthauptet, die Köpfe dann auf Zaunpfähle aufgespießt, unterlegt mit irgendeinem Gesang. Sie finden es cool, dabei beobachtet zu werden. „Mach noch mal“, sagt der eine, er kichert.

    Graubraune Gewänder tragen sie mit Turnschuhen. Junge Islamisten, deutsche Islamisten. Sie steigen aus am Görlitzer Bahnhof, ich verliere sie aus den Augen. Wie soll man sich verhalten? Soll man aufstehen und denen das Handy aus den Händen reißen? Die Polizei rufen? Was würde passieren? Könnten sie sich noch mehr als Opfer inszenieren, als sie es schon tun? Die Schuld ihrer Misere schieben sie auf andere, auf den Westen, auf Demokratie überhaupt. Wir sind die Opfer, schreien sie. Dabei greifen sie an.
    Ich fahre nach Hause, es ist keine gute Nacht."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Woche später gehen sie wieder zum Amt um Geld zu holen. Damit wird dann die Handy-Rechnung beglichen.
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k....n möchte. Ganz zu schweigen wenn ich an diejenigen denke, die die deutsche Staatsbürgerschaft noch inne haben und
    derzeit dort unten mit solche Untaten begehen. Auch die kommen dereinst zurück, wenn ihnen das Geld ausgeht oder sie nichts mehr ausrichten können.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  6. #2086
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Eine Woche später gehen sie wieder zum Amt um Geld zu holen. Damit wird dann die Handy-Rechnung beglichen.
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k....n möchte. Ganz zu schweigen wenn ich an diejenigen denke, die die deutsche Staatsbürgerschaft noch inne haben und
    derzeit dort unten mit solche Untaten begehen. Auch die kommen dereinst zurück, wenn ihnen das Geld ausgeht oder sie nichts mehr ausrichten können.
    Ausreisen lassen - damit sie in Syrien, Israel, Jordanien, Irak, Tschetschenien oder sogar in den USA ihre (eigenen) Fetzen fliegen lassen können.


    Daher ist mir folgende Aktion irgendwie total irrsinnig vorgekommen:

    Tschetschenen wollten angeblich in den Syrien-Krieg ziehen. Nun droht ihnen die Aberkennung des Asyl-Status.

    Die Sondereinheit Cobra schlug am Dienstag sowohl am Grenzübergang Nickelsdorf im Burgenland als auch in Arnoldstein in Kärnten zu. Ihr Auftrag lautete, die Insassen zweier Fahrzeuge an der Ausreise aus Österreich zu hindern und festzunehmen. Der Vorwurf gegen neun Tschetschenen – sie verfügen über einen aufrechten Asylstatus – lautet, sie hätten sich auf dem Weg nach Syrien befunden, um die dortigen IS-Terrormilizen zu unterstützen. Ein Österreicher mit türkischen Wurzeln wurde ebenfalls verhaftet. Er soll als Reiseveranstalter für die Tschetschenen – darunter eine Frau – fungiert haben.

    Wie berichtet, ermittelt der Staatsschutz seit Monaten gegen die Sympathisantenszene der syrisch-irakischen Mordbrigaden "Islamischer Staat". Denn im Internet kursieren nicht nur Mordaufrufe. Geworben wird auf Facebook um Krieger für Syrien und den Irak.

    Bei der radikalisierten IS-Fangemeinde soll es sich durchwegs um junge Migranten handeln. Nun soll sich gerade aus dieser Szene ein Trupp in Richtung Syrien in Bewegung gesetzt haben. Ob und wie viel die Tschetschenen an den Türken gezahlt haben, ist noch unbekannt. Fix sei jedoch die Route der Syrien-Krieger gewesen. Sie wollten mit dem Auto über Italien, Griechenland und die Türkei nach Syrien fahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daher meine Frage (eigentlich für Junkies/Giftler gedacht - aber Religion ist ja auch eine Droge):

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #2087
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #2088
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Eins wollte ich Euch schon immer mal zeigen. Dem einen oder anderen sind doch sicher die "Säulen des Hercules" ein Begriff"? Heute nennt man es "Europa Point", es ist die südlichste Spitze der Halbinsel von Gibraltar (nein, nicht der "Affenfelsen", der liegt weiter nördlich), und seit der Antike das "Tor zum Mittelmeer". Sein Anblick erfreut das Herz jedes Seemannes der nach langer Atlantikfahrt endlich wieder in "heimische Gewässer" einläuft. Früher jedenfalls. Heute macht ihn der Anblick wohl eher nachdenklich. Warum? Seht selbst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nein, das ist keine "historische" Moschee, sondern sie wurde Ende der 90er von den Saudis für 5 Mio. Dollar dort hin geklotzt. Dort. Genau und exakt dort. Unter dem frenetischen Beifall unserer europäischen Arschloch-Politiker. Denn ganz sicher hatten die Saudis dabei überhaupt keinen Hintergedanken und wollten nur etwas zur Verschönerung der Aussicht beitragen. Wer könnte denn nur was anderes denken ...

  9. #2089
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Eins wollte ich Euch schon immer mal zeigen. Dem einen oder anderen sind doch sicher die "Säulen des Hercules" ein Begriff"? Heute nennt man es "Europa Point", es ist die südlichste Spitze der Halbinsel von Gibraltar (nein, nicht der "Affenfelsen", der liegt weiter nördlich), und seit der Antike das "Tor zum Mittelmeer". Sein Anblick erfreut das Herz jedes Seemannes der nach langer Atlantikfahrt endlich wieder in "heimische Gewässer" einläuft. Früher jedenfalls. Heute macht ihn der Anblick wohl eher nachdenklich. Warum? Seht selbst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nein, das ist keine "historische" Moschee, sondern sie wurde Ende der 90er von den Saudis für 5 Mio. Dollar dort hin geklotzt. Dort. Genau und exakt dort. Unter dem frenetischen Beifall unserer europäischen Arschloch-Politiker. Denn ganz sicher hatten die Saudis dabei überhaupt keinen Hintergedanken und wollten nur etwas zur Verschönerung der Aussicht beitragen. Wer könnte denn nur was anderes denken ...
    kein Wunder das der Islamhass sich immer mehr in Europa ausbreitet, für mich Unverständlich das die Religion von Meuchelmörder immer mehr Platz bei uns bekommt.

  10. #2090
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

    "Allahu akbar"


    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben