+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 1602 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 744 1244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2431
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    ojehh AW: Stoppt den Islam!

    Musterbeispiel einer Diskussion zwischen einem "moderaten" Muselmanen und einem Nichtmuslim .


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (..)
    Broder: Sie glauben auch, dass der Koran das vollkommene, unverfälschte Wort Gottes ist.

    Kamouss: Das ist Konsens.

    Broder: Ich frage, ob Sie es glauben.

    Kamouss: Wenn ich nicht daran glaube, wer dann? (lacht)

    Broder: Dann kann man den Koran gar nicht anpassen, verändern, neu auslegen?

    Kamouss: Der Koran ist ja flexibel an sich.

    Broder: Wieso ist er flexibel, wenn er als Gottes Wort unveränderbar ist?

    Kamouss: Das ist ja das Schöne, das Wunder des Korans. Gottes Wort heißt nicht, dass er uns verkrampft hat. Der Koran gibt uns ja nur Richtlinien. Er verpflichtet uns zur Gerechtigkeit.

    Broder: Wenn ich mich nicht sehr irre, ist der Koran eine sehr konkrete Anweisung für den Alltag. Eine detaillierte Handlungsanweisung. Sie richten Ihr Leben nach einem Buch aus, das im siebenten Jahrhundert geschrieben wurde


    Kamouss: Wenn Sie mir die Zeit geben, erkläre ich es Ihnen.

    Broder: Tun Sie es bitte. Worin ist der Koran flexibel?

    Kamouss: Wenn etwas passiert, das wir uns nicht erklären können, und wir nicht wissen, wie wir handeln sollen, dann projizieren wir dieses Ereignis auf die Fundamente des Islams. Und der Koran sagt uns dann, was wir machen sollen.

    Broder: Nehmen wir das Beispiel Todesstrafe. Wo ist da die Flexibilität?

    Kamouss: Von welcher Todesstrafe reden Sie jetzt?

    Broder: Von der, die vor zwei Tagen an einer jungen Frau in Teheran vollzogen wurde...

    Kamouss: Das wird total abgelehnt, was da passiert ist.

    Broder: Wer lehnt das ab?

    Kamouss: Der Koran selbst. Zeigen Sie mir eine Stelle im Koran, die so etwas billigt?

    Broder: Zeigen Sie mir einen prominenten islamischen Gelehrten, der sich gegen diese Exekution der jungen Frau öffentlich und laut ausgesprochen hat.

    Kamouss: Alle gelehrten Komitees von Djakarta bis Tanger haben es getan.

    Broder: Wo?

    Kamouss: Ich sage Ihnen doch, alle haben es gemacht.

    Broder: Heimlich im Café?

    Kamouss: Ich bitte Sie...Ich hab es gelesen, ich hab es gehört, die Stellungnahme von Großgelehrten.

    Broder: Das heißt, ich hab es überhört?

    Kamouss: Ja, so ist das. Sie haben es nicht gehört. Das ist ja unser Problem, dass diese Stimmen nicht ankommen. Genau wie im Falle des "Islamischen Staates". Das alles hat mit dem Islam nichts zu tun.(...)
    "Das alles hat mit dem Islam nichts zu tun."


    Andererseits erhebt der gleiche Typ für wesentliche Fortschritte des Abendlandes , selbst für die Wurzeln der europäischen Zivilisation Anspruch auf eine islamische Urheberschaft...

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das Folgende muß wohl nicht kommentiert werden. Raus mit dem Pack, aber sofort!!!



    Veröffentlicht am 14.07.2015
    During a Friday sermon delivered at Bilal Mosque, Berlin, Imam Abdul Adhim Kamouss said that modern Europe was the "ungrateful daughter" of Islam, from whose womb it was born. According to Kamouss, the scientist Khawaja Nasir Al-Din Al-Tusi had refuted the geocentric view of the world, but was "ripped off" by Copernicus, who, he said, had plagiarized Al-Tuti's pictures and formulas. "Everything is the same [in his book], but with a European twist," said Kamouss, who delivered the sermon on February 21 in German.
    ...welcher einen islamischen Herrschaftsanspruch impliziert.
    Geändert von Götz (31.07.2015 um 11:44 Uhr) Grund: Gliederung
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #2432
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Immerhin isser unterhaltsamer als unsere linken "Kabarettisten". Das hier ist auch von ihm, aber vielleicht kennste das schon...:



    Wahnsinn...>x´))
    Der Rechtsstaat ist für diese Leute genauso ungeeignet wie der Sozialstaat der BRD. Bewährungsstrafen waren die geeigneten Sanktionsmittel für deutsche Jugendliche in der Pubertät, deren Mutproben daraus bestanden in Kaufhäusern zu klauen und damit bei den ihren (falschen) Freunden anzugeben. Auf gewisse Jugendliche mit "Migrationshintergrund" wirken Bewährungsstrafen aber nicht abschreckend und heilsam, sondern schwächlich und als Freifahrtsschein. Diese späteren Intensivtäter werden sich auch nicht mehr im Knast ändern, denn der Knast kommt für die zu spät. Der Knast ist nur noch eine Erleichterung für das Wohnumfeld.

    Der Sozialstaat ermöglicht das Halten von mehreren Ehefrauen. Die erste Ehefrau wird aus dem Nahen Osten nach Deutschland geholt, die weiteren Ehefrauen leben bereits in Deutschland und werden vor Imamen getraut. Gegenüber den deutschen Behörden gelten die Ehefrauen drei bis vier als alleinerziehend, gegenüber dem islamischen Umfeld als Ehefrauen. In Neukölln sollen 20 bis 30 Prozent der Araber mehrere Ehefrauen haben. In den arabischen Ländern können sich nur die reichen Araber mehrere Frauen leisten. Die sollen sich ihre Sozialleistungen bei Allah besorgen und wenn der nicht für die aufkokmmen kann, dann sollen sie zusehen wo sie bleiben. Dann müssen sie sich halt mit den Schwächen ihrer Ideologie auseinandersetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #2433
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Michael Winkler über den Islam.


    Islam: Eine Religion, die ihren Anhängern sieben Himmel und allen Ungläubigen sieben Höllen verspricht. Je nach augenblicklicher Situation sind die Muslime (Anhänger des Islam) kultivierte, nette Menschen oder von Haßpredigern aufgehetzte Fanatiker. Nach seinem Selbstverständnis ist der Islam die aktuelle Version der Oldtimer-Religionen Christentum und Judentum, die durch sein Erscheinen nicht nur veraltet, sondern völlig obsolet geworden sind. Nach Ansicht des Vatikans beten Christen und Muslime zum gleichen Gott, auch wenn die Christen die Lupe benutzen und eine Dreifaltigkeit sehen, wo es für Muslime nur einen einzigen Allah gibt. Von der Entwicklung her ist der Islam eine abtrünnige Sekte des Christentums, den Arianern, die ebenfalls Christus nicht als Gott, sondern als Propheten betrachtet haben. Das arianische Christentum wurde vom Propheten Mohamed mit ein wenig arabischer Folklore angereichert (Kaaba, Beten in Richtung Mekka), außerdem gab er sich selbst eine prominente Position darin (mit Erzengel Gabriel als persönlichem Nachhilfelehrer).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #2434
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Musterbeispiel einer Diskussion zwischen einem "moderaten" Muselmanen und einem Nichtmuslim .


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Das alles hat mit dem Islam nichts zu tun."


    Andererseits erhebt der gleiche Typ für wesentliche Fortschritte des Abendlandes , selbst für die Wurzeln der europäischen Zivilisation Anspruch auf eine islamische Urheberschaft...



    ...welcher einen islamischen Herrschaftsanspruch impliziert.
    Der Mann ist ein Clown, den kleine Muslima anhimmeln - bei Jauch - weit ausladende Gesten und viel Gespinne im Kopf. Wahrscheinlich hat man ihn in den oberen Rängen zusammen gestaucht und jetzt versucht er was gut zu machen - für die Oberen - Imame oder wie immer sie heißen.

    Albern.

  5. #2435
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Solche Zwiegespräche wie im Beitrag #2431 beschrieben, haben auch schon ein abruptes und blutiges Ende gefunden, zu Ungunsten des "Ungläubigen", versteht sich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #2436
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Wink AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Solche Zwiegespräche wie im Beitrag #2431 beschrieben, haben auch schon ein abruptes und blutiges Ende gefunden, zu Ungunsten des "Ungläubigen", versteht sich...
    Broder wäre das falsche Opfer gewesen, für die Interessen der Ummah höchst kontraproduktiv.

    In diesem Falle wäre es auch wahrscheinlicher , Dank Broders Bodyguards bei diesem "Zwiegespräch" ,zu einem Martyrium des Imams gekommen, aber der hatte wohl (ent)weder (k)eine hinreichende Sehnsucht nach den 72 Jungfrauen , (noch/oder nicht) die richtige Presse für eine derartige Szene....
    Geändert von Götz (31.07.2015 um 16:14 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #2437
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Aufgrund der bereits geposteten Tabelle kann man mal nachgehen, wieviel muslimischer Bevölkerungsanteil in den jeweiligen Bundesländer bereits fester Bestandteil des Landes ist und wie sie die Politik beeinflussen - habe da einige interessante Seiten gefunden:

    Vor allem: die ganze Statistik kann nicht stimmen, denn man kann Muslime anhand ihrer Religion nicht erfassen - da liegen eine Menge Dunkelziffern dazwischen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: hessen anteil muslime
    bayern anteil muslimische Bevölkerung
    Baden-Würtemberg anteil muslimische Bevölkerung

    Um sich da ein Bild machen zu können, muß man das mit dem jeweiligen Bundesland fortsetzen und man wird erstaunt sein, wie sehr man bereits nachgibt bei vielen Fragen und erstaunlicherweise erfährt man auf manchen Seiten, wie sehr Deutschen ihre Religion egal ist und sie die Aufklärung gar nicht als verloren sehen, wenn eine andere Religion für den fehlenden Platz eintritt, da sie annehmen, alles ist gut - alle nett, alle lieb und was haben wir und doch gern.

    bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/

    Also, wer dagegen ist, ist Nazi - ganz einfach - für viele Leute und so kann man sich nur sagen: macht einfach weiter so und erlebt, was ihr so gern alle erleben möchtet.

    Irgendwann wird man als Deutscher nur noch geduckt durch die Reihen der Muslime gehen und dann möchte ich noch sagen: in so einer Zeit möchte ich einfach nicht mehr Kind sein. Denn was dieses Kind erfahren wird, daran möchte ich heute gar nicht erst denken und wenn es keine Eltern hat, die es dann verteidigen und verstehen, dann ....absolute Anpassung oder Untergang.

    Wann kommt denn die nächste, der Realität nahe Statistik über den Stand der Bevölkerungsdichte und Religionszugehörigkeit ? Die meisten Ansagen basieren auf Angaben bis 2011.

  8. #2438
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Immerhin isser unterhaltsamer als unsere linken "Kabarettisten". Das hier ist auch von ihm, aber vielleicht kennste das schon...:



    Wahnsinn...>x´))
    Ja, das Video habe ich vor einiger Zeit bei PI gesehen. Dass die Behauptungen über den rechten und den linken Flügel Quatsch sind, hatte jemand mit dem Hinweis belegt, dass auch Insekten einen Blutkreislauf haben.

    Auf der Suche nach der vom Blödmann behaupteten Studie über die antibakterielle Substanz im Fliegenflügel fand ich nichts über Fliegen, aber über Kakerlaken und Heuschrecken, die haben sowas im Gehirn.

    Der hysterisch jaulende Imam vom Video ist ja gemeingefährlich, wenn er empfiehlt, die abgesoffenen Fliege auch noch kräftig unterzutunken und dann das Getränk, befreit von allen Keimen, zu trinken.

    Dieser Imam Abdul Adhim Kamouss ist aber selbst einigen seinen Glaubensbrüder zu viel des Guten.

    So gibt es Mohammedaner, die eine "Kopernische Revolution" im Bereich der Religionen bezwecken und Anstoß am Hadith über die Fliege im Getränk und die Hadith-Verfechter nehmen:

    die Fliege im Getränk

    Abu Huraira berichtete: derGesandte Gottes sagte: „Wenn eine Fliege in dein Getränk reinfliegt/reinfällt,sollte man ihn komplett in das Getränk eintauchen und dann wegwerfen, da einerder Flügel Krankheit und der andere die Gesundheit (Gegengift) enthalte, z. B.für die Behandlung dieser Krankheit.“

    Um das Dogma, die Ahadith enthielten keine Widersprüche zur Wissenschaftaufrechtzuerhalten, proklamieren einige Hadith-Verfechter die Richtigkeitdieser Aussage, indem sie uns weismachen wollen, amerikanische Wissenschaftlerhätten dies bewiesen. Es ist wirklich erschreckend, wie versucht wird, dieVernunft der Gläubigen mit Füßen zu treten und Lügen zu erfinden um eine nichtvorhandene Wahrheit zu ,,belegen“.

    http://www.alrahman.de/wunder-in-den-ahadith-und-hadith-literatur/
    PS: Ist nicht Religion an sich unvernünftig?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #2439
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    ...Ist nicht Religion an sich unvernünftig?
    Jede. Aber der Islam ist mehr als das, er ist lebensgefährlich..>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #2440
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    PS: Ist nicht Religion an sich unvernünftig?
    Na'am!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben