+ Auf Thema antworten
Seite 213 von 1602 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 263 313 713 1213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2121
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Islam ist total Malle in his Head.

    ---
    Leider gibt es immer noch zu viele, die sich von diesen Bauernfängern das Gehirn (falls vorhanden) vernebeln lassen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #2122
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.669

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, das sieht wie ein Scientology-Werbespot aus. Diese irren Augen... wo hab ich das schon mal gesehen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil wir gerade bei der Physiognomie von so gewissen Leutchen sind: der dämonische Gesichtsausdruck des Herrn Ratzinger und dieses diabolische Grinsen, das dürfte dann alle katholischen Tugenden widerspiegeln...

  3. #2123
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    >x´)
    Mhhh. Die kleine Blonde würd ich gern mit meinem Vajra sehr, sehr liebevoll zum Buddhismus bekehren......ist wohl besser als das sie authentischen Moslems in die Finger fällt und dann
    als Kuffir-Sexsklavin (So wie sie auftritt erfüllt sie für den IS und andere konsequente Moslem den Kuffirstatus aber voll) ein tristes Leben als Massenmatratze in einem Djihadi Lager hinter
    der Front zur Erbauung der Truppe führen muß......mein Gott, wie groß ist den das Potential des Menschen zur Selbstverarsche? Wie kann man 1.400 Jahre islamische Geschichte,
    angefangen bei den Greueltaten des "Propheten" höchstselbst, so geflissentlich ignorieren. OMG!
    Wenn die ganze Angelegenheit nicht so abgrundtief traurig wäre, das Video wäre der Satirehit schlechthin......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #2124
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil wir gerade bei der Physiognomie von so gewissen Leutchen sind: der dämonische Gesichtsausdruck des Herrn Ratzinger und dieses diabolische Grinsen, das dürfte dann alle katholischen Tugenden widerspiegeln...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #2125
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was auffällt ist der Umstand, daß Menschen christlichen oder jüdischen Glauben , wenn sie emmigrieren in den Immigrationsländern sich unauffällig udn angepasst verhalten. Was ist eigentlich der Grund dafür , daß es immr wieder auffällt , daß muslimisch geprägte Menschen mit Migratiosnhintergrund überall unangenehm auffallen?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #2126
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hat jemand [Links nur für registrierte Nutzer] gesehen?

    Da sitzt ein Kritiker des Korans und des Islams (nämlich Hamed Abdel-Samad, welcher einer Fatwa gemäß ermordet werden sollte) in einem Gesprächskreis und wird immerzu von einem ekelhaften, feisten, unablässig herablassend lächelnden, in Österreich tätigen islamischen Gefängnisseelsorger in seinem Redefluß unterbrochen. Dazu, diesen Mordaufruf entschieden zu verurteilen, kommt dieser Religionslehrer nicht, da er sich bei all seiner Anmaßung und Unanständigkeit für einen Sympathieträger der Muselmanen halten kann, zumal er von der säkularen und toleranten österreichischen Gesellschaft alimentiert wird.

    Er profitiert von der Gutmütigkeit und Freigebigkeit der Österreicher und mißachtet, ja verachtet deren Sitten und Gebräuche. Die Redefreiheit faßt er als Aufmunterung auf, jedem, der spricht, das Wort abzuschneiden, um ihm seine allgemeingültige Meinung zu offenbaren, welche ein schierer Blödsinn ist. Als Günstling der säkularen Österreicher, auf deren Kosten er lebt, verunglimpft er seine Gönner; und dabei vergißt er die sprichwörtliche Dankbarkeit der Orientalen, wie auch deren angebliche Gastfreundschaft.

    Schade, daß er nicht gefragt wurde, welcher Verbrechen wegen die von ihm religiös Betreuten verurteilt wurden. Tiefgläubigen Muselmanen, deren auffälligstes Merkmal ihr Minderwertigkeitsgefühl ist, das sie durch ihre anerzogene und zur Schau gestellte Überheblichkeit zu kompensieren suchen, traue mindestens einen „Ehrenmord“ zu.

    Fortsetzung folgt.

  7. #2127
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Fortsetzung.

    Während des Gespräches wurde behauptet, daß muslimische Mädchen und Kopftuchträgerinnen in aller Öffentlichkeit bespuckt würden (dabei dachte ich: immerhin noch besser, als von einer Gruppe vergewaltigt und alsdann öffentlich gesteinigt zur werden). Daß die Muselmanen deutsche, österreichische und schweizerische Mädchen belästigen und sie „Schlampen“ oder „Huren“ nennen, wenn sie am Wochenende nach getaner Arbeit freudig ihrer Lebenslust frönen möchten, begreifen diese engstirnigen selbstherrlichen Muselmanen nicht. Denn sie sind rund um die Uhr bestrebt, dem Status ihrer Minderwertigkeit, Niedertracht und Nutzlosigkeit als Angeber und Draufgänger zu entsprechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, daß die innerhalb ihrer islamischen Gemeinschaft erzogenen und aufgewachsenen männlichen jugendlichen Albaner gerne unerkannt bleiben und sie ihre Gesinnung nicht gerne öffentlich äußern mögen, denn die Feigheit und Hinterhältigkeit wurde ihnen von Geburt an eingetrichtert. Sie leben auf Kosten und zu Lasten der von ihnen herzlich verachteten wohltätigen Demokraten.

  8. #2128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hat jemand [Links nur für registrierte Nutzer] gesehen?

    Da sitzt ein Kritiker des Korans und des Islams (nämlich Hamed Abdel-Samad, welcher einer Fatwa gemäß ermordet werden sollte) in einem Gesprächskreis und wird immerzu von einem ekelhaften, feisten, unablässig herablassend lächelnden, in Österreich tätigen islamischen Gefängnisseelsorger in seinem Redefluß unterbrochen. Dazu, diesen Mordaufruf entschieden zu verurteilen, kommt dieser Religionslehrer nicht, da er sich bei all seiner Anmaßung und Unanständigkeit für einen Sympathieträger der Muselmanen halten kann, zumal er von der säkularen und toleranten österreichischen Gesellschaft alimentiert wird.

    Er profitiert von der Gutmütigkeit und Freigebigkeit der Österreicher und mißachtet, ja verachtet deren Sitten und Gebräuche. Die Redefreiheit faßt er als Aufmunterung auf, jedem, der spricht, das Wort abzuschneiden, um ihm seine allgemeingültige Meinung zu offenbaren, welche ein schierer Blödsinn ist. Als Günstling der säkularen Österreicher, auf deren Kosten er lebt, verunglimpft er seine Gönner; und dabei vergißt er die sprichwörtliche Dankbarkeit der Orientalen, wie auch deren angebliche Gastfreundschaft.

    Schade, daß er nicht gefragt wurde, welcher Verbrechen wegen die von ihm religiös Betreuten verurteilt wurden. Tiefgläubigen Muselmanen, deren auffälligstes Merkmal ihr Minderwertigkeitsgefühl ist, das sie durch ihre anerzogene und zur Schau gestellte Überheblichkeit zu kompensieren suchen, traue mindestens einen „Ehrenmord“ zu.

    Fortsetzung folgt.
    Hangar7 kriege ich rein, aber die Sendung habe ich nicht gesehen - ich überlege, ob ich sie mir ansehen werde - aber meistens regt es mich dermaßen auf, daß mir der ganze Tag verhagelt ist.

    Aber wegen Kelek würde ich sie anschauen. Die anderen muslimischen Kritikerinnen haben sich zurück gezogen, einzig Frau Kelek bleibt fest. Deshalb kriegt sie auch den gesamten Hass derer zu spüren, die entweder kriechend in der geistigen Bewegung sind oder die sowieso alle Kritiker hassen.

    Und dann kommen noch die Moderatoren, die den Kritikern auch noch in den Rücken fallen, indem sie Stellung beziehen - oft für den Islam - ob sie diesbezüglich Order kriegen, weiß ich nicht, aber wenn ich mir das Redaktionskollektiv in der Zusammensetzung ansehe und das dann mit einigen Muslimen besetzt ist, weiß ich, woher der Wind weht.

    Und der Moderator will auch seinen Job nicht verlieren, also brubbelt er, was er selbst nicht glaubt, und damit gehen sie alle gemeinsam dagegen vor, daß Kriktiker bald keine Lust mehr zu öffentlichen Auftritten haben und das ist dann bewußt gemacht - darauf läuft es auch hinaus, denn sonst würden Moderatoren doch mehr eingrefen,ob bei Mazyek oder anderen, wenn sie da so selbstbewußt auftreten und hinzufügen, sie wollten eigentlich nicht ins Studio, aber sie sind doch gekommen, wegen der Sache des Islam (zur angeblichen Richtigstellung) - das heißt dann so mit Hintergrund im Kopf - "wenn ihr mich reden laßt, wie ich will, dann haltet alle eure Klappen, denn Hoppla, jetzt komm ich" - schon unangenehm, dieser Mazyek.

    Mich hat das schon bei der Maischberger aufgeregt, daß er so bevorzugt wurde und Frau Ates bleibt auch nicht mehr viel übrig, als ihm ständig zuzustimmen.

  9. #2129
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Fortsetzung

    Am schlechtesten schnitt in der zu hörenden und zu sehenden Diskussion meiner Meinung nach der vor lauter Verständnis strotzende katholische Pfaffe Rainer Maria Schießler ab, der während der Verkündigung seiner salbungsvollen Worte nicht auf den Gedanken kam, in den Ruch eines Befürworters des Islams zu geraten. Beinahe hätte ich ihn für ein Konvertiten gehalten! Seine Besänftigung der von ihm erblickten allgemein verbreiteten Angst vor dem Islam dünkte mich wie die Rede eines feigen Sprachlosen. Daß dieser nichtssagende Katholik die Gelegenheit verpaßte, zum Islam zu konvertieren, verblüffte mich.

    Wenn ich nicht wüßte, daß die Anhänger sämtlicher islamischen Glaubensrichtungen einander bis aufs Blut bekämpfen und verfolgen, angestachelt von ihren Eltern und Lehrern, und sie ihren Terror selbst in die säkularen, humanistisch geprägten Gemeinwesen tragen, dann würde auch ich sie für friedfertige und wohltätige Menschen halten.

  10. #2130
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Fortsetzung

    Tarafa Baghajati, den „Obmann der Initiative muslimischer ÖsterreicherInnen“, („IMÖ“) halte ich für einen Gleisnerischen, deshalb, weil er den Koran für Allahs Wort und nicht für eine menschliche Erfindung hält. Mit Typen wie ihm würde ich mich privat nur deshalb in ein Gespräch einlassen, um ihm und seinem Anhang die unverzügliche Rückkehr ins Herkunftsland seiner Vorfahren zu empfehlen, also ins Land Syrien, dorthin, wo er bessere Lebensbedingungen vorfindet als in Österreich. Denn ich wünsche ihm nichts mehr, als im Einklang mit seinen religiösen Gesinnungsgenossen zu leben, die aller Welt bloß Unfreiheit und Unfrieden bringen wollen.

    Ich bewundere Necla Kelek nicht bloß ihres Mutes, sondern auch ihrer Fähigkeit wegen, die Kraft ihrer Begründungen wirken zu lassen. – Redet ihr ein selbstgefällig lächelnder Muselman ins Wort (einer wie Ramazan Demir, der bloß aus zwei Gründen selbstgefällig lächeln kann, nämlich erstens, weil er von den säkularen, uneigennützigen Demokraten materiell unterstützt wird, und zweitens, weil niemand auf den Gedanken kommt, daß er nichts anderes als ein undankbarer Nutznießer und Schmarotzer ist), dann muß man geduldig die erstbeste einem sich bietende Gelegenheit abpassen, um wenigstens eine Silbe wider den unsäglichen Blödsinn, den dieser unverschämte Dreinredner unaufhörlich verkündet, sagen zu können.

    Ende

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben