+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 1602 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 295 695 1195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #1941
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hab ich hier im HPF -Forum gelernt.
    AS-Konzern macht da überhaupt keinen Hehl draus:
    Ich will mal anknüpfen an den Satz ‚Sie wissen schon wie Sie das Blatt machen müssen’. Der Axel-Springer-Verlag hat ja Grundsätze, auf die er die Journalisten des Hauses verpflichtet - neuerdings gehört auch die Freundschaft zu den USA dazu. Setzt das dem Meinungspluralimus eine Grenze?
    Ich glaube überhaupt nicht – ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass das eine sehr transparente Form ist, Meinungsvielfalt zu organisieren und trotzdem eine Haltung zu haben und diese Haltung auch zu bekennen. Lassen Sie uns ehrlich sein – es gibt keine in dem Sinne ‚neutrale’ Zeitung. Das wäre auch furchtbar. Jede Zeitung muss sich um möglichst große Objektivität bemühen, um handwerkliche Grundsätze aber letztlich schimmert eine Haltung doch immer wieder durch - sei es die Haltung des Chefredakteurs, sei es die Haltung der bestimmten Ressortleitungen etc. Insofern halte ich es für, wenn Sie so wollen, für fast heuchlerisch, wenn eine Zeitung für sich Neutralität in Anspruch nimmt und dann sozusagen insgeheim doch versucht, bestimmte Werte oder Dinge durchzusetzen.
    Aber Herr Döpfner das ist doch trotzdem etwas anderes, ob ein Chefredakteur eine bestimmte Grundhaltung hat, ob er mit dem Verleger eine bestimmte Linie abspricht oder ob es prinzipiell und sozusagen ‚fest gemauert’, über eine ganz lange Zeit eine Linie des Hauses gibt.
    Richtig, und ich finde die letztere Variante, wie gesagt, noch ehrlicher und offener und eigentlich auch reizvoller, denn wir geben ja keine parteipolitische Meinung vor. Wenn wir dies täten, das wäre der Todesstoß eines Verlages! Wir haben fünf Grundsätze und ich wiederhole sie, damit sie auch noch mal ins Bewusstsein kommen: Das ist die Deutsche und die Europäische Einheit; es ist die Aussöhnung mit den Juden und die Unterstützung der Lebensrechte des Staates Israel; es ist die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten; es ist die freie und soziale Marktwirtschaft und es ist die Bekämpfung jeglicher Art von politischem Totalitarismus. Das ist für mich ein sehr, sehr schönes Weltbild, ein liberales, humanistisches, bürgerliches Weltbild...
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

  2. #1942

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Der Islam ist keine Religion ! Er ist eine "Ideologie", welche sich im Deckmantel der Religion tarnt. Der Islam ist Staatsform, Judikative, Exekutive, Religion, Millitär etc. in Unisono. Er regelt den Alltag der Muslime, schreibt vor wie sie sich zu kleiden haben, was sie zu Essen haben bis hin zur schulischen Ausbildung, was man zu denken hat. Mit "Glauben" hat der Islam nur insofern etwas zu tun, dass er sich als Religion tarnt um seine Machtansprüche zu etablieren. Unsere Politiker wollen anscheinend nicht verstehen, dass der Islam nur die Absicht hat überall auf der Welt das "Haus Gottes" zu errichten und dabei ist ihm jedes Mittel recht.
    Wir weichen bereits im Alltag zurück, verändern unsere Lebensgewohnheiten und sogar unsere Gesetze und das mit der Begründung "Toleranz und Religionsfreiheit" ! Wo bitte zeigt der Islam Toleranz und Religionsfreiheit in der Welt ? In keinem einzigen muslimischen Land herrscht Religionsfreiheit oder Toleranz gegenüber Nichtmuslimen. Im Gegenteil ! In den muslimischen Ländern herrscht Vertreibung, Verfolgung bis hin zum Mord an Nicht- oder Andersgläubigen. Selbst in Deitschland ist man nicht mehr sicher vor Repräsentalien jedweder Art durch Muslime. Angefangen von Christenverfolgung in Asylantenheimen, über antisemitische Übergriffe durch Muslime, Ehrenmorde, Kinderehen .... und das in Deutschland. Es sind traurige Fakten und unsere Politiker verteidigen diese Ideologie noch durch die Argumentation unseres Grundgesetzes, obwohl sie dieses selbst im Interesse des Islam bereits verändert haben. (Beschneidung, Schächtung etc.) In Kindergärten und Schulen gibt es nahezu kein Schweinefleisch mehr auf der Speisekarte (wegen unseren muslimischen Migranten), christliche Feste und Glaubenszeichen werden umbenannt oder entfernt, damit sich Muslime nicht religiös gestört fühlen. Was bitte schön kommt als Nächstes ? Die Etablierung von muslimischen Feiertagen, die Sharia in muslimischer Selbstverwaltung in einigen muslimisch dominierten Stadtteilen ? Kopftuchpflicht für Christinnen, wenn sie bei muslimischen Arbeitgebern zur Arbeit gehen ? Wie weit sollen die Deutschen noch im eigenen Land zurück rudern ? Diese Politik hat mit Toleranz (etwas zu dulden) nichts mehr zu tun. Es ist auch kein Ausdruck von Respekt, welcher dem Islam gegenüber Anders- oder Nichtgläubigen komplett fehlt.
    Ich dulde diese Entwicklung in Deutschland nicht weiter und sage ganz klar "Nein !" zum Islam und der ständig wachsenden Islamisierung durch unsere politischen Steigbügelhalter. Der Islam hat sich unseren Werten anzupassen um hier geduldet zu werden und nicht umgekehrt ! Die Kinder dieses Landes tragen keine Kopftücher, denn vorher stehen Deutsche mit der Waffe in der Hand in Berlin und werden die andere Option des politischen Machtwandels nutzen um diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten.

    Die Kinder dieses Landes tragen keine Kopftücher, denn vorher stehen Deutsche mit der Waffe in der Hand in Berlin und werden die andere Option des politischen Machtwandels nutzen um diesem Irrsinn ein Ende zu bereiten
    Welche Deutsche denn ????
    Du meinst den feigen Michel ???
    Die Pfeifen werden sich nicht wehren , die schauen zu wie unser Land immer mehr besetzt wird .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #1943
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    154

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    ISIS-Chef von Mossad ausgebildet und indirekt unterstützt von BRD/USA!?
    Baghdadi 'Mossad trained' : [Links nur für registrierte Nutzer]
    French Report ISIL Leader Mossad Agent: [Links nur für registrierte Nutzer]
    How Obama SET FREE the merciless terrorist warlord now leading the ISIS horde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    AIPAC: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Snowden: "Der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, wurde vom Mossad ausgebildet": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liveleak Abou Bakr al-Baghdadi aka Simon Elliott: [Links nur für registrierte Nutzer]
    USA verantwortlich für Krise im Irak: [Links nur für registrierte Nutzer]
    KenFM Interview Daniele Ganser: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daniele Ganser: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gregor Gysi:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Abu Bakr al-Baghdadi:[Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #1944
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen
    ISIS-Chef von Mossad ausgebildet und indirekt unterstützt von BRD/USA!?
    Baghdadi 'Mossad trained' : [Links nur für registrierte Nutzer]
    French Report ISIL Leader Mossad Agent: [Links nur für registrierte Nutzer]
    How Obama SET FREE the merciless terrorist warlord now leading the ISIS horde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    AIPAC: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Snowden: "Der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, wurde vom Mossad ausgebildet": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liveleak Abou Bakr al-Baghdadi aka Simon Elliott: [Links nur für registrierte Nutzer]
    USA verantwortlich für Krise im Irak: [Links nur für registrierte Nutzer]
    KenFM Interview Daniele Ganser: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daniele Ganser: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gregor Gysi:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Abu Bakr al-Baghdadi:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Würde mich nicht überraschen. Der Mossad hat ja auch die Hamas gegründet.

  5. #1945
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht überraschen. Der Mossad hat ja auch die Hamas gegründet.
    Grober Unfug!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #1946
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    AS-Konzern macht da überhaupt keinen Hehl draus:

    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Danke für den Link.

  7. #1947
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Stoppt den Islam und was ist mit dem Judentum?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #1948
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Stoppt den Islam und was ist mit dem Judentum?

    Stoppt den Zionismus, dann hat sich das mit dem Missbrauch der Religionen auch erledigt!

  9. #1949
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Stoppt den Zionismus, dann hat sich das mit dem Missbrauch der Religionen auch erledigt!
    Richtig das meinte ich.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #1950

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von idistaviso Beitrag anzeigen
    ISIS-Chef von Mossad ausgebildet und indirekt unterstützt von BRD/USA!?
    Baghdadi 'Mossad trained' : [Links nur für registrierte Nutzer]
    French Report ISIL Leader Mossad Agent: [Links nur für registrierte Nutzer]
    How Obama SET FREE the merciless terrorist warlord now leading the ISIS horde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    AIPAC: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Snowden: "Der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, wurde vom Mossad ausgebildet": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liveleak Abou Bakr al-Baghdadi aka Simon Elliott: [Links nur für registrierte Nutzer]
    USA verantwortlich für Krise im Irak: [Links nur für registrierte Nutzer]
    KenFM Interview Daniele Ganser: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daniele Ganser: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gregor Gysi:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Abu Bakr al-Baghdadi:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben