+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 1602 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 652 1152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    53

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Du hast mich nur noch mehr bestätigt. Aber warum beleidigst du meine Mutter? Nicht alle Mütter werfen Schweine wie dich! Ich bin als Mensch geboren, nicht wie du als Drecksschwein.

  2. #1512
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mir ist es (schei.....äh) gleichgültig, woher ein Glaube kommt; wichtig für mich ist allein, daß ich die Prinzipien eines Glaubens nachvollziehen und billigen kann.
    Und das bezieht sich eher nicht auf die Vergangenheit, sondern hauptsächlich auf die Gegenwart.


    Kannst Du die zeitlosen (!) Prinzipien des Mohammedanismus billigen? Etwa die maximale Verlogenheit der Taqiyya, die totale Perversion der Sharia und die entsetzliche Behandlung der Frauen? Ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft - Mohammedanismus ist eine Beleidigung des Verstandes. In Deutschland hat dieser Unglaube somit absolut nichts verloren.

    Ich kenne Dich übrigens schon aus dem Politikforum. Soll heißen, wir sind alte Bekannte...
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  3. #1513
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von drenicaku81 Beitrag anzeigen
    Du hast mich nur noch mehr bestätigt. Aber warum beleidigst du meine Mutter? Nicht alle Mütter werfen Schweine wie dich! Ich bin als Mensch geboren, nicht wie du als Drecksschwein.
    Siehst du? Du kannst noch nicht einmal unterscheiden zwischen sachlicher, realer, konstruktiver Kritik und deinem Selbsterscheinungsbild. Ich habe nicht deine Mutter, sondern das Sein beschrieben. Wenn das beleidigend für dich ist, musst du in dich gehen, aber machs ohne Teppich, da klebt zu viel Blut drauf. Wenn du dich als Mensch beschreibst, dann lebe so, und nicht so wie du dich hier gibst, als halb-Primat.

  4. #1514
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Kannst Du die zeitlosen (!) Prinzipien des Mohammedanismus billigen? Etwa die maximale Verlogenheit der Taqiyya, die totale Perversion der Sharia und die entsetzliche Behandlung der Frauen? Ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft - Mohammedanismus ist eine Beleidigung des Verstandes. In Deutschland hat dieser Unglaube somit absolut nichts verloren.

    Ich kenne Dich übrigens schon aus dem Politikforum. Soll heißen, wir sind alte Bekannte...
    Es dürfte irgendwann mal in der Zukunft auch dem Mohammedanismus möglich sein, seine Prinzipien so "auszulegen", daß sie sich mit der Zivilisation vereinbaren lassen.

    (Ich bin aber fest davon überzeugt, daß ich das nicht mehr erleben werde)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #1515
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wer den Vormarsch des Islam in Deutschland stoppen will, muss erst einmal die Macht der rotzgrünen 68er-Bolschewisten brechen.

  6. #1516
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Wer den Vormarsch des Islam in Deutschland stoppen will, muss erst einmal die Macht der rotzgrünen 68er-Bolschewisten brechen.
    Das wird immer schwerer. Die Grünbeschissenen sitzen doch gemütlich in fast allen wichtigen arbeitsarmen Ämtern und bereichern sich am Dummvolk.

  7. #1517
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.896

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Was ist denn bei Arte los? Mal abgesehen davon, dass die Doku immer noch von Lügen durchsetzt ist, spricht sie doch auch viele Wahrheiten aus.

    STRIPPENZIEHER AUS DER WÜSTE Die Islamisten und der arabische Frühling


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1518
    Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    53

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Diese länder haben bis zur spaltung durch die kolonialstaaten ein staatsgebiet gebildet. Es handelt sich in allen diesen ländern um araber. Um die araber zu beherrschen, wurden monarchien durch die europäer gebildet. Diese monarchien werden immer noch militärisch und wirtschaftlich durch die eu und die usa unterstützt. Wenn das volk demokratie will, werden die europäer alles daran setzen, damit dies nie tatsächlich geschieht.

  9. #1519
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.685

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Keiner nimmt dir dein Deutschland weg, die Deutschen selber wollen ja das Ausländer hier leben können, du bist nur einer der sehr wenigen die das nicht so sehen, entscheiden tut aber die Mehrheit der Deutschen und die sehen Ausländer Willkommen und wollen schon gar kein Deutschland in denen es exakt Null Ausländer gibt. Klar gehört wie du sagst Deutschland den Deutschen, aber das bedeutet nicht automatisch, dass in Deutschland nur Deutsche leben dürften und sonst keiner, und genauso sehen es auch die Mehrheit der Deutschen und daran wird sich auch nichts ändern.

    Ich nehm an du bist NPD Wähler, diese Richtung, und schauen wir uns doch mal die letzten Wahlergebnisse der NPD an: 1,3%.

    Die ethnischen Säuberungen, und so wie du sie dir es Vorstellst, wird es also nicht geben (jedenfalls in der nächsten Zeit) und das ist auch gut so.
    66 % würden gegen Zuwanderung stimmen.
    Das Boot ist voll.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1520
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von drenicaku81 Beitrag anzeigen
    Diese länder haben bis zur spaltung durch die kolonialstaaten ein staatsgebiet gebildet. Es handelt sich in allen diesen ländern um araber. Um die araber zu beherrschen, wurden monarchien durch die europäer gebildet. Diese monarchien werden immer noch militärisch und wirtschaftlich durch die eu und die usa unterstützt. Wenn das volk demokratie will, werden die europäer alles daran setzen, damit dies nie tatsächlich geschieht.
    Seit dem arabischen Frühling zieht das nicht mehr.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben