+ Auf Thema antworten
Seite 328 von 1599 ErsteErste ... 228 278 318 324 325 326 327 328 329 330 331 332 338 378 428 828 1328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Das Problem offenbart sich, daß der Islam in Deutschland zum Problem wird.

    /www.deutschlandfunk.de/zehn-jahre-islamkonferenz-die-organisationen-muessen-zur.694.de.html?dram:article_id=366910

    Die Soziologin Necla Kelek hält die Islamkonferenz für gescheitert. Konservative würden versuchen, ihre eigenen Forderungen politisch durchzusetzen, sagte Kelek im DLF. Die Bundesregierung müsse die Organisationen zur Demokratie verpflichten - auch was die Gleichberechtigung von Mann und Frau betreffe.
    Klein: Nun sagt die deutsche Regierung, die Bundesregierung und diejenigen, die das Konzept jetzt verteidigen, es sind nun mal sehr viele Muslime in diesen großen Verbänden integriert, organisiert, und die haben nun mal diese konservative Einrichtung und mit denen wolle man ins Gespräch kommen. Was spricht denn dagegen?
    Kelek: Es war ja richtig zu sagen, dass organisierte Muslime, also die Organisation als Ansprechpartner in der Konferenz sein sollten. Dagegen ist nichts zu sagen. Aber erstens sind dort so viele verschiedene kleine Organisationen, dann vertreten sie wirklich einen sehr, sehr kleinen Teil der großen breiten Muslime, die in Deutschland leben. Das sind über 4,3 Millionen, die meisten sind nun mal nicht organisiert. Und was daran noch natürlich sehr kritisch ist: Die Haltung, die sie zum Beispiel zu einem säkularen Staat haben, dieses traditionell sein, konservativ sein und vor allen Dingen nicht unabhängig sein von den Herkunftsländern, das ist das große Problem gewesen. Und ich kann nur sagen, dass diese Organisation nicht die große Gruppe der Muslime in Deutschland vertritt.


    "Sie setzen nach wie vor auf Abgrenzung von Ungläubigen"
    Was es für die Zukunft bedeutet, kann man im Alltag verfolgen. Für deutsche Kinder in vorwiegend mit muslimischen Schülern gebildeten Klassen könnte es zur Tortour werden. Warum die Bildungsminister diese Tatsache nicht wahrnehmen, ist mir unklar.

    Auf Lesbos (DLF - 9.35 h) erinnert man sich bei der Masse der Muslime wieder an die Unterdrückung durch das Osmanische Reich - und befürchtet einen Untergang des orthodoxen Christentums.
    Geändert von Tutsi (27.09.2016 um 10:02 Uhr)

  2. #3272
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Problem offenbart sich, daß der Islam in Deutschland zum Problem wird.

    /www.deutschlandfunk.de/zehn-jahre-islamkonferenz-die-organisationen-muessen-zur.694.de.html?dram:article_id=366910






    Was es für die Zukunft bedeutet, kann man im Alltag verfolgen. Für deutsche Kinder in vorwiegend mit muslimischen Schülern gebildeten Klassen könnte es zur Tortour werden. Warum die Bildungsminister diese Tatsache nicht wahrnehmen, ist mir unklar.

    Auf Lesbos (DLF - 9.35 h) erinnert man sich bei der Masse der Muslime wieder an die Unterdrückung durch das Osmanische Reich - und befürchtet einen Untergang des orthodoxen Christentums.

    Ganz leise und zart kommen so manche Lügenspitzgriffel zu der Erkenntnis, das bunt das neue Braun ist und sie langsam anfangen müssen, die Strassenlaternen abzubauen, dass ist für sie scheinbar eine Präventivmassnahme. Baukräne stehen ja Gott sei dank auf unseren Autobahnen rum. Nein, sie merken oder spüren, wie sich der Wind dreht und es kann ja nicht jeder Sozialist so enden wie der Cohn-Bandit oder der Pleite Bibliothekar...
    Gerade der Deutschlandfounk. Der schwarze Kanal der Nachfolge DDR. Da sind die größten Heuchler beschäftigt. Wenn die so eine Wahrheit raushauen, dann ist die Kacke aber schon schwer am dampfen. Ich denke da werden wir noch viel mehr hören...
    Neues aus dem Gard Haarstudio. die Fissur sitzt!

  3. #3273
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Baukräne stehen ja Gott sei dank auf unseren Autobahnen rum. Nein, sie merken oder spüren, wie sich der Wind dreht und es kann ja nicht jeder Sozialist so enden wie der Cohn-Bandit oder der Pleite Bibliothekar...
    Ich habe mir sowieso schon überlegt, ob ich mich bevorzugt bei Unternehmen der Baufahrzeugbranche bewerben soll. Wohl ein tod-sicheres Gewerbe in naher Zukunft.

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Neues aus dem Gard Haarstudio. die Fissur sitzt!
    Die Fissur reißt den Verantwortlichen wohl eher langsam, aber sicher ... den Arsch auf.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #3274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ganz leise und zart kommen so manche Lügenspitzgriffel zu der Erkenntnis, das bunt das neue Braun ist und sie langsam anfangen müssen, die Strassenlaternen abzubauen, dass ist für sie scheinbar eine Präventivmassnahme. Baukräne stehen ja Gott sei dank auf unseren Autobahnen rum. Nein, sie merken oder spüren, wie sich der Wind dreht und es kann ja nicht jeder Sozialist so enden wie der Cohn-Bandit oder der Pleite Bibliothekar...
    Gerade der Deutschlandfounk. Der schwarze Kanal der Nachfolge DDR. Da sind die größten Heuchler beschäftigt. Wenn die so eine Wahrheit raushauen, dann ist die Kacke aber schon schwer am dampfen. Ich denke da werden wir noch viel mehr hören...
    Neues aus dem Gard Haarstudio. die Fissur sitzt!
    Ich verstehe so manches auch nicht - z.B. wenn in der heutigen Sendung - ehrliche Sendungen kommen immer sehr spät - die Doku "Der Jungfrauenwahn" gezeigt wurde und irgendwie seltsam rüber kam, daß ins Rote Rathaus die Islamisten - Salafisten - eingeladen wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    im youtube noch nicht zu finden, obwohl die Doku über 1 Jahr alt ist - jedenfalls kann ich nicht verstehen, weshalb Herr Müller und seine Gefolgschaft sich so eng an diese Leute halten - da macht es auch Sinn, wenn man mal in pi-news schaut, daß offene Sendungen über diese Islamisierung nicht statt finden dürfen - aber warten wir es ab - unter einer rot-rot-grünen Regierung werden sich die Tore der Islamisten noch mehr öffnen - für die Tore der Islamisten - man wird es regelrecht im Alltag
    verspüren - und das ist das Gefährliche daran - es wird offene und man wird es nicht mehr verteidigen wollen - eine Handlangerin des Islam - Frau Roth, wird das schon irgendwie drehen, daß es paßt und wer grün wählt, hat damit dem Islam auch die Tür geöffnet.

    Das sollten sich die Wähler einmal bewußt machen.

    Güner Balci läßt auch den Koran - Buch der Ehe - zu Wort kommen und da findet man Erschreckendes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über kinderlose Frauen, nach einem angeblichen Ausspruch des Propheten:
    "Eine Matte in einem Winkel des Hauses ist besser als eine Frau, die nicht gebiert." (S.43)
    (Das beträfe ja dann auch die Mehrzahl der Frauen des Propheten...)
    Mehr als über die islamische Ehe sagt das Buch über - im negativen Sinne des Wortes - mittelalterliche Vorstellungen von vielen muslimischen Gelehrten über die Frau aus. Leider ist auch der herausragende Imam al-Ghazali hier keine Ausnahme.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Scharia ist dem menschlichen Verstehen nicht zugänglich. Zugleich ist das genaue Kopieren der Verhaltensweisen des Propheten und seiner Gefährten (ṣaḥāba) sowie der (bis zum Jahre 855 n. Chr., vierter Kalif) rechtschaffen handelnden Ahnen (as-salaf aṣ-ṣāliḥ) die einzige Möglichkeit, den Sinn des Lebens nicht zu verfehlen, die ewige Nähe zu Allah:
    Viele Menschen sollten, wenn sie schon den Koran bzw. Islam verteidigen, sich auch mal den Koran ansehen, vor allem, wenn es fortschrittliche frauen sind, bei denen hat man auch oft das Gefühl, als wenn sie nur in Verteidigungsstellung gehen - wenn man etwas verteidigen möchte - egal was - Hauptsache, man geht gegen alles an, was zur eigenen Kultur gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In "Frontal21" wurde über den Kauf von Wohnungen über Schwarzhändler an Flüchtlinge ein Beitrag gebracht und da frage ich aber weiter: wer bezahlt den Leuten dann die monatliche Miete, wo es schon schwer war, den Schwarzhändler zu bezahlen und wieso arabische Männer im z.b. Leipziger Wohnungsmarkt an deutsche Wohnungen kommen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3275
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe so manches auch nicht - z.B. wenn in der heutigen Sendung - ehrliche Sendungen kommen immer sehr spät - die Doku "Der Jungfrauenwahn" gezeigt wurde und irgendwie seltsam rüber kam, daß ins Rote Rathaus die Islamisten - Salafisten - eingeladen wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    im youtube noch nicht zu finden, obwohl die Doku über 1 Jahr alt ist - jedenfalls kann ich nicht verstehen, weshalb Herr Müller und seine Gefolgschaft sich so eng an diese Leute halten - da macht es auch Sinn, wenn man mal in pi-news schaut, daß offene Sendungen über diese Islamisierung nicht statt finden dürfen - aber warten wir es ab - unter einer rot-rot-grünen Regierung werden sich die Tore der Islamisten noch mehr öffnen - für die Tore der Islamisten - man wird es regelrecht im Alltag
    verspüren - und das ist das Gefährliche daran - es wird offene und man wird es nicht mehr verteidigen wollen - eine Handlangerin des Islam - Frau Roth, wird das schon irgendwie drehen, daß es paßt und wer grün wählt, hat damit dem Islam auch die Tür geöffnet.

    Das sollten sich die Wähler einmal bewußt machen.

    Güner Balci läßt auch den Koran - Buch der Ehe - zu Wort kommen und da findet man Erschreckendes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Viele Menschen sollten, wenn sie schon den Koran bzw. Islam verteidigen, sich auch mal den Koran ansehen, vor allem, wenn es fortschrittliche frauen sind, bei denen hat man auch oft das Gefühl, als wenn sie nur in Verteidigungsstellung gehen - wenn man etwas verteidigen möchte - egal was - Hauptsache, man geht gegen alles an, was zur eigenen Kultur gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In "Frontal21" wurde über den Kauf von Wohnungen über Schwarzhändler an Flüchtlinge ein Beitrag gebracht und da frage ich aber weiter: wer bezahlt den Leuten dann die monatliche Miete, wo es schon schwer war, den Schwarzhändler zu bezahlen und wieso arabische Männer im z.b. Leipziger Wohnungsmarkt an deutsche Wohnungen kommen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist wirklich knickelig und man muss aufpassen, das man nicht Opfer dieser Demokratur wird.
    Hat mich jemand drauf jedeut Arte zu schauen, da käme ein Bericht aus dem Kiez. So habe ich mir sehr geduldig angehört, obwohl ich schon nach dem dritten Satz des Sprechers bemerkte, das das kein authentischer, sondern ein links Grün gestrickter Bericht ist, naja ich habs mir angetan. Weitere Zeilen weiter, bemerkte man dann, alles easy alles cool, bist du Berliner und voll schwul, gehst du gerne Bier trinken in den Gassen, werden wir dich in Ruhe lassen. Willst du wohnen wie du darfst, ja das wars.

    Dieselbe Stimme, hört hört, erzählte mit dem gleichen wichtigen autentischem Unterton, sie sei aufgewachsen in Mauretanien. Gut, kann passieren, wenn man die Buchstaben seines Herkunfzslandes nicht so zusammenhalten kann. Aber derselbe Seierer erzählt nun die Geschichte seiner Kindheit in Afrika. Toll, oder? Und das im Zwangsrechtlichem öffentlichem Propaganda-Flüchtlingsrettungsfernsehen.

  6. #3276
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich habe mir sowieso schon überlegt, ob ich mich bevorzugt bei Unternehmen der Baufahrzeugbranche bewerben soll. Wohl ein tod-sicheres Gewerbe in naher Zukunft.



    Die Fissur reißt den Verantwortlichen wohl eher langsam, aber sicher ... den Arsch auf.
    Mein Gott, über die Farbe haben wir ja noch nicht mal fabuliert..Da kommst du mit prall gefüllten Europaletten...
    Ich habe nicht ein Wort über falsch gerichtete Kotschleusen verloren. Nie eine, auch nur angedeutete Flatulenz. Und trotzdem werde ich gesperrt. Es scheint als zwicken die Damenbinden, wenn sie ungewollt feucht werden. Kurios ist ja, seit ich eines der H Kennzeichen fahre, sind die Muschis auf dem Beifahrersitz williger, aber weniger entspannter. Ja, auch da muss man dem Ludwig recht geben, immer wenn ich meinem Gasfuss das gelehrte freien Lauf lasse, nässen die Damen, die ich vorhatte aus ihrer gefühlten Einsamkeit zu entsamen völlig ein, manche bekamen sogar hysterische Anfälle. Gut, wenn ich mir das von außen so ansehe, was ich aus sonem Tretmobil raushole, dann muss man schon an den ersten Denken und an die Ardennen, aber das kann man solchen Bückwischern nicht abverlangen. Die merken ja noch nicht mal das es links rum geht.

    Genau wie in Gabriels Kauf Edeka und Gewerkschaftswunderland. Wie wird der Kunde geführt? Richtig, links rum immer fein links rum, bis das du endlich durchatmen kannst, wenn du in der Schlange vor der Kasse stehst. Total leer im Kopp und fragst dich, wie du die nächste Kaufattake von der Frau und deiner Kindern abwähren kannst, siehst deine Frau an, deren Hüften und fragst dich, warum die dritte Tüte AmericandrissChipsdreck in deinem Warenkorb liegt...und morgen will sie abnehmen...Mein Gott, wer hat sie gezwungen zuzunehmen? Sie kann doch essen was sie will, sie wird kein Gr. abnehmen, ich gehe jede Wette ein, jede.

    Warum ich es dir erzähle? Denke nur an die Fissur. Es geht einem am Körperausgang der unverwertbaren Molekularen oder säkular unverdaulichen Fressorgien zugeführten Zerelarien am dritten Darmwinkel hinten links vorbei.

  7. #3277
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Harald hat übrigens , wieder angerufen. Er meinte, mit meinen Texten könnte man...wenn ich bereit wäre 12 Monate als Prktikant, also Probeweise so mal eben ein paar Kalauer rauszuhauen...
    Ich habe da sehr schnell geantwortet, also

    Beim Propheten, wo kommen wir da hin, das sie GEZ diese Hofartung machen, nein, das habe ich nicht verdient. Das müssen sie sich schon selber machen.

  8. #3278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich knickelig und man muss aufpassen, das man nicht Opfer dieser Demokratur wird.
    Hat mich jemand drauf jedeut Arte zu schauen, da käme ein Bericht aus dem Kiez. So habe ich mir sehr geduldig angehört, obwohl ich schon nach dem dritten Satz des Sprechers bemerkte, das das kein authentischer, sondern ein links Grün gestrickter Bericht ist, naja ich habs mir angetan. Weitere Zeilen weiter, bemerkte man dann, alles easy alles cool, bist du Berliner und voll schwul, gehst du gerne Bier trinken in den Gassen, werden wir dich in Ruhe lassen. Willst du wohnen wie du darfst, ja das wars.

    Dieselbe Stimme, hört hört, erzählte mit dem gleichen wichtigen autentischem Unterton, sie sei aufgewachsen in Mauretanien. Gut, kann passieren, wenn man die Buchstaben seines Herkunfzslandes nicht so zusammenhalten kann. Aber derselbe Seierer erzählt nun die Geschichte seiner Kindheit in Afrika. Toll, oder? Und das im Zwangsrechtlichem öffentlichem Propaganda-Flüchtlingsrettungsfernsehen.
    Wie es scheint - laut FB - setzen sich die Leute in Wedding-Berlin besonders für die Integration der Schwarzen ein - lese ab und an dort aus dem Kiez - so daß es einem vorkommt, als wäre ganz Wedding so links, linker geht es nicht.

  9. #3279
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Na also! Endlich kehrt in der verlotterten Republik wieder Zucht und Ordnung ein, Allah sei dank! Bei den Multikultiwochen in Bad Säckingen wurde jetzt, zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten Mal, einer der typischen, moralisch verkommen Filme zur Verherrlichung irgendwelcher Schwuchteleien und Schwulitäten verbannt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mullah droht, der Pfaffe kuscht - und grinst sich heimlich eines...

    Nach Worten des evangelischen Pfarrers Winfried Oelschlegel sei man sich im Beirat "einig gewesen", den Film aus dem Programm zu nehmen. Oelschlegel sagte gegenüber unserer Zeitung, das Thema sei zu kurzfristig ins Programm gerutscht und habe im Vorfeld nicht mehr eingehend diskutiert werden können. Zudem räumte Oelschlegel ein, dass der Schwulen-Film „im Grunde nicht richtig“ in den Themenkreis der interkulturellen Woche gepasst hätte. Der Hauptthemenpunkt unter dem Motto „Vielfalt statt Einfalt“ sei Integration, so Oelschlegel, "wir haben die interkulturelle Woche nicht mit diesem zusätzlichen Thema belasten wollen“.
    Dank an David Berger für das Fundstück, der ja auch schon am eigenen Leib erfahren mußte, daß man als eigentlich schuldunfähiger Schwuler genausowenig seine eigene Meinung haben darf wie als, gerade noch gefeierter, migrierter Multikultibarde Naidoo.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #3280
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was ich heute wieder in der pi-news.net lese, da kommt einem wirklich die Galle hoch.

    […] In Gelsenkirchen suchte die Polizei nach etlichen Gewaltexzessen den Dialog mit den Daueraggressoren. Ende 2015 traf sich der Chef der Polizeiwache Süd mit den Anführern libanesischer Clans. Die Männer machten schnell klar, dass sie nicht gekommen waren, um über ein friedliches Miteinander zu verhandeln. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dazu kam im DLf auch noch eine Sendung über die Streitigkeiten und Morddrohungen von Türken, gegen Türken und Kurden - Gülen contra Erdogan - und gerade höre ich



    und im Zeitartikel unter Kommentare habe ich noch nie so viel Zensur erlebt - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Cicero setzt sich auch auseinander mit aktuellen Themen und man muß, ob man will oder nicht - erkennen, daß die starren Regeln des Journalismus aufgebrochen werden. Journalisten wollen jetzt auch Videos machen und die Leser schnellstens informieren, da geht das TV dagegen vor, weil sie sehen, daß man ihnen nicht mehr bevorzugt zuschaut - denn Journalisten wollen jetzt immer mehr vor Ort vom Geschehen berichten, also original.

    In der neuen Ausgabe der preussischen-allgemeinen lasen wir gestern, daß jetzt auch Chinesen um Asyl bitten, weil sie in China keine 6 Kinder haben dürfen, nur 2 werden anerkannt, die anderen 4 erhalten keine Geburtsurkunde und dürfen auch nicht in die Schule gehen - so kommen auch sie nach Deutschland und es wird ihnen gewährt.

    :-) Fragt sich nur - wer kommt nun noch nach Deutschland.

    Bunt ging es gestern in Berlin`s Mitte zu - es scheinen sich hier alle Homosexuellen aller Länder zu Treffen - neben händchenhaltenden Arabern sah man auch ArminArm gehende Chinesen - da haben die Parteien es ja geschafft, aus Deutschland ein Faschingsland zu machen - schön bunt - keine Regeln mehr und alle dürfen das tun, was sie wollen.

    Halleluja - das war noch nie da .....:-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben