+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 1602 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 741 1241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2401
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Laut Koransure 4,3 darf ein männlicher erwachsener Mohammedaner 4 weibliche Kinder heiraten,
    nach Koransure 4,34 kann er sie alle schlagen und nach Koransure 4,15 darf er sie alle bis zu
    ihrem Tod im Haus einsperren.
    Da sich die islamischen Länder immer weiter islamisieren ist davon auszugehen, das solche
    Koran-Regeln auch wieder mehr verfolgt werden und wieder mehr Akzeptanz in diesen Gesellschaften
    bekommen. Meiner Meinung nach hat das Heiraten von Kindern den Hintergrund, das sich
    ein weibliches Kind im Gegensatz zu einer erwachsenen Frau gegen einen erwachsenen Mann
    nicht durchsetzen kann
    und dieser es in seinem Sinne religiös erziehen und formen kann
    und so das Patriarchat in den islamischen Ländern dadurch mehr unterstützt und gefördert wird.

    Was mich auch interessieren würde, ist, warum die Schiiten im Iran die sogenannte "Genuß-Ehe"
    oder Mut´a-Ehe im Gegensatz zu den sunnitischen Ländern, wo eine solche Praktik
    streng verboten ist, eingeführt haben.
    Frag doch einmal die Muslime, die hier lesen, aber selten schreiben.

    Dieses ewige "Ehre"-Syndrom wollen sie umgehen, wenn sie da in Puffs gehen, ginge es gegen die Ehre der Familie, aber wenn sie, meiner Meinung nach, die Frauen tauschen können, wie sie wollen, mal eine Weile probieren, dann wieder abstoßen wie einen alten Sack, dann haben sie diese Gesetze umgangen, und wofür Muslime noch so alles Entschuldigungen haben, das hatte ich mal vor einiger zeit gelesen, als es um die angeblich zinsfreien Banken ging - da drehen sie ihre Dinger auch - aber nach außen hin immer schön "anständig" bleiben..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google: islamische banken wirklich zinsfrei ?

    Der Islam ist eine Kaufmanns-Religion - in der man feilschen und anderweitig schwindeln kann. Und in der man - der Mentalität der Araber nach - die Leute auch betrügen kann, indem man in Ländern wohnt, die einem das Leben bezahlen, wofür man nichts tun muß, weil man ja nur die Kuffare betrügt und das darf man.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.ahlu-sunnah.com › Forum › Islam › Fiqh


    16.06.2013 - 8 Beiträge - ‎3 Autoren
    fi amaniLLAH (P.S. Off-Topic: kann man das eigentlich auch als 'Smiley' hinzufügen?) ... Ich widerrufe alle alten von mir jemals auf "Ahlu-Sunnah"-Forum ... Verträge mehr zwischen Muslimen und Kuffār geben kann, der darf ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.pi-news.net/2011/03/wie-moslems-uber-stutze-kuffar-jihad-denken/


    23.03.2011 - Man darf doch islamisch gesehen immer nur Hartz4 beziehen ohne zu ..... Und so richtig ausbeuten kann man natürlich die Kuffar, wenn es es drauf ..... Einfach auf diese Seite gehen: [Links nur für registrierte Nutzer].ahlu-sunnah.com/threads/36390-PI-News ..... Wenn Fanatiker wie die aus dem Forum da hier irgendwann die ...

    Und indem die IS Soldaten die christlichen Frauen schwängern über Vergewaltigungen, müssen diese konvertieren oder sterben und man zeugt neue Muslime - damit die ganze
    Welt muslimisch wird - und da hoffe ich, daß ich das nicht mehr erleben muß.

    Wer Kinder heiratet, der verlangt nur nach einem Gefäß und einer Gebärmaschine, wo er sich bedienen kann und da diese Leute ihren Stand nur über viele Geburten repräsentieren können,
    zeigt es uns, wes Geistes Kind da noch herum werkelt - es gibt genug Menschen auf der Erde und was da an vielen Kindern/Nachkommen - nicht erzogen wird, das wird sich seine Werte
    über Gewalt nehmen und das wird sich in der Welt und seinen Geschehnissen zeigen, und das heißt: es wird wieder Kriege geben.


  2. #2402
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "Kafir" oder "Kuffar" eigentlich genau ins deutsche übersetzt ?
    Ich habe einmal gehört das es "Lebensunwerter" bedeuten soll und dann aus einer anderen Quelle das es "Undankbarer", "Gottesleugner" oder "Ungläubiger" heisst. Was ist jetzt richtig ?
    Das sind die hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #2403
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Auch ganz interessant:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hast meine Begründung umgedreht. Aber sie passt nicht ganz. Kein Christ der einen anderen tötet kann sich als Christ wohl fühlen. Es gibt natürlich genug Christen die dem Namen nach Christen sind, aber im Grunde keine Christen sind weil sie weder die Bibel lesen, noch beten, noch gute Werke tun. Es ist aber nunmal so, dass Die IS-Leute den Koran auf ihre Weise lesen und auf ihre Weise beten. Darum glaube ich dass es doch sehr sinnvoll wäre wenn das Wort Töten im Koran ersetzt würde und wie Beate geschrieben hat, dass es verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten gibt.
    Das wäre doch sehr sinnvoll weil wie skyla geschrieben hat, immer um Selbstverteidigung geht.

    Hallo liebe skyla
    Der Friede sei mit dir
    Trotz aller guten Begründungen ist es kaum glaubhaft dass es immer nur um Selbstverteidigung ging. Wie hätten sonst die Muslime mehr als die Hälfte der damals bekannten Welt erobern können. Sie eroberten sogar Teile von Italien und beschossen Rom. Das hat wirklich nichts mit Selbstverteidigung zu tun.
    Das [Links nur für registrierte Nutzer] ist geschlossen - da schreiben die Teilnehmer jetzt halt woanders. JedeR sucht sich dann halt was Neues.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutscher Konservativismus und Islam
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verbietet der Islam das ?
    Warum sind die Reichen in den arabischen Emiraten so reich ?

    Der Sog des SekundärenEs scheint jedoch so zu sein, dass in der zeitlosen und geschichtslosen Gegenwart, der Sog des Sekundären mit all seinen niederen Verwerfungen, die wahren Problematiken verschleiern: Die globalisierte Vereinheitlichung des Menschen, die Einebnung der kulturellen Eigenheiten der Völker dieser Erde, die geistige Einengung durch einige, wenige Stiftungen und Medienkartelle. Anders lässt sich die Verdrängung der offensichtlichen Parallelen zwischen deutschen Konservativen und der islamischen Gemeinschaft in Deutschland nicht erklären. Geschichtsbewusst und konservativ lebende Bürger, sei es der Deutsche oder der Muslim, sollten also enger denn je zusammenstehen; sie erscheinen nämlich als die letzten Einwohner in diesem Lande mit klaren Wertemaßstäben und einer unwiderruflichen Zuneigung zur Ratio.
    eine Lesermeinung:
    Vor allem aber gibt es große unterschieden im bezug auf die rolle der frau!
    Hier müsst ihr euch die deutschen speziell über die geschichte anschauen bis auf eine kurze phase im mittelalter waren frauen bei den germanen immer gleichberechtigt und vor allem auch die stammhalte anderst als im islam wo diese rolle aus unerfindlichen gründen dem mann zugeteilt wird.
    Auch wenn euch das niemand ins gesicht sagen würde aber jedem deutschen konservativen geht das messer in der hose auf wenn er sieht das eine frau die einkaufstüten heim trägt und der mann vor ihr her läuft!
    Ich glaube also leider nicht das es wirklich viele gemeinsame werte gibt die deutsche und moslems teilen wenn es zur sharia kommt ist es eh vorbei vertraut mir lieber würden die deutschen die geamte welt zerstörren bevor sie zulassen das ihre kinder unter der sharia aufwachdsen müssen.
    andere Lesermeinung:
    Wo haben Sie denn zuletzt einen Muslim vor seiner Frau herlaufen gesehen? Ich wohne in einem ziemlich multikulturellen Stadteil und habe sowas noch nicht gesehen. Die Scharīʿa wird teilweise in Deutschland praktiziert. Beispielsweise bei den rituellen Handlungen(z.B. Gebet). Die absolute Implemtierung der Scharīʿa in Deutschland ist utopisch. Die Vorrausetzungen sind dafür gar nicht gegeben. Für unser kulturelles Erbe in Europa und unsere europäischen Identität ist im besonderen Maße der sogenannte Euro-Islam, der nur wenig mit dem eigentlichen Islam zu tun hat, eine Bedrohung. Er zielt darauf ab, unsere Kultur zu durchmischen und ethnische Differenzen durch das allgegenwärtige Gleichheitspostulat zu untergraben. Ersehnt wird dies hauptsächlich von unseren sozialromantischen Multikultiapologeten, deren Handeln von einem wahnhaften Hass auf das Eigene geprägt ist und nicht von den Muslimen an sich. Deutsche Konservative und orthodoxe Muslime lehnen diese Entwicklungen gleichermaßen ab.
    Wie meine Freundin auch immer sagte: sie sieht immer andere Dinge als ich - aber wir können uns ergänzen, indem wir uns austauschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es gibt islamische bis islamistische Foren wie Sand am Meer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gesucht unter: al rahman

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    satane-aus-fleisch-und-blut-satan-im-koran/

    suche: islamistische-islamische foren
    suche: muslimische foren
    suche: islam foren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genauso habe ich als Gegenteil Vorurteile gegenüber Menschen aus anderen Ländern, gerade aus der islamischen Welt erlebt. Ich habe nach meiner Schulausbildung zunächst eine Ausbildung zur Rettungsassistentin gemacht (bin also mit dem Rettungswagen/ Krankenwagen unterwegs gewesen). Wenn wir dort in Wohngegenden Einsätze hatten, die überwiegend von "Migranten" bewohnt waren, waren viele Kollegen pauschal genervt. Häufig durften die Teams (Lange haben nur Männer im Rettungsdienst gearbeitet, weil man viel Kraft für das Heben und Tragen mitbringen muss) erkrankte Frauen nicht behandeln, weil deren Männer das verboten haben. Das hat sie frustriert und daraus sind dann leider Vorurteile erwachsen, teilweise kann ich die dann auch verstehen, weil ich weiß, dass die Kollegen nur kommen um zu helfen und keinerlei böse Hintergedanken dabei gehgt haben und sich dann respektlos behandelt gefühlt haben.... Ich selbst habe keine Probleme in solchen Familien gehabt. Häufig waren die betroffenen Familien sehr Gastfreundlich und zuvorkommend und als Frau durfte ich auch die weiblichen Familienmitglieder behandeln.
    Liberale Muslime können auch keine Muslime mehr sein denn, wer z.b. glaubt das die Kopfbedeckung keine Pflicht ist, tritt aus der Religion aus. Der Grund ist das es im Koran steht und wer etwas aus dem Koran leugnet ist unter allen Gelehrten abtrünnig.
    Muslime haben 4 Quellen woher sie wissen was verpflichtend ist oder nicht. Das ist einmal der Koran, die Sunnah , der Konsens der Geherten und der Analogieschluss.
    Das bedeutet, nicht jeder der sagt ich bin ein Muslim, das er auch zwingend einer ist und Allah seinen Islam annimmt.

    Allah sagt im Koran sinngemäß in Sure die Kuh: oh ihr Gläubigen tretet in den Islam komplett ein.
    Man muss die Absicht haben sich Allah voll und ganz zu unterwerfen. Was Er und sein Gesandter für erlaubt oder verboten erklären müssen wir so annehmen sonst hat man ja nicht gefolgt und Islam bedeutet die Hingabe und Gott, und seine Verbote und Gebote zu folgen auf bester Art und Weise.
    Geändert von Tutsi (11.06.2015 um 12:23 Uhr)

  4. #2404
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Sachen gibt's! Konvertiere online, Live-Chat mit dem Mullah.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der moderne Pfaffe geht mit der Zeit.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #2405
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    In diesem Video werden die Unterschiede zwischen der islamischen Welt
    und der westlichen Welt thematisiert :


  6. #2406
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zum einen: in der Diskussion hat der Muslim, der einer Myriam antwortete, klar gestellt, daß sie nur nach Regeln leben dürfen, die der Koran vorgibt - also, wenn diese Teilnehmerin meinte, daß ein Muslim seine schwer erkrankte Frau nicht von einem männlichen Rettungssanitäter nicht behandeln läßt, auch unter der Prämisse, sie könnte sterben. Weil, er kann ja über Zwangsheirat schnell eine neue kriegen. Wozu also die Regeln brechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich habe leider ein Problem. Mich nerven einfach alle Leute also die Deutschen, weil sie uns Muslime nicht akzeptieren. Meine Arbeitskollegen wissen, dass ich bete und den Koran lese und sie finden es komisch und meinen, dass ich voll anders bin als die anderen Mädchen in meinen Alter.
    Aber ich möchte ja auch nicht so sein wie sie. Ich bin auch eher Schüchtern und rede nicht so viel (außer mit meiner Familie und meinen Freundinnen) und deshalb bekomme ich nur schlechte Kommentare, das ich sehr zurückhaltend bin und wohl Angst vor denen hätte. Natürlich rede ich mit den Kuffar aber nicht so viel, weil sie uns sowieso nicht akzeptieren und ihre Gesprächsthemen auch haram sind also es geht mich nichts davon an. Ich bin zu jedem Lieb und lächel jeden an aber sie sind alle voll kalt und arrogant. Ich könnte nie zu jemanden was schlechtes sagen die oder den ich nicht mag. Ich habe keine Lust mehr zu jeden nett zu sein, weil man es nicht immer zurück bekommt und auch hier nur ausgenutzt wird. Was soll ich tun? Soll ich mich ändern, also offener werden und auch nicht mehr so nett sein? Was sagt der Islam dazu? Wie sieht euer Alltag mit den Kuffar aus?
    An Frauen, die total verschleiert sind oder sich wie Gespenster oder wie Raben einhüllen, gehe ich in der letzten Zeit auch vorbei, ohne sie anzuschauen. Wozu sollte ich auch mit ihnen verkehren ? Sie haben ihre Kultur, ich die meine - und wenn ich für sie nur eine Kuffr oder sowas bin, ist mir das wurscht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind wir blind gegenüber dem, was sich vor unseren Augen abspielt?Nein, aber wir unterschätzen die Macht der Kultur und Politik des Islam. Man kann hier dreißig Jahre mitten in einer deutschen Großstadt leben, ohne sein anatolisches Dorf im Geiste auch nur einen Tag verlassen zu müssen. Und es wird von der Mehrheit akzeptiert, daß die Emanzipation der europäischen Gesellschaft, und seien es nur die in den siebziger Jahren errungenen Frauenrechte, für andere mitten unter uns nicht unbedingt gelten muß. Das gilt als kulturelle Differenz, zuweilen offenbar schützenswerter als Menschenrechte. Und weil es einige geschafft haben, werden die Mißstände in der Parallelwelt einfach hingenommen. Mißstände, die ich in meinen Büchern anprangere, vor allem das erschreckende Defizit an individueller Freiheit für viele Migranten, Jungen wie Mädchen.Warum hat die Freiheit nicht die Verführungskraft entwickelt, die wir ihr gern zuschreiben?Weil die Kulturbarriere zu hoch ist. Wir vergessen, daß sehr viele muslimische Migranten in Kollektiven leben, deren Weltbild der Islam ist. Was wir liebevoll Großfamilie nennen, lebt nach anderen Regeln, es gibt keine individuelle Freiheit, kein Ja oder Nein zum Kopftuch, zu importierter Braut oder Bräutigam. Wer dieses Kollektiv verläßt, begeht Verrat. Das wagen nicht viele, und weder die Schulen noch die Arbeits- oder Sozialämter senden so starke Signale aus, daß sich das ändern könnte. Ich habe in meinen Interviews mit muslimischen Jugendlichen gefragt: Habt ihr deutsche Freunde? Nein, war die häufigste Antwort, die haben keinen Stolz, keine Ehre. Meine Hoffnung, das werde sich erledigen, weil die Moderne ihre Kraft entfaltet, habe ich verloren. Wir können die Entwicklung doch sehen, spätestens seit den neunziger Jahren. Ich habe viele Interviews nach zwei Jahren wiederholt. Die Haltungen hatten sich noch verfestigt.

  7. #2407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hauptsache, es kommt nicht hierher:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frauen sind ausnahmslos tief verschleiert, tragen zumeist schwarze, lange Mäntel, auch im Sommer. Gesichtsschleier sieht man hier häufiger als anderswo im Irak. Frauen gehen dort kaum aus und wenn, dann nur in Begleitung eines Mannes. Nach Einbruch der Dunkelheit müssen sie zuhause sein. Die Welten sind strikt getrennt. Selten bekommt ein männlicher Besucher die Frau des Hauses zu sehen. Männer sind unter sich, Frauen ebenso.
    "Die Scharia haben wir schon lange praktiziert", erzählt der Scheich, der zwei Frauen und zehn Kinder hat. In Anbar herrscht eine eigene Gesetzmäßigkeit, die des Islam und der Stämme. "Als Al-Qaida kam, haben uns die Amerikaner bombardiert. Jetzt mit 'Daesh' lassen sie uns in Ruhe."
    Da ist mir doch meine Welt lieber.
    Ich würde gern eine Mauer drum machen
    und sie ganz unter sich sein lassen.
    Aber sie wollen ja JedeN zum Muslim machen
    und das - gefällt mir gar nicht.

    Frau Ates meint:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    seyran-ates-christenkreuz-und-kopftuch-sind-nicht-dasselbe/

    Ein Verbot des christlichen Kreuzes in Schulräumen unterstütze sie hingegen nicht. Das Kopftuch und das Kreuz seien nicht gleichzusetzen, sagt sie in einem Interview mit [Links nur für registrierte Nutzer].
    „Das christliche Kreuz und die Buddha-Figur steht für mich für was ganz anderes. Wir können nicht das Kopftuch mit der Buddha-Figur oder mit dem Kreuz in einen Topf werfen. Das Kreuz betrifft Sie körperlich nicht persönlich als Mann oder als Frau, das Kopftuch weist Sie aber aus als ein Geschlecht, nämlich als Frau, das sich verhüllen soll, damit der Mann von sexuellen Lüsten getragen und … wie soll ich sagen?“.
    Immer mehr Mädchen in Deutschland würden zum Kopftuch-Tragen gezwungen werden. Von einem möglichen freien Willen der Mädchen geht Ateş nicht aus. Doch es gibt immer mehr studierte Kopftuch tragende Musliminnen, die ihrem Lehrerberuf nachgehen möchten. Hier stellt sich die Frage, ob ein Kopftuchverbot einen Eingriff in die im Grundgesetz gegebene Berufsfreiheit bedeutet oder nicht?
    Was richtet sich jetzt alles noch nach den Muslimen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    fastenmonat-ramadan-so-machen-sie-als-arbeitgeber-alles-richtig/

    Betriebsärzte sollten Bedeutung des Ramadans kennen

    Auf die Frage, was Arbeitgeber in dieser Zeit konkret für ihre muslimischen Angestellten tun können, um einerseits Respekt zu zeigen und andererseits dafür zu sorgen, dass die Arbeit trotz Fasten optimal erledigt werden kann, erklärt Schreiter: „Hilfreich ist es Pausenzeiten anzupassen, die Veröffentlichung eines interkulturellen Kalenders, die Teilnahme an einem Seminar zu interkulturellen Fragestellungen oder Führungskräfte beziehungsweise Kollegen zu informieren, dass es vor allem in der Anfangszeit zu einer eingeschränkten Produktivität und Konzentration kommen kann. Auch Glückwünsche zum Fastenende zeigen, dass Bräuche respektiert werden. Darüber hinaus sollten Betriebsärzte die Bedeutung des Ramadans kennen und wissen, dass zum Beispiel bestimmte Gruppen, etwa schwer arbeitende Beschäftigte, das Fasten verschieben können.“
    Was denn nun noch alles ???

    Empfohlen wird Arbeitgebern von der iga, dass zum Beispiel Urlaubsanfragen während dieser Zeit gesondert berücksichtigt werden sowie, dass die Fastenden die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung am Morgen und Abend erhalten. Auch die Gewährung der Einhaltung der Gebete durch zusätzliche Pausen wird als der Arbeitszufriedenheit zuträglich genannt. Gleiches gilt für das Einrichten von Gebetsräumen (das gilt es während des Ramadans zu beachten – mehr [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Arbeitgeber sollten sich im Ramadan flexibel zeigen
    Wir sind also schon islamisiert, wenn das so weiter geht.....

    Was sagen denn die Nicht-Muslime als Arbeitnehmer dazu ???
    Geändert von Tutsi (13.06.2015 um 00:00 Uhr)

  8. #2408
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    So sieht die Realität aus :

    Christliche Auswanderer enteignet

    Veröffentlicht am [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Privatbesitz von christlichen Auswanderern in Bagdad auf illegale Weise enteignet

    Unter Mithilfe von Staatsbeamten ist es einzelnen Betrügern und ganzen Gruppen in den vergangenen Jahren gelungen, auf illegale Weise in den Besitz von Wohnungen zu gelangen, die christlichen Familien in Bagdad gehören, die aus der Stadt fliehen mussten.
    Zehntausende Christen haben das Land in den vergangenen Jahren verlassen und viele hatten ihre Immobilien vorher nicht verkauft, da sie auf eine Rückkehr hoffen. Doch bei einer eventuellen Rückkehr würde sie eine böse Überraschung erwarten, da ihr Eigentum den Besitzer gewechselt hatte und es den neuen Eigentümern in vielen Fällen gelungen ist, falsche Dokumente erstellen zu lassen, was de facto rechtliche Schritte zur Wiedererlangung des Besitzes unmöglich macht.
    Ein Mitglied des Stadtrates von Bagdad, Mohammed al-Rubai, hatte vor kurzem in einem Fernsehinterview erklärt, dass fast 70% der Wohnungen von Christen in der irakischen Hauptstadt illegal beschlagnahmt wurden, Eigentumsurkunden seien durch Änderungen im Grundbuch unter Mithilfe korrupter Beamter gefälscht worden. Die Nichtregierungsorganisation “Bagdad Beituna” schätzt die Zahl der betroffenen Christen auf circa 7.000. Von solchen illegalen Enteignungen sollen auch Mitglieder der Politapparate und Militärs profitieren. Wie aus einem Bericht hervorgeht, die der Online-Informationsdienst al-Arabi al- Jadeed im Februar veröffentlicht wurde, soll der Justizrat Mitglieder der damaligen Regierung unter Nuri al- Maliki beschuldigt haben, illegal in den Besitz von Privateigentum gelangt zu sein, das größtenteils Christen gehörte.


    Diese Operationen waren durch das nach dem Sturz des Regimes unter Saddam Hussein entstandene juridische Chaos möglich geworden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #2409

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zum einen: in der Diskussion hat der Muslim, der einer Myriam antwortete, klar gestellt, daß sie nur nach Regeln leben dürfen, die der Koran vorgibt - also, wenn diese Teilnehmerin meinte, daß ein Muslim seine schwer erkrankte Frau nicht von einem männlichen Rettungssanitäter nicht behandeln läßt, auch unter der Prämisse, sie könnte sterben. Weil, er kann ja über Zwangsheirat schnell eine neue kriegen. Wozu also die Regeln brechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    An Frauen, die total verschleiert sind oder sich wie Gespenster oder wie Raben einhüllen, gehe ich in der letzten Zeit auch vorbei, ohne sie anzuschauen. Wozu sollte ich auch mit ihnen verkehren ? Sie haben ihre Kultur, ich die meine - und wenn ich für sie nur eine Kuffr oder sowas bin, ist mir das wurscht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind wir blind gegenüber dem, was sich vor unseren Augen abspielt?Nein, aber wir unterschätzen die Macht der Kultur und Politik des Islam. Man kann hier dreißig Jahre mitten in einer deutschen Großstadt leben, ohne sein anatolisches Dorf im Geiste auch nur einen Tag verlassen zu müssen. Und es wird von der Mehrheit akzeptiert, daß die Emanzipation der europäischen Gesellschaft, und seien es nur die in den siebziger Jahren errungenen Frauenrechte, für andere mitten unter uns nicht unbedingt gelten muß. Das gilt als kulturelle Differenz, zuweilen offenbar schützenswerter als Menschenrechte. Und weil es einige geschafft haben, werden die Mißstände in der Parallelwelt einfach hingenommen. Mißstände, die ich in meinen Büchern anprangere, vor allem das erschreckende Defizit an individueller Freiheit für viele Migranten, Jungen wie Mädchen.Warum hat die Freiheit nicht die Verführungskraft entwickelt, die wir ihr gern zuschreiben?Weil die Kulturbarriere zu hoch ist. Wir vergessen, daß sehr viele muslimische Migranten in Kollektiven leben, deren Weltbild der Islam ist. Was wir liebevoll Großfamilie nennen, lebt nach anderen Regeln, es gibt keine individuelle Freiheit, kein Ja oder Nein zum Kopftuch, zu importierter Braut oder Bräutigam. Wer dieses Kollektiv verläßt, begeht Verrat. Das wagen nicht viele, und weder die Schulen noch die Arbeits- oder Sozialämter senden so starke Signale aus, daß sich das ändern könnte. Ich habe in meinen Interviews mit muslimischen Jugendlichen gefragt: Habt ihr deutsche Freunde? Nein, war die häufigste Antwort, die haben keinen Stolz, keine Ehre. Meine Hoffnung, das werde sich erledigen, weil die Moderne ihre Kraft entfaltet, habe ich verloren. Wir können die Entwicklung doch sehen, spätestens seit den neunziger Jahren. Ich habe viele Interviews nach zwei Jahren wiederholt. Die Haltungen hatten sich noch verfestigt.
    wenn Du Zeit hast, dann lies mal die Bücher - die letzten Tage der Erde - Du wirst sehr überrascht sein ,die momentanen Zustände sofort wiedererkennen ,weißt sofort wo wir jetzt gerade stehen und wie lange es noch dauert bis zum Finale
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #2410
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wenn Du Zeit hast, dann lies mal die Bücher - die letzten Tage der Erde - Du wirst sehr überrascht sein ,die momentanen Zustände sofort wiedererkennen ,weißt sofort wo wir jetzt gerade stehen und wie lange es noch dauert bis zum Finale
    An das "Ende der Welt/Erde" glaube ich nicht.

    Aber das sich zur Zeit viel verändert, das merken wir alle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Im Kali-yuga wird Reichtum allein als das Zeichen von guter Geburt, rechtem Verhalten und guten Eigenschaften eines Mannes angesehen werden und Gesetz und Rechtsprechung werden nur auf der Basis von jemandes Macht angewandt werden." (S-B 12.2.2)

    "Männer und Frauen werden nur aufgrund oberflächlicher Anziehung zusammenleben und geschäftlicher Erfolg wird von Betrug abhängen......" (S-B 12.2.3)

    ".....Und jemand, der sehr geschickt darin ist, mit Worten zu spielen, wird als Gelehrter betrachtet werden." (S-B 12.2.4)

    "Eine Person wird als unfromm angesehen werden, wenn sie kein Geld besitzt und Heuchelei wird als Tugend betrachtet werden....." (S-B 12.2.5)

    "....Den Magen zu füllen wird das Ziel des Lebens sein und Dreistigkeit wird als Wahrhaftigkeit angesehen werden. Wer eine Familie erhalten kann, wird als erfahrener Mann gelten und religiöse Prinzipien werden nur zum Zwecke des Ansehens befolgt werden." (S-B 12.2.6)

    "Mit der Zunahme korrupter Bevölkerung werden diejenigen Menschen der sozialen Klassen, die am stärksten sind, politische Macht erlangen." (S-B 12.2.7)

    "Die Bürger werden schwer leiden unter Kälte, Hitze, Regen, Wind und Schnee. Sie werden weiter geplagt werden von Streitigkeiten, Hunger, Durst, Krankheiten und ernsthaften Sorgen." (S-B 12.2.10)

    "Städte werden von Dieben bevölkert sein; die Vedas werden verunreinigt sein durch spekulative Interpretationen von Atheisten; politische Führer werden die Bürger praktisch verzehren (ausbeuten durch Steuern etc.) und sogenannte Priester und Intellektuelle werden hingegebene Verehrer ihrer eigenen Mägen und Geschlechtsteile sein." (S-B 12.3.32)
    Ist alles schon da.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vier Yugas

    Gemäss der vedischen Kosmologie werden vier Yuga-Zyklen unterschieden, die sich zyklisch wiederholen. Gegenwärtig leben wir im vierten, das insgesamt 432’000 Jahre dauert. Es begann vor rund 5000 Jahren. Bedeutet dies, dass das dunkle Zeitalter noch 427’000 Jahre dauert? Nein. Denn das dunkle Zeitalter ist ein Unterzyklus des vierten Yugas und sollte nicht mit dem gesamten vierten Yuga gleichgesetzt werden.

    „Zeit“ verläuft in einem Ablauf von verschachtelten Zyklen und Unterzyklen, so wie wir innerhalb eines Jahres 12 Monate (bzw. 13 Monate im „Maya-Kalender“) haben, die wiederum in Unterzyklen von Wochen, Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden aufgeteilt sind. All diese Zyklen laufen „gleichzeitig“.

    Das Wissen um die Yuga-Zyklen gehört zum grundlegenden Wissen in der vedischen Kosmologie. Die Yugas sind nicht nur irdische Zyklen, sie stehen in Synchronizität mit den galaktischen Abläufen (sanskr. Manvantaras) und den höherdimensionalen Zeitschemen unseres Universums (die „Brahmā-Tage“). Die Yugas sind die großen Zeitrahmen, innerhalb deren die vielen irdischen Unterzyklen ablaufen. Die Yugas sind also nicht einfach ein isoliertes Modell oder gar eine „Fälschung“, sondern Teil eines komplexen kosmologischen Wissens. Um dies zu illustrieren, füge ich hier einen kleinen Exkurs ein, um dann erneut die Frage in der Überschrift aufzugreifen.
    suche nach: kali yuga

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben