+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 1602 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 748 1248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2471
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das Politgesindel ist weder blind noch taub, es sind korrupte Verbrecher die gegen ihr eigenes Volk hetzen und agieren.
    Dazu kommt: gestern beim Rumzappen, in einem der Sender sprach eine Frau - es ging um die deutsche Sprache - daß sich Deutschland daran gewöhnen müssen, daß die deutsche Sprache immer weiter zurück geht,
    weil: man soll ja endlich lernen, daß alle Sprachen hier alle bereichern. Das solle sie mal einem Türken sagen, daß er in seinem Land seine Sprache nicht mehr sprechen soll. Man kann nur verzweifelt den Kopf schütteln.

    Ich habe auch mal auf die Facebook-Seite von dem Hamburger Radio ein paar Meinungen gelesen - Hamburg will also - so mehrheitlich die Meinungen - daß diese Stadt als erstes islamisiert werden soll - alle "Gutmenschen" haben auf
    ein paar Leute eingedroschen, die anderer Meinung waren.

    Mit welcher Vehemenz sie das betrieben haben, schon erstaunlich.

    Es kommt also die DDR2 - dann darf man einige Sender nicht mehr hören, einige Zeitungen, die mit ihrer Kritik ins Schwarze treffen, nicht mehr lesen - vielleicht einige Länder nicht mehr besuchen - und wehe, du hast eine andere Meinung als der zurechgeschnittene Strom, dann kriegst du einen shitstorm an den Hals, daß du nicht mehr weißt, ob du männchen oder weibchen bist.

    Frau Frauke hat wohl auch schon aufgegeben, hatte heute in die preussische-allgemeine.de geschaut - es hat sie der Mut verlassen.

    Also, die Deutschen kriegen nur, was sie verdienen.

    Da kann ich nur froh sein, daß mir meine Kinder keine Enkel geboren haben, ich hätte mir so viele Gedanken machen müssen, was aus denen mal wird.

  2. #2472
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von linweb Beitrag anzeigen
    Man sieht ganz klar, dass hier kein Dialog statt findet. Dialog ist auch nicht moeglich, weil das "Haben Sie das von RTL"-Argument sofort kommt. Im Koran steht auch, dass toeten nicht so schlimm waere wie zu versuchen einen Moslem vom Glauben abzubringen. Also, wenn man stehen bleibt sollte man nicht glauben, dass es was bringen wird.
    Dies gemeine Pack gehoert grundsaetzlich von der Strasse geraeumt.
    Es ist die Neugier der Leute und ja, man kriegt was umsonst. Mich bräuchten sie nicht anzuhalten, um das Buch anzubieten, ich hätte sie gefragt, ob sie keine Arbeit haben, daß sie mit ihren Nachthemden hier den ganzen Tag herum laufen und nichts machen.

    Wenn ich das wollte, kann ich mir auch einen Koran selbst kaufen.

    Will ich aber nicht. Was ich im Internet als Angebot zum Lesen sehe, treibt mir schon die Zornesröte ins Gesicht.

  3. #2473
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist die Neugier der Leute und ja, man kriegt was umsonst. Mich bräuchten sie nicht anzuhalten, um das Buch anzubieten, ich hätte sie gefragt, ob sie keine Arbeit haben, daß sie mit ihren Nachthemden hier den ganzen Tag herum laufen und nichts machen.

    Wenn ich das wollte, kann ich mir auch einen Koran selbst kaufen.

    Will ich aber nicht. Was ich im Internet als Angebot zum Lesen sehe, treibt mir schon die Zornesröte ins Gesicht.
    Einen Koran zu kaufen, ist wirklich überflüssig. Es gibt billigere und wirksame Kaminanzünder.

    Warum darf eigentlich der Koran frei verkauft werden, aber "Mein Kampf" nicht?

  4. #2474
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Einen Koran zu kaufen, ist wirklich überflüssig. Es gibt billigere und wirksame Kaminanzünder.

    Warum darf eigentlich der Koran frei verkauft werden, aber "Mein Kampf" nicht?
    In Mein Kampf stehen ganz viele böse Sachen drinn. Wenn die Politiker diese schönen bösen Sacchen unserem Volk verordnen würden, müssten die Sozen von heute flüchten gehen. Da stehen ganz schlimme Sachen drin, Über gesunde Volksgemeinschsft, das betrifft, Wirtschaft, Staat und Familie. Das ist ganz schlimm. Das darf man nie wieder zulassen, oder so Sachen, wie, das die Schule für die Schüler und zum lernen da wären, schlimm, oder über Familien, wie die besonders zu schützen wären, weil sie die kleinsten Keimzellen eines kulturell hochentwickelten Staates sind u.s.w. Das andere was dir irgendwelche Überhyperventilierende Stasifreunde dir weismachen ist das wovor sie Angst haben, und sie haben das Buch nie bis zu Ende gelesen. Der Stoff ist wirklich nur Zeitnah zu verstehen. Aber wirklich vorsicht, das Buch ist ganz böse, böse. Islam ,Koran immer gut, ist Frieden.

  5. #2475
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    In Mein Kampf stehen ganz viele böse Sachen drinn. Wenn die Politiker diese schönen bösen Sacchen unserem Volk verordnen würden, müssten die Sozen von heute flüchten gehen. Da stehen ganz schlimme Sachen drin, Über gesunde Volksgemeinschsft, das betrifft, Wirtschaft, Staat und Familie. Das ist ganz schlimm. Das darf man nie wieder zulassen, oder so Sachen, wie, das die Schule für die Schüler und zum lernen da wären, schlimm, oder über Familien, wie die besonders zu schützen wären, weil sie die kleinsten Keimzellen eines kulturell hochentwickelten Staates sind u.s.w. Das andere was dir irgendwelche Überhyperventilierende Stasifreunde dir weismachen ist das wovor sie Angst haben, und sie haben das Buch nie bis zu Ende gelesen. Der Stoff ist wirklich nur Zeitnah zu verstehen. Aber wirklich vorsicht, das Buch ist ganz böse, böse. Islam ,Koran immer gut, ist Frieden.
    Am Ende jedes Gewehrlaufes ist der Frieden. Wenn nötig kommt der Frieden ganz schnell auch aus dem Gewehrlauf.
    Wusstest du das denn nicht? Friede muss man eben schon akzeptieren können...!

  6. #2476
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Am Ende jedes Gewehrlaufes ist der Frieden. Wenn nötig kommt der Frieden ganz schnell auch aus dem Gewehrlauf.
    Wusstest du das denn nicht? Friede muss man eben schon akzeptieren können...!
    Dafür braucht es aber Hodensäcke mit Inhalt, die den Finger krumm machen können.

    Auf dem Kopf rumtanzen lassen ist kein Frieden. Man muss die Löcher aus denen der Unfrieden kriecht dichtmachen, dann bleibt der Unfrieden draussen, wussten schon die alten Rittersleut. aber dazu braucht man Eier. Männer mit richtigen Eiern. Siehst du die in der Politik? Beim Erzengel sind das wahrscheinlich verkümmerte Erbsen die lebenslänglich unter seiner fetten Schweineplautze ein armselige Pisserdasein führen und gelegentlich eine Nase frischen Urinstein schnüffeln dürfen. Der Steineule fällt fast die Brille vom Schnabel, wo sind sie mit den Eiern? Der Bosbach, wär noch so einer, der sich mal trauen könnte, aber den haben sie schon unter Medikamente gestellt, damit er das Angie nicht anp...st. Nu hat er gesagt, es geht nicht mehr, er will nicht mehr. Bleibt ja nur noch der Stegner, ja dann profezeih ich mal, gute Nacht Deutschland. Die Bildzeitung in der Pflicht? Stegner, in Sachthemen stets inkompetent, aber sehr geschwätzig. Kennen wir, brauchen wir nur zu den Grünen gehen, haben wir alles, sogar eine Künast, die beim Anblick eines Kuhstalls in Ohnmacht fällt und sagt, ich dachte die AKWs wären alle abgeschaltet?
    Geändert von Nettaktivist (25.09.2015 um 21:47 Uhr)

  7. #2477
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es aber Hodensäcke mit Inhalt, die den Finger krumm machen können.

    Auf dem Kopf rumtanzen lassen ist kein Frieden. Man muss die Löcher aus denen der Unfrieden kriecht dichtmachen, dann bleibt der Unfrieden draussen, wussten schon die alten Rittersleut. aber dazu braucht man Eier. Männer mit richtigen Eiern. Siehst du die in der Politik? Beim Erzengel sind das wahrscheinlich verkümmerte Erbsen die lebenslänglich unter seiner fetten Schweineplautze ein armselige Pisserdasein führen und gelegentlich eine Nase frischen Urinstein schnüffeln dürfen. Der Steineule fällt fast die Brille vom Schnabel, wo sind sie mit den Eiern? Der Bosbach, wär noch so einer, der sich mal trauen könnte, aber den haben sie schon unter Medikamente gestellt, damit er das Angie nicht anp...st. Nu hat er gesagt, es geht nicht mehr, er will nicht mehr. Bleibt ja nur noch der Stegner, ja dann profezeih ich mal, gute Nacht Deutschland. Die Bildzeitung in der Pflicht? Stegner, in Sachthemen stets inkompetent, aber sehr geschwätzig. Kennen wir, brauchen wir nur zu den Grünen gehen, haben wir alles, sogar eine Künast, die beim Anblick eines Kuhstalls in Ohnmacht fällt und sagt, ich dachte die AKWs wären alle abgeschaltet?
    Der Kern des Problems ist, wenn ich jetzt mal philosophieren darf, dass Deutschland (und das mitbeeinschliesst natürlich die deutsche Gesellschaft)
    seit 1871 ein in seiner Pubertät festgefahrenes Staatswesen blieb. Kaiserreich, 3. Reich, West BRD, DDR, und nun die vergrünte gesamt BRD
    waren stets diese unterentwickelten Gebilde mit viel Testosteron, aber wenig Hirn und Reife was die Selbstverwaltung anging, und noch angeht.
    Bevormundete und von internen Komplexen gesteuerte Beta-Gesellschaften die mit viel Schauspiel den Alpha demonstrieren möchten.
    Darum auch die gespaltene Gesellschaft die andauernd gegenseitig auf sich herumhackt, sich sogar ideologisch bekriegt wie wir am
    Beispiel der Linken und Antifa sehen. Dies deutet auf eine gewisse Unsicherheit hin welche auf der einen Seite auf das Erbe der DDR, sowie
    zuvorkommender geschichtlicher Staatsformen in Deutschland zurückzuführen ist. Es wird noch eine gute Zeit dauern bis die BRD einen
    gewissenen Reifegrad erlangt. Eine dazu dienliche Basis war ja niemals vorhanden, auch nicht im Hl. Röm. R.
    Und bis dann, ja bis zu diesem Zeitpunkt, bleibt die deutsche Politik ein gefundenes Fressen für jeden rückgratlosen Opportunisten
    der sich zu bereichern sucht, oder Karriere machen mächte. Schade.

  8. #2478
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Der Kern des Problems ist, wenn ich jetzt mal philosophieren darf, dass Deutschland (und das mitbeeinschliesst natürlich die deutsche Gesellschaft)
    seit 1871 ein in seiner Pubertät festgefahrenes Staatswesen blieb. Kaiserreich, 3. Reich, West BRD, DDR, und nun die vergrünte gesamt BRD
    waren stets diese unterentwickelten Gebilde mit viel Testosteron, aber wenig Hirn und Reife was die Selbstverwaltung anging, und noch angeht.
    Bevormundete und von internen Komplexen gesteuerte Beta-Gesellschaften die mit viel Schauspiel den Alpha demonstrieren möchten.
    Darum auch die gespaltene Gesellschaft die andauernd gegenseitig auf sich herumhackt, sich sogar ideologisch bekriegt wie wir am
    Beispiel der Linken und Antifa sehen. Dies deutet auf eine gewisse Unsicherheit hin welche auf der einen Seite auf das Erbe der DDR, sowie
    zuvorkommender geschichtlicher Staatsformen in Deutschland zurückzuführen ist. Es wird noch eine gute Zeit dauern bis die BRD einen
    gewissenen Reifegrad erlangt. Eine dazu dienliche Basis war ja niemals vorhanden, auch nicht im Hl. Röm. R.
    Und bis dann, ja bis zu diesem Zeitpunkt, bleibt die deutsche Politik ein gefundenes Fressen für jeden rückgratlosen Opportunisten
    der sich zu bereichern sucht, oder Karriere machen mächte. Schade.
    Du triffst den Nagel genau in den Huf. So sehe ich das mittlerweile auch. Die wirklichen Eliten drehen beim Anblick deutscher Politik, die ja von ihren Politikern geprägt wird, angeekelt den Kopf weg. Ist ja auch kein Wunder, man braucht nur ein Mann mit Lebenserfahrung sein und ganz normal Gesichter lesen machen, der hat den gesamten Bundestag an einem Tag durch und wenn er die Personalkompetenz hätte, würde er mindestens 50% der Anwesenheitshüllen entlassen, ohne das dem Parlament auch nur ein Handlungsspielraum fehlen, noch eine Kompetenz abhanden gekommen wäre.

    Es ist einfach fürchtbar und dieser Nutzlosfaden zieht sich durch, bis nach Brüssel. Wenn Männer mit Charisma und scheinbarer Sachkunde auftauchen, werden sofort die Medienhaie aktiviert, ob es sich nicht was fände, mit dem ihr sie dann schändet? Die einzelnen "Medienaffären" in der letzten deutschen Mediengeschichte möchte ich jetzt nicht noch einmal rauswühlen. Das ging sogar in den kriminellen Bereich hinein, siehe Barschel und sein Pressevogel, der ihn ins verderben ritt. Der arme Kerl hätte machen können was er wollte, am nächsten morgen die nächste erlogene Storie, genauso wie bei Wulff, da gings am ende um ein undurchblutetes weggeworfenes Tampon-ist sie Schwanger?...Damals haben wir die Lügenmedien noch nicht so genau erkannt wie heute. Oder Volker Beck, der Nürburgring-König, der Zerstörer der Landhotels, der sozialste aller Mittelstandseliminierer einer ganzen Region, zugunsten seiner Taschen und seiner Gesundheit, musste er sich aus dem Tagespolitischem Geschäft zurückziehen, einer der sich nie rasierte, empfahl einem Bartträger sich ordentlich zu rasieren, dann bekäme er auch einen Job!!!
    In der Presse nur alle voll des Lobes diese Oberpfälzer Bauernburschen, gar heldenhaft sein Mut, gar garstig sein gesundheitlicher Abgang. Politik in seiner schmierigsten und korruptesten Form. Genauso wie dieser Ber. 1000% Korruption, Auftragsmauscheleien und inkompetenz in der Politik! die Chinesen bauen in der Zeit 39 von solchen Dingern. Vielleicht sollten sie da mal nachfragen, denn die kennen sich aus! Berlin arm aber sexy, wie doof müßen diese Wähler sein?

    Sorry, ich seh gerade, das hat mit dem Islam nichts zu tun!!! Wir sind da wohl etwas abgedrifftet.
    Geändert von Nettaktivist (25.09.2015 um 23:58 Uhr)

  9. #2479
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Einen Koran zu kaufen, ist wirklich überflüssig. Es gibt billigere und wirksame Kaminanzünder.

    Warum darf eigentlich der Koran frei verkauft werden, aber "Mein Kampf" nicht?
    :-) Was ich im Internet an Suren zu lesen bekomme, reicht aus. Ich suche sie nie, sie werden regelrecht dargereicht, wenn man nach Worten oder Begriffen sucht, der Islam ist im Internet allgegenwärtig.

    Warum nur darf der Koran frei verkauft werden - weil Mohammed als ein ganz "lieber" von den Gläubigen dargestellt wird und seine Morde ja sowas von "nett" dargestellt wird, während beim "Kampf" der Hitler
    dran hängt. Und da die Muslime allmählich hier fungieren dürfen, wie sie wollen, sich über Gesetze bewegen dürfen, die Systeme allmählich unterwandern, fällt keinem was auf. Danke den Grünen und Linken.
    Bald auch von der CDU mit MerkelPups an der Spitze.

  10. #2480
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Stoppt den Islam!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben